Artistic Culture Messe Dresden 11.04.-13.04.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 22.04.2009 22:10
von Vipmaster
Member | 45 Beiträge

Weil ich jetzt ein bisschen Zeit frei habe, und Lust habe, einen halbwegs konstruktiven Beitrag zu schreiben, werde ich euch mal was über die Erotikmesse erzählen. Leider kann ich nichts Gutes berichten, es ist einfach nur bääääh...

Fangen wir von vorne an. Grund meines Besuches war nicht etwa mein hoher Hormonspiegel oder irgendwelche anderen körperlichen Notwendigkeiten. Nein, ich und ein Kumpel von mir waren nur übelst neugierig, was es mit einer solchen Messe auf sich hat, und wollten halt auch das mal gemacht haben.

So. Die Verarschung fängt schon am Einlass an. Es steht nirgends, wieviel das kosten soll. Wenn man dann an der Kasse ist, kann man natürlich nicht mehr umdrehen, ist doch peinlich. 22 Euro. Pro Person. Der Schock sitzt tief, aber was soll's...

In der Hoffnung das es sich wenigstens gelohnt hat, sind wir voller Erwartungen eingetreten. Pech gehabt. Die Erotikmesse entpuppt sich als Mischung zwischen Basar, Zirkus und einfach nur Kitsch. Zwei nervige Ansager und ein paar gelangweilt aussehende Mädels, das ist die "crew" der uns den Abend schön machen sollte. Mit Rummel-typischen Ansagen ("sooo, treten sie näher, gleich geht's los bla bla") wollte man den Besuchern weiteres Geld aus der Tasche holen, für verschiedene Vorstellungen, wie "Orgasmusstuhl", was immer das auch sein sollte, oder American Tabledance. Also ich hätte was anderes erwartet. Messe klingt ja so profesionell irgendwie, eine Art Ausstellung oder so. Anstatt dessen haben wir einen Zirkus besucht... Für 22 Euro. Und wo man dann nebenbei auch noch einen Basar mit billigem Zeug errichtet hat. Und mit billig meine ich nicht preisgünstig. Nee, einfach nur Ware die scheisse ist. Wie gesagt, bääääh....

www.sechsy-news.com

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 22:29 | nach oben springen

RE: Artistic Culture Messe Dresden 11.04.-13.04.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 23.04.2009 14:29
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge

Hallo Vipmaster,

der Messeveranstalter hat nicht jedes Jahr einen neuen Namen. Schau dir einmal Berichte von FE Fashion & Event oder von Stern Messen an. Wenn du sie dann gelesen hast wirst du wissen warum hier so wenig über diesen Veranstalter zufinden ist.

Gruß Wolf

nach oben springen

RE: Artistic Culture Messe Dresden 11.04.-13.04.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 23.04.2009 15:23
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Ein Hallo!
Ich vermute nur, dass es sich um den Messe- Veranstalter Fashion & Event GmbH handelt,
kann es aber nicht behaupten. Es spricht aber vieles dafür (Plakat und Bericht meines
Vorgängers). Vorgängerfirmen lauteten: Madrigal, Belle Epoque und Stern GmbH.
Ich habe ja über die Messen in Donaueschingen und kürzlich in Eppelheim bei Heidelberg,
die ich besuchte, 2 ausführliche Messeberichte geschrieben. In Donaueschingen (vor 2 J.)
nannte sich der Veranstalter Fashion & Entertainment GmbH. Einen kritischen Bericht schrieb
ich ja über die F&E GmbH-Messe in Aalen/Württ. (vor 2 J.), da der Veranstalter die Auflage
der Stadtverwaltung Aalen akzeptierte, dass die Künstler nur oben ohne auftreten durften,
statt die Messe abzusagen.
Beim Besuch der Erotikmesse jetzt in Dresden hätte ich halt Vergleichsmöglichkeiten gehabt,
um genaueres hinsichtlich des Veranstalters zu sagen.
Grüße KH

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.