RE: Neue Regeln zur Veröffentlichung von XOXO-Girls Fotos

in Fragen und Meinungen 10.09.2009 19:45
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Zitat von Andrew Matis
Ansonsten weiss ich überhaupt nicht, was dieses Thema in diesem Forum zu suchen hat.

Nach dem Ankündigen der neuen Regeln in eurem Forum, waren einige Fotografen unsicher, ob sie hier noch Bilder von den XOXO-Mädels zeigen dürfen ohne in rechtliche Schwierigkeiten zu kommen.
Ich denke dies wurde von Dir nun klargestellt.
Es bestehen also keine Einwände zur Veröffentlichung von Messeshowbildern der XOXO-Girls hier im Forum. Wenn doch, werdet ihr dies mitteilen.
Unabhängig davon, ist es immer ratsam die Models vorher um Erlaubnis zu fragen.

Jens

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 21:36 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 10.09.2009 23:10
von Office Alisha Sweet
Management | 212 Beiträge

Im Prinzip ist es ja eh wurscht, was Xoxo nun will oder was Xoxo kriegt...

Die Besucher der Messen, gleichwohl die Fotografen machen sowieso ihre Fotos...ob die CB-Truppe nun auf der Hauptbühne agiert, im Separee oder durch die Gänge läuft. Ein Fotografierverbot in den bisherigen WoE-Sondershows bestand meines Wissens nach auch wegen möglicher Fotos von Geschlechtsorganen (puuh,was für ein Wort) unterhalb des Gürtels. Hier konnten die Mädels allerdings bei Privat-Shootings noch ein bischen Geld nebenher verdienen und selbst entscheiden, wer die Muschi knipsen darf oder nicht.

Bei CB ist ja nun Muschiknipsen quasi gewollt und erwünscht, und das wohl auch deswegen, weil hier wieder der geschäftliche Aspekt greift -- in den anderen Sondershows auf der jeweiligen Messe ist es ja NICHT erlaubt ! Fazit : Die Xoxo´s werden sich ne goldenen Nase verdienen und WoE wird Mühe haben Besucher in die eigenen Sondershows zu kriegen.

Egal, wie nun...Wer sich auf öffentlichen Plätzen bewegt, muss damit rechnen - und DAS gerade auf derartigen Veranstaltungen - wenn er mitfotogrtafiert wird ; da wird es schwer, möglichen Schadensersatz einzuklagen, zumindest bei nem halbwegs normalem Richter.
Was den Regeln von Xoxo allerdings entgegensteht, ist quasi eine Verschlechterung der eigentlichen Promotion, denn 1000mal mehr im Internet Fotos mit Benennung der CB-Girls dürften ja auch Googleschläge bringen und schliesslich mit dafür Sorge tragen, das der Name und die Marke im Gespräch bleiben.

DAS verstehe ich nun vom geschäftlichen Standpunkt überhaupt nicht !!!

Ich denke, das es doch nur um´s Geld geht...garnicht so sehr um die Fans und Besucher...

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 11.09.2009 19:31
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Zitat von Jens

Zitat von Andrew Matis
Ansonsten weiss ich überhaupt nicht, was dieses Thema in diesem Forum zu suchen hat.

Nach dem Ankündigen der neuen Regeln in eurem Forum, waren einige Fotografen unsicher, ob sie hier noch Bilder von den XOXO-Mädels zeigen dürfen ohne in rechtliche Schwierigkeiten zu kommen.
Ich denke dies wurde von Dir nun klargestellt.
Es bestehen also keine Einwände zur Veröffentlichung von Messeshowbildern der XOXO-Girls hier im Forum. Wenn doch, werdet ihr dies mitteilen.
Unabhängig davon, ist es immer ratsam die Models vorher um Erlaubnis zu fragen.

Wenn Andrew nichts mehr sagt, dann halte ich mich an die Worte von Jens, zumal Andrew Folgendes schrieb:
"Last, but not least: auch hier wurden immer wieder Bilder von unseren Girls veröffentlicht, ich kann mich nicht erinnern, dass jemand von uns gemeckert hat. Wir behandeln das Thema also grosszügig und gehen nur dann gegen Veröffentlichungen vor, wenn unsere Girls das auch ausdrücklich von uns verlangen."

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 13.09.2009 01:35
von PK
Elite Member | 141 Beiträge

Soo, ich glaube, das Thema ist nun wirklich totgeritten...

Si vis amari, ama!

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 14.09.2009 12:37
von Office Alisha Sweet
Management | 212 Beiträge

Zitat von PK

Sehe ich auch so...der Drops ist gelutscht...der Saft ist raus aus der Zitrone...

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 14.09.2009 20:37
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Zitat von Office Alisha Sweet

Zitat von PK

Sehe ich auch so...der Drops ist gelutscht...der Saft ist raus aus der Zitrone...

Ich könnt mich kringeln!!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.