Eros & Amore St. Pölten 03.04.-05.04.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 04.04.2009 02:37
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge
Hallo liebe Messefreunde,

jetzt wollen wir mal schauen, ob wir Österreicher den Rekord aus Hamburg bezüglich der schnellsten Berichterstattung
hier im Forum (der erste Bericht war von Hamburg schon am Samstag vormittag zu lesen) nicht doch schlagen können
und wir damit im Süden doch „von der noch schnelleren Truppe" sind.

Die Eros & Amore 2009 fand wie immer in St. Pölten im VAZ statt, aber dieses Jahr erstmalig
nicht gleichzeitig mit dem Volksfest im Mai sondern diesmal schon im April zu Beginn der Osterferien.
Mir kam in diesem Jahr die Verkaufsfläche wesentlich größer vor als im Vorjahr und es gab auch
viel mehr Nebenschauplätze als im Vorjahr, wie z.B. das WebCam-Girl von Sexnews – Funpalast – Video Rudi uvm.

Da es jetzt erst Samstag am frühen morgen (= neuer Rekord !!!) ist, kann ich natürlich nur meine
Eindrücke vom Geschehen am Freitag berichten und hoffe das wird noch von anderen Besuchern ergänzt.
Ich versuche mich auch einmal im Stile von Teddy (das Copyright ist natürlich bei Ihm)
die Künstler und Künstlerinnen und deren Shows aufzuzählen:

Am Freitag traten unter anderem auf:
• ein lebhafter kleiner Michael Jackson übte schon für seine Tournee
• eine „Vollblut-Kramkenschwester“ überraschte alle mit einer heller Kurzhaarfrisur
• zwei Lack & Leder Vamps aus Deutschland
• eine Königin der Verdammten welche gerne mit dem Feuer spielt
• eine Dame aus den 20er Jahren welche nach einem Charleston ins Wasser ging
• eine blonde Pilotin, welche auf Grund der Einsparungen bei der AUA die weiße Uniform ausziehen musste
• ein Mafioso der am Boden blieb (da es keine Befestigungsmöglichkeit für die Tücher gab)
• zwei heiße Schulmädchen mit Riesen-Lutschern
• ein Schneeflittchen welche keine 7 Zwerge aber dafür viel 6-Appeal hat.
• ein sehr weiblicher Matrose mit langen blonden Haaren
• ein Alien der es richtig krachen lies
• ein Clown und eine Ballerina welche wirklich gut zusammen passen
• ein rothaariges Cowgirl aus Deutschland, welches so stürmisch war das es den Reiter samt Pferd zu Boden brachte
• eine kleine blnde Putzfrau, welche sehr viel Staub aufgewirbelt hat
• eine blonde Lady mit einem guten Versteck für Ihre Perlenkette

Wir waren zwar nicht im „Hawelka“ aber in St. Pölten war sogar eine „Nackerte war auf der Harley da“

So und nun dürft ihr (wie immer) die Namen raten
Ich habe aber sicherlich so einige vergessen aufzuzählen

Nun noch mein persönlicher Eindruck:
Die Shows haben sich im Gegensatz zum Vorjahr ziemlich geändert.
Es wird zwar weiterhin mit Cremes und Lotions nicht gespart und auch Wasser und Schaum kommt in jeglichen Formen und Kombinationen zum Einsatz.
Heuer kommt aber auch noch reichlich Kerzenwachs und Schoko- bzw. Erdbeersaucen zum Einsatz und es gibt sogar
zwei Künstler die als Feuerschlucker auftreten und im Extremfall kommt sogar eine Plasmakugel (JA, die aus dem Physikunterricht) zum Einsatz.
Die gab es am Freitag leider (noch) nicht zu sehen, ich bin mir aber ziemlich sicher das diese am Samstag wiederum Ihre Verwendung findet.
Die Inszenierungen so mancher Show ist wirklich ziemlich aufwändig und es gibt eigene Choreografien mit Einspielung von Originalmusik und Originaldialogen usw.
Von meiner Seite daher ein GROSSES PAUSCHALLOB AN ALLE KÜNSTLER UND KÜNSTLERINNEN für die vielen wirklich tollen Shows.

Auch die Beleuchtung und Bühnentechnik war wieder einmal super aber an Nebel wurde manchmal nicht gespart
(welcher sich aber immer sehr rasch verflüchtigt hat) und die Flammenwerfer sind natürlich ein richtiger Hingucker.
Auch ein großes Lob dafür.

Da jetzt bald Ostern sind, habe ich aber doch auch ein paar persönliche Wünsche:
- Von Hally würde ich gerne wieder einmal die „NYLON-SHOW“ sehen.
- Noch schöner wäre es für mich, wenn Hally auch mal als „Sexy DJane“ an den Turntables zu sehen und vor allem zu hören wäre.
- Mein größter Wunsch ist aber eigentlich das „Lydia & Samira“ auch in Zukunft öfters in Österreich auftreten

Hoffe es kommen noch viele Updates dazu und ich geh jetzt mal ins Bett denn ich muss
leider am Samstag arbeiten und kann daher nicht noch einmal zur Messe

Allen anderen natürlich viel Spaß noch am Samstag & Sonntag bei der Messe in St. Pölten, welche
auf jeden Fall einen Besuch wert ist

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 02:42 | nach oben springen

Eros & Amore St. Pölten 03.04.-05.04.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 04.04.2009 07:57
von Monty

Den ersten Erfahrungsbericht von der Eros & Amore in St. Pölten
gibt es ja schon schwarz auf weiss und hier auch noch ein paar
erste Fotos vom Freitag in schwarz/weiss

Angefügte Bilder:

nach oben springen

RE: Eros & Amore St. Pölten 03.04.-05.04.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 04.04.2009 08:47
von Monty
Aber besser als jedes Foto ist natürlich sich die wirklich sehenswerten Shows
live anzusehen und dann sind diese natürlich auch in Farbe
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 08:49 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.04.2009 10:12
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Sehr schöne Bilder hast du gemacht Monty

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.04.2009 10:15
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Genau, klasse Bericht und super Fotos!

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.04.2009 12:50
von Andreas
Erotix GmbH | 239 Beiträge

Ein Großteil der Bilder könnte glatt von einem Lordi Konzert stammen...

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 05.04.2009 18:49
von Marcel-madi
Elite Member | 152 Beiträge

Hallo Monty,

tolle Bilder auch die schwarz und weiß.
Auch muß ich mal den Freund/Mann von (trage nie ein Slip) hervorheben wer seine Frau so auf Händen trägt hat Respekt verdient.
Ansonsten toller Bericht auch wenn du die Namen nicht hingeschrieben hast jeder weiß wenn du meinst(Bilder)da kann ich nur sagen ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Gruß Marcel

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.04.2009 07:22
von Monty

Danke einmal für die positiven Antworten zum Bericht und den Fotos.
ich hoffe aber doch das hier auch noch andere Besucher, Fotografen
und Künstler weitere Berichte (vor allem vom Samstag) und vor
allem weitere Fotos abliefern

P.S.: Ich war zwar noch nie bei einem Lordi-Konzert, kann mir aber vorstellen das
hiermit vor allem die Bilder von Shawn Kane gemeint sind.

LG
Monty

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.04.2009 00:01
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

WOW Monty, wieder super schön Fotos von dir! Hoffe ich bekomme wieder eine tolle CD?

Zur Messe:
Mir hat es wieder sehr sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Termine Herbst...

Bussi´s @all

Eure
Samira Summer

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.04.2009 00:28
von Samira Summer

achja, ich hab hier noch was für euch ein Backstage-Fotos hehehe und einmal meine liebe Erna auf der Bühne, yeeeeeeeeaaaaa

Bussi´s
Samira Summer

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.04.2009 07:00
von Monty

Hallo Samira,

Super Backstage-Fotos - Also diese Häschen können zu Ostern ruhig alle zu mir kommen
und nach Ostern kommt dann die liebe (und so wandlungsfähige) Erna zum saubermachen

Hey, lese ich da was von den Messen im Herbst
Da kommt ja Hoffnung auf und bis dahin ist eine CD sicherlich auch fertig

Monty

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.04.2009 11:11
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Also eins muß ich allen Fotografen lassen, ihr macht euer Hobby mit Leidenschaft

Immer tolle Bilder und sehr positive Berichte.danke

Aber wir machen unseren Job auch aus Leidenschaft,deswegen geben wir uns so viel Mühe.

Die Rollen die wir spielen,spielen wir nicht nur, wir sind diese Rolle in dem Moment auf der Bühne.

Wir lieben es uns fertig zu machen für die Show, auch wenn das schon anstregend ist, aber auf der Bühne

in unsere Rolle euch können wir euch mal mit nehmen in einen Moment wo die Welt noch in Ordnung ist.

Die Welt ist dann nur schön, spannend und oft einfach nur geil.Wir können mal alle für ein Moment alles vergessen.

Ich bin schon wieder dabei neue Sachen zu machen die in die Shows eingebaut werden die euch garantiert gefallen werden.

Aber wir werden auch immer bei allen neuen Sachen uns treu bleiben,aufwendig muß es sein und spaß muß es machen

für euch diese Erotische Rolle zu verkörpern.

Bleibt ihr so wie ihr seit liebe Fotografen,Erotikliebhaber,Künstler und wir alle werden auch noch viele Jahre viel Spaß

mit einander haben.

Meine Frau trage ich natürlich auch privat auf Händen,denn ich kann mich privat und beruflich auf Sie verlassen und das

ist nicht einfach mit so einem durch geknallten Typen wie mir.

Viele Grüße an alle die Spaß an ihrem Leben haben wollen.... Shawn Kane und natürlich von Trinty Smith

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.04.2009 16:56
von Samira Summer

hmmmmm Monty.... vielleicht klappt es ja sogar schon im August in Villach, aber ich will nicht zuviel versprechen, muss erst noch einige Termine abgleichen - halte euch aber auf dem Laufenden und ich natürlich sehr, dass die CD schon viel früher fertig wird

Dem Bericht von Shawn kann ich nur zustimmten und ich habe auch das passende Fotos dazu

Bussi´s
Eure
Samira Summer

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.04.2009 16:58
von Samira Summer

oh je, sorry, voll die Fehler in meinem Text... bin wieder in Eile muss gleich los....

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.04.2009 18:57
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge

Ich finde es ausserordentlich schön, dass sich in so kurzer Zeit ein doch wieder (und noch herzlicheres) "famliäres" Verhältnis eingestellt hat.

( Ihr werdet schon wissen wie ich DAS meine) .

Man ist zwischen wehmütigen Erinnerungen und neuen Erlebnissen hin und hergerissen - eigentlich MUSS man sich für's Neue entscheiden.
Gratulation und danke an ALLE Beteiligten.

Natürlich trage auch ich was Visuelles bei.

Grüße an Alle !

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.04.2009 19:34
von Monty
Zitat von Shawn Kane

Also eins muß ich allen Fotografen lassen, ihr macht euer Hobby mit Leidenschaft
Immer tolle Bilder und sehr positive Berichte.Danke

.... Wir lieben es uns fertig zu machen für die Show, auch wenn das schon anstregend ist, ....
.... in unsere Rolle können wir euch mal mit nehmen in einen Moment wo die Welt noch in Ordnung ist....

Ich bin schon wieder dabei neue Sachen zu machen die in die Shows eingebaut werden die euch garantiert gefallen werden.
Aber wir werden auch immer bei allen neuen Sachen uns treu bleiben,aufwendig muß es sein und spaß muß es machen ...

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber da ist wie Shawn schon richtig erkannt hat jede Menge Leidenschaft
(genau so wie bei den vielen Künstlern) dabei und in meinem Falle sicherlich auch ein wenig Verrücktheit

Aber für diese tollen Shows, nimmt man auch schon mal nach einer durchgearbeiteten Nacht die Fahrt nach Deutschland auf sich oder
setzt sich am Freitag (besser gesagt am Samstag 2 Uhr früh) gleich an den PC um die Werbetrommel noch ein wenig für
die weiteren Messetage am Samstag/Sonntag zu rühren um dabei selbst am Samstag im Aussendienst
am Notebook eine kleine Foto-CD zu erstellen, da man diese ja für Sonntag versprochen hat

Aber wie kommt Ihr auf solche verrückten Ideen und darum so tolle Shows und die ausgefallenen Kostüme ???
Das hier das anziehen schon manchmal anstrendend ist, kann ich gut verstehen, schon alleine was hier am Ende
der Show auf der Bühne herumliegt ist das eine und andere Foto schon wert

... und wenn das mit dem mitnehmen/mitreissen des Publikums nicht sofort funktioniert, dann
wird auf die alte Weisheit "In der Ruhe liegt die Kraft" zurückgegriffen.
Einfach toll der Einfall sich einfach auf die Bühne zu setzen und zu warten -
Da braucht man schon eine Portion an Selbstvertrauen - Hut ab !!!

Freue mich schon auf die neuen Showeinlagen
und liebe Grüße (natürlich auch an Trinity)
Monty
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 08.04.2009 19:37 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.04.2009 23:55
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Erste mal danke für die geilen Fotos,mann

Man sieht immer wieder an den Fotos das der Aufwand sich lohnt, den es muß vor der Bühne doch schön anzuschauen sein.

Wir sehen Filme, ganz normale Sachen im Alltag,beim Auto fahren kommen sehr gute Ideen und wenn ich mir was in Kopf

gesetzt habe viel ich es auch um setzen.Underworld den Film kannten wir schon länger, am Anfang zu schwer umzusetzen und wie.

Aber es ging mir nicht aus dem Kopfdann erst die Grundidee,dann das Kostum,dann die Musik

und dann Showinhalt und und dann von der ersten bis zur letzen Sekunde einstudiert.underworld ist auch einer unserer Lieblings

shows,als Live Sex Show muß du die mal sehen. Hier eure Chance: 18.april fkk fina erotika bei Bonn, 24 April Fkk Pirates Park

bei Karlzruhe, 9 Mai Fkk First in Sinsheim. Würde mich freuen über ein Besuch von allen.

Ausgefallene Köstüme: Der erste Moment ist sehr wichitg in einer Show, wir wollen durch die Köstüme erreichen das die Leute

diesen Boorrr Effekt haben, ohhhhh davon will ich keine Sekunde verpassen und wir können unsere Kreative Arder besser

ausleben in den wir die Köstüme vor der Fertigung bis ins Detei plan wie wir sie perfekt finden würden.

Aber ich übertreibe auch mal gerne um zusehen wie die Leute damit umgehen.

Ich danke dir,danke allen, Shawn Kane. Es lebe die Erotik und wir werden alle Sie unsterblich machen.

das publikum muß nicht immer laut sein,feiern,auch das ruhige Publikum gibt immer ein super Foodback.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.04.2009 17:38
von Monty

Zitat von Samira Summer

.... und einmal meine liebe Erna auf der Bühne, yeeeeeeeeaaaaa
Bussi´s
Samira Summer

Ja das "Dreimäderlhaus (Erna - Lydia - Samira)" ist wahrlich ein Gedicht,
deshalb schreibe ich in Versform aus St. Pölten folgenden Bericht:

Wenn die Putzfrau Erna zu Walzerklängen über die Bühne gleitet
und sich dann auf Ihre große Verwandlung vorbereitet,
dann bleibt so manchem Mann das Herz fast stehen,
denn solch eine Verwandlung ist sehr selten zu sehen.

Hinter Erna verbirgt sich schlussendlich die liebe Lydia,
ein richtig „heisser Feger“ mit feurig rotem Haar.
Mit Ihrem Tanz macht Sie nicht nur die Männer verrückt,
auch Samira mit einem Lächeln die Pocketkamera zückt.

Lydia & Samira auf diesem Wege vielen Dank für Eure tolle Show,
und ich hoffe von Herzen Ihr beiden macht noch lange weiter so.
Wenn Ihr wieder einmal in der Nähe von Österreich zu sehen seid,
dann gebt mir bitte auf jeden Fall auch rechtzeitig Bescheid.

und
Monty

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.04.2009 13:08
von Samira Summer

Hey Monty

WOW, du bist echt klasse!!! Also ein Gedicht hat auch noch KEINER geschrieben, wir fühlen uns geehrt
Na überlegen wir uns es doch glatt öfters zu kommen

Ich wünsche alle frohe Oster und schmeiße mich dann mal ins Bunny-Outfit und rocke die Locations in Nürnberg, Ingolstadt und Neumarkt

Ganz lieben Gruss,

Eure
Samira Summer

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.04.2009 15:26
von Monty
Zitat von Samira Summer

Da überlegen wir uns es doch glatt öfters zu kommen
Ich wünsche alle frohe Oster und schmeiße mich dann mal ins Bunny-Outfit und rocke die Locations in Nürnberg, Ingolstadt und Neumarkt
Ganz lieben Gruss,
Eure
Samira Summer

Die Aussage das Ihr öfters nach Österreich kommt sicher nicht nur mich hoffen lässt,
wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende und natürlich allen ein frohes Osterfest.
Eines ist aber sicher, dieses Jahr gibt es in Nürnberg, Ingolstadt und Neumarkt die schönsten Osterhasen,
bringen jede Menge tolle Shows, viel Spaß und gute Laune und auch ganz viele Seifenblasen

LG
Monty
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 13.04.2009 15:41 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.