Zitat von Mr.Ebola
Beobachte jetzt schon seit langem dieses Forum und muss sagen das es momentan eher einer Trinity Smith und Shawn Kane Seite ähnlich sieht, als einer Erotikmessen Seite für die Allgemeinheit.Shawn das ist nicht die Model-Kartei wo man eine Bildersedcard hochlädt
gelegentlich Bilder von Events finde ich ja okay. Aber Du lödst auch oft Bilder zum zweiten mal hoch...dann eben mit Sprechblase usw..
Von anderen Künstlern hört oder liest man ja hier nichts mehr.....eigentlich Schade
Na ja, es gibt hier mehr 'Mitleser' als aktive Schreiber. Eine Handvoll fanatischer Fans wirbelt natürlich mehr Staub auf als die mitlesende aber schweigende Mehrheit, der dieses hyperaktive Verhalten auch auffällt.
Aber wenn Shawn happy ist mit seiner Strategie und meint, die bei jedem neuen hochgeladenen neuen Bild extatisch jubilierende Handvoll Fans ist der Benchmark für seinen Erfolg, soll er glücklich werden.
Mein Hinweis sollte eigentlich nur ein Hinweis sein, wie man seine Aktivitäten hier auch interpretiert. Dachte nach so vielen Jahren in dem Business hätte Shawn andere Asse in seinem Ärmel um seine Karriere voranzubringen als pausenlos linke und rechte Pohälfte hochzuladen und Silikon-Umfragen zu starten.
Da haben einige junge Künstlerinnen hier, die erst seit kurzer Zeit aktiv sind, mehr Klasse und mehr Fingerspitzengefühl. So empfinde ich es wenigstens.
Mach weiter so Shawn, es sei Dir gegönnt und Deiner Trinity auch

Y