21.08.2009 - Dirty-Showgirls im Club Ritzz, Mannheim

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 24.08.2009 13:47
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

Hey ihr Lieben!

ich war am Samstag im Club Ritzz in Mannheim und habe mir einem meiner Dirty-Showgirls (Nicky Black) den Gästen so richtig eingeheizt
Und wisst ihr wer da war??? Der Horst L. und zwar ganz fein angezogen, habe meinen Augen kaum getraut Fotos anbei

Kiss
Samira Summer

Angefügte Bilder:

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 17:15 | nach oben springen

RE: Dirty-Showgirls im Club Ritzz, Mannheim

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 24.08.2009 17:22
von DonBronco
Profi Member | 204 Beiträge

Kurzes Statement meiner Seite:

Die Party war ganz OK, auch wenn die Location etwas gewöhnungsbedürftig ist. Samira und Nicky haben im Separé Privat-Shows zum Besten gegeben. Den Gästen schien das Ganze sehr zu gefallen - zumindest hat man einen nach dem anderen fröhlich grinsend wieder raustorkeln sehen. Und der Strom von Interesenten ist auch nicht abgerissen - ich glaube es muss kurz vor 5:00Uhr gewesen sein, als die letzten 3Chaoten "da hinten" verschwunden sind - und ebenfalls breit grinsend wieder auftauchten...

Ach ja, wo hast Du denn bitte diesen Horst L. gesehen? Diese Hackfresse würde meine Sachen doch niemals unterstützen. Das auf dem Foto in Deinem Beitrag bin ganz offensichtlich Ich und selbstverständlich weiss ich wie man sich kleidet. Mit Horst L. habe ich ungefähr soviel gemeinsam wie Horst Schlämmer mit Hape Kerkeling...

Früher war ich übrigens auch mal gerne selbst auf Erotikmessen. Doch das letzte Mal in Prag 2006 (einige Boardmember werden sich erinnern) ist mein gutes Hemd dabei drauf gegangen - seit dem schicke ich immer den Horst vor...

So viel von mir,
Euer DonBronco

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 24.08.2009 18:16
von Illuvatar
Junior Member | 8 Beiträge

Naja, Augen auf - Horst L. war sehr wohl auch da...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 25.08.2009 13:00
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge
nach oben springen

Besucher
Dragon363, Tolot61, Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.