Hallo Werner und Hallo an alle anderen :)
Die Messe fand in einem Einkaufszentrum statt, d.h. es gab keine Messestände wie bei uns in Europa sondern die Verkäufer hatten schöne Shops mit verglasten Wänden. Die Schaufenster waren sehr sehr ansprechend dekoriert und die beiden Mädels mit Marcello auf dem Foto haben in einem dieser Shops gearbeitet. Alle Mädels & Jungs die dort gearbeitet haben waren super gestylt und trugen die Klamotten aus ihren Shops! SEXY BRAZIL war auch ein Laden in dem man toll shoppen konnte.
Es gab eine Hauptbühne die sehr aufwändig gestaltet war! Ein Truck stand quer an der hinteren Wand in der Messehalle. Durch den Laderaum des Trucks iesen kam man auf einen Laufsteg, welcher zur eigentlichen Bühne führte. Auf der Bühne war eine Tanzstange angebracht. Die Bühne war wirklich heiß, mir hat es sehr gut gefallen 
Separes gab es auf dieser Messe nicht. Dafür gab es eine lange Kabine mit Löchern in den Wänden. In der Kabine befanden sich Künstler und Künstlerinnen aus Brasilien, welche nackt (oder fast nackt) waren. Als Besucher konnte man seine Hände durch die Löcher in der Kabine stecken und bekam dann das ein oder andere Körperteil zu fühlen
Des Weiteren gab es eine mit Luft aufgepumpte durchsichtige Kuppel in der sich entweder eine Frau alleine, zwei Frauen oder Mann und Frau zusammen vergnügten. Die Besucher konnten von außen in aller Ruhe zusehen was dort so vor sich ging
Ich denke dort kamen alle auf ihre Kosten... 
Die kleinen, mit Vorhang versehenen, Kabinen, welche auf Bild 3 zu sehen sind waren für Stars & Sternchen der Messe gedacht. Dort wurden Interviews geführt, Autogrammstunde gehalten, Fotos gemacht und vor allem konnte man sich hier ebenfalls vergnügen. Ob der Vorhang nun zu gemacht wurde oder offen blieb hing von den jeweiligen Stars & Sternchen ab. Ich denke Hally & Marcello haben ihren Vorhang offen gelassen 

hehehe....
So das war mein kleiner Bericht zur Messe, ich hoffe ich konnte vorab schon mal ein paar Infos weitergeben. ich denke Marcello & Hally werden nach ihrem Urlaub auch noch einen ausführlicheren Bericht zu Brasilien an sich schreiben 
Liebe Grüße
Eure
Samira Summer