Hallo Monty!
In Ungarn gibst mindestens drei Veranstalter von Messen.
Der Größte ist die Erotika Kiallitas. (Heißt übersetzt einfach Erotikmesse).
Sieh mal den Bericht vom Vorjahr! Dort war wirklich was los!
Der Zweite ist "Erotika Parade" Dieser Veranstalter hat sich vor einigen Jahren von der Erotika Kiallitas abgespalten und anfangs ein wahres Feuerwerk an Darstellern engagiert!
Ich erinnere mich an eine Erotika Parade mit ca. 50 Mädchen auf der Bühne! Darunter Sefania Bruni, Boroka Bolls, Mya Diamond, Janet Joy, Erika Venus Victoria Swinger, Christina Ventura...
Leider ist diese Messe von Jahr zu Jahr geschrumpft. Bis auf Pubgröße vorige Woche. Aber offenbar gibts einen neuen großen Anlauf unter dem Namen Venus Budapest.
Erotika Paraden gibts in Budapest pro Jahr 2-4 und außerdem gabs noch die Messe am Balaton.
Ja und dann gibst noch Györ.
Der Veranstalter ist Gabor (von Eros & Amore) Also wenn du so willst eine Eros & Amore in Györ.
Das ist mein Wissensstand.
Es gibt oder gab aber auch noch Messen in anderen ungarischen Großsstädten ( Pecs, Szeged...) Da war ich noch nicht.
Alle greifen natürlich auf den großen ungarischen Pool von Künstlerinnen zu also wirst du überall Regina Moon, Nikki Rider, Dori Meszaros, Judy Nero, Mya Diamond, ... finden.
Allen ungarischen Messen ist auch gemeinsam dass sie etwas schärfer sind als unsere. Obs nur daran liegt dass dort mehr erlaubt ist weiß ich nicht. Lifesex ist jedenfalls überall Teil des Programms und in den Sondershows (wenns welche gibt) kannst du schon auch mal zum männlichen Hauptdarsteller werden. Aber nicht mit Stars von Rang und Namen! Eher mit Sternchen oder solchen die es noch werden wollen.
Ich hoffe ich lieg mit meinen Informationen richtig.
Kann sein dass da noch mehr läuft oder sich was ändert, aber das kurzfristige Ansetzen der Venus vor der Erotika Kiallitas deutet auf ein Anhalten des Konkurenzkampfes zwischen zwei großen Veranstaltern hin.
Györ ist für die beiden offensichtlich nicht ineressant und wird so von Österreich aus betreut.
Teddy