RE: World of Erotic München 04.09.-06.09.09

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2009 09:31
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Zitat von PK

Zitat von Jenna Jane

...bisher die WOE - schon 4 Jahre lang war meine zweite Familie...und jetzt irgendwie nicht mehr.......
....obwohl das ich eigentlich mit meine eigene nationalen Landsleute zusammen arbeite......dieses Gefühl habe ich bis jetzt noch nie gekannt.....
könnt Ihr ein ganzes Wochenende - ca. ohne Wort zwischen einander vorstellen???????? - Krass oder?

Jenna, Schatzi, es tut mir leid, daß Du mit den XOXO-Babes noch nicht warm geworden bist...
Vielleicht sind sie noch (und das zurecht!!!) sauer über die Aktion damals mit Regi Moon.
Und Du weißt ja, eine Ungarin vergibt nie!!!
Na, das wird noch, die Herbst-Messesaison hat ja erst begonnen!!!
Bestimmt rauft Ihr Euch noch zusammen!!!
Du weißt ja, wir Männer klären sowas bei einem (oder zwei, oder fünf ) Bierchen, ihr Mädels solltet mal gemeinsam shoppen gehen!!!

Schöne guten Morgen...

...ich denke Du hast ja deine eigene Meinung, was ich verstehen kann, aber wegen Regina Moon weißt Du nicht die ganzen Hintergrund Geschichte...
Wahrscheinlich hast Du die Infos nur von eine Seite gehörd.
Wollte auch nicht hier darüber schreiben...tue ich auch nicht.

....warm zu werden?....bei mir es war nie Problem.......aber mit wem und wann, das liegt nicht immer an mich..

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2009 09:38
von Jenna Jane

..hallöchen...

...wegen Ray..."Motherfucker",und die andere " Scheisse bist", die sind sprichwörter zwischen uns mit Ray...
Er versteht das...
Wir singen manchmal auf der Messe zusammen nur von Spaß.., vielleicht Ihr kennt das Lied von TV.
" Ich liebe Dich obwohl Du scheisse bist"...

Das war keinfall als Beleidigung gemeint...

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2009 12:30
von Office Alisha Sweet
Management | 212 Beiträge

Zitat von Jenna Jane
..hallöchen...

...wegen Ray..."Motherfucker",und die andere " Scheisse bist", die sind sprichwörter zwischen uns mit Ray...
Er versteht das...
Wir singen manchmal auf der Messe zusammen nur von Spaß.., vielleicht Ihr kennt das Lied von TV.

Bussy
Jenna

Darum gehts nicht, Jenna ... ich hatte mit Ray auch so meine Späßchen - hier gehts um das Löschen von Beiträgen, die das Löschen nicht wert sind...

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2009 15:38
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Zitat von Jenna Jane
..hallöchen...

Er versteht das...

Bussy
Jenna

Da schliesse ich mich an!!!

Was meinst du wie mein Mann und Ray sich nennen Das dürfte man dann gar nicht schreiben*lach*

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2009 16:49
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

@ Office Alisha Sweet

Bei den Beiträgen von Biggi und Jenna war es offensichtlich, das es sich um einen Spaß handelt, den auch Ray versteht.
Bei deinem Disput mit Uwe konnte ich keinen Spaß mehr erkennen, daher habe ich Beiträge von Euch beiden aus dem Thema herausgenommen bzw. editiert.
Und mit dem Thema hier, hatte es auch nichts zu tun. Eine Sache zwischen euch beiden.
Schade, das dieser Thread durch einzelne Personen wieder verunstaltet wurde.
Klärt euren Streit untereinander!

Jens

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 16:50 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2009 19:14
von ray
Künstler | 38 Beiträge

und somit denke ich jetzt auch das es jetzt wieder gut ist. in diesen sinne peace meine freunde

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2009 23:41
von PK
Elite Member | 141 Beiträge

Zitat von Pietro Succu
PK,
rassisitische Komponente--
so einen schei.... was du da von dir gibst, man ist das peinlich, dich hier als hüter der sog. politischen korrekten aufzuspielen.
peinlich !

Tja, dieser Beitrag spricht für sich selbst, hier erübrigt sich wirklich jeder Kommentar...
Es ist halt noch ein Beleg für das sinkende Niveau dieses Forums...

Es heißt übrigens "rassistisch" und nicht "rassisitisch" (ich habe es extra im "Duden" nachgeschlagen...)
Und die Sache mit der Groß -und Kleinschreibung und dem Satzbau müssen wir nochmal üben...

Sonst gebe ich Dir vollkommen recht, Dein Beitrag war wirklich äußerst

Zitat von Pietro Succu

peinlich !

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 23:42 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.09.2009 00:06
von PK
Elite Member | 141 Beiträge

Zitat von Jenna Jane

...ich denke Du hast ja deine eigene Meinung, was ich verstehen kann, aber wegen Regina Moon weißt Du nicht die ganzen Hintergrund Geschichte...
Wahrscheinlich hast Du die Infos nur von eine Seite gehörd.
Wollte auch nicht hier darüber schreiben...tue ich auch nicht.

Hi Jenna,
sorry,wenn ich Dir mit der Regi-Geschichte zu nahe getreten bin...
Eigentlich hatte Carlo auch Euren Standpunkt im XOXO-Forum verdeutlicht...
Aber das ist die Vergangenheit...
Ich bin mir sicher, daß Ihr Euch mit den XOXO-Ladies im Laufe der Saison besser verstehen werdet!!!
Ich freue mich schon auf Deine tollen Shows!!!
Viel Glück für Deine nächsten Auftritte!!!

Si vis amari, ama!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.09.2009 09:44
von Jenna Jane

Hallo PK,

...ja das ist Vergangenheit., und diese Sache interessiert mich überhaupt nicht mehr.

Halte mich in den Zukunft in positive Eintsellung......wieso nicht...werden wir mal sehen wie das mit den Mädels entwickelt sich.

Ganz Liebe Grüße
Jenna

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.09.2009 23:00
von KevinTH
Member | 21 Beiträge

Zitat von US SEBO
neu in Kempten ist Szabina Taylor aus Budapest.

Zitat von Freestyle-Foto_GHI
Das hört sich ja echt wieder gut an,wird das Mädel auch in Augsburg dabei sein.?

nur der Vollständigkeit halber: ich war heute in der Messe in Augsburg und 1. Szabina war/ist dabei und 2. das Mädel war/ist der Hammer! Allein wegen ihr hat es sich gelohnt, dass ich gegangen bin, obwohl ich auch schon in München war.

Und ich kann bestätigen: es hat sich einiges getan: Preis- Leistungsverhältnis stimmt jetzt - Preis ist runter und die Qualität der Shows/Mädels ist höher! Muß ich mal ein Lob an WoE aussprechen!

zuletzt bearbeitet 19.09.2009 23:02 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.09.2009 23:48
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Zitat von Jenna Jane
Hallo Ihr Lieben...

...was soll ich jetzt dazu sagen.......bin erlich ein bisschen sprachlos geworden...

...bisher die WOE - schon 4 Jahre lang war meine zweite Familie...und jetzt irgendwie nicht mehr.......
....obwohl das ich eigentlich mit meine eigene nationalen Landsleute zusammen arbeite......dieses Gefühl habe ich bis jetzt noch nie gekannt.....

könnt Ihr ein ganzes Wochenende - ca. ohne Wort zwischen einander vorstellen???????? - Krass oder?

Bussy
Eure Jenna

Erstaunlich dass einem so erfahrenen Veranstalter solche Schnitzer passieren Dass es mit der Blubell Truppe und Jenna Jane zusammen zwischenmenschlich nicht klappen konnte haben wohl alle vorausgesehen und erwartet nur der Verantalter nicht ... Und dann noch an die Öffentlichket tragen, wie peinlich !

Admin: Ich bitte Dich, diese Unterstellungen zu lassen. Bei einer Wiederholung wird dein Account gesperrt.

Y

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 12:45 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.09.2009 23:56
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Zitat von KevinTH
nur der Vollständigkeit halber: ich war heute in der Messe in Augsburg und 1. Szabina war/ist dabei und 2. das Mädel war/ist der Hammer! Allein wegen ihr hat es sich gelohnt, dass ich gegangen bin, obwohl ich auch schon in München war.

Und ich kann bestätigen: es hat sich einiges getan: Preis- Leistungsverhältnis stimmt jetzt - Preis ist runter und die Qualität der Shows/Mädels ist höher! Muß ich mal ein Lob an WoE aussprechen!

Das wäre es doch wert, für die WoE in Augsburg einen eigenen Thread zu eröffnen, zumal Kempten in einem privaten Kleinkrieg untergegangen ist, leider.
Gruß Ernst

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 12:39 | nach oben springen

Besucher
Dragon363, Tolot61

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.