Wenn ich das gewusst hätte.....
Heute war ich ohne Teddy auf der Erotika Expo, deshalb muß ich etwas ausführlicher schreiben.
Anfahrt: 2 Stunden länger als sonst wegen eines ca. 20km Staus vor Budapest und dann noch der Freitag Mittag Verkehr in der Stadt.
Zu guter Letzt den Eingang nicht gleich gefunden weil wieder ganz wo anders.
Statt um 13:00 Uhr um 14:15 die Halle betreten.
Halle ja HALLE!! Riesig ohne Menschen(die Akteure waren sicher in der Überzahl), dafür 3 Bühnen , eigentlich sogar 4. Die vierte war ein Rundsofa mit Kissen -dazu später. Einige Ausstellungsstandln wie üblich , dazu ein Cafe wo es guten Kaffee gab.
Hauptbühne: Beginn glaube ich 15:15 und dann jede Stund pünktlich mit Tombola der Eintrittskarten wo man ein Überraschungssackerl bekam aber dafür irgend was machen mußte. Einer röhrte wie ein Hirsch in der Brunftzeit, ich glaube der Moderrator hat den nach seinem Orgasmusgeschrei gefragt ??!!
Leider verstehe ich noch immer nicht ungarisch .
Aufgetreten sind auf der Hauptbühne lauter alte Bekannte wie Dora, Maya, Nikki, Franciska dann ein Stripper und die böse Tante mit ihrer Schlange und dem armen Sklavenmädchen die schon vor 2 Wochen ein Forumsmitglied außer Rand und Band brachten obwohl DER gar nicht dort war !!
Um den armen Besuchern das Leben möglichst schwer zu machen( es begann schon beim Eingang mit einer gründliche Leibesvisitation)gab es oft gleichzeitig auf den 2 anderen Bühnen ebenfalls etwas.
Die weißberockten Mädls hatten hinter ihrem Stand nämlich auch eine Bühne wo unter anderem unsere Shyla auch auftrat.
Diese Bühne hatte aber für Leute unter 175cm den Nachteil, dass sie nur die Befestigung der Bühnenverkleidung kontrollieren konnten.
Ich mit meine 186 cm konnte bequem die Nase auflegen.
Die gelbberockten Mädls hatten dann noch eine kleine Tanzbühne mit Stecken in der Mitte damit sie beim tanzen nicht herunterfallen, diese gelben Mädls kannte ich schon von der letzten Messe vor 2 Wochen.
Insgesamt waren so an die 20 Damen um uns Besucher bemüht.
Das Rundsofa wurde leider nur einmal benutzt und zwar von einem Pärchen dass unter Anweisung versuchte die gängigsten Liebesspielarten vorzuführen.
Die zwei waren aber eher unbekannt und verließen irgendwann fast fluchtartig das Geschehen.
Ich bin auch um 19:30 wieder zum Auto gegangen weil wie schon eingangs geschrieben...
Wenn ich DAS gewußt hätte........wäre ich zu Hause geblieben!
Hab ich was vergessen - ja !! Die WCs waren sehr sauber , kein Wunder sie wurden ja kaum benutzt !
Fotos folgen , heute bin ich schon zu müde !
Grüße
Herr Pfarrer