Welche Erotikmessen sind empfehlenswert?

in Dies und Das 18.08.2009 02:59
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Ich war schon auf mehreren Eros & Amore Messen, haupsächlich in Lustenau! (gab dort 1x Livesex! )
Auf ser Erotikmesse Innsbruck gabs das auch schon!
War auch einmal auf der Extasia! Hat mir aber nicht gefallen, weil nichts eingehalten wurde! Aber Aftershowparty war besser!
Hab also hier im Forum schon gelesen, dass die Messen in Prag und Barcelona intressanter sind!
Tja vieleicht könnt ihr mir ja ein par Vorschläge machen!

zuletzt bearbeitet 18.08.2009 16:45 | nach oben springen

Norbert

in Dies und Das 19.08.2009 18:02
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Hallo Noma,

das hängt davon ab, was Du "interessant" findest. Von der angebotsbreite her ist sicher die Venus in Berlin nicht zu toppen. Wenn du auf Livesex stehst, dann kann ich die Messen in Spanien oder auch Prag empfehlen. Was die Atmosphäre betrifft, rangiert bei mir eine "exotische" Messe ganz oben: Oslo (bin morgen wieder da).
Probier es am besten aus. Außerdem ist es bei den Wandermessen wie z.B Eros und Amore auch immer ein wenig von dem Veranstaltungsort abhängig, wie gut die Messe wird.

Viel Spaß auf jeden Fall wünscht

Norbert.

nach oben springen

Danke Norbert!

in Dies und Das 20.08.2009 00:36
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Ja ich mag Live-Sex und Puplikumsbeteiligung. Lockere Atmosphäre. Ungewöhnliche Messen.
War bislang aber nur 4x in Lustenau, 3x in Innsbruck, 1x St.Pölten, 1x München und 1x Extasia Zürich.
Komme also nicht allzuviel herum.

nach oben springen

Besucher
Dragon363, Tolot61, Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.