Hallo liebe Forumsgemeinde,
wie schon angekündigt, war ich auch in diesme Jahr wieder in Norwegen und habe am letzten Wochenende die Sexhibition in Oslo besuche. Es herrschte wieder Fotoverbot, was allerdings nicht sehr streng gehandhabt wurde (Danke noch mal an den Veranstalter Nils für die offizielle Fotoerlaubnis). Veranstaltungsort war wie letztes Jahr die Rockefeller Music Hall.

Zur Location hatte ich bereits im letzten jahr einiges geschreiben, war in diesem Jahr alles genauso. Auf dem Dach wurde wieder gegrillt, es gab Tabledance und (kostenpflichtige) Privatshows, die ich mir angesichts des Showangebots gespart habe.
Positiv zu erwähnen wieder die Bühenetechnik, Licht und Ton waren einfach super, wenig Nebel, sehr Fotografen-freundlich.
Es wurde wieder ein vielfältiges Programm geboten, zumeist solo-Stripshows. Besonders gut hat mir die Feuershow von Kornelia gefallen.

Zu später Stunde gabs die Show dann noch mit einem männlichen Partner, der Kornelia zum Höhepunkt intensiv mit der brennenden Fackel befriedigte.
Das Publikum wurde wieder reichlich mit einbezogen, die Frauen waten total begeister von den männlichen Strippern.

Das hier ist übrigens nur Bodylotion, Livesex war in Oslo nicht angesagt!

Aber auch die Männer hatten Ihren Spaß:

Neben den Shows gab es unter anderem ein Wet-T-Shirt-Contest, allerdings wagten sich hier nur wenige Zuschauerinnen teilzunehmen, das Gros der Beewerberinnen stammte aus dem Standpersonal der verschiedenen Anbieter.

Einen "Höhepunkt" der besonderen Art gab es auch diesmal wieder: Mr. Steelballs ließ sich wieder von seiner Partnerin kräftig in die Eier treten. Nun ja ...

Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Messe, positiv vor allem die entspannte Atmosphäre im Publikum. Wenig Gedränge, man konnte zwischendurch gemütlich ein Bier trinken (die Preise verhindern größere Saufgelage). Ein großes Lob an die Darsteller und Dartstellerinnen, die durchweg sehenswerte Shows boten und bis morgens um 3:00 Uhr tapfer durchhielten (was ich am Sonnabend nicht mehr geschafft habe).

So, ich hoffe, ich habe Euch jetzt ein wenig neidisch gemacht, vielleicht fähr ja das nächste Jahr doch der Eine oder Andere nach Oslo.
Beste Grüße
Norbert.