30.07.2009 - Jana Bach, Vivian Schmitt, Annina Ucatis in Offenburg

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.07.2009 22:52
von UKE
Member | 47 Beiträge

Zur Neueröffnung eines weiteren Novum Marktes gesellten sich Jana Bach, Vivian Schmitt und Annina Ucatis nach Offenburg.
Nach anfänglichen FSK 16 Shows steigerten sich die Darbietungen in die gewohnten und beliebten Shows. Annina poste nur, zeigte ihre Vorzüge leider nicht, dafür lies Jana es nur so krachen. Alisha Sweet macht schon eine Sauerei auf der Bühne, aber Jana kommt schon verdammt nah dran inzwischen, mehrere Herren wurden beschmiert und vollgesaut, eine sehr beeindruckende Darbietung Frau Bach.
Vivian zeigte ihr gewohntes Können mit den bekannten Sprüchen, " was hat die vor mir gemacht, die Musik ist nicht meine, es ist heiss ", Kenner der Szene kennen diese !!!
Alles in allem eine gelunge Veranstaltung für die ich gerne den weiten Weg auf mich genommen habe.

zuletzt bearbeitet 31.07.2009 06:07 | nach oben springen

RE: 30.07.2009 - Jana Bach, Vivian Schmitt, Annina Ucatis in Offenburg

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 08:04
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

War echt schön Gestern in Offenburg sehr schön der Laden auch sehr schöne Kinos dabei schön eingerichtet.MUss sagen Jana macht echt heisse geile ShowsWar einer davon wo sie voll gemacht hat mit sahne dürfte sogar die Sahne von ihrer... ableckenund dürfte sie mit dem Glitztereinreeiben rrrrrrrrr Bilder Volgen

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 09:59
von Michael

Hier die Versprochen Bilder von Offenburg

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 10:37
von Michael

Weiter Bilder

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 11:59
von Michael

Zitat von UKE
Zur Neueröffnung eines weiteren Novum Marktes gesellten sich Jana Bach, Vivian Schmitt und Annina Ucatis nach Offenburg.
Nach anfänglichen FSK 16 Shows steigerten sich die Darbietungen in die gewohnten und beliebten Shows. Annina poste nur, zeigte ihre Vorzüge leider nicht, dafür lies Jana es nur so krachen. Alisha Sweet macht schon eine Sauerei auf der Bühne, aber Jana kommt schon verdammt nah dran inzwischen, mehrere Herren wurden beschmiert und vollgesaut, eine sehr beeindruckende Darbietung Frau Bach.
Vivian zeigte ihr gewohntes Können mit den bekannten Sprüchen, " was hat die vor mir gemacht, die Musik ist nicht meine, es ist heiss ", Kenner der Szene kennen diese !!!
Alles in allem eine gelunge Veranstaltung für die ich gerne den weiten Weg auf mich genommen habe.

Hä Alisha Sweet war net in Offenburg und hat die Sauerein gemacht das war Jana Bach wo die Sauerrein gemacht hat

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 20:50
von Office Alisha Sweet
Management | 212 Beiträge

Zitat von Michael
Zitat von UKE

Hä Alisha Sweet war net in Offenburg und hat die Sauerein gemacht das war Jana Bach wo die Sauerrein gemacht hat

Er meinte wohl eher, das Alisha auf jeden Fall und garantiert mehr Sauereien auf der Bühne macht als die anderen Mädels

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 21:22
von kleine wilde maus
Senior Member | 53 Beiträge

Hallo Forum.

Wir waren nicht in Offenburg und das ist auch gut so.
Fotos von Jana Bach in mitten von Videothekenregalen zu machen ist nicht so doll.
Und dann auch noch so einen hektiker wie Michael...... .
Da schauen wir uns Jana doch lieber in einem schönen Saunaclub an.
Dort kommen ihre Shows schon ganz nah an die von Alisha heran - naja auch hier wird schon mal das ein oder andere Element abgeschaut.

Gruß an alle die in Offenburg waren.

Mausi und Bärchen

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 22:44
von Maria Mia
Darstellerin | 111 Beiträge

Zitat von kleine wilde maus

Dort kommen ihre Shows schon ganz nah an die von Alisha heran - naja auch hier wird schon mal das ein oder andere Element abgeschaut.

Gruß an alle die in Offenburg waren.

Mausi und Bärchen

Und wer hat da Eurer Meihnung von wem abgeschaut? Das möchte ich jetzt mal wissen.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 22:51
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Forum!

Ich sehe mir gerne erotische Shows bei Erotikmessen und zum Teil bei
anderen erot. Events an. Diese Shows dürfen natürlich auch freizügig
sein, nur "Sauereien", so wie sie hier in Offenburg und bei sonstigen
erot. Ereignissen zum Teil minutiös beschrieben werden, liegen mir nicht.
Aber es gibt ja genügend Liebhaber dafür.
Ich bin Badener, wohne in Baden und Offenburg ist nicht weit von meinem
Wohnort entfernt, aber leider wußte ich zuvor nichts von diesem Event.
Ich wäre sonst bestimmt hingefahren in der Absicht, eine schöne Show zu
sehen. Desweiteren hätte ich mal die Gelegenheit gehabt, den Hektiker
Michael (siehe Kommentar "Offenburg") pers. kennen zu lernen, der immer
nach jedem erot. Event die schönen Bilder der im Forum abgebildeten Show-
girls lobt.
KM

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 22:52
von kleine wilde maus

Hallo Maria.

Nun, die Spanierin Sonja Baby war für uns die erste, die lange Bänder in ihrer Muschi versteckt hatte.
Nicht nur Perlenschnur, auch Schnur mit Nationalitäsflaggen oder Blüten.
Alisha war die erste, die es mit Leuchtstäben gemacht hat.
Diese Liste ist so endlos wie die Zubehörliste bei PKW´s.
Genau so ist es auch mit den Handytarifen.

Gruß

Bärchen

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 23:02
von Maria Mia

Ist es nicht klar, das man fast alles, was man heute sieht schonmal irgendwo gesehen hat? Muss das immer wieder betohnt werden? Ich finde, das klingt negativ dem genannten Künstler gegenüber... und mal davon ab... Alisha war gaaaaanz sicher nicht die erste, die sich was leuchtendes eingeführt hat.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 23:19
von kleine wilde maus

Sorry Maria.

Sollte heissen:
Alisha war für uns die erste die sich Leuchtstäbe eingeführt hat.

Chinese denken auch es wäre eine Ehre für den Urheber wenn sein Werk kopiert wird.

Naja so ist es eben.

Gruß

Bärchen

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 23:28
von Office Alisha Sweet

Zitat von Maria Mia
Ist es nicht klar, das man fast alles, was man heute sieht schonmal irgendwo gesehen hat? Muss das immer wieder betohnt werden? Ich finde, das klingt negativ dem genannten Künstler gegenüber... und mal davon ab... Alisha war gaaaaanz sicher nicht die erste, die sich was leuchtendes eingeführt hat.

..klingt deswegen auch nicht weniger negativ -- Das mit nem Gruss nach Berlin !!...übrigens hat Jenna Jane mal erwähnt, das Jana sich die Kleopatranummer von ihr abgeguckt hat, wie auch immer - letztendlich gings um mehr oder weniger Sauerei oder ?? Und wenn Alisha mehr Sauerei als Andere macht bin ich auf jeden Fall zufrieden !!
Letztendlich ist doch der Unterschied zwischen einer guten oder schlechten Show mit mehr oder weniger Sauerei auch eine Frage, ob ich es mache, weils Spass macht oder ob ich´s machen muss, weil mein Chef mich zu Promozwecken dahin schickt ??

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.07.2009 23:41
von Maria Mia

Siehst Du! So kommt das nähmlich an! Nicht nett. Daher sollte man sich solche Komments einfach sparen ( Wusste, das Du was drauf schreibst, kenn Dich ja...). Es ist doch so, jeder hat einen anderen Geschmack. Einer findet Sauerein toll, ein andere nicht. Was solls. Jeder soll seine Shows so machen, wie er es für richtig hällt. Es gibt genug, die Janas Shows toll finden, die Alishas toll finden oder meine...lach. Und genauso gibt es welche, die sie schrecklich finden. So ist das eben .

zuletzt bearbeitet 31.07.2009 23:43 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.08.2009 10:52
von Office Alisha Sweet

Was meinst Du mit "nicht nett" ? Du hast doch zu dem Thema etwas wissen wollen und hast Antworten bekommen und nun hört sich das so an, als hättest Du ausgerechnet auf meine Antwort gewartet...weil Du mich ja kennst -- oder hab ich da was falsch verstanden ??
Ich hab schon häufig Shows gesehen und denke immer wieder : Mensch, das haste doch schon mal woanders gesehen ?? Wenn ich da jedesmal hinrennen würde, wenn ich der Meinung bin, da hätte jemand von Alisha abgeguckt, wäre das ne Riesenaufgabe !!
Allerdings muss ich sagen, das ich manche Shows noch nie gesehen habe, denn es gibt auch Mädels, die Termine machen, die Werbung anrollen lassen und dann einen Tag vorher aus unerfindlichen Gründen (z.B. Termine näher am Wohnort) plötzlich absagen....sollte man nicht glauben, ist aber so...
Aber ich will nicht vom Thema abschweifen...kennst mich ja...

zuletzt bearbeitet 01.08.2009 11:16 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.08.2009 12:31
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Für mich war die Darstellerin Siri auf der Eros & Amore im Juli 2004 in Villach die Erste mit einem Band und das war auch noch extrem lang (mind. 8 m) mit einer Blume ca. alle 50 cm. Danach hab ich das einige Jahre nicht mehr gesehen und plötzlich haben es fast alle gemacht. Ich finde aber nichts dabei, wenn gute Showelemente kopiert werden. So sehr viel Möglichkeiten gibt es doch nicht und ein Copyright schon gar nicht.

Servus
Werner

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.08.2009 12:39
von Maria Mia

Zitat von Office Alisha Sweet
"Was meinst Du mit "nicht nett" ? Du hast doch zu dem Thema etwas wissen wollen und hast Antworten bekommen und nun hört sich das so an, als hättest Du ausgerechnet auf meine Antwort gewartet...weil Du mich ja kennst -- oder hab ich da was falsch verstanden ??
Ich hab schon häufig Shows gesehen und denke immer wieder : Mensch, das haste doch schon mal woanders gesehen ?? Wenn ich da jedesmal hinrennen würde, wenn ich der Meinung bin, da hätte jemand von Alisha abgeguckt, wäre das ne Riesenaufgabe !!
Allerdings muss ich sagen, das ich manche Shows noch nie gesehen habe, denn es gibt auch Mädels, die Termine machen, die Werbung anrollen lassen und dann einen Tag vorher aus unerfindlichen Gründen (z.B. Termine näher am Wohnort) plötzlich absagen....sollte man nicht glauben, ist aber so...
Aber ich will nicht vom Thema abschweifen...kennst mich ja..."

Na Du hast auf mein Text Zitiert.. daher hab ich gewusst, das Du drauf reagierst. Füllst Dich jetzt angegriffen? War nicht meine Absicht.

zuletzt bearbeitet 01.08.2009 12:42 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.08.2009 12:41
von Maria Mia

Zitat von Werner
Ich finde aber nichts dabei, wenn gute Showelemente kopiert werden. So sehr viel Möglichkeiten gibt es doch nicht und ein Copyright schon gar nicht.

Servus
Werner

Genau Werner! So seh ich das auch!

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.08.2009 13:53
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Oh mein Gott,ehrlich!

Ich bin im September 19 jahre auf der Bühne,die Sachen wo ihr drüber redet haben die Tänzerinen und Darstellerinen schon in den 90 Jahren

gemacht.

Nicht vergessen,eine Frau hat eine Muschi und was man da rein stecken kann oder raus holen kann war schon alles da.Alles!!!

Jede ist mit den Praktiken ihrer Show der Star des Abend,da wo sie die Nacht auf der Bühne steht.

Jede ist an diesem Abend was ganz besonderes und macht besondere Sachen und das Publikum wird immer darüber glücklich sein.

Viel sieht gleich aus,aber jede die es macht ist einzigartig.

Ich habe mich vor vielen Jahren die Nerven kaputt machen lassen von anderen Leuten,weil alle mich und die Auftritte,die Praktiken

nach gemacht haben.

Nie wieder,egal was ich gemacht habe,ich war einzigartig,weil ich anders war wie die anderen.

Ihr seit alle anderes wie die anderen und deswegen sieht es bei jeden anderes aus,kommt anders rüber.

Und dem ein oder anderen gefällt die eine Darstellerin besser weil für ihn an ihr alles stimmt,Frau,Show,nur geil.

Wir sind alle in einen Geschäft und eigentlich können wir alle viel spaß mit einander haben.

So und wenn ihr wirklich sicher gehen wollt ob es irgendwas noch nicht gab,fragt Onkel Shawn(ohne Humor geht die Welt zugrude)

Also egal mit wenn ich und Trinity mal in Zukunft auftreten werden,wir freuen uns auf eure Shows,also seit creativ.

gr.Shawn

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 01.08.2009 13:55
von kleine wilde maus

Hallo nochmals.

Wie lange waren denn die 3 Darstellerinnen vor Ort?
Und warum hat Annina ihre Vorzüge nicht gezeigt (wenn ich UKE da richtig verstanden habe)?

Das mit den Sprüchen von Vivian ist wirklich schon fast überall bekannt.
Vielleicht sollte man ihr mal sagen, dass die anderen teilweise mehrere verschiedene komplett durch choreografisierte Shows in ihrem Repertoire haben.

Gruß

Mausi und Bärchen

nach oben springen

Besucher
Titanic, Tolot61

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.