Vilach 2009

in Fragen und Meinungen 12.08.2009 18:59
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Inzwischen gibts auch schon ein Programm!

Überraschung: Beginn am Samstag und Sonntag 14:00!
Mal sehen obs funktioniert! Der Wetterbericht verspricht Badewetter!

nach oben springen

RE: Vilach 2009

in Fragen und Meinungen 13.08.2009 18:37
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

also mich haut das line-up irgendwie nicht vom hocker.
die künstler sind im grossen und ganzen dieselben und selbst das programm kündigt keine grossartigen neuen shows an.

ich war eigentlich kurz davor zur messe zu fahren, habs mir aber dann aufgrund des programms anders überlegt.
für mich als regelmässigen besucher von eros und amore gibts so einfach zu wenig anreiz die weite reise und die kosten hier auf mich zu nehmen.

für die neue messesaison hätt ich eigentlich mehr erwartet.

hoffentlich tut sich bis lustenau und salzburg hier noch was.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Fragen und Meinungen 13.08.2009 19:40
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Naja, kommt ja drauf an, wie oft man schon eine e&a Messe besucht hat. Ich habe bisher nur zwei gesehen, somit kenne ich einige der Damen noch nicht. Und die, die ich schon gesehen habe, gefallen mir.
Wieviel Zeit und Geld man für den Besuch einer Messe aufbringt, muss dann jeder selbst wissen und es mit dem Gebotenen abwägen.

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 19:43 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 14.08.2009 00:04
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

ich bin bei E+A ja auch fast sowas wie der "vielflieger" bei der lufthansa.

da ist die vierte wiederholung des boardfilmes halt schonmal langweilig

für den gelegenheitsflieger macht das die messe natürlich nicht weniger aufregend

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Fragen und Meinungen 14.08.2009 22:29
von Marcel-madi
Elite Member | 152 Beiträge

das kommt vielleicht auch daher das ihr jede Messe mitnehmen müsst da kommt der Reiz und Spannung auf was Neues doch zu kurz und das jede Messe in Abstand kürzester Zeit nichts neues aufweist ist doch auch klar.Nicht immer in 2 Wochen Ritt muß die selbe Besuchen daher auswählen und dann hingehen.
Wir sollen doch alle froh sein das es überhaupt noch so etwas gibt wird bald sowieso alles durch Internet abgelöst dann macht jeder sein Ding vor der Kamera.

Gruß Marcel

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 14.08.2009 22:33
von Marcel-madi
Elite Member | 152 Beiträge

Noch ne Frage am Rande ist in München dann auch Samira Summer und Christina Jordon anwesend?????????

nach oben springen

Auftritte von BEKY - CHRISTINA - MARIA

in Fragen und Meinungen 15.08.2009 10:39
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge

Huch, da sind ja einige ziemlich vom Ursprungsthema bzw. von der ursprünglichen Frage dieses Threads nach den "Auftritte von Beky Stevens - Christina Jordan - Maria Bellucci" abgeschweift denn ich wollte eigentlich ja nur vorab wissen, ob jemand von den Usern/Künstlern eventuell vorab Infos hatte ob BEKY und CHRISTINA auch in Villach dabei sind

Aber mittlerweilen kommen wir ja ohnehin wieder zum ursprünglichen Thema zurück und sollten die "Besetzungslisten der einzelnen Messen" eine Diskussion wert sein, kann ja ein eigenes Thema aufgemacht werden !!!

P.S.: Für mich ist es aber eigentlich auch verständlich das an einem "gutem/verlässlichem Team" auch gerne festgehalten wird und es eventuell auch längerfristige Verträge gibt und nicht für "ein Dutzend Stammgäste/Vielflieger/Fotografen" andauernd das Team und die Shows geändert werden und der Erfolg gibt dem Veranstalter auch recht.

zuletzt bearbeitet 15.08.2009 10:40 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.