Hallo Trinity, Hallo Shawn,
erstmal ein

für euch beide

Hatte leider noch nicht die Gelegenheit euch Live zu erleben. Hoffe das wird sich demnächst mal ändern

Seid ihr auf der diesjährigen Venus in Berlin??? Wenn ja dann könnten wir ja mal plaudern wenn ihr magt

So jetzt aber erstmal zu diesem Thema.

Ich finde die Entscheidung sollte voll und ganz bei Trinityliegen. Keiner hat das Recht sich in das Leben des anderen einzumischen. Wenn sie (du) dich persöhnlich wohler damit fühlst solltest du es auf alle Fälle wagen. Sollte es aber (was ich nicht glaube) eine rein Berufliche Entscheidung sein so würde ich abraten. Denn ich denke mal dieses Geschäft ist so schnelllebig, dass es in ein paar Jahren schon wieder vorbei sein kann und du dich dann ärgerst und das sollte strikt vermieden werden

Des weiteren glaube ich, dass Ihr beide die evtl. auftretenden Komplikationen abgeschätzt habt. Ich kann jedenfalls euch aber besonders Trinity Alles Gute wünschen und falls sie den Schritt wagt Beste Genesung.
Keine Angst ihr macht das Richtige

In diesem Sinne Alles Gute Tschüss TNT.
PS.: Ich habe ein Bild gemopst und ein wenig dran rumgespielt. Sollten deine Brüste dann evtl. so aussehen??? Man hört nur gutes von den Ärzten aus Nürnberg vor allem von einen

Sorry ist nicht die Beste bearbeitung war auf die schnelle. Entschuldigt bitte nochmals