Erotikmessen u.Ä. in Hamburg - wann? wie oft?

in Fragen und Meinungen 17.05.2009 17:46
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen und habe ein wenig mitgelesen. Jetzt habe ich eine Frage, bin neu angemeldet und hoffe auf eure Hilfe...!
Ich bin recht neu dabei, was Erotikmessen angeht. 2006 war ich mal in München bei einer, aber das war eine Ausnahme, da ich in Hamburg wohne. Dieses Jahr ging es dann richtig los, ich war bei World of Erotic im Februar und im März bei Eros & Amore (wobei mir letztere besser gefallen hat). Ich habe mich hier und auf deren Internetseiten umgesehen und habe keine weiteren Daten für Hamburg gefunden.
Kann mir jemand mit Insiderwissen oder dank Erfahrungsschatz sagen, ob dies die beiden einzigen Messen in HH für 2009 bleiben werden? Oder wird es einen weiteren Schwung geben? Von den gleichen Machern oder gibt es noch weitere? Gibt es auch andere Veranstaltungen mit netten Darstellerinnen, bei denen man Fotos machen kann? Ich bin nicht allein auf Fotos aus, möchte aber auch nicht drauf verzichten...

Fragen über Fragen... Danke schon mal im Voraus!

nach oben springen

RE: Erotikmessen u.Ä. in Hamburg - wann? wie oft?

in Fragen und Meinungen 17.05.2009 18:42
von ungerm
Member | 31 Beiträge

hallo atze, gehe mal davon aus, das im herbst nochmal eine messe in hamburg ist. über andere veranstaltungen ist mir in der hamburger gegend nichts bekannt. die termine werden offiziel recht spät bekannt gegeben. hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben, aber mehr kann ich auch noch nicht sagen bzw. schreiben.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 18.05.2009 00:27
von Marcel
Profi Member | 387 Beiträge

Hallo Atze,

Hast du den Terminkalender auch schon gesehen oder gefunden?

http://www.erotikmessen-online.de/termine.php

(wird oft übersehen weil es eine andere Domainname ist)

Mfg,

Marcel (NL)

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 18.05.2009 22:58
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Moin moin und danke für die Antworten! Es wird also wahrscheinlich noch etwas in Hamburg geben - sehr schön. Ich hatte bisher nie drauf geachtet, mir wieviel Vorlauf die Messen angekündigt werden. Mir war nur aufgefallen, dass in anderen Städten schon die Termine feststehen, für Hamburg aber nichts bekannt ist.

Danke für den Hinweis auf den Kalender. Hatte ich schon gesichtet, aber auch hier ist nichts zu Hamburg zu finden. Drum hatte ich gefragt.

Schön, dass man hier auch Neulingen hilft!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Beat

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.