poll Umfrage: Beschwerdegründe bei Erotikmessen?
Stimmen zur Umfrage "Beschwerdegründe bei Erotikmessen?" 32 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Erschwerter Durchgangsweg, bei zu nahe gelegenen Ausstellern und/oder schlecht platzierten Shows 6,3% 2

2. Kein ausführliches Programm ausgehängt! Dadurch Shows verpasst, die man sehen hätte wollen! 31,3% 10

3. Zu abtörnende Darsteller/Koreografie! 3,1% 1

4. Keine gute Platzierung, der Besucher! Durchgang erschwert! Eventuell deshalb Shows verpasst! 3,1% 1

5. Kritik geäusert! Aber (fast) kein Rückmeldung bekommen! 3,1% 1

6. Programmpunkte nicht eingehalten! 3,1% 1

7. Zu teuer! 28,1% 9

8. Schlechte Sicht, weil schlecht organisiert! 15,6% 5

9. Ungleiches Angebot, für Frauen und Männer! 0% 0

10. Mir ist das egal! Intressiert nur die Erotik, ect! 3,1% 1

11. Andere Gründe! Bitte erklären! 3,1% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Beschwerdegründe bei Erotikmessen?

in Umfragen 18.08.2009 03:28
von noma
Elite Member | 191 Beiträge

Ich habe bei Erotikmessen schon öffters Gründe gehabt mich zu ärgern!
Vor allem bei der Erotikmesse Innsbruck! (Eine der Besten! ) Wegen zu wenig ausgeführtem Programm! (Nur für die Hauptbühne!)
Und der Durchgang war wegen zu wenig Platz, zwischen den Ausstellern erschwert!
Auf meine spätere Kritik wurde überhaupt nicht geantwortet!
Bei der Extasia Zürich wurde das Programm überhaupt nicht eingehalten!(War wohl wegen Zensur? )Allerdings war die Aftershowparty top!
Würde mich mal intressieren, was andere da so erlebt haben! Wäre natürlich schön, wenn man Kritik anbringen könnte und Vorschläge für Shows machen könnte!

zuletzt bearbeitet 18.08.2009 03:41 | nach oben scrollen

RE: Beschwerdegründe bei Erotikmessen?

in Umfragen 18.08.2009 21:39
von kleine wilde maus
Senior Member | 53 Beiträge

Hallo noma.

Hier einige Anmerkungen zu Deiner Umfrage:

zu 1: Es werden auch keine Busse mit nur der 1. Reihe gebaut weil alle vorne sitzen wollen.
zu 2: Es soll ja die Messe als ganzes gesehen werden und nicht nur einzelne Teile.
zu 3: Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
zu 4: Wenn der Besucher nicht mehr dort stehen darf wo er will, was dann?
zu 5: Das kann Dir bei Canon auch passieren.
zu 6: Es kann immer mal was dazwischen kommen oder etwas unplanmässiges geschehen.
zu 7: Das ist relativ.
zu 8: Nicht jede Halle lässt die gleiche Bühne zu.
zu 9: Können wir trotz Langjährigem Messebesuch nicht bestätigen.
zu 10: Ja, solche Leute soll es auch geben.

Gruß

Mausi und Bärchen

nach oben scrollen

in Umfragen 18.08.2009 22:51
von AtzeKubowski
Elite Member | 154 Beiträge

Ich finde, solch ein Thread hat durchaus seine Berechtigung, solange es sachlich bleibt und die Meinung begründet wird.

Ich babe einen Kritikpunkt (klingt irgendwie passender als "Beschwerdegrund"): Bei einer Messe in diesem Jahr lief bei den Extrashows, für die man extra bezahlen musste, immer die ewig gleiche Musik vom Band. Wenn die zwei (?) Songs durchgelaufen waren, war auch die Show zuende, egal, ob es überhaupt eine Show gab oder nicht. Ich "durfte" einer Show beiwohnen, bei der fast gar nichts passierte, weil sich die Zuschauer geziert haben mitzumachen. Es sollte ein Zuschauer mit auf die Bühne, aber es fand sich niemand. Die Zeit verstrich, die Musik ging zuende - mit der Folge, dass die zweite Hälfte der Darbietung nicht stattfand. Das war sehr ärgerlich, zumal man Extrakosten hatte.

Lösungsvorschläge: 1. Einfach mehr Musik auf dem Band haben, als normalerweise gebraucht wird. Dann kann man eventuell noch fünf Minuten dranhängen, wenn es irgendwelche Probleme gab. 2. ein bisschen die Musik variieren, zumindest an einem Tag. Anmerkung: Ansagen vom Band sind irgendwie nicht einladend.

Noch etwas fällt mir ein: In den Extrashows musste immer wieder geklatscht und gejohlt werden, damit es weiter ging. Vermutlich, damit die Leute außerhalb der Extrashowbühne dachten, da geht richtig was ab. Fand ich ein wenig nervig. Ein bisschen Klatsch-Animation ist okay, aber das war etwas zu viel des Guten.

So, der Nächste bitte.

nach oben scrollen

in Umfragen 19.08.2009 10:52
von Torsten
Profi Member | 652 Beiträge

Zitat von AtzeKubowski
Noch etwas fällt mir ein: In den Extrashows musste immer wieder geklatscht und gejohlt werden, damit es weiter ging. Vermutlich, damit die Leute außerhalb der Extrashowbühne dachten, da geht richtig was ab. Fand ich ein wenig nervig. Ein bisschen Klatsch-Animation ist okay, aber das war etwas zu viel des Guten.

Das mag ja stimmen Atze. Aber die Akteurin findet es bestimmt langweilig, wenn die Zuschauer nur rumstehen, die Hände in den Hosentaschen haben und gucken, als wenn sie noch nie eine nackte Frau gesehen haben.

zuletzt bearbeitet 19.08.2009 11:16 | nach oben scrollen

in Umfragen 19.08.2009 22:24
von Werner
Profi Member | 525 Beiträge

Mag schon so sein Torsten,

trotzdem gebe ich Atze in allen Kritikpunkten Recht, besonders die teils völlig unzutreffenden Bandansagen sind ein Greuel!

Servus
Werner

nach oben scrollen

Anmerkungen zu Beschwerdegründe bei Erotikmessen?

in Umfragen 21.08.2009 08:03
von noma

Zitat von kleine wilde maus
Hallo noma.

Hier einige Anmerkungen zu Deiner Umfrage:

zu 1: Es werden auch keine Busse mit nur der 1. Reihe gebaut weil alle vorne sitzen wollen.
zu 2: Es soll ja die Messe als ganzes gesehen werden und nicht nur einzelne Teile.
zu 3: Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
zu 4: Wenn der Besucher nicht mehr dort stehen darf wo er will, was dann?
zu 5: Das kann Dir bei Canon auch passieren.
zu 6: Es kann immer mal was dazwischen kommen oder etwas unplanmässiges geschehen.
zu 7: Das ist relativ.
zu 8: Nicht jede Halle lässt die gleiche Bühne zu.
zu 9: Können wir trotz Langjährigem Messebesuch nicht bestätigen.
zu 10: Ja, solche Leute soll es auch geben.

Gruß

Mausi und Bärchen

1: Das ist ein komischer Vergleich. Hinkt glaub ich ein bisschen.
2: Wer sagt das? Mir geht es eher um die einzelnen Shows.
3: Ja die Geschmäcker sind verschieden. Aber ein bisschen Ästhetik, könnte man bei einer Erotikmesse, schon erwarten.
4: Es könnte aber eventuell auch darauf geachtet werden, das noch Durchgangswege frei bleiben.
5: Könnte sein. Ich rede hier aber nur von Kritik, an Messen.
6: Richtig. Kann aber trotzdem kritisiert werden.
7: Auch richtig. Aber da geht es ja um die eigene Sichtweise.
8: Stimmt auch. Trotzdem kann eine eingeschränkte Sicht, kritisiert werden.
9: Zum Beispiel, gibt es die Ladys Night, nur für Frauen! Männer und Frauen, werden auch in den Shows unterschiedlich behandelt!
10: Ich wollte damit einfach nur die Meinung ausdrücken, die Messe eing´fach zu geniesen, ohne darüber groß nachzudenken.

nach oben scrollen

Antwort auf Beitrag von AtzeKubowski

in Umfragen 21.08.2009 08:12
von noma

Gebe dir Recht: Kritik wäre passender gewesen.

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 08:23 | nach oben scrollen

Besucher
Titanic, UKE

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: styriamedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28986 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, göttergatte, Karlheinz, Kolin, kopfloserhesse, limah001, Maria Mia, melano, Missunde, Paradiso, rudischweiz, styriamedia, superkiwi, Titanic, Torsten, UKE, Vanillaice, Zislaw47

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.