Mein Bericht aus Bremen
Als ich Freitag um 15.20 Uhr am Pier 2 in Bremen ankam, standen Marek und zwei seiner Kolleginnen nur mit Stringtanga bzw. Stringbikini bekleidet vor der Halle in der Sonne. Bei knapp 30 Grad sicher eine angemessene Bekleidung. Am Eingang war ein Käfig mit einem in den Boden eingelassenen Spiegel aufgebaut. Wahrscheinlich diente er dazu, den Ladys, die sich den Eintritt von 25 € sparen wollen, unter den Rock zu schauen.
Nachdem ich mit Gutschein 20 € Eintritt bezahlt hatte, trat ich in die Halle ein. Hier war es wesentlich wärmer als draußen, obwohl einige Türen offen standen. Alle kamen kräftig ins Schwitzen. Die Künstler trugen in den Pausen zwischen ihren Auftritten nur Badekleidung und hatten trotzdem Schweißperlen auf der Haut. Selbst der DJ und Moderator zog immer wieder sein T-Shirt aus, um sich den Schweiß abzuwischen.
Neben den üblichen Verkaufsständen gab es ein fast unbeachtetes Erotikkino, ein rundes Bett für Fotoaufnahmen von den Künstlerinnen, eine Tabledancekabine und die Hauptbühne. Hier traten Marek als einzigster Mann und seine 6 Kolleginnen Peaches, Vanessa, Victoria, Dana, Stella und Kathy auf. Ein Showblock bestand aus ein oder zwei Teilen. Alle Künstlerinnen zogen sich komplett aus und blieben teilweise mehrere Minuten nackt auf der Bühne, bis ihr Auftritt beendet war. Nur Mareks bestes Stück wurde immer durch seine Hände oder ein Tuch verdeckt. Auch beim Tabledance blieb kein Stück Stoff am Körper. Alle Tänzerinnen traten sowohl auf der Hauptbühne, als auch im Tabledance auf. Alle trugen ein Nabelpiercing. Peaches hatte eine Kette um ihrem Bauch, die am Nabelpiercing befestigt war, und trug als einzigste zusätzlich ein Intimpiercing. Der Eintritt zum Tabeldance war gratis. Wer wollte, konnte sich Tabledancedollars kaufen und sie den Tänzerinnen in die Wäsche stecken. In den Pausen zwischen den Hauptbühnenshows gab es entweder Tabledance oder zwei Künstlerinnen ließen sich auf dem roten, runden Bett fotografieren. Dabei zeigten Kathy und Dana ihre Busen, während Stella, Vanessa und Victoria sich oben herum bedeckt hielten. Peaches habe ich hier nicht gesehen. Auch Erinnerungsfotos zusammen mit Besuchern waren möglich. Kathy machte es auch topless.
Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen. Nur zwischen 20.30 Uhr und 23.30 Uhr konnte man von einer gut besuchten Messe sprechen. Wirkliches Gedränge kam nicht auf.
Die Hauptbühnenshows, soweit ich sie gesehen habe:
15.20 Peaches beendet ihre Show mit weißen Bändern an den Beinen. Was sie vorher anhatte habe ich noch nicht gesehen.
16.00 Modenschau mit Vanessa, Dana und Peaches. Im ersten Durchgang Miniröcke und passende Oberteile, dann Bademode, meist Stringbikinis. Anschließend ein Strip mit Victoria als Sekretärin.
17.00 Manstrip mit Marek als Militärpilot. Auf seiner Unterhose trägt er statt des Herstellernamens den Schriftzug “Ausziehen”. Anschließend Girlstrip Kathy im langen, schwarzen Kleid mit Maske und einen roten Stringbikini darunter.
17.50 Gogotrain Kathy Victoria und Peaches zunächst in Badekleidung, teilweise mit Minirock, dann topless. Anschließend Schulmädchenstrip mit Dana.
18.30 Modenschau mit Dana, Kathy und Stella. Zunächst sexy Kleider, dann Scharfe Unterwäsche oder Bademode. Anschließen Strip mit Vanessa im weißen Coursagenkleid mit Maske und Federboa.
19.30 Paarstrip mit Marek und Victoria als Puppenbauer und Puppe. Er zunächst in Schlabberhose mit Bierbauch, sie im roten Tüllmini mit passender Coursage, dann legt Marek seine Schlabberkleidung ab und zeigt sich in einem weißen Slip, zieht seine Partnerin Stück für Stück aus und simuliert dabei mehrfach Sex mit ihr. Als sie nackt ist, bespuckt er sie von hinten und von vorn mit Mineralwasser.
20.30 SM-Show House of Pain. Kathy, Vanessa, Stella und Dana kriechen als Sklavinnen in meist schwarzer lederartiger Kleidung auf die Bühne und Herrin Peaches streichelt sie mit ihrer Peitsche und scheucht sie von einer Ecke zur anderen. Dabei legt sie die Busen ihre Sklavinnen frei, behält selbst aber ihren Kurzoverall aus schwarzem Leder an und ihren nietenbesetzten LederBH an.
21.30 Gogotrain. Stella, Victoria und Dana treten zunächst im Bikini bzw. Sexy Wäsche auf und legen dann ihre Busen frei. Anschließend Strip mit Peaches. Sie legt ein schwarzes Coursagenkleid und einen ebenfalls schwarzen Stringbikini aus Leder ab. Als sie nackt ist, spuckt sie mehrmals mit Mineralwasser.
22.30 Marek als schwarz gekleideter Pistolenmann. Anschließend Kathy als Braut.
23.20 Modenschau mit Vanessa, Victoria und Kathy. Sie tragen zunächst Kleider, die sie dann ausziehen und die Unterwäsche präsentieren. Im zweiten Durchgang tragen sie sexy Bademode. Anschließend Strip mit Dana Als Soldatin. Sie legt ihren tarnfarbigen Minirock mit Jacke ab, ebenso den passenden Stringbikini. Nur die Mütze und die schwarzen Lackstiefel behält sie an.
0.15 Paarstrip mit Marek und Victoria als Polizisten. Nachdem die Uniformen ausgezogen sind kommen Slip und Stringbikini zum Vorschein und wieder wird Sex simuliert. Als Victoria nur noch einen winzigen Mikrostring anhat wird sie von Marek wieder mit Wasser bespuckt und dann vollständig entkleidet und weiter bespuckt. Zum Schluss hält sich Marek eine Hamburger Flagge vor seinen Unterkörper und Victoria zieht ihm den Slip aus.
1.00 House of Pain. Wiederholung der SM-Show.
1.45 Gogotrain. Peaches und Vanessa in normalen Bikinis, Dana und Kathy in knappen Stringbikinis. Alle legen ihre Oberteile ab. Anschließend letzte Vorstellung aller Künstler und das Ende für diesen Tag
Viele Grüße von Gogofan