BoundCon VI München 15.05.-17.05.2009

in Berichte zu den großen Messen 17.05.2009 20:53
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass der Rest des Forum wieder denkt hier will einer nur stänkern, möchte ich doch ein paar Gedanken zur Messe äußern.

Eigentlich kann man die Aussagen der Vorjahre übernehmen, so viel hat sich nicht geändert.

Die Bühnenshows (oder das Muster) kamen mir ziemlich bekannt vor. Die Performance von Sgt. Mayor und Julia habe ich trotzdem noch mal genossen. Hätte der Sergeant in Wirklichkeit eigentlich eine Chance gegen eine Litauische Karatemeisterin gehabt?

Alle Models waren eigentlich alle superlieb und über jede einzelne zu erzählen sprengt den Rahmen. Yvette war natürlich wieder mal nicht nackt unterwegs (Schwindel!!!!) und ansonsten musste man um Pussy zu sehen zu Claudia in die Extra Show.

Besonders beeindruckt hat mich allerdings der Whip-Stunt von Marlin (?) vom SM-Circus. Das Mädel hatte (als einzige ?) den Mut nackt aufzutreten. Red Hibisca hätte sicherlich auch eine tolle Show geboten, wenn man sie auf die Bühne gelassen hätte.

Candy Cane hat jetzt wohl den Sprung von der Verkaufsassistentin zum Model geschafft.
Emsig hing sie (im Sinne des Wortes) ständig irgendwo rum, wenn ihr der Sergeant nicht gerade den Hintern versohlte. Was für ein toller Popo……..Was für eine süße kleine Frau….

Der Jungmanagerin Melanie möchte ich an dieser Stelle noch viel Glück für weitern Weg wünschen. Wie gerne hätte ich noch mal eine ihrer Vorstellungen gesehen

Wie gerne hätte ich Stacy Burke mal wieder geknuddelt!

Übrigens, wer Kontakt zu Michelle aus Sheffield hat bitte an mich weitergeben.

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 11:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: BoundCon VI München 15.05.-17.05.2009

in Berichte zu den großen Messen 18.05.2009 15:32
von Julia_Power • ( Gast )

Zitat von Larry
Hätte der Sergeant in Wirklichkeit eigentlich eine Chance gegen eine Litauische Karatemeisterin gehabt?

Und nochmal für Alle,bin aus LETTLAND/RIGA und mein Sport ist TAEKWONDO.

LG Julia

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.05.2009 16:41
von Larry
Liebe Julia,

da habe ich wohl eine falsche Information gehabt. Im Baltikum kenn ich mich auch nicht so genau aus.

Genausowenig in den spezifischen Kampfsportarten.

Aber zur alles entscheidenden Frage: hätte der Sergeant in Wirklichkeit eine Chance gehabt?

Verstehs du "Labas Litas" ?

Sorry Larry

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 16:43 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.05.2009 18:07
von Julia_Power • ( Gast )

Hallo Larry,
Chance weiss ich nicht,aber wenn ich schnell genug bin und hoch springe und einen drehkick mache,dann ist K.O. angesagt.So würde das normalerweisser ablaufen.Kann ja sein,dass er fängt mein Füss und dann... Du weiist ja weiter was passieren kann.
Also das Wort "Labas" verstehe ich,es ist "gut","Litas" ,aber wieder nichts.

LG Julia

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.05.2009 19:14
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge

ich fands auch klasse wie immer
party fiel bei uns diesmal zwecks müdgkeit und füße-aua aus, dafür waren wir sonntag auf fitter als die meisten anderen *schmunzel*
hab zum ersten mal garnix gekauft *stolz* aber hab auch ganz liebe geschenke bekommen. für uns austeller/models ist die boundcon bisschen wie ein familientreffen *allemalganzliebknuddel* und jedes jahr kommen wieder neue liebe menschen dazu, die man kennenlernt.

besonders erwähnen möchte ich noch folgende:

rag-zv.de ihr macht soooo supi musik, ohne euch wäre der tag ein bisschen dunkler, da wacht man immer wieder auf und muss tanzen und singen (ich zumindest)

unsere lieben nächsten nachbarn wolfibound, no escape und smjg; (die arroganten tussis von gegenüber haben keine grüße verdient, da sie an keinem einzigen tag ein fröhliches "good morning" erwidert haben...

die liebe carmen martinez, musste mich sehr beherrschen, um nicht wie immer was zu kaufen, aber kleines schwätzchen ab und an ist immer drin

das gleiche gilt auch für axmar *bussi*

die superheissen mädels von XOXO vor allem Claudia Bluebell und meine absolute Favoritin Lora Craft *schmelz* *schwärm* *rrrrrrrrrrrrrrrrr*

Frayja und ihren Ehemann, sowie Michelle, Lindsay, Tony und Andy, hab mich super gefreut euch kennenzulernen !!!

Yvette und ihren Mann, vielleicht sieht man sich auf der nächsten FedCon
"Live long and prosper" *ggg*

Sabrina Fox, always a pleasure

danke für die bereitstellung von toren und rädern für unsere bondage-sessions

danke an alle ab- und aufbauer für die harte arbeit, die kulissen, den strom, das essen etc pp

danke auch an carisa, hat mich gefreut, dich wieder ein bisschen besser kennenzulernen

danke an sirgoth für die supercoolen ANSTRENGENDEN bondages (hab immer noch muskelkater)

danke an rolfe *gggg* für deine liebe art und alles

danke an michelle und rebekka (hoffe is so richtig geschrieben)

danke natürlich an meinen chef katermidnight und chefin hoellenkatze fürs mitnehmen, für die gute behandlung, für die gute freundschaft, einfach für alles

und last but not least natürlich den Seargent Major, luv u big teddybear *kisses*

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.05.2009 20:05
von Larry
Zitat von Julia_Power
Hallo Larry,
Chance weiss ich nicht,aber wenn ich schnell genug bin und hoch springe und einen drehkick mache,dann ist K.O. angesagt.So würde das normalerweisser ablaufen.Kann ja sein,dass er fängt mein Füss und dann... Du weiist ja weiter was passieren kann.
Also das Wort "Labas" verstehe ich,es ist "gut","Litas" ,aber wieder nichts.

LG Julia

Ist wohl nicht weit her mit meinen Sprachkenntnisse. Mir hat mal jemand gesagt, das ganze soll "Guten Tag" bedeuten.
Ist aber wohl litauisch und nicht lettisch. Sind die beiden Spachen sehr unterschiedlich?

Julia labas

Larry

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 20:10 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.05.2009 22:04
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Das ganze Jahr habe ich mich darauf gefreut, und nun ist sie schon wieder vorbei, die sechste Ausgabe der BoundCon. So schnell waren die drei Tage noch nie herum.
Es beginnt wie jedes Jahr mit der Begrüßungsrunde, überall herum wuselnde Aussteller, Künstler, Models und die vielen BoundCon-Leutchens. Alle blicken freundlich und erwartungsvoll den drei anstehenden Tagen entgegen.
Hat mich sehr gefreut Melanie mal wieder zu sehen, hätte sie fast nicht erkannt, sie sah wieder sehr schick aus. Auch mit Claudia vom XOXO-Stand gab es eine herzliche Begrüßung, nach sehr langer Zeit konnte ich sie und ihre Mädels mal wieder live bewundern.
Erneut war der Raum für die Coustum-Photo-Shootings mein Hauptaufenthaltsort. 14 Shootings von je einer Stunde waren insgesamt auf Video zu filmen.
Das beste Shooting dabei war für mich das von Phillippe Boxis mit der 18-jährigen Lola. Ein bezauberndes Geschöpf, wie alle Mädchen, die Phillippe diesmal wieder mit brachte. Darunter auch Mina und Cecile, die ich schon von der Messe im März in Brüssel kannte. Eine seiner beiden Hauptbühnenshows konnte ich ebenso bewundern. Sonst habe ich leider von den Shows auf der Hauptbühne nur wenig mit bekommen, das gilt auch für das Geschehen an den Ständen und der Modelbühne. An letzterer konnte ich kurz eine Performance vom SM-Circus sehen, zwei süße Mädels haben dort eine Art Dressur machen müssen.
Weiteres Highlight bei den Shootings war der Auftritt von Claudia, Lora und dem Sgt. Major mit Assistent Dave. Drillinstructor Sgt. Major brachte den beiden Ladies militärisches Benehmen bei und hatte einige Spielchen parat. Claudia und Lora hatten dabei Tränen in den Augen vom vielen Lachen, genau wie die anwesenden Fotografen.
In den kurzen Pausen gab es dann auch ab und zu Gelegenheit mal durch die Halle zu schlendern, dabei fielen mir viele sehr schön dekorierte Stände auf.
Im Vip-Bereich wartete jeden Tag ein reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Speisen auf die Gäste mit entsprechender Karte. Hier muss ich mal ein Lob an die Küche aussprechen, hat mir alles wunderbar geschmeckt. Eine große Steigerung zum Vorjahr. Auch die Bar war diesmal effektiver aufgeteilt, ich glaube niemand musste allzu lange auf sein Getränk warten. Danke an Alex für die nette Bedienung.
Wie gesagt, die Messe war leider viel zu schnell vorüber, aber es war wieder schön.
Nun warten ca. 6500 Bilder auf mich, großen Dank dafür an Helmut und Jürgen.
Auf geht`s zur BoundCon VII

Jens

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 22:07 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.05.2009 09:15
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Auch wenn ich dieses Jahr oft am Stand aushelfen musste und dementsprechend meinen Job als Werbefläche nur in geringem Maße ausüben konnte, war es doch wieder wunderschön, in München zu sein.

Ich habe wieder viele superliebe Menschen wiedergetroffen und neue kennengelernt. Ich fang jetzt schon an, mich auf die BoundCon VII zu freuen.

@Larry: nein, cih denke nicht, dass die liebe Julia ernsthaft eine Chance gegen den "Sarge" gehabt hätte, dazu sind die Gewichtsklassen einfach zu unfair. Aber ganz so unbeschadet wie in der Show wäre er sicher nicht davongekommen

Liebe Grüße
BondageSlave

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.05.2009 22:16
von Larry
Zitat von Candy Cane

und last but not least natürlich den Seargent Major, luv u big teddybear *kisses*

Und wo bleib ich?

zuletzt bearbeitet 19.05.2009 22:18 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.05.2009 22:51
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge

*gggg*

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.05.2009 22:53
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge

ja denke ich auch, dass julia keine chance gegen den sarge hätte, der setzt sich auf sie, dann geht nix mehr *ggg*

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.05.2009 23:21
von Larry

?

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.05.2009 13:49
von Bondage Slave

Zitat von Candy Cane
*gggg*

guter konter, Candy

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.05.2009 17:43
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Ein Hallo!
Man muß doch etwas schmunzeln, wenn sich wirklich einige Leute ernsthaft
Gedanken machen, ob unsere liebe Julia (Taek-Won-Do-Sportlerin) aus Riga
(perfekt deutsch sprechend) eine reelle Chance hätte, kräftemäßig gegen
Sergeant Mayor mitzuhalten. Wenn der ganze Hinweis auf eine Chance von Julia
ironisch gemeint war, akzeptiere ich das natürlich voll, denn Spaß muß sein.
Das heißt aber nicht, dass sich Julia nicht ernsthaft gegen z.B. 2 handgreif-
liche Jugendliche durchsetzen könnte. Sie kennt schon ihre Antwort (Arm-, Hand-
und Beintechniken).
Man muß folgendes festhalten: In vielen Sportarten werden die Einzeldisziplinen
in Gewichtsklassen unterschieden (z.B. Boxen, Ringen, Gewichtheben u.a.). Deshalb
könnte z.B. der "russische Riese" im Boxen, Nikolai Walujew (150 kg, 2,13 m groß)
nie gegen einen Bantam-Boxer (leichteste Gewichtsklasse im Boxen) antreten. Der
russische Riese ging noch nie zu Boden. Nach kürzester Kampfzeit wäre der Bantam-
boxer gefällt (ko=knock-out).
Biologische Unterschiede der Geschlechter.
Die Geschlechterunterschiede beim Sport basieren teilw. auf den unterschiedlichen
biologischen Voraussetzungen. Männer sind größer und schwerer, haben mehr Muskel-
masse und weniger Körperfett, d.h. Männer können eine größere Kraft und Schnellig-
keit entwickeln. Trotzdem haben Frauen beim Sport auch Vorteile. Sie haben eine
höhere Flexibilität, d.h. sie sind beweglicher; ein eindeutiger Vorteil für Sport-
arten wie Turnen, Tanzen od. Gymnastik.
Eigentlich kann man Männer und Frauen in sportl. Hinsicht gar nicht vergleichen.
Zu unterschiedlich sind die Voraussetzungen. Es wäre unfair, ein Vergleich im
Leistungssport zu ziehen.
PS an Julia: Ich habe Dich das letzte Mal im Messerestaurant bei der Münchener-
Oktober-Erotikmesse im letzten Jahr gesehen und gesprochen. Ich komme dieses Jahr
wieder hin. Vielleicht kann ich mich dann wieder von der lieben Julia bedienen lassen.
Mit Grüßen
KH

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.05.2009 18:35
von Insider
Senior Member | 57 Beiträge

Das isr ja alles Superinteressant, aber ich hatte eigentlich hier Berichte zur Boundcon erwartet und nicht schon wieder so einen Bussi links - Bussi rechts Thread.
Meine Frau und ich waren das erste mal bei dieser Veranstaltung und wir wollten auch etwas dazu schreiben, aber so macht das ja keinen Sinn.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.05.2009 18:57
von Bondage Slave

Hallo Insider,

mach Dir nichts daraus, dass hier immer mal wieder vom Thema abgeschweift wird.
Und schreib doch bitte Deinen Kommentar. Ich möchte gern wissen, wie Du die Messe als Erstbesucher empfunden hast!!!

Gruß
BondageSlave

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.05.2009 19:40
von Karlheinz

Hallo Insider!
Ich nehme an, dass Dein Hinweis "Das ist ja alles superinteressant, aber ich
hatte eigentlich hier Berichte zur Boundcon erwartet und nicht schon wieder
so einen Bussi links - Busse rechts Thread" auf mich bezogen ist.
Darauf teile ich Dir Folgendes mit. Ich konnte leider keinen Bericht über die
diesjährige Boundcon in München liefern, da ich im Gegensatz zum letzten Jahr
diesmal nicht dort war.
Ich besuchte aber schon etliche Erotikmessen und habe darüber schon oft ganz
ausführliche Messeberichte geschrieben. Wenn das andere Forumschreiber auch machen
würden, gerade die, die eine große Beitragszahl aufweisen können, aber nur belang-
lose Kommentare (Bsp: Mein Chef gibt mir keinen Urlaub, deshalb kann ich nicht kommen,
was letztendlich keine S.. interessiert),schreiben, so wäre einiges erreicht.
Mit Grüßen KH

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.05.2009 19:47
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Bitte nun doch mal wieder was zur BoundCon schreiben, das schweift jetzt zu weit ab.
Danke

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 20.05.2009 20:21
von Larry

Welche Models waren bei French Shibary dieses Jahr dabei?

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 21.05.2009 06:06
von Karlheinz

An den Insider! Ein Hallo!
Du hast mich ja gestern aufgefordert, einen Bericht über die Boundcon-Messe
zu bringen. Ich teilte daraufhin mit, dass ich dieses Jahr leider nicht dort
war. Im letzten Jahr besuchte ich die Messe. Jens hat mich dort auch gesehen.
Deshalb interessieren mich ganz besonders die diesj. Berichte über die Messe.
Du teilst mit, dass ihr, Du und Deine Frau, die Messe besucht habt. Wo bleibt
Dein Messebericht darüber???
Du ziehst es vor, Werbung für ein bestimmtes Venus-Girl zu machen, das auf dem
Werbeplakat der diesj. Venus, die ja erst in 5 Monaten stattfindet, abgebildet
werden soll. Bin gespannt auf Deinen Boundcon-Bericht.
Übrigend Dein Hinweis: "Fragen Sie doch mal im Supermarkt, wer z.B. Jenna Jane
od. jemanden kennt. Naddel kennen alle". Da sage ich Dir ganz klar. Ich kenne
sie nicht. Habe aber im letzten Jahr bei der Venus beim Fachbesuchertag am
Donnerstag Barbara Devil beim Live-Sex gesehen.
Mit Grüßen KH

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Beat

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.