so langsam bin ich auch wieder fähig ein paar zeilen zur diesjährigen eros und amore in salzburg zu schreiben.
ich habs mir dieses jahr wieder 3 tage lang von vorne bis hinten gegeben.
fazit: es war hart aber schön 

3 tage messe in brütender hitze (und den ständigen "rauchpausen" im freien) haben nun einfach ihren tribut gezollt.
ich lieg nun krank darnieder und bettruhe ist angesagt (mein arzt hat heute was von "fieberhaften grippalen infekt" dahergefaselt.....)
aber wie heissts so schön: nur die harten kommen in garten...
3 tage spass nonstop mit den shows, den künstlern, den ausstellern (ganz dicken gruss an Pezi), den technikern und der gesamten messemannschaft (an den abend mit Andy und Lukas in höchstform werd ich wohl noch lange denken müssen - und Luggi - irgendwann stell ich das aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles ins internet 

)
ganz viel spass hatte ich mit Trinity Smith und Shawn Kane abseits der messe (zwei ganz liebe menschen) - und danke für mcdonalds.
Hally Thomas hatte endlich mal zeit abseits der messe etwas zu klönen und gab mir einblick, was sie sonst noch so treibt.
eine ausgesprochen kluge frau, die sehr genau weiss was sie will und die ihren weg ganz sicher machen wird.
auf die einzelen shows und künstler geh ich jetzt nicht detailiert ein, haben eh andere schon getan. bin einfach ned fit genug dafür.
2 sachen möchte ich trotzdem kurz erwähnen:
Eros + Amore ist künstlermäsig zur zeit extrem gut aufgestellt. schon klar, dass die geschmäcker unterschiedlich sind.
da in salzburg auch Jeny Baby und Christina Jordon wieder dabeiwaren, wars für mich ziemlich nahe an einer "optimalbesetzung"
und wen ich noch gesondert erwähnen muss:
ANDY BEEN! ich wusste bisher nur dass er das "mädchen-für-alles" bei E+A ist. vom standbau, kartenabreisser und plattenaufleger/moderator bei den sondershows und dass er ab und an mal bei ner ladiesnight aushilft.
durch marcellos krankheitsbedingtem ausfall machte er diesmal auch shows auf der hauptbühne.
hut ab! die shows waren gut! mit viel witz und mit seinem body lagen ihm die frauenherzen reihenweise zu füssen.
weiter so!
soll ich jetzt noch was über Devil Virgin schreiben? ne oder? hat wohl eh jederbekommen, dass sie mir jetzt nicht so direkt unsympathisch ist....
(bis Trinity und Hally wieder zu singen anfangen....)
bin auch desöfteren mal durch die künstlergarderobe gewuselt, was mir den ein oder anderen verwunderten bis erstaunten blick von moderator Dieter Deutsch einbrachte (so wurde es mir zumindest erzählt).
aber was soll man machen, wenn man von den künstlern, über die techniker bis hin zu den standbetreibern nach seinen fotos gefragt wird.
ich kann meine fotodateien ja auch schlecht über die garderobenwand schmeissen.
anbei noch ein gruppenfoto samt technikern: der linke techniker ganz im hintergrund hatte übrigens ein paar tage vorher geburtstag. da es seine erste erotikmesse war, wünschte er sich von mir als erinnerung ein gruppenbild mit den künstlern. ALLES GUTE NOCHMAL!