Zitat von Larry
Waren nur 4 Forumsmitglieder auf der Boundcon?
Ein paar mehr als vier waren es schon.
Zusammen mit Holger war ich am Freitag vor Ort. Dank Partnerticket waren nur jeweils 25 Euro fällig
Die 5 Euro für den Parkplatz wurden bereits erwähnt. Für mich war das weniger ein Parkplatz, als ein Eldorado für Geländewagen- und Gummistiefel-Fetischisten. So viele, reichlich mit Wasser gefüllte, Schlaglöcher findet man selten.
Der Besucherandrang hielt sich am Freitag in Grenzen, dank breiter Gänge kam man in der Halle gut voran. Die Stimmung: Wie Candy es schon gesagt hat, ein Familientreffen der Scene. Mehr Besucher hätten da nur gestört. Alle waren glücklich und zufrieden, so mein Eindruck.
Es waren auffallend viele Fotografen unterwegs. Einige alte BC-Fans, aber auch viele vom Forum, wohl nicht zuletzt wegen Claudia und anderen Ex-E+A-Künstlern. Getroffen habe ich u.a. Werner, Helmut, Jürgen, Dirty-Harry und Jens. Gesichtet: Ferdinand Liendl. Die von Andreas engagierten Künstler hatten leider wieder viel zu wenig Zeit. Ein paar Worte mit Yvette, Rico, Lilly und Katka gewechselt, das war’s. Alex nur aus der Entfernung gesehen, schade, aber ohne VIP-Ticket keine Chance.
Gelegenheiten zum Fotografieren gab es genügend. Ich sehe allerdings davon ab, Bilder hier zu veröffentlichen. Ich sende lieber eine DVD an Jens, er weiß, was gestattet ist und was nicht.
@M4, hättest Deine Cam ruhig mitbringen können. Andreas hat in einem anderen Thread hier im Forum geschrieben:
"Na die Aussteller entscheiden selbst, ob bei Ihnen fotografiert wird oder nicht. Wie bei jeder anderen Messe auch. Bis auf die Hauptbühne kann auf der BoundCon auch problemlos fotografiert und gefilmt werden. Und bei XOXO garantiert auch."
Bei den Shows ist mit aufgefallen, dass an der Hauptbühne mehr geboten war, als im letzten Jahr und dass sich um das Fotografierverbot kaum jemand gekümmert hat. Es gab auch keine Beschwerden. Lediglich ein Künstler wies darauf hin, dass das Fotografieren an der Bühne verboten sei. Die Forumsfotografen hielten sich bei seiner Performance daran, aber es gibt ja noch andere Besucher, die das nicht mitbekommen haben und Aussteller, die ebenfalls gut ausgerüstet sind. Was soll’s, die digitale Welt hat keine Grenzen.
Noten vergeben für die Shows will ich nicht, aber klarer Sieger sind für mich Maliz und ihre Partnerin.
Gruß Ernst