28.08.+29.08.2009 - Jenna Jane im Pussy-Club Berlin

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 17:49
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Hallo!

Hier ist mein Bericht, wie ich 2 bzw. 3 schöne Urlaubstage mit/wegen Jenna Jane verbracht habe:

Am Freitag ist Jenna nach Berlin-Schönefeld gekommen, weil sie Shows im Pussy-Club (Berlin) machen wollte/sollte.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt und zum Glück gerade Urlaub und sie als Gentleman und guter Freund gegen 12 Uhr vom Bahnhof in Schönefeld abgeholt.
Als erstes sind wir dann zum Club gegangen, der nicht weit vom Bahnhof entfernt ist.
Dort stellte sich Jenna vor und sagte, dass sie heute und morgen Shows machen soll/will, wie man auf dem Bild im Anhang sehen/lesen kann.
Aber komischerweise wusste angeblich keiner vom Club etwas davon.
Jenna klärte die „Chefin vor Ort“ auf und musste dazu noch ein paar Telefonate mit dem Hauptbüro der Pussy-Clubs führen.
Nach einigen langen Minuten willigte die Chefin ein, dass Jenna ihre Shows machen darf und um 20 Uhr wieder herkommen soll.
Daraufhin brachte ich Jenna zum Hotel, wo für sie ein Hotelzimmer gebucht war.
Dort angekommen musste Jenna wieder ein Telefonat mit dem Hauptbüro führen und danach wieder zum Club zurück, um eine Bestätigung zu bekommen, dass der Club die Kosten fürs Hotelzimmer übernimmt.
Ich hatte sie natürlich erneut zum Club begleitet und sie dann auch wieder zurück zum Hotel gebracht, das ein paar Meter vom Club entfernt war.
Dann fuhr ich erstmal wieder nach Hause, damit Jenna sich auch vom Anreise-Stress erholen konnte.
Gegen 19 Uhr besuchte ich Jenna in ihrem Hotelzimmer und wir machten ein kleines Shooting und gegen 20 Uhr waren wir dann, wie vereinbart beim Club.
Und wie ein Wunder hingen da auf einmal Plakate am Eingang, mit Bildern von Jenna und mit den Daten, wann und wo sie in Berlin und den anderen Städten, in dem jeweiligen Pussy-Club zu sehen ist.
Was für ein Zufall!?
Jenna sagte mir, dass sie schon vor einem Monat für die 4 Pussy-Clubs gebucht wurde und es wurde auch auf der Internetseite der Pussy-Clubs Werbung mit ihrem Namen und Bilder von ihr gemacht.
Ich bezahlte den ganz kurzfristig erhöhten Eintrittspreis, bekam 2 Handtücher und Badelatschen und wir gingen uns umziehen.
Der Club ist sehr klein und ich hatte mich dort nicht wohlgefühlt.
Außer mir waren am Anfang vielleicht noch 1 oder 2 andere Männer dort.
Nach und nach würden es dann ein paar mehr.
Die Auswahl der Getränke war gut (es gab Bier, Cola, Fanta, Wasser, Kaffe…) und das „Buffet“, was aus 5 sehr großen Pizzen bestand, war miserabel.
Als ich mir ein Stück Pizza nahm war sie schon längst kalt.
Dafür war es im Barraum, wo die ganzen Damen sich aufhielten, sehr sehr warm.
Vielleicht hätten sie hier die ganzen Pizzen aufbewahren sollen?
Von der Hygiene auf der Männer-Toilette und der Dusche möchte ich lieber nicht reden.
Nur so viel: Auf der Toilette stank es gewaltig und keiner kümmerte sich drum.
Toilettepapier hatte ich keins gesehen.
Es gab auch keine Sauna oder Massagen und so weiter, wie es zu einem guten Club gehört.
Aber das Beste bzw. traurigste kommt noch!!!
Jenna durfte ihre 4 Shows an dem diesem Abend, auf dem kleinen Flur vor(!!!) den Toiletten machen.
Der Club hatte noch nicht mal eine Bühne, geschweige denn einen passenden Raum, wo man vernünftig Shows machen kann.
Jenna konnte/musste ihre schönen Kostüme im Koffer lassen und durfte auf einem Handtuch und mit Hilfe eines roten Sesseln, ihrer Arbeit nachgehen.
Sie tat mir wirklich leid.
Aber sie trug es mit Fassung, denn sie ist ja ein Profi.
In den Pausen, zwischen den Shows, haben wir (Jenna und ich) uns angeregt unterhalten und uns so die Zeit vertrieben.
Nach der letzten Show hatten wir uns schnell umgezogen und den Club verlassen.
Nach dem Motto: Bloß raus hier!
Ich hatte Jenna zum Hotel gebracht und bin dann wieder meine 30 km nach Hause gefahren.
Am Samstag waren wir ab 18 Uhr im Club und vorher sind wir noch schön etwas Essen gegangen.
Jenna hatte wieder 4 Shows an dem Abend und auf dem Flur gemacht, wo ich bei einer mitmachen durfte.
Und nach der letzten Show wollten wir nur wieder schnell raus aus dem Club und waren froh als Alles vorbei war.
Wieder brachte ich Jenna zum Hotel und fuhr nach Hause.
Am Sonntag brachte ich Jenna dann noch zum Berliner Ostbahnhof und jetzt sie fuhr wieder nach Hause.
Jenna war sehr froh und glücklich, wie sie mir sagte, dass ich bei ihr war.
Und das war auch gut so!!!

Mein Fazit: Ich würde keinem (weder den anderen Stars, noch meinen Forumskollegen) raten, den Club jemals zu besuchen!!!
Er ist es überhaupt nicht wert, auch wenn einige der Damen sehr nett aussahen.

Schöne Grüße
Torsten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pussy-Club Berlin

Angefügte Bilder:
home2.jpg
zuletzt bearbeitet 30.08.2009 18:26 | nach oben springen

RE: 28.08.+29.08.2009 - Jenna Jane im Pussy-Club Berlin

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 18:32
von Chemoman
Profi Member | 337 Beiträge

Vielen Dank Torsten für Deinen ausführlichen Bericht.
Jetzt wissen die Forumsleser was vom Pussy Club Berlin zu halten ist (Am besten Klopapier selber mitbringen!).
Auch die Unprofessionalität im Erotikgeschäft wird deutlich.

Ich finde es sehr professionell von Jenna Jane unter diesen Bedingungen arbeiten zu können.

Karlheinz freut sich jetzt bestimmt über das hohe Niveau in Deinem Bericht.

Gruß Chemoman

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 18:34 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 18:34
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Hallo Torsten, und Liebe Forumleser,

...bin mit Torsten einer Meinung....ich werde den Pussy Club niemals wieder besuchen...
Bisher habe ich niemals sowas in einem Club erlebt....

Eigentlich schreibe ich nichts schlechtes über Clubs, aber dieses unkorrekte Verhalten mit Künstlern geht einfach nicht

Liebe Grüße
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 18:55
von Torsten

Zitat von Chemoman
Ich finde es sehr professionell von Jenna Jane unter diesen Bedingungen arbeiten zu können.

Ich sehe das genauso. Und ich kann dazu nur sagen: Hut ab! Chapeau!
Nur durch die Anwensenheit von Jenna und ihre Shows, habe ich den Clubbesuch ertragen/ausgehalten.
Vielen Dank Jenna, dass Du das Ganze mitgemacht hast!

PS: Jetzt konnte ich mal einen eigenen Bericht hier niederlegen, wo ich fast ganz allein vor Ort war. YES!

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 19:05 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 19:22
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Torsten und Chemoman! Grüßt euch!

Chemoman wird sich ein bischen täuschen auf meine Reaktion. Ich
finde den detaillierten Sachbericht von Torsten über den Pussy-Club
in Berlin
und das Engagement von Jenna Jane dort gut und interessant.
Es freut mich, dass Torsten sich für seinen Lieblingsstar Jenna
(den ich ebenfalls etwas persönlicher kenne) soviel Mühe gemacht
hat,indem er Jenna bei ihrem Berliner "Abenteuer" unterstützte und
auf dessen Hilfe und Beisammensein sie sich bestimmt freute.
Grüße KM

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 19:28
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Der Pussy Club in Berlin gehört auch geschlossen so wie der in Stuttgart auch wegen Hygienescher mängel das ist meine meinung dazu

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 19:51
von Torsten

Zitat von Chemoman
Auch die Unprofessionalität im Erotikgeschäft wird deutlich.

Ich finde, der Club/die Clubs hat/haben vom Erotikgeschäft überhaupt gar keine Ahnung. Dort geht es meiner Meinung nach nur ums Geld.
Und ich glaube, dass die Werbung mit Jenna nur ein Lockmittel war, um viele Männer in den Club/die Clubs zu bekommen, damit nach den Razzien wieder und mehr Geld in die Kasse kommt.
Ich hatte mitbekommen wie die "Chefin vor Ort" irgendetwas von "kein Interesse" brabbelte, wo Jenna mit ihr redete und dann doch einwilligte.
Der Eintritt betrug nach den Razzien, in den Abendstunden des Clubs, (laut Homepage) 30 Euro und als Jenna vor Ort war, waren es urplötzlich 50 Euro.
Ich hatte es zähneknirschend bezahlt, auch weil ich Jenna nicht allein lassen wollte.

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 19:59 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 20:14
von Jenna Jane

Hallo Ihr Lieben,

....ich wollte mich bedanken an Torsten für seine freundliche Hilfe, und das Er mit mir in den Club diese Zeit irgendwie durchgehalten...

Leider früher habe selber auch viel zu wenig oder falsche Infos über den Pussy Clubs bekommen...ich hatte gedacht ob die ganze Organisation und Vorbereitung ist in Ordnung...die alle andere böse Überraschungen nur erst vor Ort, oder später gekommen..

Bussy an Alle
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 20:24
von Torsten

Zitat von Jenna Jane
....ich wollte mich bedanken an Torsten für seine freundliche Hilfe, und das Er mit mir in den Club diese Zeit irgendwie durchgehalten...

Bitte Jenna!
Es war mir eine große Ehre.

Vielleicht kannst Du mir auch helfen,wenn ich mal in Deiner Nähe bin.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 20:32
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

Der beste Club ist eh das Pascha in Köln, und die siebte Etage oder Jenna ???

Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 20:35
von Torsten

Zitat von US SEBO
Der beste Club ist eh das Pascha in Köln, und die siebte Etage oder Jenna ???

Uwe

Meintest Du nicht vielleicht die 11. Etage???

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 20:36 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 20:49
von US SEBO

Nee die Siebte, in der Elften biste König aber in der Siebten bist du mit Jenna...........i never forget

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 21:05
von Jenna Jane

Hi Uwe,

....das war der Hammmer, und ich war die erste Frau dort,die der Siebten erstmal besuchen dürfte...hehe...

Bussy
Jenna

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 21:13
von Torsten

Schade, dass ich nicht überall sein kann/darf..und manchmal auch lieber nicht sein will?

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 30.08.2009 21:48
von Maria Mia
Darstellerin | 111 Beiträge

eh ich ja jetzt erst.. ist ein super Flyer... Respekt!

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.08.2009 01:51
von paco69
Senior Member | 74 Beiträge

Zitat von Maria Mia
eh ich ja jetzt erst.. ist ein super Flyer... Respekt!

...das ist auch das einzige, was gut am Pussy-Club ist!

Als ich vor Wochen mitbekam, das JJ dort auftreten wird,habe ich mir schon damals
Gedanken gemacht, ob das was wird!
Ich würde mich schämen, wäre ich Chef eines solchen Clubs, so mit Künstlern umzugehen!!

Ich glaube, wie schon gesagt, dennen geht´s nur ums Kohle scheffeln. Da ist keine Leidenschaft dahinter!
Würde ich Parties mit Künstlern veranstalten....ich würde alles tun, damit sie (die Künstler) sich wohl fühlen.
Gage,Logis, Essensbüffet,Drinks, ja sogar einen Extra Masseur würde ich mieten.
Und dann les ich:"auf einem Handtuch....vor einer Toilette...!" Also bitte,mir graust es.....

UNFASSBAR!
LG,paco

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.08.2009 08:39
von Jenna Jane

Hi Paco,

....wegen die "Hammer Bühne vor der Toilette" - wenn ich habe das erstmal gesehen... - wollte nicht glauben das ich dort Shows machen soll....zum erst habe mich richtig kaputt gelacht und hatte gedacht ob das muss nur ein Witz sein...

...und pass auf, noch ein leckerchen...:: beim Show, zwischen durch die Leute aufs Klo gegangen haben, ständig rein und raus...cooool oder?...stell dir mal vor, wie war das...

Bussy
Jenna

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.08.2009 09:28
von US SEBO

Da weist du mal wieder wie gut du es bei uns hast ! freue mich aufs Wochenende.

Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 31.08.2009 10:08
von Jenna Jane

Hi Uwe,

..Du hast ja Recht, erlich gesagt..bin schon ganz anders dran gewöhnt...
Bisher die Veranstaltungen wo ich dabei gewesen, waren super professionell...
Kann man nicht vergleichenwie es geht bei WOE, oder bei FKK Club Night and Day, Partytreff Dolce Vita, Zeus, Golden Time, Club Tessera( Athens), oder bei die alle andere......ist halt so.

Nützt ja nichts Uwe, werde ich mal ein neue Show machen bei WOE auch..."Hammer Klo-Show mit JennaJ" - als Bühne Deko im Hintergrund brauche ich nur ein Toiletten Tür dazu... - das war nur ein Scherz.....nie wieder sowas

Bussy
Jenna

nach oben springen

Besucher
Dragon363, Tolot61, Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.