RE: Bilder von Biggi Bardot

in Künstler/Darsteller 20.09.2011 22:51
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge

Biggi Bardot als Marilyn Monroe echt schön gemacht

Zitat von BiggiBardot
Schöne Grüße von Photoshop.. Ich hab wieder gespielt

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 21.09.2011 20:21
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

das rechte Bild ist Mega-heiß. Bin begeistert

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 21.09.2011 21:15
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge

Auch ich finde Biggi als Marylin super.

Aber Biggi: Kannst du das auch (ohne Photoshop)?

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 22.09.2011 14:40
von BiggiBardot
Darstellerin | 474 Beiträge

Larry ich brauch eine Lupe um das Bild an zu schauen, hast du das auch noch in größer???????
So anbei noch ein paar Spielerein von mir...
Ich war fleissig...gg

Angefügte Bilder:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 22.09.2011 18:55
von Titanic
Senior Member | 66 Beiträge

Zitat von BiggiBardot
Larry ich brauch eine Lupe um das Bild an zu schauen, hast du das auch noch in größer???????

Hi Biggi,

Larry meint wohl so etwas wie dies hier (wegen Urheberrecht wollte ich das Bild nicht direkt verlinken, das Leerzeichen hinter http muss noch weg):

http ://warrenkinsella.com/wp-content/uploads/2011/07/MM045-marilyn-monroe-nude-mousepad.jpg

Liebe Grüße
Tobias

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 22.09.2011 18:57
von Lord
Senior Member | 61 Beiträge

Biggi bin dem Larry Mal behilflich da mit du keine Lupe Brauchst .
wenn das keine Täuschung ist und das bild richtig deute Spielt der gute auf das MM bild an.

Deine Spielereien werden immer Besser du als war gewordener Traum aus dem Träumen .
Wer wünscht sich nicht mal so eine Süße Putzmaus
Dein Däumelinchen ein Gedicht .
Nur Mut Biggi du wirst echt immer besser.

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 23.09.2011 08:15
von Larry

oder das hier. Aber nicht mit Photoshop faken. Selber posen! Will dich nackig auf rotem Samt

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 07.10.2011 17:29
von BiggiBardot

Dann musst du mir roten Samt besorgen Larry *lach*
Ich kann leider nur mit Rosa dienen *zwinker*

Im übrigen mal Danke an alle die mich auf der Venus besucht haben...
Ich hab mich wirklich gefreut euch wieder zu sehen :)

Kussi

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

nach oben springen

Biggi Bardot im Table Dance Mascott

in Künstler/Darsteller 09.10.2011 00:42
von Vanillaice
Elite Member | 161 Beiträge

Dieses Event is zwar lange her genauer gesagt 18 März 2011 aber is mir jetzt erst eingefallen es hier zu posten.Der Table Dance Club in Bad Kissingen ist eine sehr kleine Location und Bad Kissingen ein verschlaffenes Nest keiner kannte Biggi Dort,drum hab ich einigen Typ dort erzählt wer Biggi ist und was sie so macht.

Angefügte Bilder:

Männer sind Primitiv aber glücklich.

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 00:46 | nach oben springen

RE: Biggi Bardot im Table Dance Mascott

in Künstler/Darsteller 09.10.2011 20:55
von Larry

Samtstoffe findet man unter:

http://www.mcstoff.de/index.php?cat=c15_...CFUe-zAodZnZvNA

Wer kann den schnellstens zu Biggi bringen?

Rosa Samtstoff ist auch O.K. Haupsache Biggi ist nackig!

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 20:59 | nach oben springen

in Künstler/Darsteller 09.10.2011 22:19
von BiggiBardot

Zitat von Vanillaice
Dieses Event is zwar lange her genauer gesagt 18 März 2011 aber is mir jetzt erst eingefallen es hier zu posten.Der Table Dance Club in Bad Kissingen ist eine sehr kleine Location und Bad Kissingen ein verschlaffenes Nest keiner kannte Biggi Dort,drum hab ich einigen Typ dort erzählt wer Biggi ist und was sie so macht.

Das ist nicht ganz richtig! Es gab viele Gäste die mich aus dem Tv kannten.. Aber woher solltest du das wissen.. Has dich ja mit keinem dort unterhalten!!!!!
Also bitte : Wenn du Texte von dir gibst, dann welche die der Wahrheit entsprechen!!!

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 10.10.2011 12:55
von urmel1970

Zitat von BiggiBardot
So anbei noch ein paar Spielerein von mir...
Ich war fleissig...gg

Biggi kannst du bei mir auch ein wenig staubwischen.

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 10.10.2011 12:57
von urmel1970

Zitat von Vanillaice

Wie kann mann Biggi nicht kennen
Tolle Bilder echt der Hit

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 12:58 | nach oben springen

in Künstler/Darsteller 10.10.2011 18:29
von Vanillaice

Dann hab ich mich geirrt.Bewusst schreib ich nichts was nicht stimmt und ich hab mich doch mit ein paar Gästen(einer saß neben mir) die dich nicht kannten unterhalten.Die wollten mir sogar mein Biggi-fan-shirt abkaufen,nur das hast du nicht mitgekriegt.Biggi.Ach ja der Typ neben mir der war ja teil deiner Show und hat dir die Titten eingecremt der Kannte dich nicht.Im dem Moment warste an der Bar oder sonst wo und die Jungs die mir das Shirt abkaufen wollte standen im Herren WC;Das konntest du also gar nicht mit kriegen.So hier ein Foto von dem Herrn der dich nicht kannte und mich gefragt hat was du so machst.

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 20:23 | nach oben springen

in Künstler/Darsteller 10.10.2011 20:08
von urmel1970

Zitat von Vanillaice
Dann hab ich mich geirrt.Bewusst schreib ich nichts was nicht stimmt und ich hab mich doch mit ein paar Gästen(einer saß neben mir) die dich nicht kannten unterhalten.Die wollten mir sogar mein Biggi-fan-shirt abkaufen,nur das hast du nicht mitgekriegt.Biggi.Ach ja der Typ neben mir der war ja teil deiner Show und hat dir die Titten eingecremt der Kannte dich nicht.Im dem Moment warste an der Bar oder sonst wo und die Jungs die mir das Shirt abkaufen wollte standen im Herren WC;Das konntest du also gar nicht mit kriegen.So hier ein Foto von dem Herrn der dich nicht kannte und mich gefragt hat was du so machst.

Ich würde sagen das dieser Herr nun einer deiner größten Fans wurde.
Diese Begeisterung in den Augen

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 10.10.2011 20:25
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Zitat von Vanillaice
So hier ein Foto von dem Herrn der dich nicht kannte und mich gefragt hat was du so machst.

Wenn Personen nicht Teil einer größeren Gruppe sind, bitte die Gesichter unkenntlich machen.

Jens

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 11.10.2011 06:00
von Vanillaice

Im übrigen lass ich mir nicht vorschreiben was ich schreiben darf und was nicht.Man kann sich ja mal irren und übertreiben.Biggi halt ma lieber den Ball flach und behaupte nichts was Du!!!!!! NICHT Wissen kanns,denn nachdem du mir das Autogramm gegeben hast bist du weg ,hast dich mit Gäste den Girls unterhalten und hast auf mich nicht mehr geachtet,da war ich Luft für dich(Das is nartürlich völlig okay).Da hätte ich nHandstand machen können Du hättest es nich bemerkt.Daher kannst Du in keinster weise behaupten oder berurteilen ob ich mich mit Gäste unterhalten oder Nicht.

nach oben springen

in Künstler/Darsteller 12.10.2011 11:42
von BiggiBardot

Mein lieber Charly, ich möchte hier anmerken, das DU nicht der einzigste warst in dem Raum und auch andere Gäste und Girls sich mit mir unterhalten wollten... Man muss als Künstler eben sehen das alle zu ihrem Recht kommen, deswegen habe ich mich ganz neben bei auch um andere gekümmert... UND wenn du einen Handstand gemacht hättest: Hätte ich das mit bekommen Das wäre doch mal ein toller Hingucker gewesen...

gut was auf dem Männerklo abgegangen ist weiss ich nicht (ein Glück, das muss ich ja auch nicht wissen *grinsgrins*) Aber alle mit dennen ich gesprochen habe wussten sehr wohl wer ich bin und woher sie mich kennen! Den je südlicher man kommt, und das ist mir schon aufgefallen, desto mehr Leute kennen einen... Vielleicht weil die Süddeutschen Nachts einfach mehr Fernsehen, ich weiss es nicht?!

Ich möchte mich hier nur nicht streiten.. finde es nur doof wenn hier jemand schreibt der Laden war voll mit Menschen und keiner kannte Biggi, dann ist das schlichtweg eine Behauptung die nicht stimmt!!!!

Urmel du faule Nuss... Nur wenn du mit hilfst *grins*

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 11:43 | nach oben springen

in Künstler/Darsteller 12.10.2011 18:15
von Vanillaice

Der blöde Text tut mir leid Biggi.Der war übertrieben und unbedachtI:Richtig wär gewessen.:Ich habe mit ein paar Typen geredet die dich nicht kannten..Auch ich will mich nich streiten.Ich hass mich selbst dafür das ich so manches gleich in den falschen Hals krieg und leicht erregbar bin.Ich find das super das Du dir für alle Gäste Zeit nimmst für nen Smaltalk.Das zeigt das du all deine Fans magst.Der Auftritt in Mascott war einfach nur Genial.Du bist sehr Heiss als Marryln Monroe.

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 18:17 | nach oben springen

in Künstler/Darsteller 12.10.2011 20:07
von urmel1970

Zitat von BiggiBardot
Mein lieber Charly, ich möchte hier anmerken, das DU nicht der einzigste warst in dem Raum und auch andere Gäste und Girls sich mit mir unterhalten wollten... Man muss als Künstler eben sehen das alle zu ihrem Recht kommen, deswegen habe ich mich ganz neben bei auch um andere gekümmert... UND wenn du einen Handstand gemacht hättest: Hätte ich das mit bekommen Das wäre doch mal ein toller Hingucker gewesen...

gut was auf dem Männerklo abgegangen ist weiss ich nicht (ein Glück, das muss ich ja auch nicht wissen *grinsgrins*) Aber alle mit dennen ich gesprochen habe wussten sehr wohl wer ich bin und woher sie mich kennen! Den je südlicher man kommt, und das ist mir schon aufgefallen, desto mehr Leute kennen einen... Vielleicht weil die Süddeutschen Nachts einfach mehr Fernsehen, ich weiss es nicht?!

Ich möchte mich hier nur nicht streiten.. finde es nur doof wenn hier jemand schreibt der Laden war voll mit Menschen und keiner kannte Biggi, dann ist das schlichtweg eine Behauptung die nicht stimmt!!!!

Urmel du faule Nuss... Nur wenn du mit hilfst *grins*

Klar helfe ich dir ich füttere dich mit Erdbeeren und bade dich danach in Milch.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.