Eros & Amore Salzburg 18.09.-20.09.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2009 08:08
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Forumsgemeinde!

Da es dieses Wochenende gleich drei Messen in meinem Aktionsradius gab war die Entscheidung schwer: Welche Messen sollte ich besuchen?

Ich entschied mich für die Kombination Freitag Salzburg und Samstag Linz.

Hier nun mein Bericht aus Salzburg:

Über eine Eros & Amore zu schreiben fällt mir nach den vielen E&A Messen die ich schon besucht habe etwas schwer.
Was soll ich schreiben was ich nicht schon längst geschrieben habe?

Nun E&A ist die Messe mit der besten Organisation! Da stimmt einfach ALLES! Vom Programm das vorher schon im Internet veröffentlicht wird über die gute Bühnentechnik, die Auswahl und Anzahl der Künstler bis zur Verpflegung! Nachdem ich die letzten zwei Messen ja „fremdgegangen“ bin fällt mir das wieder sehr positiv auf!

Mit dem Bericht von den Künstlern mache ichs diesmal ganz anders:
Sicher ungewohnt von mir:

Bilder statt Worte:

Eine Bild fehlt! von der süßen Isabel Rider hab ich diesmal keine Show gesehen(fotografiert)
Ich werde es bei der nächsten Messe nachholen!

Ein paar Zeilen mit ganz persönlichen Eindrücken muss ich aber nun doch schreiben:

Das goldene Schmetterlingskostüm von Stefania Bruni ist atemberaubend schön!
Trinity mit ihren neuern (.)(.) ist mördergeil!
Devil Virgin ist am Donnerstag neunzehn geworden und passt hervorragend ins Team!

Judy und Linda hab ich schon unzählige male gesehen und trotzdem sind sie für mich immer noch ein Grund in die Sondershows zu gehen!

Das Selbe muss ich auch zur Badeshow von Hally sagen! Man kann nie genug Fotos von einer so süßen Badenixe haben!

Die Dreiershow Judy Linda und Devil Virgin war ein Hammer!

Schön war es auch Jenny Baby und Christina Jordon nach einer Pause wieder zu sehen!

Ja und zum Schluss:
Gute Besserung Marchello!

Teddy

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 20.09.2009 12:57 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Salzburg 18.09.-20.09.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2009 10:14
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Danke für den Bericht und die Bilder!

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 12:58 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2009 10:21
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Hallo Teddy

Danke für den ausfürlichen Bericht und die schönen Bilder

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 12:59 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2009 11:13
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge

Zitat von teddy

Ja und zum Schluss:
Gute Besserung Marchello!
Teddy

Diese Worte möchte ich mal ganz an den Anfang meiner Antwort stellen
- GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE an MARCELLO natürlich auch von mir.

Wie immer ein super Bericht und eine Klasse-Auswahl an Fotos aber dazu zwei "dumme Fragen" von mir

- Wie schaffst Du es Deine Berichte so übersichtlich zu gestalten?
Und jetzt zur "dummen Frage" aber da ich jetzt bei den letzten beiden E&A Messen selbst nicht dabei war erlaube ich mir diese trotzdem:

- Wer ist den das Mädel auf Foto Nummero 5 und mit Linda&Judy am Foto

Danke und schöne Grüße
Monty

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2009 12:29
von teddy

Hi Monty!

Zunächst mal zu deinem Berichstil:
Der ist perfekt so wie er ist!

Nun das dritte Mädl beim Derier: es ist devil Virgin.

Du musst doch noch auf eine Messe gehen diese Jahr!
Du versäumst sonst was!

teddy

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2009 13:23
von Monty

Zitat von teddy
Hi Monty!

Nun das dritte Mädl beim Derier: es ist Devil Virgin.

Du musst doch noch auf eine Messe gehen diese Jahr!
Du versäumst sonst was!

teddy

Huch, das hätte ich jetzt nicht gedacht - Devil Virgin hatte ich bis jetzt nur "blutverschmiert" in meiner Erinnerung.
Die schaut ja richtig nett aus Jetzt sag aber nicht das Mädchen auf Foto 5 ist auch Devil, denn dann
müsste ich tatsächlich noch diverse Messen anstreben, aber wie bringe ich das mit Terminkalender, Boss und Finanzminister
alles in Einklang

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2009 15:54
von Bine
Member | 28 Beiträge

Hi Leute,

ich war gestern auch ein Weilchen in Salzburg.

Über die Shows brauch ich Euch ja nix erzählen - das haben schon einige vor mir getan.

Mir persönlich war es viel viel viel zu heiß, aber ich war dennoch froh da gewesen zu sein, schon alleine um viele liebe alte Bekannte wieder zu sehen!

Ich durfte leider gleich auch als "Krankentransport" fungieren - Jezzy Jane hatte sich leider verletzt und konnte beim besten Willen nicht mehr auftreten.
Sie war heute (in Wien) schon im Spital - alles soweit "gut" - sie hat eine saftige Prellung

...für mich ging es beim Retourweg (nach Wien) dann auch noch nach Linz. (siehe ggf dort meine Zeilen)

lg
Bine

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2009 22:05
von teddy

Zitat von Bine
Jezzy Jane hatte sich leider verletzt und konnte beim besten Willen nicht mehr auftreten.
Sie war heute (in Wien) schon im Spital - alles soweit "gut" - sie hat eine saftige Prellung

Dass Jezzy auf einem Fuß nicht aufstiegen konnte ist mir schon am Freitag am Weg zum Opening aufgefallen! Bei der Show ließ sie sich nichts anmerken und tanzte phantastisch! Ihre Show ist ja tänzterisch anspruchsvoll! Also meine absolute Hochachtung dafür!
Ein Profi eben!

Nach der Show sah ich sie wieder raushumpeln!

Gute Besserung Jezzy!

Teddy

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 22:12 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2009 23:33
von noma

Danke auch an Monty und Bine, für die Berichte!

Jezzy Jane muss ja schon gigantisch sein, wenn sie trotz Verletzung noch auftritt!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 21.09.2009 05:51
von Monty

Zitat von noma
Danke auch an Monty und Bine, für die Berichte!
Jezzy Jane muss ja schon gigantisch sein, wenn sie trotz Verletzung noch auftritt!

Ein kleiner Tipp:
Du solltest zumindest die Beiträge durchlesen bevor Du eine Antwort darauf verfasst, denn sich
für jeden einzelnen Bericht persönlich zu bedanken, das ist schon viel zu viel des guten.
In diesem Falle hat es mich aber ganz besonders verwundert, das Du Dich über einen E&A-Salzburg Bericht von mir bedankst,
wo ich ja gar nicht vor Ort war und Bericht habe ich zumindest noch keinen erfunden

Zu Jezzy kann ich nur sagen das Sie zuerst einmal gigantisch groß ist und sich sehr gut entwickelt hat.
Habe Sie ja leider erst 2 x gesehen wobei Sie mir bei Ihrer zweiten Messe schon wesentlich besser gefallen hat
und mittlerweilen dürfte Sie ja schon richtig profimässig auch mit Verletzung Ihre Show durchziehen.

P.S.: Habe diesen "Off-topic" Beitrag nicht verfasst um noma zu kritisieren (aber ein guter Tipp kann sicherlich nicht schaden)
sondern primär um JEZZY natürlich auch von meiner Seite G U T E B E S S E R U N G zu wünschen.

Leider scheint sich ja das Verletzungs bei Eros & Amore eingeschlichen haben und
daher hoffe ich sehr dieses wird bald auch wieder vertrieben sein

Schönen Tag noch und das alle gesund bleiben
Monty

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 21.09.2009 20:39
von noma

Ähm,....ja,...sorry!

Nein ich finde es schon richtig, dass du mich kritisierst, wenn ich einen Fehler mache!
Tja ich weiß jetzt auch nicht wie ich da drauf gekommen bin.
Ich hab zumindest wie meistens, die Berichte vollständig gelesen.
Ich hätte glaub danke für die Beiträge schreiben wollen...
Danke dafür, dass du bei deinen Einwänden so fair bleibst! (Könntest mich ja auch voll blöd hinstellen...)
Ich werde versuchen in Zukunft besser aufzupassen!
Hoffe du verzeist mir das!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 21:07
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

so langsam bin ich auch wieder fähig ein paar zeilen zur diesjährigen eros und amore in salzburg zu schreiben.

ich habs mir dieses jahr wieder 3 tage lang von vorne bis hinten gegeben.

fazit: es war hart aber schön

3 tage messe in brütender hitze (und den ständigen "rauchpausen" im freien) haben nun einfach ihren tribut gezollt.
ich lieg nun krank darnieder und bettruhe ist angesagt (mein arzt hat heute was von "fieberhaften grippalen infekt" dahergefaselt.....)

aber wie heissts so schön: nur die harten kommen in garten...

3 tage spass nonstop mit den shows, den künstlern, den ausstellern (ganz dicken gruss an Pezi), den technikern und der gesamten messemannschaft (an den abend mit Andy und Lukas in höchstform werd ich wohl noch lange denken müssen - und Luggi - irgendwann stell ich das aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles ins internet )

ganz viel spass hatte ich mit Trinity Smith und Shawn Kane abseits der messe (zwei ganz liebe menschen) - und danke für mcdonalds.

Hally Thomas hatte endlich mal zeit abseits der messe etwas zu klönen und gab mir einblick, was sie sonst noch so treibt.
eine ausgesprochen kluge frau, die sehr genau weiss was sie will und die ihren weg ganz sicher machen wird.

auf die einzelen shows und künstler geh ich jetzt nicht detailiert ein, haben eh andere schon getan. bin einfach ned fit genug dafür.

2 sachen möchte ich trotzdem kurz erwähnen:
Eros + Amore ist künstlermäsig zur zeit extrem gut aufgestellt. schon klar, dass die geschmäcker unterschiedlich sind.
da in salzburg auch Jeny Baby und Christina Jordon wieder dabeiwaren, wars für mich ziemlich nahe an einer "optimalbesetzung"

und wen ich noch gesondert erwähnen muss:
ANDY BEEN! ich wusste bisher nur dass er das "mädchen-für-alles" bei E+A ist. vom standbau, kartenabreisser und plattenaufleger/moderator bei den sondershows und dass er ab und an mal bei ner ladiesnight aushilft.
durch marcellos krankheitsbedingtem ausfall machte er diesmal auch shows auf der hauptbühne.
hut ab! die shows waren gut! mit viel witz und mit seinem body lagen ihm die frauenherzen reihenweise zu füssen.
weiter so!

soll ich jetzt noch was über Devil Virgin schreiben? ne oder? hat wohl eh jederbekommen, dass sie mir jetzt nicht so direkt unsympathisch ist....
(bis Trinity und Hally wieder zu singen anfangen....)

bin auch desöfteren mal durch die künstlergarderobe gewuselt, was mir den ein oder anderen verwunderten bis erstaunten blick von moderator Dieter Deutsch einbrachte (so wurde es mir zumindest erzählt).
aber was soll man machen, wenn man von den künstlern, über die techniker bis hin zu den standbetreibern nach seinen fotos gefragt wird.
ich kann meine fotodateien ja auch schlecht über die garderobenwand schmeissen.

anbei noch ein gruppenfoto samt technikern: der linke techniker ganz im hintergrund hatte übrigens ein paar tage vorher geburtstag. da es seine erste erotikmesse war, wünschte er sich von mir als erinnerung ein gruppenbild mit den künstlern. ALLES GUTE NOCHMAL!

Angefügte Bilder:
_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 21:47
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

mensch du machst ja Sachen.

Gute Besserung von uns.Hoffen das du schnell wieder fit bist und gesund auf einen Sprung dann nach München kommst.

Ja hat Spaß gemacht,am besten waren die beiden Gesichter von den Mc Donald Mitarbeitern.

gr.Shawn

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2009 01:44
von teddy

Zitat von Shawn Kane
mensch du machst ja Sachen.

am besten waren die beiden Gesichter von den Mc Donald Mitarbeitern.

gr.Shawn

Ich schließe daraus ihr seid nach der Messe noch "gepflegt Essen gegangen"
Ich hab sicher in Salzburg Samstag und Sonntag was versäumt, aber an dem Wochenende waren eben wirklich viele Messen

teddy

zuletzt bearbeitet 25.09.2009 01:44 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2009 02:10
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

nunja, Shawn musste unbedingt Trinitys möpse direkt in den mc drive-schalter halten und was von "bigmacs umtauschen" labern.
die blicke der mitarbeiter könnt ich euch sicher vorstellen.

seitdem weiss ich, dass es bei mcdonalds auch bedienung gibt.
ich glaub die angestellten haben im restaurant jede sauce einzeln an unseren tisch gebracht, vonwegen *bring ich gleich*

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2009 07:27
von Monty

Zitat von Dirty Harry

Shawn musste unbedingt Trinitys möpse direkt in den mc drive-schalter halten und was von "bigmacs umtauschen" labern.
Die blicke der mitarbeiter könnt ich euch sicher vorstellen.
Seitdem weiss ich, dass es bei mcdonalds auch bedienung gibt.
Ich glaub die angestellten haben im restaurant jede sauce einzeln an unseren tisch gebracht, vonwegen *bring ich gleich*

Typisch Shawn, aber ein genialer Gag.
Der wäre ja sogar mal was für "versteckte Kamera".
Schade das es keine davon gibt , aber ich kann mir das bildlich so gut vorstellen das ich mich gerade

Beim McDonalds in Salzburg werden sich wohl im nächsten Jahr die Mitarbeiter um den Dienst am E&A Wochenende streiten

P.S.: Gute Besserung auch an Dirty Harry - Nicht das aus dem "Spezial-Dildo" für Trinity nichts wird.

Schöne Grüße an alle
Monty

nach oben springen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.