Wo im Web treibt ihr euch rum?

in Dies und Das 19.07.2009 01:00
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

nachdem wir hier im forum ja ein ziemliches sommerloch haben, wollt ich mal fragen wo ihr euch sonst noch so im web aufhaltet.

gefragt sind natürlich links, die irgendwas mit erotik im weitesten sinne zu tun haben.
adressen zu modellbauseiten und zum schafzüchterverein, in dem ihr mitglied seid, solltet ihr euch sparen.

ich mach mal den anfang mit ner österreichischen seite, auf der ich zwar selten, aber doch unterwegs bin:
Admin: Link entfernt wegen HC-Content ohne AVS

also lasst mal hören welche seiten und foren sich noch so lohnen.

gruss

Dirty Harry

Edit: da Jens wohl probleme mit manchen links hat, könnt ihr diese gerne auch per PM schicken.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
zuletzt bearbeitet 19.07.2009 01:27 | nach oben springen

RE: Wo im Web treibt ihr euch rum?

in Dies und Das 19.07.2009 12:14
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Vielleicht sollte man so etwas hier nicht preisgeben, es gibt schon genug
Möglichkeiten ein "Bewegungsprofil" von jemanden zu erstellen und so eine
Aufzählung der "Rumtreiberei im Web" hilft da ungemein.

nach oben springen

in Dies und Das 20.07.2009 18:18
von Dirty Harry

soso, also alles streng geheim.
hätt ich so nun nicht gedacht.

nächstes mal auf ner messe werd ich auch niemandem mehr erzählen, wann ich mir was zu trinken hole. könnt ja jemand ein bewegungsprofil von mir erstellen...

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
nach oben springen

in Dies und Das 20.07.2009 19:15
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Nicht streng geheim sondern es ist Vorsicht geboten mit Informationen die man so
im Internet preis gibt. Da gibt es genügend Typen die alles erst mal abspeichern
und wenn dann Dirty Harry mal Bundeskanzler werden will, wird alles hervorgekramt
und genau durchleuchtet.

Ein Drink auf einer Messe ist doch ok, das wird nicht im Internet registriert.

nach oben springen

in Dies und Das 20.07.2009 19:29
von Dirty Harry

nunja, vorsicht wo vorsicht auch notwendig.
ich weiss recht gut, wie man leute durchs web verfolgt, bringt teilweise erstaunliches zutage.

aber: wenn ich weiss, dass drhook hier im forum aktiv ist und hinterher noch weiss, dass er auch im "xy-gesprächskreis zu erotischer videographie" tätig ist, was weiss ich dann mehr von ihm?
genau - gar nichts. weil drhook dort auch nicht mehr von sich preisgeben wird als hier.
ich will ja nicht wissen, wer in welchen verfassungsfeindlichen foren bombenbauanleitungen postet...

aufpassen im web ist gut, aber paranoid muss man deswegen nicht gleich werden.

ich als euer bundeskanzler? sicher dass du das willst? schliesslich hattet ihr schon mal nen österreichischen cheftrainer....

Dirty Harry Productions
nach oben springen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.