Hi once again everybody,
da mir am Wochenende die Decke auf den Kopf fiel und ich eh in der "Nähe" von Utrecht war, bin ich am Samstag nicht nach Hause zurück gefahren, sondern hab erst mal in Belgien übernachtet und war am Sonntag für ein paar Stunden auf der Kamasutrabeurs.
Wieso Belgien? Nun, mein Budget erlaubt momentan nur die Übernachtung in preiswerten Hotels wie beispielsweise den Etap Hotels (39 €). Da jeder Holländer einen Wohnwagen zum Übernachten besitzt, gibt es keine Etap Hotels in Holland. 
Ich war nicht weit von Utrecht weg, aber da die Niederländer ihrem Hobby, dem Zuparken von Autobahnen dank zahlreicher "Omleidung" fröhnten, war ich dann doch noch ziemlich lange unterwegs.
Anfahrt:
Die Messe selbst war nicht ausgeschildert, aber die Jaarsbeurs war dank der Staßenbeschilderung leicht zu finden. Beinahe hätte es noch ein Parkproblem gegeben. Hunderte von Besuchern auf der Erotikmesse und keiner wills wieder gewesen sei dachte ich.
Die Ursache war aber, das 3 Messen gleichtzeitig in der Jaarsbeurs stattfanden.
Räumlichkeiten:
Man hatte den Eindruck, das die Messe z.B. verglichen mit WOE doch sehr groß und geräumig war.
Alles war wohl organisiert. Eine Top Bühnendekoration auf der Hauptbühne und den Nebenbühnen. Ein ordentlicher Bewirtungsbereich mit holländischen Spezailitäten wie "Frikadell", "Fritjes" und Bier lies niemanden hungern und bot eine Gelegenheit zum Ausruhen. Zwischendrinn noch einzelne Hot Dogs Stände. Ich hatte den Eindruck, das auch kaum themenfremde Stände da waren. Der Eintrittspreis war mit 17,50 € moderat.
Wenn man da eine Messe in Deutschland betrachtet:
In Zukunft wird das wohl dort so ablaufen.
Eintrittspreis 100 €, Austeller: Künstler Klaus und die Teppichhändler sowie 3 mal Nahewein vom Grafen von Rüdesheim. Auf der Bühne 3 Shows: Mstr. 50cm Lumuba Kamalgate schläg mit seinem besten Teil die Urwaldtrommel, es folgt die "Buh ich zieh mein Höschen nicht aus" Show und als Höhepunkt wir ein Gast auf die Bühne geholt und ihm die Hose versaut. Verpflegung: Bockwurst mit Brot. Jeder der meckert wird verklagt.
Shows:
Die Shows waren professionell arangiert, leider war die Hautbühne aufgrund des großen Besucherandrangs oft nicht einsehbar. Natacha, du warst Spitze wie immer aber warum wird neuerdings das Höschen nicht mehr abgelegt?
Am Stand von Meesteres Rowena zeigte eine mollige nackte (es ist also doch möglich) Slavin mit ihrem Meister eine interessante Bondage Show. Da anschließend nur Männer verprügelt wurden, habe ich die Shows nicht mehr weiter verfolgt.
Weitere Details und Infos findet ihr unter:
http://www.kamasutrabeurs.nl/forum/.
Last but not least:
Wendys
Truppe war diesmal nicht mit einer eigenen Show vertreten.
Weis jemand warum?
Die Mädels sind Spitze. Samatha wurde durch ein neues Mädel 

ersetzt? Diese Frau ist der absolute Hammer! Einfach nicht beschreibbar und ich weis nicht mal ihren Namen.
Hat jemand weitere Informationen?