RE: Eros & Amore Wiener Neustadt 11.06.-13.06.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 15.06.2009 20:02
von Chemoman
Profi Member | 337 Beiträge

Heißes Motorrad und heiße Girls! Christina und Beki

Die Raubtiere Trinity und Jenny

Gang-Bang-Girl Cindy Cox

Shilla Grand hat etwas mit mir vor

Hally Thomas im „Glaserl“

Freizügiges Paar bei Video Rudi

Jezzy's heißer graziler Körper

Shilla auf der Spzial Bühne

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.06.2009 20:11
von Chemoman

Trinity auf der E&A Bühne: Hot hot Baby! ( 3 Bilder )

Shilla während Ihrer Michael Jackson Show ( 4 Bilder )

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.06.2009 20:14
von Chemoman

Beki auf der Spezial Bühne ( 5 Bilder )

Das Beste kommt zum Schluß: Trinity Smith mit Ihrer super Show „Marie Antonette“

Eventuell werde ich noch einen kleinen Bericht über die Specials Rechts und Links der Messe schreiben. Der Aufenthalt in Österreich war sehr angenehm und ohne jeden Streß, weder vor Ort noch im Nachhinein im Forum. Einfach eine geile Party!

Servus
Chemoman

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.06.2009 21:03
von biker1
Senior Member | 91 Beiträge

Danke an alle

für die vielen tollen Bilder
steigern meine Vorfreude auf Bergheim
hoffe ich bekomme es mit meinem Terminplan hin

schöne Grüße
biker1

Wie "The Doctor" schon sagt:
VIVA LA FIGA
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.06.2009 21:48
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge

Na hoffentlich wird Chemomann nächstens noch zugelassen !?

Da braucht ja Deinereins gar nicht mehr hinzugehen, wenn DER ALLE Eindrücke gratis ins Forum stellt.

Das ist ja wie Heimkino oder Hausmesse !!!

War natürlich ironisch gemeint !

Übrigens...

Würstchen waren auch auf der Messe äh..gabs auf der Messe !

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.06.2009 23:07
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge

Zitat von Pfarrer
Na hoffentlich wird Chemomann nächstens noch zugelassen !?
Da braucht ja Deinereins gar nicht mehr hinzugehen, wenn DER ALLE Eindrücke gratis ins Forum stellt.
Das ist ja wie Heimkino oder Hausmesse !!!!!

Die Bilder vermitteln tatsächlich einen guten Eindruck von der Messe, aber wie hat
OPUS schon vor vielen vielen Jahren festgestellt: "LIVE IS LIFE" daher sind die
Eindrücke vor Ort wohl durch nichts zu ersetzen.

... und vom "Pfarrer" kommen natürlich die ausergewöhnlichsten Eindrücke/Einsichten aus vorderster Front

Zu den hunderten von Fotos von "chemoman" gibt es ja nicht mehr viel dazuzufügen, denn es gibt ja fast keine Show die hier nicht erwähnt wurde
aber ein paar wenige habe ich bei Durchsicht meiner Fotos doch noch gefunden.

- Linda Diabolo überzeugt auch in der "rythmischen Sportgymnastik mit dem Band"
(Das ist jetzt wahrlich ernst gemeint, obwohl hier die meisten Besucher wohl an ein anderes Band denken welches in immer mehr Shows verwendet wird )

- "Alien" Shawn Kane ziemlich "erschöpft" am Ende seiner Solo-Show

- Marcello überreicht seiner Hally wieder einmal Blumen

- Marcello überzeugt auch bei seinem Menstrip und das Mädel welches er da am Samstag aus dem Publikum geholt hat das hättet Ihr sehen müssen
(kann ich aber leider nicht hier zeigen ) Hier hat Marcello ein gutes Auge bewiesen und der daraufolgende "Tanzunterricht"
hat wohl Männlein & Weiblein begeistert

- Last but not least muss ich zu SHILLA & BEKY noch was sagen - Die lange Lockenpracht steht Euch beiden wirklich ausgezeichnet und Ihr seht damit einfach umwerfend aus.

P.S.: Das nächste mal gehe ich aber mit dem Pfarrer wirklich auf ein Bierchen !!!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.06.2009 23:43
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Na, das ist ja ein munteres Treiben hier! Ich war auch bei der Messe, allerdings nur an einem Tag. Ich hatte in Wien ein paar Tage verbracht und am Freitag einen Abstecher nach Wiener Neustadt gemacht. War hoch erfreut, als ich erfahren hatte, dass sich die Messe mit meiner Zeit in Wien überschneidet.

Von den Fotografen aus dem Forum hier kennt mich wohl keiner, aber Trinity und Hally dürften sich erinnern - habe allerdings meinen Nick aus dem Forum hier nicht genannt. Also Mädels, wenn ihr euch an einen Hamburger erinnert, mit dem ihr ein paar Sätze gewechselt habt - ich war das.

Ich kann die Eindrücke hier nur bestätigen, war eine sehr gelungene Messe. Man hatte kaum Zeit durchzuatmen. Jetzt muss ich erstmal meine Fotos auf dem großen Bildschirm sichten (bin heute erst wieder nach Hause gekommen). Würde mich freuen, wenn in diesem Jahr noch eine Messe in Hamburg stattfinden würde! Vielleicht kann man da auch mal zusammen ein Bierchen trinken?!

PS: Gibt es einen Wettbewerb, wer das längste Band über die Bühne spannen kann?!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.06.2009 10:14
von Pfarrer

Für Monty was mit hinterer Front.

Übrigens war der Andrang und die Besucherzahl wirklich großartig. Denke die Veranstalter sind auch zufrieden so wie wir !!

Nochmals D A N K E !!

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 16.06.2009 10:16 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.06.2009 18:05
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Nun kenn ich den Chemoman und den Monty auch

Zur Messe wurde schon so viel geschrieben, da kann man eigentlich gar nicht mehr viel ergänzen, außer dass die 20 Euro die man beim Eintritt bezahlt, nur ein Bruchteil von dem sind, was die Messe wirklich wert ist!

Einzig schade war, dass die "Special Bühne" etwas versteckt und schwer zu finden war. So waren bei der ersten Show von Christina Jordon gerademal 5-6 Leute zuschauen. Naja, was irgendwie ja auch seine Vorteile hat *gg*
Nachher dürft sich dann herumgesprochen haben, dass dort hinten auch noch eine Bühne ist.

Richtig beeindruckend fand ich das Kostüm von Shawn Kane (Predator) gleich am Anfang. Wer nach Predator googlet, wird feststellen wie genau das Kostüm nachempfunden ist.

Die Neue, Jezzy, ist wunderbar! Echt ein bezauberndes, junges Mädchen.
Und groß is die! Vergleicht nur mal die Höhenlinien bei diesem Bild von Monty:

http://files.homepagemodules.de/b211262/...5p7258638n1.jpg

Und zu Stefania Bruni kann ich nur sagen, hat sie einmal mehr meine nächtlichen Träume von ihr zur Realität werden lassen

Nachdem schon so viele Bilder gepostet wurden, weiß ich nicht ob ich dann noch was posten soll *g* Naja ein paar vielleicht.

1 - das angesprochene Predatorkostüm von Shawn Kane
2,11,12 - Trinity Smith aka Marie Antoinette
3 - Judy Nero & Linda Diavolo
4 - nochmal Judy Nero & Linda Diavolo (die Szene fand ich besonders sinnlich und intim)
5,6 - Shawn Kane
7 - Hally Thomas & Marcello @ Erotic Circus
8 - Jezzy
9 - Shilla Grant
10 - Stefania Bruni

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 18:08 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.06.2009 18:20
von AtzeKubowski

Dass die Special Bühne versteckt war, fand ich nicht so schlimm - hat schon etwas, mit 10 anderen Leuten einer Show zuzugucken...

Hat schon jemand den lustigen Ansager erwähnt? Ich habe ihn Samstag im Moulin Rouge erlebt. Ich weiß nicht genau, was er erreichen wollte. Wahrscheinlich wollte er die Stimmung anheizen, aber er brachte die Leute nur zum Schmunzeln. "Ja, sexy!" - "Seid ihr schon geil?" usw.

Mir geht es wie der Oberwarter - was für Bilder soll man hier noch einstellen?! Ich versuche es mal mit ein paar ganz braven Fotos.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.06.2009 18:31
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Zitat von Monty

- Marcello überzeugt auch bei seinem Menstrip und das Mädel welches er da am Samstag aus dem Publikum geholt hat das hättet Ihr sehen müssen

Jo, das hab ich gesehen sehr, sehr gute Wahl von Marcello.

Zitat von AtzeKubowski

Hat schon jemand den lustigen Ansager erwähnt? Ich habe ihn Samstag im Moulin Rouge erlebt. Ich weiß nicht genau, was er erreichen wollte. Wahrscheinlich wollte er die Stimmung anheizen, aber er brachte die Leute nur zum Schmunzeln. "Ja, sexy!" - "Seid ihr schon geil?" usw.

Der Andrew war doch der Moderator? Das Anheizen hatte er jedenfalls drauf

Bei der allerletzten Show im Moulin Rouge (Sa, 00:40) bei Jezzy/Christina Jordon/Beki Stevens ist wirklich nochmal die Post abgegangen. Reduzierter Eintritt von 5 Euro, rammelvoller Zuschauerraum. Vorallem von den Polen die vorne schon auf dem Boden Platz genommen haben, weil nichts mehr frei war

Amüsant fand ich noch folgenden Dialog zwischen dem Moderator und einem Gast in der 1. Reihe: "Jetzt kommen 2 Lesben, magst du Lesben?"
-keine Antwort-
"Magst du Lesben?"
"Ja."
"Ahhh super, bist du selber auch lesbisch?"
"Ich bin aus Ungarn."

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 18:34 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.06.2009 18:44
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Sehr schöne Bilder haste da gemacht

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.06.2009 20:39
von Pfarrer

Zum Erlebnis von Oberwarter......

Amüsant fand ich noch folgenden Dialog zwischen dem Moderator und einem Gast in der 1. Reihe: "Jetzt kommen 2 Lesben, magst du Lesben?"
-keine Antwort-
"Magst du Lesben?"
"Ja."
"Ahhh super, bist du selber auch lesbisch?"
"Ich bin aus Ungarn."

Wundert mich , ich dachte die Ungarn essen nur Gulyasch !!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.06.2009 22:39
von AtzeKubowski

In Antwort auf:
Der Andrew war doch der Moderator? Das Anheizen hatte er jedenfalls drauf

Ich weiß nicht, ob wir die gleiche Person meinen. Ich meine den Typen, der am Freitag ein weißes Hemd anhatte, meist am Mischpult im Moulin Rouge stand und Irgendetwas ins Mikro gesprochen hat. Ich meine nicht den Moderator von der Hauptbühne, der seine Sache gut gemacht hat.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.06.2009 23:33
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Zitat von AtzeKubowski

Ich weiß nicht, ob wir die gleiche Person meinen. Ich meine den Typen, der am Freitag ein weißes Hemd anhatte, meist am Mischpult im Moulin Rouge stand und Irgendetwas ins Mikro gesprochen hat.

Das müsst der Andrew gewesen sein:

http://www.eros-amore.at/Eros-Amore/eros...galerie/andrew/

Zitat von AtzeKubowski
Ich meine nicht den Moderator von der Hauptbühne, der seine Sache gut gemacht hat.

...das wär dann der Dieter

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.06.2009 00:11
von AtzeKubowski

Zitat von Oberwarter
Zitat von AtzeKubowski

Ich weiß nicht, ob wir die gleiche Person meinen. Ich meine den Typen, der am Freitag ein weißes Hemd anhatte, meist am Mischpult im Moulin Rouge stand und Irgendetwas ins Mikro gesprochen hat.

Das müsst der Andrew gewesen sein:

http://www.eros-amore.at/Eros-Amore/eros...galerie/andrew/

Zitat von AtzeKubowski
Ich meine nicht den Moderator von der Hauptbühne, der seine Sache gut gemacht hat.

...das wär dann der Dieter

Okay, dann war es der Andrew. Ich finde nicht, dass er gut eingeheizt hat, ich fand ihn eher lustig. Aber ist auch egal, die Messe war gelungen und Andrew ist in Erinnerung geblieben.

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 06:09 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Beat

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.