Wieso gibt es hier eigentlich, den "Jugendschutz"?

in Dies und Das 23.08.2009 13:42
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Was für einen Sinn hat das? Was würde passieren, wenn Jugendliche solche unverfälschten Bilder sehen würden?

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 17:12 | nach oben springen

Norbert

in Dies und Das 24.08.2009 08:47
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Gute Frage,

den Jugendlichen würde wahrscheinlich nichts passieren, ich glaube auch nicht, dass sie in ihrer moralischen Entwicklung gestört würden. Aber wie Dir vielleicht bekannt sien dürfte, gibt es in Deutschland gewisse Gesetze. Und die verlangen eben den Jugenschutz. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, vor dieses Forum ein Jugenschutztor wie X-Check oder Ähnliches zu setzen. In erster Linie ist dies ein Forum um sich über Messen auszutauschen, und nicht um FSK18-Bilder zu posten. Meiner Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Norbert.

nach oben springen

Jugendschutz

in Dies und Das 24.08.2009 21:30
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Ja kenne dieses (!) Gesetz!
Also findest du es auch komisch, das natürlich Vorgänge, mit Balken, oder Unschärfe zensiert werden?
Ich finde es grauenhaft! Finde es entwürdigend!

nach oben springen

Besucher
Dragon363, Tolot61, Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.