Hallo Calle!
Du warst bei der Messe des Veranstalters mit dem derzeitigen Firmen-
(Veranstalter-)Name Artistic Culture in Potsdam. Du erwähnst die dunkel-
häutige Peaches, die Wasser auf die Bühnenbesucher geschüttet hat. Dieser
Vorgang ist ein Markenzeichen von Peaches, d.h. diese Verhaltensweise von ihr ist
Messen üblich. Ich habe dies in einem Bericht schon beanstandet mit dem
Hinweis, dass der Veranstalter bzw. der Moderator Fincenz Diabolo Peaches
veranlassen solle, diesen üblichen Vorgang von ihr zu unterlassen. Ich habe
in einer anderen Sache hinsichtlich des Veranstalters Fashion & Event GmbH
schon mal betont, dass bei berechtigten Beanstandungen die gleiche Wirkung
erzielt werde, wie wenn man einem Ochsen ins Horn pfetzt.
Im September 2008 war die Messe dieses Veranstalters in Eppelheim bei Heidelberg.
Ich war zugegen und schrieb auch einen ausführlichen Bericht darüber. Leider hatte
ich den Vorfall von Peaches im Bericht vergessen und bin deswegen von Kollegen kri-
tisiert worden. Vorgang: Peaches holte einen Messebesucher auf die Bühne. Sie nahm
aus einer vollen Flasche Wasser einen Schluck und flößte diesen dem Besucher in seinen
Mund ein. Plötzlich und unverhofft nahm sie die Flasche und schüttete sie, bis sie
leer war, auf die Bühnenbesucher. Niemand hatte damit gerechnet. Viele Fotografen und
auch Nichtfotografen waren sehr verärgert (wütend). Sowohl die empfindlichen Fotoaus-
rüstungen wie auch die Kleidung vieler Bühnenbesucher waren zum Teil sehr naß.
Bei diesem Veranstalter ist halt alles möglich!!
Zu erwähnen möchte ich nur noch, dass auf dem Werbeplakat eine Donna Colada aufgeführt war.
Die Donna Colada ist eine unwahrscheinlich schöne Frau (stammt nicht aus Dtl.).Ich habe
sie einmal in Mannheim im Filmstudio "Dr. Müller" gesehen,wo sie alle 2 Stunden insgesamt
vier mal Fotoshootings gab. Mir war mit Sicherheit klar, dass Donna Colada bei der A.C.-Messe
nicht auftreten wird. Diese Verhaltensweise des Veranstalters ist m.E., Torsten, noch mehr
als eine Bauernfängerei.
Grüße KM