RE: Titelgirl Venus Berlin 2009

in Forum und Website 14.04.2009 16:14
von Office Alisha Sweet
Management | 210 Beiträge

Zitat von Jens
Nur kurz ein Hinweis an Mr.Ebola, Mr. Y und Office Alisha Sweet.
Eure persönlichen Befindlichkeiten sind hier nicht das Thema.
Weiteren Beleidigungen sind ebenfalls nicht gern gesehen.

Hi Jens..mich kannst Du da raushalten, letztendlich tauchen die ganzen "Misters", ob Ebola oder Y sowieso nur auf, wenn´s was zu stänkern gibt.
Was mich zweifeln lässt, ist die Tatsache, das seriöse Mitglieder, wie maiden hier gesperrt werden, aber solche Hohlköpfe, wie Ebola und Y hier straffrei ausgehen.
Auch die Tatsache, das Mitglieder, wie z.B. Ontario hier schon garnix mehr schreiben, weil eben solche Hohlköpfe wie die beiden Genannten hier quasi schalten und walten können, wie sie es brauchen, lässt die Qualität des Forums nach unten gehen.
Früher hast Du Beiträge dieser Art übrigens auch gleich gelöscht, besonders dann, wenn Personen direkt und unübersehbar beleidigt wurden. Was ist passiert ???

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Forum und Website 14.04.2009 17:23
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge
Ich gehe einzig und allein nach dem Inhalt der Beiträge.
Und Sätze in denen Mitglieder als "Hohlköpfe" bezeichnet werden sind ebenso nicht "seriös".
Den Beitrag lass ich trotz der "Hohlköpfe" mal so stehen.

Bitte nun weiter zum Thema, ansonsten in einem extra Thema neu beginnen.

Jens

zuletzt bearbeitet 14.04.2009 17:53 | nach oben scrollen

in Forum und Website 14.04.2009 22:27
von Dirty Harry
Profi Member | 332 Beiträge

Ontario kann nix mehr schreiben, weil er gesperrt bzw. mittlerweile wohl gelöscht ist.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben scrollen

in Forum und Website 14.04.2009 23:02
von Mr.Ebola
Member | 47 Beiträge

Zitat von Office Alisha Sweet
Mei o mei...ich habe ein Interview dazu mit Bohlen´s ehemaliger Arbeitsunterlage gesehen und die ist wirklich strunzdoof....Originalzitat : "Für die Fotos muss ich mich dann länglich hinlegen.." Letztes Jahr das Ersatzteillager Gsell, dieses Jahr dann eine hohle Birne...beide dazu ohne jeglichen Bezug zum Business und alterstechnisch auch schon längst mit abgelaufenem Verfallsdatum.
Wie wäre es denn nächstes Jahr mit Marielle Millowitsch und 2011 dann Heidi Kabel oder Inge Meysel ??
Die positiven Wellen hier für Dumpfbacke Naddel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sind dort etwa keine Beleidigungen enthalten lieber Office Boy. So wie Du in den Wald rufst schallt es eben auch wieder raus!!!
Wenn Du hier schon einen auf Manager machst, dann solltest Du es doch am besten wissen.
Ich bin beruflich sehr eingebunden und nur gelegentlich mal auf Messen, daher nutze ich dieses Forum. Wenn es irgendetwas neues von einer Messe geben sollte schreibe ich es gerne hier nieder.
Aber im Endeffekt ist es ja meist das gleiche, nur mit wechselnden Mädels.

nach oben scrollen

Office Alisha Sweet

in Forum und Website 15.04.2009 02:03
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge
In Antwort auf:
Mei o mei...ich habe ein Interview dazu mit Bohlen´s ehemaliger Arbeitsunterlage gesehen und die ist wirklich strunzdoof....Originalzitat : "Für die Fotos muss ich mich dann länglich hinlegen.." Letztes Jahr das Ersatzteillager Gsell, dieses Jahr dann eine hohle Birne...beide dazu ohne jeglichen Bezug zum Business und alterstechnisch auch schon längst mit abgelaufenem Verfallsdatum.

Wie wäre es denn nächstes Jahr mit Marielle Millowitsch und 2011 dann Heidi Kabel oder Inge Meysel ??

Die positiven Wellen hier für Dumpfbacke Naddel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

-----

Hi Jens..mich kannst Du da raushalten, letztendlich tauchen die ganzen "Misters", ob Ebola oder Y sowieso nur auf, wenn´s was zu stänkern gibt.
Was mich zweifeln lässt, ist die Tatsache, das seriöse Mitglieder, wie maiden hier gesperrt werden, aber solche Hohlköpfe, wie Ebola und Y hier straffrei ausgehen.
Auch die Tatsache, das Mitglieder, wie z.B. Ontario hier schon garnix mehr schreiben, weil eben solche Hohlköpfe wie die beiden Genannten hier quasi schalten und walten können, wie sie es brauchen, lässt die Qualität des Forums nach unten gehen.
Früher hast Du Beiträge dieser Art übrigens auch gleich gelöscht, besonders dann, wenn Personen direkt und unübersehbar beleidigt wurden. Was ist passiert ???

Ich lese seit rund 2 Jahren in diesem Forum mit und habe gerade mal 7 oder 8 kurze Beiträge geschrieben. Mich als ständigen Stänkerer zu bezeichnen ist wohl ein Witz, oder ? Allein oben zitierte Beiträge von Office Alisha Sweet reichen normalerweise für einen Rauswurf.

Auch wenn ich mich rausgehalten habe und nichts geschrieben hatte zu den Kriegen hier, Maiden und Ontario als 'seriös' zu bezeichnen ist wohl ein arg verspäteter Aprilscherz ! Die und noch ein paar andere mögen glücklich werden wo sie jetzt sind. Vielleicht leistet Office Alisha Sweet denen auch schon bald Gesellschaft.

Y

zuletzt bearbeitet 15.04.2009 02:13 | nach oben scrollen

RE: Office Alisha Sweet

in Forum und Website 15.04.2009 11:05
von Pietro Succu
Senior Member | 54 Beiträge

Na hast du mut genug diese aussagen auch maiden und ontario persönlich ins gesicht zu sagen ???
da möchte ich dabei sein

nach oben scrollen

in Forum und Website 15.04.2009 20:17
von kleine wilde maus
Senior Member | 53 Beiträge

Hallo zusammen.

Wir sind hier auch schon einige Jahre mit am Lesen, bevor wir uns letztes Jahr dazu entschlossen haben auch mal was zu schreiben.

Wer hier maiden und ontario als unseriös abstempelt, der hat bestimmt nicht alle deren Beiträge genau gelesen oder deren zusammenhänge nicht richtig interpretiert.

Beide haben sich wenn überhapt nur "fremden Attacken" gegenüber gewehrt.
Der eine ist dabei sehr ins Detail gegangen, der andere mit starker Ironie bzw. Sarkasmus.
In wie weit dort Grenzen überschritten wurden ist vielleicht auch ein wenig Auslegungssache.

Wir haben unter anderen auch beide persönlich auf Veranstaltungen kennen gelernt.
Uns wäre es lieber, die beiden würden wieder etwas schreiben als so manch anderer, der zwar viel schreibt, aber leider nichts brauchbares im Bezug auf Erotikmessen.
Immerhin ist dies doch ein Erotikmessen-Forum.

Wir hoffen mal hier niemandem zu Nahe getreten zu sein.

Unsere nächsten Beiträge handeln dann auch wieder von Erotikveranstaltungen, die wir auch persönlich besucht haben.

Gruß an alle

Mausi und Bärchen

nach oben scrollen

in Forum und Website 15.04.2009 20:38
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

@ Kleine Wilde Maus
Ich habe manchmal gedacht micht laust der Affe wie es hier zuging ! Gut dass hier jetzt Ruhe herrscht und so soll es auch bleiben. Ich will nicht alte Kamellen wieder rausholen aber darf ich Dich daran erinnern, dass Ontario sogar Privatnachrichten öffentlich gemacht hat und zurecht geflogen ist deshalb. Und Maiden war beleidigend ohne Ende und hat es tatsächlich geschafft ein Erotikforum zu politisieren. Sogar religiöse Vereinigungen mussten herhalten damit er hier Aufmerksamkeit findet. Dass er zusammen mit seinem Gegenpart rausflog war auch überfällig und völlig richtig. Jetzt steht nur noch Office Alesha Sweet auf der watch list.

Y

nach oben scrollen

in Forum und Website 15.04.2009 20:49
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge
Wer hier auf der "Watch-List" steht, das weiß natürlich nur ich.
Gleich ein Thema über diesem, stehen die Foren-Regeln. Vielleicht sollte sich der ein oder andere User diese nochmal durchlesen, so umfänglich sind sie ja nicht.
Die genannten Mitglieder wurden gesperrt, weil sie diese simplen Regeln nicht eingehalten haben.
Unabhängig davon, ob sie mir symphatisch waren oder nicht.

Jens

zuletzt bearbeitet 15.04.2009 20:53 | nach oben scrollen

in Forum und Website 15.04.2009 21:21
von Pietro Succu
Senior Member | 54 Beiträge

Ich kann nur wiederholen, mich würde es interessieren, ob Mr.Y dies alles auch vor ontario und maiden wiederholen würde ?
ich glaube nicht, dass er er manns genug ist !
wir wissen wer die beiden sind, aber wer ist Mr.Y und nun auch noch mit dem 130 kg manager von alisha sweet sich anzulegen , ob das mutig oder dumm ist ??

nach oben scrollen

in Forum und Website 15.04.2009 21:45
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Zitat von Pietro Succu
Ich kann nur wiederholen, mich würde es interessieren, ob Mr.Y dies alles auch vor ontario und maiden wiederholen würde ?
ich glaube nicht, dass er er manns genug ist !
wir wissen wer die beiden sind, aber wer ist Mr.Y und nun auch noch mit dem 130 kg manager von alisha sweet sich anzulegen , ob das mutig oder dumm ist ??

Jeder kann hier mitlesen. Auch Deine offensichtlichen Kumpels, gegen die ich nichts habe weil sie mir nichts getan haben. Aber was ich über sie denke - und auch über andere - können sie hier lesen. Und - soll das mit dem 130 kg Manager am Ende eine eine verkappte Drohung sein ? Kannst Du deutlicher werden bitte ?

Y

nach oben scrollen

in Forum und Website 15.04.2009 21:48
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge

Ihr könnt eure Muskeln weiter per privater Nachricht spielen lassen, aber bitte verschont mich und den Rest der daran nichtinteressierten Mitglieder damit.

Jens

nach oben scrollen

in Forum und Website 16.04.2009 08:36
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Ein Hallo an Pietro Succu!
Du erwähnst in Deinem Beitrag v. gestern (Nr.7 v.15. April), dass der Manager
von Alisha Sweet 130 kg wiegen würde und es wäre dumm oder mutig für Mister Y,
sich mit ihm anzulegen. Kurz dazu ein Themenwechsel. Im April vergangenen Jahres
boxte der " russische Riese" Nikolai Walujew gegen den Weißrussen Sergej Liakowitsch.
Walujew wird deshalb "russischer Riese" genannt, da der schwere Koloß 2,13 m an
Größe mißt und sage und schreibe fast 150 kg auf die Waage bringt. Weißt Du, wer
damals gewann? Übrigens: Jetzt am kommenden Samstag findet die Revanche statt.
KH

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.