Hallo Freunde der gepflegten Erotik,
Da es von mir nur ein paar Kilometer nach Beul sind, bin ich das Risiko gegangen, und mir, zusammen mit einem Kumpel, die Stern-Madrigal-ArtistikCulture Messe anzutun.
Eins vorweg; wir hatten ein paar schöne Stunden!
Die Location an sich ist klein und verwinkelt. Die üblichen Austeller (Spielzeug, sexy Klamotten, DVDs, Tatoo, Piercing, Pflegemittel, Massage) verteilten sich auf 3 Etagen. Mit den Gutscheinen war der Eintritt 20 Euro, was sehr preiswert war, da die Sonderschows keinen weiteren Eintritt kosteten.
Es gab viel Licht, aber auch viel Schatten. Positiv sind die Künstler zu nennen. Mit Peaches, Vanessa
, Katie und Kollegen sind da ein paar Mädels die vieles ausgleichen, wass im Argen war. Zusätzlich zu den Einzelkünstlern trat auch noch ein Paar auf, die sehr gekonnt ihren Auftritt hatten. Alle Künstler waren nett, freundlich und die Stimmung untereinander war gelöst. Es gab eine Hauptbühne, die sich seit Jahren nicht weiterentwickelt hat und man das Alter auch deutlich ansieht. Wie am ersten Tag ein Teppich so aussehen kann...
Auch der intensive Einsatz der Nebelmaschine
hat den
das knipsen nicht erleichtert. WARUM???
Schön war, dass es kaum Leerlauf gab. Neben der Hauptbühne war eine Tabledance"Bar", die das erotische Flair eines Wartezimmer hatte
, wo reihum alle Mädels auftraten. Der Eintritt war frei
und man war halt sehr nah an den Mädels drann. Mit ein paar gekauften TableDanceDollars noch näher
Photografieren wäre auch möglich gewesen, wenn man(n) eine Photokarte für 5 Euro hatte.
Weiterhin gab es stündlich ein Photoshooting mit jeweils 2 der Mädels im Bereich der Cocktailbar. Bis auf den Slip fielen hier auch die Hüllen 
Es gibt definitiv bessere Messen, aber wir hatten trotzdem eine nette, kurzweilige Zeit und bringen ein paar nette
mit nach Hause.
VG
Dirk