Hallo liebe Messefreunde,
jetzt wollen wir mal schauen, ob wir Österreicher den Rekord aus Hamburg bezüglich der schnellsten Berichterstattung
hier im Forum (der erste Bericht war von Hamburg schon am Samstag vormittag zu lesen) nicht doch schlagen können
und wir damit im Süden doch „von der noch schnelleren Truppe" sind.
Die Eros & Amore 2009 fand wie immer in St. Pölten im VAZ statt, aber dieses Jahr erstmalig
nicht gleichzeitig mit dem Volksfest im Mai sondern diesmal schon im April zu Beginn der Osterferien.
Mir kam in diesem Jahr die Verkaufsfläche wesentlich größer vor als im Vorjahr und es gab auch
viel mehr Nebenschauplätze als im Vorjahr, wie z.B. das WebCam-Girl von Sexnews – Funpalast – Video Rudi uvm.
Da es jetzt erst Samstag am frühen morgen (= neuer Rekord !!!) ist, kann ich natürlich nur meine
Eindrücke vom Geschehen am Freitag berichten und hoffe das wird noch von anderen Besuchern ergänzt.
Ich versuche mich auch einmal im Stile von Teddy (das Copyright ist natürlich bei Ihm)
die Künstler und Künstlerinnen und deren Shows aufzuzählen:
Am Freitag traten unter anderem auf:
• ein lebhafter kleiner Michael Jackson übte schon für seine Tournee
• eine „Vollblut-Kramkenschwester“ überraschte alle mit einer heller Kurzhaarfrisur

• zwei Lack & Leder Vamps aus Deutschland
• eine Königin der Verdammten welche gerne mit dem Feuer spielt
• eine Dame aus den 20er Jahren welche nach einem Charleston ins Wasser ging
• eine blonde Pilotin, welche auf Grund der Einsparungen bei der AUA die weiße Uniform ausziehen musste
• ein Mafioso der am Boden blieb (da es keine Befestigungsmöglichkeit für die Tücher gab)
• zwei heiße Schulmädchen mit Riesen-Lutschern
• ein Schneeflittchen welche keine 7 Zwerge aber dafür viel 6-Appeal hat.
• ein sehr weiblicher Matrose mit langen blonden Haaren
• ein Alien der es richtig krachen lies
• ein Clown

und eine Ballerina welche wirklich gut zusammen passen
• ein rothaariges Cowgirl aus Deutschland, welches so stürmisch war das es den Reiter samt Pferd zu Boden brachte

• eine kleine blnde Putzfrau, welche sehr viel Staub aufgewirbelt hat
• eine blonde Lady mit einem guten Versteck für Ihre Perlenkette
Wir waren zwar nicht im „Hawelka“ aber in St. Pölten war sogar eine „Nackerte war auf der Harley da“

So und nun dürft ihr (wie immer) die Namen raten
Ich habe aber sicherlich so einige vergessen aufzuzählen
Nun noch mein persönlicher Eindruck:
Die Shows haben sich im Gegensatz zum Vorjahr ziemlich geändert.
Es wird zwar weiterhin mit Cremes und Lotions nicht gespart und auch Wasser und Schaum kommt in jeglichen Formen und Kombinationen zum Einsatz.
Heuer kommt aber auch noch reichlich Kerzenwachs und Schoko- bzw. Erdbeersaucen zum Einsatz und es gibt sogar
zwei Künstler die als Feuerschlucker auftreten und im Extremfall kommt sogar eine Plasmakugel (JA, die aus dem Physikunterricht) zum Einsatz.
Die gab es am Freitag leider (noch) nicht zu sehen, ich bin mir aber ziemlich sicher das diese am Samstag wiederum Ihre Verwendung findet.
Die Inszenierungen so mancher Show ist wirklich ziemlich aufwändig und es gibt eigene Choreografien mit Einspielung von Originalmusik und Originaldialogen usw.
Von meiner Seite daher ein GROSSES PAUSCHALLOB AN ALLE KÜNSTLER UND KÜNSTLERINNEN für die vielen wirklich tollen Shows.
Auch die Beleuchtung und Bühnentechnik war wieder einmal super aber an Nebel wurde manchmal nicht gespart
(welcher sich aber immer sehr rasch verflüchtigt hat) und die Flammenwerfer sind natürlich ein richtiger Hingucker.
Auch ein großes Lob dafür.
Da jetzt bald Ostern sind, habe ich aber doch auch ein paar persönliche Wünsche:
- Von Hally würde ich gerne wieder einmal die „NYLON-SHOW“ sehen.
- Noch schöner wäre es für mich, wenn Hally auch mal als „Sexy DJane“ an den Turntables zu sehen und vor allem zu hören wäre.
- Mein größter Wunsch ist aber eigentlich das „Lydia & Samira“ auch in Zukunft öfters in Österreich auftreten

Hoffe es kommen noch viele Updates dazu und ich geh jetzt mal ins Bett denn ich muss
leider am Samstag arbeiten und kann daher nicht noch einmal zur Messe

Allen anderen natürlich viel Spaß noch am Samstag & Sonntag bei der Messe in St. Pölten, welche
auf jeden Fall einen Besuch wert ist