Bilder von Isabell Rider

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 01:02
von urmel1970
Profi Member | 533 Beiträge

Hallo Leute Heute freue ich mich von einer ganz besonderen Frau zu berichten.

Ich habe Izabella schon ein Paar mal auf der Erotikmesse von Uwe in Wiesbaden und Frankfurt Höchst gesehen.

Aber jetzt habe ich sie zu einen ganz Privaten Shooting in Griessheim bringen können.

Sie nannte mir ihre E-mailadresse und so machten wir einen Termin aus.

Diesen Mittwoch war es dann soweit.

Izabella begrüßte mich mit einen Wunderbaren lächeln und bat mir einen Kaffee an den ich freundlich zusagte.

Tipp ihr Kaffee ist Spitze und ich dachte wie gut kocht sie ;-)

Wir sprachen nochmal alles durch wie das Shooting ablaufen sollte und den Preis natürlich auch.

Izabella ist eine sehr sympatische freundliche und und kann auch sehr lustig sein und nicht nur wunderschön.

Wir hatten viel spass und wir hatten viel gelacht.

Das ergebniss wie ich meine sehr schöne Bilder aber urteilt selber.

Ich weis nicht ob Izabella dieses Instrument beherscht aber sie hatte viel spass damit

Gruß

Euer Urmely

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 22:19 | nach oben scrollen

RE: Mein Privatshooting mit Izabella Rider

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 01:15
von urmel1970

Izabella erzählte mir auch das sie weisse Rosen und Orchiedeen liebt.

Also besorgte ich einen Straus bei meinen Stamfloristin sicherheitshalber habe ich die Dornen entfernen lassen.

Obwohl ich gerne Dornrösschen wachgeküsst hätte.

Izabella freute sich über die Blumen sehr.

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 01:32
von urmel1970

Als Küchenfee

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 01:48
von urmel1970

Mann glaubt es kaum aber dieser Körper wird nur mit Milch und Honig und ohne Silikon straf gehalten.

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 02:28
von urmel1970

wie gefällt euch das

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 09:33
von lucky63
Junior Member | 7 Beiträge

klasse bilder urmel

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 11:42
von Pietro Succu
Senior Member | 54 Beiträge

sind die bilder nur durch meinen bildschirm etwas unscharf oder sind die in wirklichkeit auch etwas unscharf ?
was hat das fotoshooting für wie lange gekostet ?
war das deine whg ?

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 18:08
von urmel1970

Ja die Bilder sind sehr schön geworden.

Auf den Bildern ihrer Page http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/59738/
schaut Izabella immer etwas ernst aus dabei hat sie ein so herzhaftes ehrliches Lachen.
Ein ehrliches Lachen was auch ihre Augen leuchten läst.

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 18:27
von urmel1970

Mehr Bildchen

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 19:07
von Torsten
Profi Member | 652 Beiträge

Meiner Meinung nach hätten ein paar kleinere Bilder auch schon gereicht.

...dies ist auch eine Möglichkeit seine Bilder weiter zu geben. Siehe auch: http://www.erotikmessen-forum.de/t507010...tos-weiter.html

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 19:31 | nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 19:41
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge

Zitat von Torsten
Meiner Meinung nach hätten ein paar kleinere Bilder auch schon gereicht.

...dies ist auch eine Möglichkeit seine Bilder weiter zu geben. Siehe auch: http://www.erotikmessen-forum.de/t507010...tos-weiter.html

Kann mich der Meinung von Torsten nur anschliessen.
Oft ist weniger eben doch mehr
Das sieht ja fast danach aus als ob die gesamte Speicherkarte hochgeladen wurde und in den Model-Release Verträgen
steht zumeist das man alle Fotos veröffentlichen darf und nicht das man alle veröffentlichen muss

Jetzt aber im Ernst, denn ein sehr netter und erfahrener Forumskollege gab mir erst vor kurzem den tollen Tipp
"nur mit Kritik werden die eigenen Fotos besser" und dem stimme ich auch zu 100% zu !!!

Man sieht den Fotos sicherlich an das Ihr wohl beide einen großen Spaß beim Shooting hattet und es ist schön das
Du bzw. Ihr (denn auch Izabella Rider muss der Veröffentlichung zustimmen) uns daran teilhaben lässt

Aber manchmal ist eben weniger doch mehr und ich hätte wohl aus jeder Serie das beste Foto herausgesucht
(wo die Pose passt, der Gesichtsausdruck passt auch der Hintergrund dementsprechend passt und nichts an- bzw- abgeschnitten ist usw.)
und dieses dann noch dementsprechend nachbearbeitet (da reicht meist schon gerade richten, Zuschnitt, Kontrast anpassen etc. aus)
und diese ca. 10 Fotos dann als kleine Serie in dementsprechender Webgröße gepostet.

Da hätten sich sicherlich viel mehr alle 10 Fotos angesehen und nicht wie jetzt nur die kleine Vorschaugröße
da das herunterladen von fast 100 Fotos in Originalauflösung doch recht mühsam ist.

Soweit meine persönliche Meinung, obwohl ich selbst noch gar kein privates Shooting gemacht habe

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 19:50
von Torsten

Zitat von Monty
Soweit meine persönliche Meinung, obwohl ich selbst noch gar kein privates Shooting gemacht habe

Monty, Du bist nicht der einzigste. Ich habe leider auch noch kein richtiges, privates Shooting gemacht.

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 19:52 | nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 20:13
von megaballs
Senior Member | 95 Beiträge

Jeder, der will, kann mit der Isabell Rider ein Photoshooting vereinbaren, schliesslich ist sie in der bekannten Modell-kartei gelistet. Einfach unter ihrem Namen suchen (geschrieben wie in diesem Posting). Das gilt übrigens auch für viele andere Damen, über die hier im Forum geschrieben wird.
Keep on dreaming, guys!
Euer Megaballs

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 16.08.2009 23:21
von urmel1970

Einige schreiben das sie ihre Bilder nachbearbeiten.

Es steht nirgends geschrieben das ich Bilder nachbearbeiten muss.

Ich sehe Bilder als Spiegel der Wirklichkeit.

Ich liebe die Natürlichkeit meiner Bilder.

Ich finde sowas viel schöner.

Ich finde die Haut einer Frau hat Pooren wie jeder.diese Pooren gehören zu einen Menschen wieso sollte ich die Haut glatter machen.

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 23:30 | nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 17.08.2009 02:28
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Zitat von urmel1970

Ich sehe Bilder als Spiegel der Wirklichkeit.

Ich liebe die Natürlichkeit meiner Bilder.

Ich finde sowas viel schöner.

Ich finde die Haut einer Frau hat Pooren wie jeder.diese Pooren gehören zu einen Menschen wieso sollte ich die Haut glatter machen.

Recht hast Du Urmel, bleib Deinem Stil treu ! Haste noch mehr Bilder ? Ein paar ganz heisse fehlen noch Deine Bilder von Isabell von der WoE waren schärfer

Und schön gross bitte !

Das war die beste Werbung bisher für eine Künstlerin in diesem Forum ! Möchte gerne wissen wie oft die Bilder runtergeladen und im Internet weiterverbreitet werden. Bin sicher die landen auch auf Payseiten, selbst wenn man nicht viel sieht.
Na Hauptsache Ihr hattet Spass dabei

Y

P.S. Kann einer wieder den Namen nicht richtig schreiben oder hat Isabell Rider offiziell den Namen geändert `
Isabell Rider > Isabell Raider > Izabella Rider > ..... ?
Paris Hilton schreibt sich ja auch nicht mal Baris Hilton, oder Paris Hildon oder Baris Hildon

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 02:29 | nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 17.08.2009 08:17
von Norbert
Profi Member | 301 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann sehr gut verstehen, dass Urmel nach dem Shooting mit Iza so begeistert war, dass er gleich so viel Bilder wie möglich hier hochladen wollte. Mir ging es nach meinem Shooting mt ihr ähnlich. Trotzdem geb ich den Kritikern recht. lieber ein paar wenige gute als eine Masse, in der die wirklich guten Bilder untergehen. Aber es ist schon schwer, kurz nach einem Shooting in euphorischer Stimmung seine Bilder kritisch unter die Lupe zu nehmen und vor dem geistigen Auge nicht mehr die Shooting-Situation, sondern ausschließlich das Ergebnis zu sehen. Ein Außenstehender kann das oft viel besser und unvoreingenommener beurteilen.
Und meinen Forumskollegen, die hier bedauern, noch nie ein privates Shooting gemacht zu haben kann ich nur den Tipp geben: Macht es mal! Es lohnt sich. Einfach die Damen auf den Messen ansprechen oder auch wie hier bereits gepostet in der Model-Kartei nachschauen, anschreiben, Termin und Ort vereinbaren und los gehts! Mir macht es jedenfalls immer wieder Spaß!

Gruß Norbert.

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 08:42 | nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 17.08.2009 09:22
von Monty

Zitat von urmel1970

Sollte ich damit gemeint sein, dann hast Du ganz richtig gelesen denn
ich wollte Dir nur ein paar Tipps geben, da ich als ziemlicher Anfänger auch
immer ganz froh bin ein paar gute Tipps zu bekommen und die meisten davon haben
sich bewährt.

Ich habe aber tatsächlich nirgends geschrieben, das Du die Fotos nachbearbeiten musst

P.S.: Meine EBV-Kenntnisse reichen zur Zeit auch nur aus um Bilder gerade zu richten etc.
Also mit dem Haut glätten, Poren entfernen etc. kann ich ja gar nicht gemeint gewesen sein

nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 17.08.2009 09:37
von Monty

Zitat von Norbert
Und meinen Forumskollegen, die hier bedauern, noch nie ein privates Shooting gemacht zu haben kann ich nur den Tipp geben: Macht es mal! Es lohnt sich. Einfach die Damen auf den Messen ansprechen oder auch wie hier bereits gepostet in der Model-Kartei nachschauen, anschreiben, Termin und Ort vereinbaren und los gehts! Mir macht es jedenfalls immer wieder Spaß!

Bedauern ist eher der falsche Ausdruck.
Das war eher als Hinweis für Urmel gedacht, das ich selbst nicht sagen kann ob ich es besser könnte

Das es Spaß macht kann ich mir gut vorstellen, zur Zeit besteht bei mir aber (NOCH) kein so rießiges Interesse
da es davor noch einige andere "Fotoprojekte" zu erledigen gibt
Das kann sich danach aber rasch ändern und da weiss ich schon an wen ich mich wenden muss

Danke aber jedenfalls für den Tipp !!!
P.S.: Und das Ergebnis spricht für sich - Das Foto gefällt mir richtig gut.
LG Monty

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 09:39 | nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 17.08.2009 10:23
von Torsten

Zitat von Norbert

Eine Dame auf einer Messe zwecks privatem Shooting anzusprechen ist für mich kein Problem. Das habe ich auch schon das ein oder andere Mal getan.
Ich habe es bloß noch nicht geschafft, ein richtig privates Shooting fernab von einer Messe, wegen diverser Gründe und Hindernisse meinerseits, zu machen.
Aber das werde ich bestimmt auch bald hinkriegen. Ich werde die Hoffnung auf keinem Fall aufgeben.

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 10:47 | nach oben scrollen

in Künstler/Darsteller 17.08.2009 12:33
von urmel1970

Zitat von Mr. Y

Recht hast Du Urmel, bleib Deinem Stil treu ! Haste noch mehr Bilder ? Ein paar ganz heisse fehlen noch Deine Bilder von Isabell von der WoE waren schärfer

Und schön gross bitte !

Das war die beste Werbung bisher für eine Künstlerin in diesem Forum ! Möchte gerne wissen wie oft die Bilder runtergeladen und im Internet weiterverbreitet werden. Bin sicher die landen auch auf Payseiten, selbst wenn man nicht viel sieht.
Na Hauptsache Ihr hattet Spass dabei

Y

P.S. Kann einer wieder den Namen nicht richtig schreiben oder hat Isabell Rider offiziell den Namen geändert `
Isabell Rider > Isabell Raider > Izabella Rider > ..... ?

Izabella gehört zu ihren wirklichen namen aber ihr Künstlername ist Isabell Rider du hast recht.

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 12:35 | nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.