RE: 30.07.2009 - Jana Bach, Vivian Schmitt, Annina Ucatis in Offenburg

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.08.2009 14:35
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Also zuerst ging Vivian Schmitt dann waren nur noch Jana Udn Annina da dann war anninna noch mals auf der Bühne für Bilder uws die letzte wo ging ist Jana hab mir ihre vorletztes show um 19.30 noch angeschaut ihre letzte show wäre gewesehen 20.15 oder so. Anninna hat gesagt sie macht das nicht shows uws nur so sagte sie

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.08.2009 15:22
von Maria Mia
Darstellerin | 111 Beiträge

Zitat von Shawn Kane
Oh mein Gott,ehrlich!

Ich bin im September 19 jahre auf der Bühne,die Sachen wo ihr drüber redet haben die Tänzerinen und Darstellerinen schon in den 90 Jahren

gemacht.

Nicht vergessen,eine Frau hat eine Muschi und was man da rein stecken kann oder raus holen kann war schon alles da.Alles!!!

Jede ist mit den Praktiken ihrer Show der Star des Abend,da wo sie die Nacht auf der Bühne steht.

Jede ist an diesem Abend was ganz besonderes und macht besondere Sachen und das Publikum wird immer darüber glücklich sein.

Viel sieht gleich aus,aber jede die es macht ist einzigartig.

Ich habe mich vor vielen Jahren die Nerven kaputt machen lassen von anderen Leuten,weil alle mich und die Auftritte,die Praktiken

nach gemacht haben.

Nie wieder,egal was ich gemacht habe,ich war einzigartig,weil ich anders war wie die anderen.

Ihr seit alle anderes wie die anderen und deswegen sieht es bei jeden anderes aus,kommt anders rüber.

Und dem ein oder anderen gefällt die eine Darstellerin besser weil für ihn an ihr alles stimmt,Frau,Show,nur geil.

Wir sind alle in einen Geschäft und eigentlich können wir alle viel spaß mit einander haben.

So und wenn ihr wirklich sicher gehen wollt ob es irgendwas noch nicht gab,fragt Onkel Shawn(ohne Humor geht die Welt zugrude)

Also egal mit wenn ich und Trinity mal in Zukunft auftreten werden,wir freuen uns auf eure Shows,also seit creativ.

gr.Shawn

Na bitte... noch einer, der versteht, was ich Meinte. Grossartig.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.08.2009 15:37
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Zitat von Shawn Kane
und eigentlich können wir alle viel spaß mit einander haben.

Das kann man so stehen lassen.

Das ist doch genauso wie in der Filmbranche oder im Musikgeschäft. Da wird abgeguckt, übernommen, ergänzt, vermischt etc. Etwas völlig Neues gibt es nicht, aber aus verschiedenen Zutaten entsteht wieder etwas eigenes.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Tolot61

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.