RE: Trinity Smith kriegt Silikon

in Umfragen 25.05.2009 21:48
von Marcel-madi
Elite Member | 152 Beiträge

Hallo zusammen,

Brust Vergrößerung hin oder her wenn sie es persönlich will und es nachher sauber aussieht ist das alles drum herum unwichtig.
Ich bin der Meinung das Trinity eins super festen Body und Busen hat der zu irrer zierlichen Figur passt,wenn sie sich jetzt den Busen Vergrößern will glaube ich das sich das Gewebe sehr stark dehnt und die Brust nicht mehr Natürlich aussieht sondern wie 2 Bälle wie bei Annina(RTL 2).

Jeder ist für sich selber verantwortlich und muß mit den Geschehenen zurechtkommen.
Wenn scheiße aussieht wird sie sich Ärgern wenn gut aussieht verstummen wir alle.
Ich wünsche dem Arzt(ich hoffe es ist ein Deutscher und nicht im Ausland) und Trinity alles gute das alles so wird wie sie es sich wünscht.

Ich weiß nicht ob Trinity die Franczecka Cser(Ungarn Playboy hoffe Name ist richtig geschrieben)kennt sie hat auch eine zierliche Figur aber da sieht es gut aus.

Also viel Glück!!!!!!!!!!!!

Marcel

nach oben scrollen

in Umfragen 25.05.2009 22:53
von trinity-smith
Künstlerin | 117 Beiträge

hallo marcel!!!

daaaanke für dein beitrag!!!

also ich glaube jetzt muss ich mal auch was dazu sagen!!!

aufklärung zur op:

1. der Arzt ist aus NÜRNBERG also direkt bei mir zu hause.. er ist spezialisiert seit 20 Jahren auf Brustvergrösserung!!!
er ist ein sehr kritischer und strenger Arzt, der sicher nichts tun würde, was nicht in ordnung wäre!!!!
er hat erfahrung, und sagt auch klar seine meinung!!!
ich würde es sicherlich nicht bei irgend ein möchtegern arzt machen lassen!!!!

2. ich habe momentan eine BBBBBBBBB und keine aaaa!!!! genauer gesagt 70b!!!!! nach der op werde ich eine 70D haben also 2 körbchengrössen grösser!!! wegen eine grösse werde ich mich sicher nicht unters messer legen!!!!!!!!!!!!!!!

3. ich bin schon seit wochen dabei, meine haut zu dehnen, indem ich meine brüste regelmässig mit FREI ÖL einmassiere!!!
dabei wird die haut durchblutet und auf extreme dehnungen vorbereitet.. dies macht auch bestimmt nicht jede, die sich auf eine brustvergrösserung vorbereiten.

4. ich bin auch dabei, das rauchen aufzuhören, damit die wundheilung besser ist, denn durch das rauchen ist zu wenig sauerstoff im blut, was die wundheilung verschlechtert!!!

5. ich bekomme eine anatomische TROPFENFÖRMIGE implantat, welches meine obere brustbereich einwandfrei ausfüllen wird...
also OOOOHNE ecken und kannten...

und ich habe die grösse 350ml ausprobiert, hingehalten, war wegen der grösse zweimal beim arzt und er sagte mir mit ruhigen gewissen dass es in ordnung ist!!! ist aber auch das maximum!!!! und soooooo gross ist es nun auch wieder nicht...

also macht euch da mal keine sorgen, ich bin intelligent und mach kein scheiss!!!
ich habe sogar schon mal bei einer schönheitschirurgen gearbeitet und habe mir solche op´s desöfteren angeschaut, sodass ich auch über den ablauf genauestens bescheid weiss!!!

und!!!! ICH FREUE MICH SOOO SEHR AUF MEINE NEUEN BRÜSTE!!! endlich keine ausgestopften bh´s mehr, endlich trägerlose oberteile, endlich schöne
kleider!!!

liebe grüsse an alle u danke für eure meinungen!!!

eure trinity smith

nach oben scrollen

in Umfragen 25.05.2009 23:38
von trinity-smith

ausserdem hat annina MINIMUM 1liter pro seite!!!! also dreimal soviel wie ich es haben werde!!!
bleibt locker ihr lieben!!! es wird sooooo schööööön!!!!

drückt mir lieber die daumen, dass die schmerzen nicht allzu dolle sind!!! aua!!!

so bis dann knutsch an alle
eure
trinity smith

nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 00:09
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Du da kommt einfach noch ein bißchen dazu.

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 00:42
von urmel1970
Profi Member | 533 Beiträge

Trinity ich finde deine Brüste so schön.

Sie haben die richtige größe und brauchen wirklich keine OP.

Bei deinen zierlichen Körperbau würden meiner Meinung nach größere nicht so passen.

Zitat von Shawn Kane
Du da kommt einfach noch ein bißchen dazu.

nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 01:12
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

So wie es ist,ist es schön,aber Ihr seit es auch so gewohnt.

Gewöhnt euch an die neue und Ihr werdet es genau so schön finden.

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere.

Aber im Endeffekt nimmt Trinity eure neins tue es nicht als großes Kompliment auf.

Ich danke euch auch.

Vertraut ihr. Gr.Shawn

nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 01:33
von trinity-smith

Ich freue mich so sehr, freut euch mit mir.

Alles wird gut gehen,schön,gesund und munter werde ich ganz schnell wieder sein.

Es ist genau wie bei einem Mann mit kleinen Schwanz,sie fühlten sich auch männlicher wenn er großer währe.

Genau so ist es mit der weiblichkeit der Frau in beziehung Brüste.

Tja, wenn die Schwanz OP so einfach währe wie eine Brüst OP währe die nächste Wirtschaftskrise,weil auf einmal tausende Männer

Urlaub nehmen würden.Ein bißchen Spaß muß sein!!!!!!!!!!!!

Küßchen Trinity Smith

nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 01:48
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Dann habe ich eine andere Frage,aber doch zum Thema.Das sie sich operiert ist ja sicher.

WAS WÜRDET IHR VORSCHLAGEN ,WIE GROSSE KISSEN TRINITY NEHMEN SOLLTE???????

Eure Meinung würde mich sehr interessieren,bitte um ANTWORT.

Gr.Shawn

http://www.trinity-smith.de

nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 12:37
von Taz
Elite Member | 114 Beiträge

Hallo Shawn.

Ich finde Trinitys Figur so wie sie ist sehr gut und stimmig, daher finde ich es eigentlich schade, daß Sie sich die Brüste vergrößern läßt. Allerdings kommt es mir auch mehr darauf an, das die Brüste eine schöne Form haben und nicht darum, daß sie besonders groß sind.

Wenn Trinity allerdings größere Brüste haben will, um weiblicher zu wirken, kann ich das auch bedingt verstehen. Ich würde ihr nur raten auf keinen Fall zu große Kissen zu nehmen. Ich denke es sollte ein B bis C Körbchen ergeben. Alles andere paßt auf keinen Fall zu ihrer wirklich sehr schlanken Figur und wirkt dann nur noch wie aufgesetzte Airbags.

Gruß Taz

P.S. Ich hoffe ich habe bald mal wieder die Gelegenheit eure wirklich geile Show zu erleben.

nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 14:44
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Sie ist sich so sicher das sie das richtige für sich macht.Danke dir.Wir alle werden es mögen oder lieben.

Ich werde euch immer im Forum informieren wo wir auftreten, damit ihr auch nichts verpaßt.

Nach dem Sommer werden wir auch irgendwann eine unseren neuen Shows presentieren- X-MEN

nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 21:39
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge
Hallo Trinity, Hallo Shawn,

erstmal ein für euch beide Hatte leider noch nicht die Gelegenheit euch Live zu erleben. Hoffe das wird sich demnächst mal ändern Seid ihr auf der diesjährigen Venus in Berlin??? Wenn ja dann könnten wir ja mal plaudern wenn ihr magt

So jetzt aber erstmal zu diesem Thema.

Ich finde die Entscheidung sollte voll und ganz bei Trinityliegen. Keiner hat das Recht sich in das Leben des anderen einzumischen. Wenn sie (du) dich persöhnlich wohler damit fühlst solltest du es auf alle Fälle wagen. Sollte es aber (was ich nicht glaube) eine rein Berufliche Entscheidung sein so würde ich abraten. Denn ich denke mal dieses Geschäft ist so schnelllebig, dass es in ein paar Jahren schon wieder vorbei sein kann und du dich dann ärgerst und das sollte strikt vermieden werden Des weiteren glaube ich, dass Ihr beide die evtl. auftretenden Komplikationen abgeschätzt habt. Ich kann jedenfalls euch aber besonders Trinity Alles Gute wünschen und falls sie den Schritt wagt Beste Genesung.

Keine Angst ihr macht das Richtige

In diesem Sinne Alles Gute Tschüss TNT.

PS.: Ich habe ein Bild gemopst und ein wenig dran rumgespielt. Sollten deine Brüste dann evtl. so aussehen??? Man hört nur gutes von den Ärzten aus Nürnberg vor allem von einen
Sorry ist nicht die Beste bearbeitung war auf die schnelle. Entschuldigt bitte nochmals
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 21:41 | nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 21:53
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Du bist so geil TNT, super das Bild, oh man ich finde es sieht abzulut geil aus.Ich denke ein kleines bißchen mehr wir es werden,

aber kommt Jungs ,das sieht doch Hammer aus Trinity mit großen Titten,hammer.

Durch dein Bild bin ich jetz noch mehr überzeugt das sie das richtige macht.Auch meine Männliche Seite ist begeistert.

Hauptsachlich für sich selbst macht Trinity es,das sie nattürlich in dieser Bronche arbeitet ist perfekt.

Also ich danke dir so sehr,super mit dem Bild.Trinity wird positiv ausflippen wenn sie das sieht.

nach oben scrollen

in Umfragen 27.05.2009 22:52
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Sag mal TNT, wenn du die Zeit hast,könntes du mal probieren die Brüste noch Größer zu machen.

Das Foto von dir ist denken wir ein C korb,wenn es geht wurde wir gerne ein D Korb sehen, ungefähr.

Trinity ist völlig aus dem Häuschen über dein Bild,sie kriegt sich garnicht mehr ein,sie findet es so geil.

Währe toll,Shawn&Trinity

nach oben scrollen

in Umfragen 28.05.2009 02:20
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Hiermal ein Vergleich,noch mal danke an TNT der auf die schnelle ein Zukunftsbild gezaubert hat.

Morgen wird noch mal so lieb sein und ein Foto erstellen mit einem Körbchenmaß größer.

Aber schaut doch bitte,das sieht doch viel geiler aus mit größerer Brust.

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Umfragen 28.05.2009 13:35
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Hatte ich ganz vergessen dir zu antworten, ja wir sind auf der Venus TNT.

Die letzten 4 Jahre hatten wir keine Zeit,aber dafür wird dieses Jahr um so besser.

Gr.Shawn

nach oben scrollen

in Umfragen 28.05.2009 21:50
von TNT

SO jetzt ein Neuer Versuch. Hoffentlich gefällt euch das Ergebniss. Aber ist leider nicht meine Beste Arbeit sorry. Bitte nicht zu streng mit mir sein Und Danke für deine Antwort Shawn

Tschüss.

TNT

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Umfragen 28.05.2009 22:28
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Ach du bist spitze,es nicht einfach.

Man sieht das man das garnicht richtig nach stellen kann,denn die Brüste sind viel zu groß und rund.

Es wird bei Trinity alles mehr nach vorne gehen.

Das Foto mit den schwarzen Ermel,linke Brüst,so in etwa werden sie werden.

Also zweites Foto linke Brust,ich denke so wird es auf beiden Seiten aussehen.

Ich danke dir,das war so interessant was du gemacht hast.

nach oben scrollen

in Umfragen 28.05.2009 22:35
von TNT

Tut mir Leid

ciao TNT

nach oben scrollen

in Umfragen 29.05.2009 13:00
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Hör auf,das hast du super gemacht,mit deinen Fotos hast du Trinity 120% überzeugt das sie das richtige tut.

Sie hat gesehen das große Brüste ihr richtig gut stehen.

Seit deinen Fotos freut sie sich noch mehr.

Danke dir.

nach oben scrollen

in Umfragen 29.05.2009 13:33
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

So könnte eine Werbung von Trinity Smith in Zukunft aussehen(Einblick dank TNT)

Eine Spielerei,aber vieleicht hätte der ein oder andere anders abgestimmt,wenn er gewust hätte das es so schön aussehen wird.

Aber ich bin mir sicher es wird noch viel schöner.

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.