05.09.2009 - Samira Summer & Hot-Lydia im OrangeClub Mannheim

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.09.2009 21:10
von DonBronco
Profi Member | 204 Beiträge

Letzten Samstag war ich auf der PlayersBall-Party im OrangeClub in Mannheim. Stargäste an dem Abend waren Samira Summer und Hot-Lydia P. Man muss dazu sagen, dass der Laden ordentlich gefüllt war und die Stimmung auf der Party auch so schon am Überkochen war. Es war eine Hip-Hop-Party vom Feinsten (wie im Video ;-) Von daher haben die beiden Mädels super ins Ambiente gepasst - man hatte auf jeden Fall das Gefühl als ob die Beiden an dem Abend auch eine Menge Spass hatten!

Die beiden waren insgesamt 3mal auf der Bühne und haben den Jungs in dem Laden ordentlich eingeheizt.
Das erste Mal auf der Bühne war eine Art Eröffnungs-Teaser - bisschen EroticDance, Arschwackel-Style und es wurden glaub ich Kondome verteilt. Meiner Meinung nach im heissesten outfit des Abends - so sexy US-Army-Style-Klamotten.
Der zweite Auftritt im Rotkäppchen-Dress war Coyote-Ugly-Style hier wurde den Gästen kräftig ein- und ausgeschenkt.
Last but not last 2sexy-Cops in einer anregenden Strip-Performance. Hier wurde eine Zuschauerin (hatte glaub ich Geburtstag) auf die Bühne geholt und bisschen mit ausgezogen... auch sie hatte schon den ganzen Abend über Spass gehabt!

Alles in allem eine Wahnsinns-Party mit zwei atemberaubenden Girls - Besuch lohnt sich bei Wiederholung auf alle Fälle! Jedenfalls auch insgesamt ganz cooles Konzept diese Party!

So, genug der Worte - jede Menge Bilder findet ihr hier:
http://www.orangeclub-ma.de/
Dann auf Community - Gallery - Samstag, 05.09.2009 PLAYERS BALL

Viel Spass!

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 21:15 | nach oben springen

RE: 05.09.2009 - Samira Summer & Hot-Lydia im OrangeClub Mannheim

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 17.09.2009 14:08
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

YYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAA es war geil, es war heiß, es war genau meine Musik hrrrrrrrrrrrrrrrrr wir hatten unseren Spaß!!!!

Hier ein paar Fotos

Angefügte Bilder:

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.