Messetermine Deutschland

in Fragen und Meinungen 26.05.2009 19:07
von goofy_24
Member | 19 Beiträge
Hallo zusammen,

warum gibt es eigentlich zur Zeit kaum (eigentlich fast keine) Messetermine in Deutschland???

Sind das schon die Auswirkungen der Wirtschaftskrise???

mfg
goofy_24
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 19:07 | nach oben springen

RE: Messetermine Deutschland

in Fragen und Meinungen 26.05.2009 19:46
von Mickey
Elite Member | 130 Beiträge
Hallo Goofy,

das habe ich mich auch schon gefragt Vielleicht ist der Markt zu übersättigt??? Vielleicht ist das Internet Schuld??? Keine Ahnung
Ich hatte zumindest bei den letzten Messen nicht das Gefühl das die Hallen leer waren.
Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen das in Ballungsgebieten zb. Ruhrgebiet das Interesse nicht vorhanden ist.

Hoffentlich ändert sich das bald wieder mit den raren Terminen...
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 19:49 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 26.05.2009 21:01
von Office Alisha Sweet
Management | 212 Beiträge

Zitat von goofy_24
Hallo zusammen,

warum gibt es eigentlich zur Zeit kaum (eigentlich fast keine) Messetermine in Deutschland???

Sind das schon die Auswirkungen der Wirtschaftskrise???

mfg
goofy_24

Vielleicht liegts ja auch am Einheitsbrei, der geboten wird ?? Ein paar Dildostände, ein paar DVD-Händler mit den Resten von 1980 und wenig Aktuellem und Klamotten, die preislich deutlich über dem liegen, wie man es in jeder mittleren Kleinstadt-Fussgängerzone kaufen kann.
Künstler-Rotation wäre auch ein Stichwort, z.B. 3 Jahre hintereinander in den gleichen Städten mit den gleichen Künstlern ??

Abgesehen davon ist wohl auch Sommerpause angedacht...

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 26.05.2009 21:53
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge
Einheitsbrei ist ein gutes Stichwort, aber es liegt doch an den Machern selbst diesen Einheitsbrei zu verändern?! Allein eine fantasievollere Gestaltung der Stände wäre doch möglich, Künstler sollte es auch genug geben, um zu variieren und wenn es nicht nur eine Hauptbühne und zwei Nebenbühnen, für die man bezahlen muss (WoE), geben würde, sondern vielleicht noch ein, zwei kleine Bühnen mehr (zB. mit Table Dance), dann wären die Messen wahrscheinlich interessanter. Ach ja; Eintrittspreise, die jenseits von 20 Euro liegen, könnten eventuell auch abschrecken...
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 22:26 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 27.05.2009 14:20
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

..Ihr seid so ungeduldig....gibt es ja MesseTtermine in 2009/2010. auch, bei WOE sicher..
..aber jetzt es ist nur noch Anfang Juni....sie veröffentlichen die Termine nur später.....Erstmal musst Ihr Urlaub machen...

...wegen die Finanz Kriese, .....das merkt mal jede ganzen Europa, nicht nur in Deutschlad, aber der Erotik Messe bei WOE geht ja weiter...

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 27.05.2009 19:20
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Warum es augenblicklich keine oder kaum Erotikmessen gibt?
Die Frage beantwortet sich doch wohl von selbst. Es ist halt Sommerpause.
Wenn am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein der Strand oder der Badesee lockt, wird es die Leute wohl eher dahin ziehen als zu einer Erotikmesse zu fahren. Daher sind Messetermine im Sommer ein hohes betriebswirt-schaftliches Risiko. Da ist es doch verständlich, dass in dieser Zeit keine Messen stattfinden. Das war auch in den vergangenen Jahren so, das hat nichts mit der Wirtschaftskrise zu tun.
Und mal ehrlich - selbst die meisten hier aus dem Forum würden es sich zweimal überlegen, ob sie bei 30 Grad im Schatten den Tag in einer stickigen Messehalle verbringen wollen. Und auch für die Darsteller und Darstellerinnen wäre es nicht gerade angenehm. Drum sei auch ihnen in dieser Zeit Urlaub gegönnt.

Gruß Photo-Hunter

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 27.05.2009 19:39
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge
Nur ist es schon sehr verwunderlich das ein Veranstalter seit fast 2 in Worten Zwei Monaten keine Messe mehr macht!!! Zu diesen Zeitpunkt konnte man mit Sicherheit nicht von Sommerpause sprechen, außer die Sommerpause fängt mit der Uhrumstellung an.

In Belgien gibt es im Juni immer eine Messe und die ist sehr gut Besucht. Dort treten immer bekannte Künstlerinnen auf. Werde dieses Jahr zum Xmal dort hinfahren und habe es noch nicht einmal bedauert.

Gruß Wolf
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 20:42 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 29.05.2009 08:08
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Zitat von Photo-Hunter
Warum es augenblicklich keine oder kaum Erotikmessen gibt?
Die Frage beantwortet sich doch wohl von selbst. Es ist halt Sommerpause.
Wenn am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein der Strand oder der Badesee lockt, wird es die Leute wohl eher dahin ziehen als zu einer Erotikmesse zu fahren. Daher sind Messetermine im Sommer ein hohes betriebswirt-schaftliches Risiko. Da ist es doch verständlich, dass in dieser Zeit keine Messen stattfinden. Das war auch in den vergangenen Jahren so, das hat nichts mit der Wirtschaftskrise zu tun.
Und mal ehrlich - selbst die meisten hier aus dem Forum würden es sich zweimal überlegen, ob sie bei 30 Grad im Schatten den Tag in einer stickigen Messehalle verbringen wollen. Und auch für die Darsteller und Darstellerinnen wäre es nicht gerade angenehm. Drum sei auch ihnen in dieser Zeit Urlaub gegönnt.

Gruß Photo-Hunter

Supi.. Du hast es genau erklärt, wer es jetzt nicht verstanden hat.. ist selbst schuld*grins*
Also ich persönlich liege im July wirklich lieber in der Sonne am See, anstatt in einer stickigen Halle auf einer Bühne*zwinker* Wobei ich sagen muss, das mir die Messen auch fehlen...Aber am meisten eigentlich meine Kolleginen, auf die ich jetzt so lange verzichten muss....

Erst mal freu ich mich aber nun auf eine schöne Sommerzeit.... und auf braune Haut:-D

So long euch auch einen gigantischen Sommer:-)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 29.05.2009 17:25
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

....aber dann...wir kommen schon wieder zurück....ob es ist ein gute Nachricht oder nicht für Euch...he.he..das ist ein gute Farge...

Wir sind ( Künstlers und Künstlerinen...) auch nur Menschen, wie alle andere, wir brauchen auch paar Monate Pause, aber das bedeutet nicht das wir ganz weg sind...." We will be back Baby" Ist halt so...........

Kuss
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 29.05.2009 18:38
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge
Zitat von Biggi Bardot
Supi.. Du hast es genau erklärt, wer es jetzt nicht verstanden hat.. ist selbst schuld*grins*
Also ich persönlich liege im July wirklich lieber in der Sonne am See, anstatt in einer stickigen Halle auf einer Bühne*zwinker* Wobei ich sagen muss, das mir die Messen auch fehlen...Aber am meisten eigentlich meine Kolleginen, auf die ich jetzt so lange verzichten muss....

Erst mal freu ich mich aber nun auf eine schöne Sommerzeit.... und auf braune Haut:-D

So long euch auch einen gigantischen Sommer:-)

Das man im Juli lieber in der Sonne am Wasser liegt gebe ich dir völlig Recht. Die "Sommerpause" bei WOE fing aber schon im März an. Ach nein dort war es noch die "Frühlingspause" oder wie lange geht soeine "Sommerpause"???

Gruß Wolf
zuletzt bearbeitet 30.05.2009 12:24 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 29.05.2009 21:43
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

Zitat von Jenna Jane
wir brauchen auch paar Monate Pause

also das würd ich mir auch gerne leisten können...

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Beat

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.