Zitat von Torsten
Meiner Meinung nach hätten ein paar kleinere Bilder auch schon gereicht.
...dies ist auch eine Möglichkeit seine Bilder weiter zu geben. Siehe auch: http://www.erotikmessen-forum.de/t507010...tos-weiter.html
Kann mich der Meinung von Torsten nur anschliessen.
Oft ist weniger eben doch mehr

Das sieht ja fast danach aus als ob die gesamte Speicherkarte hochgeladen wurde

und in den Model-Release Verträgen
steht zumeist das man alle Fotos veröffentlichen darf und nicht das man alle veröffentlichen muss

Jetzt aber im Ernst, denn ein sehr netter und erfahrener Forumskollege gab mir erst vor kurzem den tollen Tipp
"nur mit Kritik werden die eigenen Fotos besser" und dem stimme ich auch zu 100% zu !!!
Man sieht den Fotos sicherlich an das Ihr wohl beide einen großen Spaß beim Shooting hattet und es ist schön das
Du bzw. Ihr (denn auch Izabella Rider muss der Veröffentlichung zustimmen) uns daran teilhaben lässt

Aber manchmal ist eben weniger doch mehr und ich hätte wohl aus jeder Serie das beste Foto herausgesucht
(wo die Pose passt, der Gesichtsausdruck passt auch der Hintergrund dementsprechend passt und nichts an- bzw- abgeschnitten ist usw.)
und dieses dann noch dementsprechend nachbearbeitet (da reicht meist schon gerade richten, Zuschnitt, Kontrast anpassen etc. aus)
und diese ca. 10 Fotos dann als kleine Serie in dementsprechender Webgröße gepostet.
Da hätten sich sicherlich viel mehr alle 10 Fotos angesehen und nicht wie jetzt nur die kleine Vorschaugröße
da das herunterladen von fast 100 Fotos in Originalauflösung doch recht mühsam ist.
Soweit meine persönliche Meinung, obwohl ich selbst noch gar kein privates Shooting gemacht habe