Zitat von Pfarrer
Na hoffentlich wird Chemomann nächstens noch zugelassen !?
Da braucht ja Deinereins gar nicht mehr hinzugehen, wenn DER ALLE Eindrücke gratis ins Forum stellt.
Das ist ja wie Heimkino oder Hausmesse !!!!!
Die Bilder vermitteln tatsächlich einen guten Eindruck von der Messe, aber wie hat
OPUS schon vor vielen vielen Jahren festgestellt: "LIVE IS LIFE" daher sind die
Eindrücke vor Ort wohl durch nichts zu ersetzen.
... und vom "Pfarrer" kommen natürlich die ausergewöhnlichsten Eindrücke/Einsichten aus vorderster Front

Zu den hunderten von Fotos von "chemoman" gibt es ja nicht mehr viel dazuzufügen, denn es gibt ja fast keine Show die hier nicht erwähnt wurde
aber ein paar wenige habe ich bei Durchsicht meiner Fotos doch noch gefunden.
- Linda Diabolo überzeugt auch in der "rythmischen Sportgymnastik mit dem Band"

(Das ist jetzt wahrlich ernst gemeint, obwohl hier die meisten Besucher wohl an ein anderes Band denken welches in immer mehr Shows verwendet wird

)
- "Alien" Shawn Kane ziemlich "erschöpft" am Ende seiner Solo-Show
- Marcello überreicht seiner Hally wieder einmal Blumen
- Marcello überzeugt auch bei seinem Menstrip und das Mädel welches er da am Samstag aus dem Publikum geholt hat das hättet Ihr sehen müssen
(kann ich aber leider nicht hier zeigen

) Hier hat Marcello ein gutes Auge bewiesen und der daraufolgende "Tanzunterricht"
hat wohl Männlein & Weiblein begeistert

- Last but not least muss ich zu SHILLA & BEKY noch was sagen - Die lange Lockenpracht steht Euch beiden wirklich ausgezeichnet und Ihr seht damit einfach umwerfend aus.
P.S.: Das nächste mal gehe ich aber mit dem Pfarrer wirklich auf ein Bierchen !!!