RE: Planet Sex Linz 19.09.-20.09.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 23.09.2009 23:12
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge

Zitat von Lilly
@ Monty
Ich würde nie über ein Fußballspiel diskutieren, kleiner Scherz.
Lilly

@ Lilly
Du gefällst mir immer besser, denn das würde ich selbst auch nicht und ich kann mich gar nicht
mehr zurück erinnern wann ich selbst das letzte Fußballmatch komplett gesehen habe
Mittlerweile habe ich wohl schon bald so viele komplette Erotik-Messe-Tage
als komplette Fußballspiele miterlebt.

War nur der einzige Vergleich, welcher mir auf die schnelle eingefallen ist.

Zitat von Lilly

Ich wurde von Teddy bereits aufgeklärt, dass ich wohl zur falschen Zeit auf der Messe war.
Sorry, ich hatte nicht die Zeit die ganze Messe anwesend zu sein.
Daher kann ich auch nur darüber berichten was ich gesehen habe. Und das war nun mal leider, wohl nicht der Höhepunkt der Messe.
Ich bin auch hingefahren, um neue Künstler zu sehen, welche Shows und vor allem für eine Tänzerin immer schön zu bewundern, welche Kostüme werden gezeigt.
Aber leider wurden zum Zeitpunkt meiner Anwesenheit auch hier keine, nennen wir es Themen-Shows gezeigt. Das bzw. die Kostüme bestanden hier aus Korsagen und Umhang.

Wenn ich könnte, wäre ich bereits früher auf die Messe gefahren, und würde vielleicht auch über tolle, aufwendige Shows mit Anmut und super schönen Kostümen berichten.
Immerhin war ich bei Auftritten von Vivian Schmidt bereits dabei und ich kann behaupten Sie bewundert zu haben, jedoch hab ich Sie in Linz leider verpasst.

Ich brauch hier nicht über etwas mit zu diskutieren, was ich weder abstreiten, noch bestätigen kann, sonder einfach nur das tun, unter welchem dieser Beitrag läuft:
Berichte zu den kleinen Messen MEINEN Bericht über MEINE Eindrücke über die Zeit in der ICH anwesend war wieder zu geben.

Ich verurteile niemanden, wenn es euch so zahlreich gefallen hat ist das Klasse, denn nur so werden Erotikmessen immer weiter veranstaltet
und Künstlern wird die Möglichkeit geboten Ihre Shows zu präsentieren, werden gefordert sich neue Shows und Kostüme einfallen zu lassen.
Gibt es Aussteller bei denen wir uns eindecken können, bzw. finden Messebesucher vielleicht die eine oder andere Anregung für die Spielzeuglade zu Hause.
Ich war wohl zur falschen Zeit auf der Messe

Es ist schon in Ordnung wenn Du (wie ja jeder andere auch hier) Deine persönlichen Eindrücke schilderst.
Auch ich kann nur meine persömnlichen Eindrücke wiedergeben und auch mir hat nicht jede Show gefallen.
Das wäre allerdings auch ziemlich vermessen dies zu verlangen, wenn es bei 12 Stunden Non-Stop Programm
angefangen von zart bis hart, nur Shows nach meinem Geschmack dabei sind. (Schön wärs allerdings schon)
Hier hatte man aber auch immer nette Ausweichmöglichkeiten wie z.B. die Tabledancebar, die Tatanka-Bar
oder auch mal mit den Künstlern zu Plaudern und ja, ich war sogar im Verkaufszelt

Bei Deinem ersten Posting hatte es allerdings noch geheissen:
"Das war die 1. Messe WO KEINE EINZIGE DER GEZEIGTEN SHOWS Charme, Niveau etc. hatte"
und das hat mich schon sehr verwundert, wenn so etwas behauptet wird,
ohne das man einen Großteil der Shows überhaupt gesehen hat.

Zitat von Lilly

Jedoch Fakt ist:
Als Linzer wusste man nicht das es ein Erotikevent in der Stadt gibt, und wenn man es doch herausgefunden hatte,
wurde einem das finden so schwer wie möglich gemacht und das ist schade.
Also hoffe ich, der Veranstalter hat daraus gelernt und ich komm dafür zur nächsten Planet Sex in Linz
sobald sich die Pforten öffnen um dann auch so begeistert zu sein von einem „neuen“ Event wie so viele von Euch!
yours
Lilly

Auch das wurde mir mittlerweilen von einigen Bekannten aus dem Raume Linz bestätigt und auch ich selbst
bin durch halb Oberösterreich gegondelt und habe dabei kein einziges Plakat gesehen.

Aber hoffe auch das es noch einen Planet-Sex Event in Linz gibt und spätestens dann treffen wir uns ja
dann davor, wenn wir auf das Öffnen der Pforten warten

LG Monty

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 23:16 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 06:58
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Zitat von Lilly
@ Pfarrer

Ich bin auch hingefahren, um neue Künstler zu sehen, welche Shows und vor allem für eine Tänzerin immer schön zu bewundern, welche Kostüme werden gezeigt.

Lilly

Seien wir ehrlich! Was Kostüme betrifft ist E&A im Moment unschlagbar! Die schönen Outfits von Stefania Bruni, das coole Styling von Trinity & Shawn und das Bad im Glas von Hally wird wohl keiner so schnell toppen können.

Deswegen denke ich dass es richtig war das dieser Veranstalter auf etwas Anderes gesetzt hat.
Schattentheater hab ich vorher noch keins gesehen! Lifesex in der Schärfe und Squirting waren für mich auch neu! Der Aufbau der Messe war eben von Soft (Naomi Cole & Mya Daimond zu Beginn) über schärfer mit viel Charme (Vivian Schmidt) bis zu wirklich sehr scharf (Schattentheater & Squirting)

Die eine missglückte Show bei der ein Mann an einem Umschnalldildo einer Frau lutschte und dafür verpeitscht wurde hab ich bisher verschwiegen. Ich denke die hat Lilli wohl am meisten abgestoßen?
Jedenfalls wars auch nix für mich, aber eine schwache Show in 12 Stunden Nonstopprogramm macht für mich eine Messe noch nicht schlecht!

In Summe war ich begeistert. Vor allem wegen der Abwechslung und dem großen Kontrast zu anderen Messen.

Aber es ist schon auch Interessant die Meinung von Frauen zu dieser Messe zu hören! Schließlich kann ich als Mann die Leistungen der Menstripper (ein Chippendale war auch dort) nicht wirklich beurteilen!

Teddy

p.s
Hier gibts übrigens auch Berichte von der Messe:
http://www.erotikforum.**/forum/erotikmesse-t152881p8.html
In einem Forum in dem ich bisher noch nie irgend etwas Positives über eine Erotikmesse gelesen habe!

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 16:43 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 07:56
von Monty

Zitat von teddy

Seien wir ehrlich! Was Kostüme betrifft ist E&A im Moment unschlagbar!
Die schönen Outfits von Stefania Bruni, das coole Styling von Trinity & Shawn und das Bad im Glas von Hally wird wohl keiner so schnell toppen können.
Deswegen denke ich dass es richtig war das dieser Veranstalter auf etwas Anderes gesetzt hat.

Das stimmt auf jeden Fall und vom Aufwand an Kostümen werden vor allem die Shows von "Trinity & Shawn" mit Ihren (fast) originalen
Kostümen aus den Kinofilmen "Underworld" und "Predator" usw. sicherlich nicht so einfach zu toppen sein.
Wenn ich da an die Gerüchte denke, das die beiden an einer Show basierend an einem meiner Lieblingsfilme basteln,
dann freue ich mich schon heuer auf die Auftritte in der nächsten Saison

Und auch Stefania und die anderen Mädels bei E&A aber vor allem auch die XOXO-Girls bei WOE bringen immer wieder tolle Kostüme auf die Bühne

Planet Sex war allerdings als ganz anderes Konzept angekündigt bzw. beworben worden (leider wohl nur hier im Forum und auf deren Homepage)
und ich fand es daher auch gut das es ein ganz anderer Event mit sehr sehr vielen Abwechslungen war.

Zitat von teddy

Die eine missglückte Show bei der ein Mann an einem Umschnalldildo einer Frau lutschte und dafür verpeitscht wurde hab ich bisher verschwiegen.
Ich denke die hat Lilli wohl am meisten abgestoßen?
Jedenfalls wars auch nix für mich, aber eine schwache Show in 12 Stunden Nonstopprogramm macht für mich eine Messe noch nicht schlecht!

Huch, an die kann ich mich gar nicht erinnern und davon habe ich auch gar keine
Abr da war ich wohl wieder einmal auf Abwegen unterwegs um andere schöne Dinge abzulichten
aber da scheine ich wohl Glück (und Lilli leider bei Ihrem Besuchszeitpunkt ein wenig Pech)
gehabt haben.

Monty

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 08:26
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge

Wisst ihr was toll ist ??

Die ungewöhnlich vielen Beiträge zu dem Thema "Linz"!

DAS ist genau das was eine Messe braucht !

Egal ob positive oder negative Kritik. Hauptsache man redet überhaupt drüber !!

Was mich aber ein wenig stört ist der Vergleich mit einer anderen Messe.
Hätte Ralph seine in Linz genau so aufgezogen würden viele meinen:

" Alles schon dagewesen, wieder nix Neues "

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 08:29 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 08:45
von Monty

Zitat von Pfarrer
Wisst ihr was toll ist ??
Die ungewöhnlich vielen Beiträge zu dem Thema "Linz"!
DAS ist genau das was eine Messe braucht !
Egal ob positive oder negative Kritik. Hauptsache man redet überhaupt drüber !!

Das stimmt auf jeden Fall, denn mittlerweilen wird hier über die Planet-Sex Veranstaltung mehr geschrieben
aber auch mehr diskutiert, als über alle 4 anderen Messen welche gleichzeitig am letzten Wochenende
stattgefunden haben.

Zitat von Pfarrer
Was mich aber ein wenig stört ist der Vergleich mit einer anderen Messe.
Hätte Ralph seine in Linz genau so aufgezogen würden viele meinen:
" Alles schon dagewesen, wieder nix Neues "

Genau meine Worte:

Planet Sex war allerdings schon als ganz anderes Konzept angekündigt bzw. beworben worden
(leider wohl viel zu wenig per Plakat sondern nur hier im Forum und auf deren Homepage)
und ich fand es daher auch sehr gut das es ein ganz anderer Event mit sehr sehr vielen Abwechslungen war.

Der Vergleich mit anderen Messen kommt wohl nur daher, da so mancher eventuell die bekannten "Kostümshows" vermisste, aber
am allerbesten wäre es doch, wenn es noch mehr verschiedene Konzepte und dazu ganz unterschiedliche Events geben würde.

Hoffe daher das Planet-Sex bei seinem Konzept bleibt und sich dieser Event auch etablieren kann.

LG
Monty

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 10:29
von Pfarrer

Und was hat Monty sonst noch zu tun ??

( Bin nur neugierig )

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 10:54
von teddy

Zitat von Pfarrer
Und was hat Monty sonst noch zu tun ??

( Bin nur neugierig )

Ich weiß! Pfarrer sind immer neugierig!

Kannst ja einen Beichtstuhl aufmachen bei der nächsten Messe!
Aber bitte nur erotische Beichten!

Die Bußen die du den Mädls auferlegst will ich gar nicht wissen!

Teddy

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 10:54 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 12:32
von Pfarrer

Na vieleicht ist Monty ein Lehrer ??

Würde gut zum Pfarrer passen und viel Zeit hat er anscheinend auch ?!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 18:18
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Ja das waren Zeiten mit Dana und Lilly oder auch Katka bei E&A. Bessere Kostumshows und nettere Mädels hat es kaum je gegeben! Nur fürchte ich, dass eine Reunion schwer möglich sein wird, so sehr ich es mir wünschen würde. Und, liebe Lilly, wie wäre es, wenn Du im nächsten Jahr nicht als Besucherin zu der Messe kommen würdest, sondern mal wieder als begeisternde Künstlerin selbst auf der Bühne stehst. Der Veranstalter wird die Lobeshymnen hier auf Dich bestimmt lesen und eine Kontaktaufnahme zu Dir sollte ihm nicht schwerfallen. Wenn doch, helfe ich ihm gerne weiter! Etwas Linzer Lokalkolorit kann der Veranstaltung bestimmt nicht schaden....

Ansonsten liebe Lilly, wir sehen uns - spätestens in Berlin!

Servus
Werner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2009 20:49
von Pfarrer

Mal Herrn Kardinal fragen ob ich als Pfarrer bald in Pension gehen kann damit ich mich endlich umtaufe um der spitzen Feder mancher Schreiberlinge zu entkommen .

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2009 01:51
von teddy

Was wäre eine Messe ohne geistlichen Beistand?
Der Spaß mit dem Beichtstuhl wäre wirklich ausbaufähig!
Mit einer ruhigen Ecke für Pärchen wo sie dann ihre Bußen gleich erledigen können

Teddy

zuletzt bearbeitet 25.09.2009 06:05 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2009 08:22
von Pfarrer

Hallo Teddy !

Meinst Du unter Buße etwa in Abwandlung: Wer nicht hören will muß fühlen !

Wer nicht blasen will muß fühlen !

Schlimme Mädchen gäbe es ja genug !!

nach oben springen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.