Artistic Culture Bremen 03.07.-05.07.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 04.07.2009 05:49
von Gogofan
Member | 50 Beiträge

Mein Bericht aus Bremen

Als ich Freitag um 15.20 Uhr am Pier 2 in Bremen ankam, standen Marek und zwei seiner Kolleginnen nur mit Stringtanga bzw. Stringbikini bekleidet vor der Halle in der Sonne. Bei knapp 30 Grad sicher eine angemessene Bekleidung. Am Eingang war ein Käfig mit einem in den Boden eingelassenen Spiegel aufgebaut. Wahrscheinlich diente er dazu, den Ladys, die sich den Eintritt von 25 € sparen wollen, unter den Rock zu schauen.
Nachdem ich mit Gutschein 20 € Eintritt bezahlt hatte, trat ich in die Halle ein. Hier war es wesentlich wärmer als draußen, obwohl einige Türen offen standen. Alle kamen kräftig ins Schwitzen. Die Künstler trugen in den Pausen zwischen ihren Auftritten nur Badekleidung und hatten trotzdem Schweißperlen auf der Haut. Selbst der DJ und Moderator zog immer wieder sein T-Shirt aus, um sich den Schweiß abzuwischen.
Neben den üblichen Verkaufsständen gab es ein fast unbeachtetes Erotikkino, ein rundes Bett für Fotoaufnahmen von den Künstlerinnen, eine Tabledancekabine und die Hauptbühne. Hier traten Marek als einzigster Mann und seine 6 Kolleginnen Peaches, Vanessa, Victoria, Dana, Stella und Kathy auf. Ein Showblock bestand aus ein oder zwei Teilen. Alle Künstlerinnen zogen sich komplett aus und blieben teilweise mehrere Minuten nackt auf der Bühne, bis ihr Auftritt beendet war. Nur Mareks bestes Stück wurde immer durch seine Hände oder ein Tuch verdeckt. Auch beim Tabledance blieb kein Stück Stoff am Körper. Alle Tänzerinnen traten sowohl auf der Hauptbühne, als auch im Tabledance auf. Alle trugen ein Nabelpiercing. Peaches hatte eine Kette um ihrem Bauch, die am Nabelpiercing befestigt war, und trug als einzigste zusätzlich ein Intimpiercing. Der Eintritt zum Tabeldance war gratis. Wer wollte, konnte sich Tabledancedollars kaufen und sie den Tänzerinnen in die Wäsche stecken. In den Pausen zwischen den Hauptbühnenshows gab es entweder Tabledance oder zwei Künstlerinnen ließen sich auf dem roten, runden Bett fotografieren. Dabei zeigten Kathy und Dana ihre Busen, während Stella, Vanessa und Victoria sich oben herum bedeckt hielten. Peaches habe ich hier nicht gesehen. Auch Erinnerungsfotos zusammen mit Besuchern waren möglich. Kathy machte es auch topless.
Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen. Nur zwischen 20.30 Uhr und 23.30 Uhr konnte man von einer gut besuchten Messe sprechen. Wirkliches Gedränge kam nicht auf.

Die Hauptbühnenshows, soweit ich sie gesehen habe:

15.20 Peaches beendet ihre Show mit weißen Bändern an den Beinen. Was sie vorher anhatte habe ich noch nicht gesehen.

16.00 Modenschau mit Vanessa, Dana und Peaches. Im ersten Durchgang Miniröcke und passende Oberteile, dann Bademode, meist Stringbikinis. Anschließend ein Strip mit Victoria als Sekretärin.

17.00 Manstrip mit Marek als Militärpilot. Auf seiner Unterhose trägt er statt des Herstellernamens den Schriftzug “Ausziehen”. Anschließend Girlstrip Kathy im langen, schwarzen Kleid mit Maske und einen roten Stringbikini darunter.

17.50 Gogotrain Kathy Victoria und Peaches zunächst in Badekleidung, teilweise mit Minirock, dann topless. Anschließend Schulmädchenstrip mit Dana.

18.30 Modenschau mit Dana, Kathy und Stella. Zunächst sexy Kleider, dann Scharfe Unterwäsche oder Bademode. Anschließen Strip mit Vanessa im weißen Coursagenkleid mit Maske und Federboa.

19.30 Paarstrip mit Marek und Victoria als Puppenbauer und Puppe. Er zunächst in Schlabberhose mit Bierbauch, sie im roten Tüllmini mit passender Coursage, dann legt Marek seine Schlabberkleidung ab und zeigt sich in einem weißen Slip, zieht seine Partnerin Stück für Stück aus und simuliert dabei mehrfach Sex mit ihr. Als sie nackt ist, bespuckt er sie von hinten und von vorn mit Mineralwasser.

20.30 SM-Show House of Pain. Kathy, Vanessa, Stella und Dana kriechen als Sklavinnen in meist schwarzer lederartiger Kleidung auf die Bühne und Herrin Peaches streichelt sie mit ihrer Peitsche und scheucht sie von einer Ecke zur anderen. Dabei legt sie die Busen ihre Sklavinnen frei, behält selbst aber ihren Kurzoverall aus schwarzem Leder an und ihren nietenbesetzten LederBH an.

21.30 Gogotrain. Stella, Victoria und Dana treten zunächst im Bikini bzw. Sexy Wäsche auf und legen dann ihre Busen frei. Anschließend Strip mit Peaches. Sie legt ein schwarzes Coursagenkleid und einen ebenfalls schwarzen Stringbikini aus Leder ab. Als sie nackt ist, spuckt sie mehrmals mit Mineralwasser.

22.30 Marek als schwarz gekleideter Pistolenmann. Anschließend Kathy als Braut.

23.20 Modenschau mit Vanessa, Victoria und Kathy. Sie tragen zunächst Kleider, die sie dann ausziehen und die Unterwäsche präsentieren. Im zweiten Durchgang tragen sie sexy Bademode. Anschließend Strip mit Dana Als Soldatin. Sie legt ihren tarnfarbigen Minirock mit Jacke ab, ebenso den passenden Stringbikini. Nur die Mütze und die schwarzen Lackstiefel behält sie an.

0.15 Paarstrip mit Marek und Victoria als Polizisten. Nachdem die Uniformen ausgezogen sind kommen Slip und Stringbikini zum Vorschein und wieder wird Sex simuliert. Als Victoria nur noch einen winzigen Mikrostring anhat wird sie von Marek wieder mit Wasser bespuckt und dann vollständig entkleidet und weiter bespuckt. Zum Schluss hält sich Marek eine Hamburger Flagge vor seinen Unterkörper und Victoria zieht ihm den Slip aus.

1.00 House of Pain. Wiederholung der SM-Show.

1.45 Gogotrain. Peaches und Vanessa in normalen Bikinis, Dana und Kathy in knappen Stringbikinis. Alle legen ihre Oberteile ab. Anschließend letzte Vorstellung aller Künstler und das Ende für diesen Tag

Viele Grüße von Gogofan

zuletzt bearbeitet 04.07.2009 09:26 | nach oben springen

RE: Artistic Culture Bremen 03.07.-05.07.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 04.07.2009 12:00
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Gogofan! Grüß Dich!
Ein Sonderlob gebührt Dir für Deine ausführliche Messebeschreibung und
der Schilderung des Hauptbühnen-Programms und der Erwähnung der anderen
Messeaktivitäten, wie Erotikkino, Tabledancebühne, sowie das rote, runde Bett,
wo man meist 2 Künstlerinnen zusammen oben ohne fotografieren konnte bzw. sich
mit ihnen zusammen fotogr. lassen konnte. Auch die beim Veranstalter obligatorische Modeshow
auf der Hauptbühne erwähnst Du. Das ganze Programm deckt sich teilweise mit
früheren Messeveranstaltungen (siehe mein Bericht von der Erotikmesse Eppelheim
bei Heidelberg im September 2008 des Veranstalters Fashion & Event GmbH. Hier
waren auch die Künstlerinnen Kathie und Peaches (seit Jahren dabei), ferner die
Vanessa, Dana und Stella einschl. Marek. Neu sind demnach die Victoria. Der Name
des Moderators hast Du nicht erwähnt. Ich gehe davon aus, dass es der Holländer
Vincent Diablo ist, der das Programm seit vielen Jahren leitet. Du erwähnst auch,
dass die Shows auf der Hauptbühne verhältnismäßig freizügig waren. Auch ich er-
wähnte dies positiv bei der Heidelberger Messe. Dies kann aber oft auch sehr konträr
sein. Über den Nebeleinsatz hast Du Dich leider nicht ausgelassen, wäre aber interessant
gewesen, zu wissen.
Nochmals danke für Deinen schönen Bericht und mit Grüßen
KM

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.07.2009 14:42
von TheGodfather
Senior Member | 80 Beiträge

Kann mich dem Bericht von Gogofan nur anschliessen. Ich war ebenfalls von ca. 14:30 bis 24:00 Uhr auf der Messe. Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder hier hochladen.

Zum Thema "Nebeleinsatz" muss ich lobenswert erwähnen das Nebel nur sehr verhalten und in geringen Mengen eingesetzt wurde. Konnte mich jedenfalls nicht beschweren das an einer Stelle des Bühnenprogramms etwas nicht zu sehen gewesen wäre.

zuletzt bearbeitet 04.07.2009 15:10 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.07.2009 21:32
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Scheinbar hat der Veranstalter endlich dazugelernt. So unansehnlich sind seine Tänzerinnen doch gar nicht, dass er permanent die Bühne vernebeln muss.
Werde diese positive Entwicklung honorieren und morgen nach Bremen fahren.

Gruß Photo-Hunter

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.07.2009 23:01
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.07.2009 23:01 | nach oben springen

Artistic Culture Bremen 03.07.-05.07.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 05.07.2009 13:49
von goofy_24
Member | 19 Beiträge

Hallo zusammen,

im Großen und Ganzen kann ich meinen vorherigen Postern nur Zustimmen. Ich war gestern Abend auf der Messe und habe mich wirklich gut amüsiert. Da bekanntlich immer wieder über die Shows dieses Anbieters gestritten wird, mache ich da bewusst nicht mit - ich kann nur sagen, dass die Shows gestern echt ansehnlich waren und die Künstler mit Spaß bei der Sache waren (zumindest war kein direktes Desinteresse zu merken). Im Gegensatz zu früher, waren diesmal die Künstlerinnen der Hauptbühne abwechselnd auch in der Table-Dance-Bar anzufinden. Früher waren dafür meines wissens immer 2 separate Darstellerinnen angagiert.

Der Witz mit dem freien Eintritt für weibliche Besucher ohne Slip hat glaube ich viele Freundinnen und Freunde gefunden - man konnte immer wieder an Spekulationen teilnehmen, wer wohl unten ohne unterwegs ist...
Eine Besucherin hat gleich ganz ungeniert mitten im Kassenbereich Ihr Kleid gehoben und meinte:"Seht her, unten alles blank!" - Da hat doch so manch einer große Augen gemacht (Ihr Begleiter übrigens auch )

Für die etwas weniger freizügigen Damen, war ein Separet eingerichtet, im dem in weiblicher Begleitung die Kontrolle stattfand - dem in vorherigen Posts erwähntem Käfig ist wohl der Spiegel abhanden gekommen - jedenfalls war der Spiegel im Boden des Käfigs weg...

Ja mit dem Publikum auf solchen Messen ist es so eine Sache - lobend möchte ich erwähnen, dass die Stimmung auf der Messe echt klasse war. Es waren zwar auch die üblichen Personen, so Anfang fünfzig mit 3 billigen Kameras und Sonnenbrille zugegen - aber nur ganz wenige. Derüberwiegende Teil hat echt Party gemacht und alle hatten Spaß, vielleicht auch deshalb, weil die Messe kontinuierlich gut besucht war und ich habe noch nie auf einer Messe einen so hohen Frauenanteil gesehen...

Also alles in allen ein empfehlenswerter Abend..

zuletzt bearbeitet 05.07.2009 13:54 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.07.2009 00:31
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Mich hatte es heute in nach Bremen verschlagen. Ich muss hier gar nicht viel schreiben, denn das haben ja schon meine Vorschreiber übernommen (danke ).

Insgesamt war es eine nette Messe. Geht bestimmt besser, aber auch viel schlechter. Somit bin ich zufrieden, ich wurde nicht enttäuscht.
Der Nebeleinsatz war meines Erachtens okay, hätte aber etwas weniger sein können (das eine oder andere Bild wurde mir versaut...). Die Künstlerinnen wirkten alle sympathisch und machten ihre Sachen gut. Die Verkaufsstände fand ich auch in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Was ein wenig nervte waren die ewig gleichen Ansagen, die ewig gleichen Soundeffekte vor den Shows auf der Hauptbühne (Stichwort: Hubschrauber) und die ewig gleichen Lieder im Table-Dance-Bereich. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Wie gesagt: Insgesamt eine nette Messe, die man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Ein paar Fotos folgen demnächst.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.07.2009 18:55
von TheGodfather

Hier einige meiner Fotos.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.07.2009 18:58
von TheGodfather

Und die nächsten.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.07.2009 19:00
von TheGodfather

Noch ein paar Bilder vom Freitag.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.07.2009 19:03
von TheGodfather

Und die letzten von mir...

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.07.2009 00:09
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Was mir noch ein- bzw. aufgefallen ist: Am Sonntag hat sich niemand die Fotokarte für die Table-Dance-Abteilung bezahlt. War das an den anderen Tagen auch der Fall?

So, ich habe auch noch ein paar Fotos beizusteuern:

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.07.2009 20:12
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

War wie ich bereits angekündigt hatte, am Sonntag von 16.00 Uhr bis zum Schluß in Bremen auf der Messe.

Den ausführlichen Berichten insbesondere von Gogofan und Goofy 24 kann ich weitgehend zustimmen, weshalb ich, um Wiederholungen zu vermeiden, nur noch einige Anmerkungen anfüge.

Veranstalter und das Gros der DarstellerInnen hat sich seit der Namensänderung nicht verändert. Er traten in Bremen Kathy, Peaches, Vanessa, Stella, Dana, Viktoria und für die Damenwelt Marek del Mar auf. Bis auf Viktoria und Marek alles bekannte Gesichter. So wie Marek del Mar sich auf der Bühne bewegt, hat er eine gute Tanzausbildung durchlaufen. Ich denke, die Damen im Publikum werden auf ihre Kosten gekommen sein, auch wenn sie sein bestes Stück nicht zusehen bekommen haben. Alle DarstellerInnen haben auf der Bühne gute Shows abgeliefert. Wenn man bedenkt, dass alle am Sonntag bereits ein hartes Programm bei teilweise mörderischen Temperaturen in den Knochen hatten, muss man ihre Leistung umso mehr würdigen.

War sehr überrascht, dass die Messe recht gut besucht war. Auffalllend viele Päarchen und ein Frauenanteil von geschätzt fast 40 Prozent. Hatte wegen des Sommerwetters und weil der Sonntag erfahrungsgemäss meist der besucherschwächste Tag ist, mit deutlich weniger Publikum gerechnet. Offenbar hat sich für den Veranstalter das Risiko, im Sommer Messen zu veranstalten, zumindest in Bremen gelohnt.

Thema Nebeleinsatz: Es war nur eine Nebelmaschine am rechten Bühnenrand im Einsatz. Zwar hätten die Nebelintervalle bei einigen Auftritten größer sein können, doch konnte man als Fotograf mit dem Nebel leben. Habe ich bei anderen Messen in der Vergangenheit schon viel schlimmer erlebt.

Zum Abschluß noch eine Warnung an die Forumgemeinde. Peaches hat ihre Technik deutlich verbessert. Bei ihrem letzten Auftritt hatte ich schon einen Sicherheitsabstand von einem Meter vom Bühnenrand gewählt. Dennoch hat es Peaches geschafft, mich zielgenau zu treffen. Wenn ich Tagebuch führen würde, hätte sich folgender Eintrag aufgedrängt: "Heute von black beauty nass gemacht worden".

Fazit: Shows und geschossene Fotos okay, Bekannte (Darstellerinnen und Forumsmitglieder) getroffen und mithin einen netten Tag gehabt. Habe es nicht bereut, nach Bremen gefahren zu sein.

Gruß Photo-Hunter

nach oben springen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.