Hallo!
Hier ist mein Bericht, wie ich 2 bzw. 3 schöne Urlaubstage mit/wegen Jenna Jane verbracht habe:
Am Freitag ist Jenna nach Berlin-Schönefeld gekommen, weil sie Shows im Pussy-Club (Berlin) machen wollte/sollte.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt und zum Glück gerade Urlaub und sie als Gentleman und guter Freund gegen 12 Uhr vom Bahnhof in Schönefeld abgeholt.
Als erstes sind wir dann zum Club gegangen, der nicht weit vom Bahnhof entfernt ist.
Dort stellte sich Jenna vor und sagte, dass sie heute und morgen Shows machen soll/will, wie man auf dem Bild im Anhang sehen/lesen kann.
Aber komischerweise wusste angeblich keiner vom Club etwas davon.
Jenna klärte die „Chefin vor Ort“ auf und musste dazu noch ein paar Telefonate mit dem Hauptbüro der Pussy-Clubs führen.
Nach einigen langen Minuten willigte die Chefin ein, dass Jenna ihre Shows machen darf und um 20 Uhr wieder herkommen soll.
Daraufhin brachte ich Jenna zum Hotel, wo für sie ein Hotelzimmer gebucht war.
Dort angekommen musste Jenna wieder ein Telefonat mit dem Hauptbüro führen und danach wieder zum Club zurück, um eine Bestätigung zu bekommen, dass der Club die Kosten fürs Hotelzimmer übernimmt.
Ich hatte sie natürlich erneut zum Club begleitet und sie dann auch wieder zurück zum Hotel gebracht, das ein paar Meter vom Club entfernt war.
Dann fuhr ich erstmal wieder nach Hause, damit Jenna sich auch vom Anreise-Stress erholen konnte.
Gegen 19 Uhr besuchte ich Jenna in ihrem Hotelzimmer und wir machten ein kleines Shooting und gegen 20 Uhr waren wir dann, wie vereinbart beim Club.
Und wie ein Wunder hingen da auf einmal Plakate am Eingang, mit Bildern von Jenna und mit den Daten, wann und wo sie in Berlin und den anderen Städten, in dem jeweiligen Pussy-Club zu sehen ist.
Was für ein Zufall!?
Jenna sagte mir, dass sie schon vor einem Monat für die 4 Pussy-Clubs gebucht wurde und es wurde auch auf der Internetseite der Pussy-Clubs Werbung mit ihrem Namen und Bilder von ihr gemacht.
Ich bezahlte den ganz kurzfristig erhöhten Eintrittspreis, bekam 2 Handtücher und Badelatschen und wir gingen uns umziehen.
Der Club ist sehr klein und ich hatte mich dort nicht wohlgefühlt.
Außer mir waren am Anfang vielleicht noch 1 oder 2 andere Männer dort.
Nach und nach würden es dann ein paar mehr.
Die Auswahl der Getränke war gut (es gab Bier, Cola, Fanta, Wasser, Kaffe…) und das „Buffet“, was aus 5 sehr großen Pizzen bestand, war miserabel.
Als ich mir ein Stück Pizza nahm war sie schon längst kalt.
Dafür war es im Barraum, wo die ganzen Damen sich aufhielten, sehr sehr warm.
Vielleicht hätten sie hier die ganzen Pizzen aufbewahren sollen? 
Von der Hygiene auf der Männer-Toilette und der Dusche möchte ich lieber nicht reden.
Nur so viel: Auf der Toilette stank es gewaltig und keiner kümmerte sich drum.
Toilettepapier hatte ich keins gesehen.
Es gab auch keine Sauna oder Massagen und so weiter, wie es zu einem guten Club gehört.
Aber das Beste bzw. traurigste kommt noch!!!
Jenna durfte ihre 4 Shows an dem diesem Abend, auf dem kleinen Flur vor(!!!) den Toiletten machen.
Der Club hatte noch nicht mal eine Bühne, geschweige denn einen passenden Raum, wo man vernünftig Shows machen kann.
Jenna konnte/musste ihre schönen Kostüme im Koffer lassen und durfte auf einem Handtuch und mit Hilfe eines roten Sesseln, ihrer Arbeit nachgehen.
Sie tat mir wirklich leid.
Aber sie trug es mit Fassung, denn sie ist ja ein Profi.
In den Pausen, zwischen den Shows, haben wir (Jenna und ich) uns angeregt unterhalten und uns so die Zeit vertrieben.
Nach der letzten Show hatten wir uns schnell umgezogen und den Club verlassen.
Nach dem Motto: Bloß raus hier!
Ich hatte Jenna zum Hotel gebracht und bin dann wieder meine 30 km nach Hause gefahren.
Am Samstag waren wir ab 18 Uhr im Club und vorher sind wir noch schön etwas Essen gegangen.
Jenna hatte wieder 4 Shows an dem Abend und auf dem Flur gemacht, wo ich bei einer mitmachen durfte.
Und nach der letzten Show wollten wir nur wieder schnell raus aus dem Club und waren froh als Alles vorbei war.
Wieder brachte ich Jenna zum Hotel und fuhr nach Hause.
Am Sonntag brachte ich Jenna dann noch zum Berliner Ostbahnhof und jetzt sie fuhr wieder nach Hause.
Jenna war sehr froh und glücklich, wie sie mir sagte, dass ich bei ihr war.
Und das war auch gut so!!!
Mein Fazit: Ich würde keinem (weder den anderen Stars, noch meinen Forumskollegen) raten, den Club jemals zu besuchen!!!
Er ist es überhaupt nicht wert, auch wenn einige der Damen sehr nett aussahen. 

Schöne Grüße
Torsten