Hallo Ihr Lieben!
Wow, da bekommt Jetlag eine ganz andere Bedeutung.
Nein, ich hatte nur nach meiner Rückkehr so viel zu tun, daher erst jetzt meine Eindrücke von der FetishCon in Tampa Florida.
@Larry
Bevor du noch an einem Herzversagen aus den Pantoffeln kippst.
Ich hab Stacy Burk getroffen (Andreas natürlich auch
) und ein wirklich nettes Gespräch geführt.
Also schäm DICH als so großer Fan, wäre für die Frau wirklich jeder Cent wert, um nach Florida zu kommen! Sie ist total locker und freundlich. Aber ich will mal nicht so sein, wenn du schon nicht zu Ihr kommst, ich hab was für dich mit!
Nachstehend ein Foto und dann noch 2 Briefchen für dich. Gib mir bescheid, wann du wo anzutreffen bist, dann nehm ich dir das Mitbringsel gerne mit.
Aber nun zur FetishCon:
Diese fand im Hyatt Hotel statt, die Stände waren alle samt (mal ganz anders ohne der schwarzen oder roten Wände) mit weißen und Grünen Stoffen abgetrennt.
Auch mal schön, andere Aussteller und deren Ware zu treffen. Vor allem zu solchen Preisen.
So hab ich bei 2 paar Schuhen ein echtes Schnäppchen gerissen und für die beiden weniger bezahlt, als der Gleiche Schuh bei uns 1 Paar kostet 
Sehr gefreut hab ich mich auch auf Lew Rubens, ihn zu treffen ist immer eine Freude, das 1. Mal hab ich auf der FetishCon auch mit Ihm gearbeitet. Andreas ist bestimmt schon am aussuchen der Fotos und schneiden des Clips.
Die Besucher sorgten mit ihren Outfits oft für den gewissen AHA Effekt, aber dennoch sehenswert.
Mit Ihren Superhelden Fetish bekommt Wonderwoman, Superman und Batman eine ganz andere Bedeutung.
Ein echter Luxus ist natürlich die Messe gleich im Hotel zu haben, der Veranstaltungssaal und mein Zimmer wurde lediglich durch den Pool auf der Dachterrasse getrennt.
Einen Vergleich zur „einheimischen“ Boundcon gibt es nicht, vielleicht auch deswegen da auf der Boundcon Shows & Shootings in der Halle geboten werden, und auch größer ist.
Auf der FetishCon findet alles in extra Räumen statt.
Oder weil ich auf der Boundcon ständig im Stress im VIP Bereich bin.
Hmm, schwer zu sagen, glaub um eine richtige Meinung bilden zu können muss ich nochmal nach Florida 
Mehr über meine Reise rund um die FetishCon könnt Ihr in den nächsten Tagen auf meiner Homepage http://www.lillys-home.com lesen und natürlich auch einige Fotos bewundern!
Kiss Kiss
Eure
Lilly