RE: BoundCon VI München 15.05.-17.05.2009

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 11:57
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Ja Hallo
Eben ich warte auch schon auf nen ausführlichen Bericht......was ist den los mit Euch. Erwartet jetzt nicht, dass ich den Bericht loslasse, denn ich hab auch nicht viel mitbekommen hinter der VIP Bar, aber immerhin mehr als das letzte Jahr in der Küche. Ich wurde befördert und somit konnte ich dem lieben Jens hier immer ein feuchtes , leckeres Tröpfchen anbieten. Gell Jens ! Gern geschehn ! .......was auch immer jetzt vermutet wird.......es war nur WASSER
Für mich war es toll, weil ich eben viele Leute aus der ehemaligen crew von Eros und Amore wiedersehn konnte. Julia Power, Katka und Lilly, die lieben girls von Claudia Bluebell und Claudia natürlich auch, mein lieber Lukas,der Sascha und die crew vom letzten Jahr, die auf der Bound Con mithalfen, Yvette und Rico und viele mehr. Wie immer eine gelungene Messe. Es war schön was ich zu sehen bekam, und es freute mich dabei zu sein. Danke für den Spass und die Beförderung Andreas !!! Weiter so
So nun will ich aber Bilder sehn und Berichte lesen.
Bussi Alexxx
P.S. Achja wenn hier jemand noch Bilder von mir hat, von den Jahren zuvor, lasst es mich wissen. Bin geil drauf

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 12:10
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge

stimme dir zu alexxx :-) ging mir genauso, nur haben mich die leute von der eros und amore nimmer erkannt *hihi* auch net du, voll an mir vorbei gerauscht, naja

*auchbildleinshabenwill*

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 12:36
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Hmmmmm Candy Cane soll mir hier was sagen, hier hat ja jeder noch einen Künstlernamen, also Candy Cane wer bist Du , an wem bin ich denn vorbeigerauscht hmmmm?
Oute Dich und ich schick Dir n Photo als Entschuldigung, dass wird mir nächstes Jahr nicht mehr passieren.....einfach vorbeizurauschen . Sorry war keine Absicht
Alexxx

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 12:44
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Wie konnte ich nur an einer Zuckerstange vorbeischiessen.....UNGLAUBLICH

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 13:57
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge

macht doch nix, warst sicher beschäftigt und in eile
habs auch nur erwähnt, weil auch claudia und lora mich nimmer erkannt ham, aber ich hatte ja auch nicht bei den shows mitgemacht, soooo eng war der kontakt denn ja nich, nur ab und an bissl geschnackt und aufm klo zum schminken getroffen *gg*

kannst ma auf der offiziellen boundcon seite gucken, 2008 bin ich gleich aufm ersten foto die blonde, die da rumhängt

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 15:55
von Larry
Profi Member | 605 Beiträge

Wer hat noch Informationen zur Boundcon?

Warum ist Chantall dieses Jahr nicht nackt aufgetreten?

Gab es Auflagen vom Ordnungsamt?

Was gibt es neues über Red Hibisca und warum durfte sie nicht auf die Hauptbühne?

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 18:14
von FetischArt
Junior Member | 11 Beiträge
Mit den Namen müsst Ihr mir Helfen.
Werbung für die Party
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 21.05.2009 18:16 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 19:55
von Larry

Warum waren die Leute von http://www.hell.cz nicht auf der Boundcon?

Nicht eingeladen oder passten sie nicht ins Konzept?

Ich erinnere mich an die Shows auf der Messe in Prag.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 23:32
von M4
Senior Member | 51 Beiträge
Hier nun mal ein Bericht als Erstbesucher vom Freitag, ca. 19 - 23 Uhr. Anreise über die A9 zäh, Wochenend-Verkehr und dazu noch das AC/DC-Konzert! War dann Stau vor der Ausfahrt Freimann. Ich habe es dann eine Ausfahrt früher probiert und irrte wie viele andere auf einen Baumarktplatz rum, es war jedoch eine "Sackgasse" , kein Durchkommen zur Zenith-Kulturhalle. Also wieder zurück auf die Autobahn. Ging dann auch ganz flott, immer schön rechts .
Dann Ziel erreicht, 5 Euro Parkgebühr abgedrückt. Der Parkplatz zog sich in die Länge, alles voll. Dachte noch, für Freitag um diese Zeit schon so gut besucht? Wie wird es dann erst später am Abend sein? Witzig auch, wie einige Ankömmlinge sich noch den Dress angezogen haben . Dann zur Kasse und schonmal gut, daß es kein höheren Preis als beim Vorkauf gab . Somit 29 Euro abgedrückt. Die Frage "ob Video/Foto" erlaubt ist, konnte hier nicht schlüssig beantwortet werden, auch akustisch schlecht verständlich. Ich hatte jedoch aufgrund den Berichten und den Teilnahmebedingungen diesmal meine Videokamera vorsorglich zuhause gelassen und nur die Digicam mitgenommen. Okay, dann zum Kartenabknipser, welcher sich als der WoE-Moderator entpuppte. Dann wie immer ein Lagecheck, also die Versorgungsstation suchen. Das Angebot war an der Imbißstation super, z. B. leckere Leberkässemmel , Kaffee 2,50 Euro sogar Espresso gab es , 2 Euro. Daneben ein Sitzbereich. Richtung VIP-Bereich (hier lecker duftendes Buffet) dann die Getränkestation, eine Halbe 3,50 Euro. Kurz das wirklich superprofessionelle Programmheft überflogen und dann auf zum Rundgang. Dabei wurde schnell klar, daß fotografiert wurde, aber Videokameras tatsächlich keine dabei waren. Somit wurde es für mich eine Premiere als Fotograph ....Ich fand folgende Fotomöglichkeiten vor (Custom Photo Shooting hat ich nicht gebucht):
Bondage Barrix hatte sehr oft eine Vorführung, sehr variantenreich. Schmied-Robert-Stand wurde mal Photo-/Videokulisse mit drei Latexladies benutzt, zeitgleich wurde daneben Julia Power am ÖKM-/Erotix-Stand stehend gefesselt. Man kam richtig in Stress. Julia gab auch kurze freizügige Einblicke . Die Latex-Ladies zeigten auch Shows in einer super belichteten weißen Studio (SPO-Stand?). Hier gab es auch ohne Blitz super Bilder! Kobold-Bondage hatte auch immer wieder eine Bondage-Show. Fantastic-Rubber hat Demos mit Vakuumrahmen. Bei Era-Design gab es eine Fesselaktion an Gitter/Rad. Der Stand daneben hatte mal ein Girl im Käfig und an der Wand. Dann gab es auf der kleinen Bondage-Bühne neben der Radiostaton kleine Shows. Die Extrashows der XoXo-Girls hatte ich nicht besucht. Neben der Hauptbühne hatte ein Fotograf auch div. Shootings an seiner Fotolocation. Zwischen den Gängen gab auch auch das ein oder andere Mal Möglichkeiten.
Die Shows auf der Hauptbühne sind natürlich Geschmackssache. Am besten fand ich die dynamische Show von RopeMarks: flotte Musik, super Darsteller, freizügig, abenteuerliche Fesselung und Bewegungen, Kerzenwachs. Wirklich heiße Vorstellung !
Richtig voll wurde die Halle am Freitag nicht, für mich persönlich aber genau richtig, so war alles immer frei und schnell ohne Einschränkungen erreichbar.
Dann natürlich zum Shopping etliche Stände mit Kleidung, DVDs, Magazine, Bondage-Material, Möbel, Kunst, usw.

Mein Fazit: Insgesamt mal eine "andere Erotikmesse", mit besonderem Flair, top organisiert, perfekt wäre noch eine Videoerlaubnis ...sei es auch mit Extraticket wie in Prag.
zuletzt bearbeitet 21.05.2009 23:37 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 22.05.2009 10:58
von indian
Junior Member | 2 Beiträge

Bereits das 6. Mal war Lady Vivian als Model mit auf der BoundCon. Diesmal mit 2 Freundinnen. Und dieses Jahr waren wieder einige Highlights mit dabei.

Auch wenn ich es als Fotograf nicht immer leicht hatte meine Mädels in den einzelnen Shootings während der Messe ungestört abzulichten zu können.
Es muss ja nicht immer die Hauptbühne sein.
Doch genau das gibt den Mädels den Reiz von vielen gesehen und auch Besuchern abgelichtet zu werden und eine kleine Session gewinnt manchmal mehr an Spaß.

Egal ob das Shooting bei „Sub Rosa Dictum“ (perfektes Licht, da alles in weiß gehalten!) , SM-Schmied Robert Mayer oder „era – design“ um nur einige zu nennen.

Fazit, wir werden nächste Jahr sicherlich wieder dabei sein, nicht nur um viele Bekannte und Freunde wieder zu treffen.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 22.05.2009 16:12
von earlgrey
Elite Member | 102 Beiträge

Hallo

Danke fuer den Bericht aus der Halle, konnte selber so gut wie nicht in selbiger unterwegs sein da die Stundenweisen Fotoshootings Jens und mich voll in Anspruch namen...
und die Pausen wurden zur Erholung dringend gebraucht, Zigs Plaudereien ESSEN usw.

Die Bilder werden sicherlich in der Galerie bald auftauchen aber das dauert noch

Hier ein paar Bilder vom Freitag

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 22.05.2009 17:39
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge

ooooh mehr fotos von lora bitte *liebguck*

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 22.05.2009 19:33
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

WOW wie geil ....danke für die ersten S..GEILEN Bilder !!!
Mann was machen sich die girls von Claudia Bluebell gut.
Bezaubernd nett geschnürrte Päckchen. sehr sehr scheeeen.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 23.05.2009 13:02
von Bondage Slave
Profi Member | 278 Beiträge

Seeeeehr hübsche Fotos. Wunderschöne Fesselungen und tolle sexy Outfits. Bin begeistert!!!

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 24.05.2009 12:12
von indian
Junior Member | 2 Beiträge

Zitat von FetischArt
Mit den Namen müsst Ihr mir Helfen.
Werbung für die Party

Auf den Bild findest du von Links nach Rechts:
Lady Vivian , Madame-Tina und Petty Pain

Es war ein spontanes Shooting auf dem Promostand zur "Sub Rosa Dictum" Party , weil das Licht für eine sonst zur Messe üblichen Beleuchtung einfach super war.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.05.2009 11:18
von marlin
Model | 5 Beiträge

hallo an alle

erstmal ein dankeschön an alle die auf der diesjährigen boundcon waren und auch kleine makel wie z.b. die hässliche bandage wegen meiner miniskus und bänderverlezung einfach ignoriert haben XD

es freut mich wenn euch die shows gefallen habe und muss dem sm-circus ein lob für die mal wieder grandiose zusammenarbeit danken.

ein weiteres dankeschön geht an cuffsland die mich immer mit gummibärchen und kuchen versorgt haben ;-)

genaus geht ein danke an alle die fotografiert haben oder sich einfach nur über mich informieren wollten XD waren dieses jahr wieder super leute da :-)

liebe grüße marlin

@larry danke für das nette kompliment über show und "outfit". ich muss zugeben das es jedoch eine große überwindung war das erste mal ohne alles auf die bühne zu gehen vor so viele kameras :-)

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.05.2009 20:48
von Larry

Weiter so und...nackig mag ich dich am liebsten.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 30.05.2009 17:28
von Yvette Costeau
Model | 20 Beiträge

@larry:

Zitat: Yvette war natürlich wieder mal nicht nackt unterwegs (Schwindel!!!!)

<---- Tja, Augen auf! Ich war NACKT UNTERWEGS....also bitte langsam mit solchen Bemerkungen!

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 31.05.2009 02:11
von earlgrey
Elite Member | 102 Beiträge
Tag 2
Lora, Claudia, Jewell, Eden, Katka, Sabrina, Regina, Mia and Lola

Cheers Helmut
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 31.05.2009 02:14 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 31.05.2009 21:10
von Lilly
Künstlerin | 28 Beiträge

Hallo Ihr Lieben….

Urlaub oder Beitrag, Urlaub oder Beitrag…
Der Urlaub hat gewonnen, also erst jetzt meine Zeilen….

Ich fand die Boundcon heuer genial, herzlichen Glückwunsch an das tolle Team von Andreas!
Die Zeit im VIP Bereich verging wie im Flug! Küchenchef Rico hat wohl jeden Geschmack getroffen.
Am Buffet war immer eine große Auswahl von warmen Gerichten, bis zu bunten Salaten und einer kleinen Süßigkeiten Ecke. Das auch unsere Vegetarier hunger haben wurde bedacht.
Vielen Dank für die klasse Zusammenarbeit, da war doch heuer ein echtes Dream-Team am schaffen.

Was wären wir für Mädel´s wenn wir nicht jede Gelegenheit für einen (Einkaufs)Bummel durch die Messe genutzt hätten? (kleiner Insider dank Schrittzähler: 13.336 Schritte, 10Km – und da soll nochmal jemand sagen wir Frauen haben´s leicht)
Eine tolle Abwechslung zu Erotikmessen waren die zahlreichen Aussteller, welche alle Ihre Stände hochwertig aufgebaut und in Szene gesetzt haben.
Gefreut hab ich mich viele nette Bekannte von den Erotikmessen zu treffen! Kurze Treffs, klein aber fein.

Am Sonntag fand dann mein persönliches Highlight statt. Das Fotoshooting mit Model und lieben Freundin Yvette Costeau . Wer uns kennt, weiß das dabei auch super viel gelacht wurde und wir hatten eine menge Spaß. Die Fesselungen von Bob waren hervorragend und durch sein Bondage wurde verdeutlicht wie unzertrennlich wir sind.

Ich fand die Hauptbühnenshows alle sehenswert, diese waren abwechslungsreich und wunderschön anzusehen. Die Fürsorge welche unter der Straffheit der Seile zu sehen ist verblüfft mich immer wieder.

@Larry: also keine Ahnung wo du warst, aber ich hab Yvette häufig nackt gesehen.
Und als kleinen Tipp: Models können Sprechen und wenn du diese ansprichst, ist die eine oder andere auch bestimmt für ein Shooting bereit, oder einen „Fan-Wunsch“ zu erfüllen. Das ist alles eine Frage deines Auftretens und wie erkenntlich du dich zeigst!
Ach und Stacy Burke ist auf der Fetishcon in Tampa / Florida… wenn du mich lieb bittest kann ich dir ja ein Foto mit Autogramm mitnehmen.
Aber als richtiger Fan hast du bestimmt schon selber dein Flugticket und die Eintrittskarte.

Bis bald

Lilly

www.lillys-home.at

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.