World of Erotic Kempten 11.09.2009 - 13.09.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 21.09.2009 15:28
von Ryu
Junior Member | 3 Beiträge

Hallo erstmal.

Hab mich heute mal angemeldet um einen kleinen Bericht über die Messe in Kempten zu schreiben, da wohl niemand der dort war etwas darüber berichten möchte.

Nachdem in den vergangenen Jahren Kempten etwas stiefmütterlich behandlet worden ist was Erotikmessen betrifft,
war ich am Anfang schon etwas skeptisch.
Aber am Samstag dann ging ich mit einem guten Freund auf die Messe und musste zuerst etwas schlucken als ich den
Preis las (kenne mich mit den umgänglichen Preisen nicht aus).
Die Messe war am Nachmittag gut besucht aber kein gedränge. Die Stände waren sehr DVD lastig und boten eine riesige Auswahl, sowie sämtliche Spielzeug und Bekleidungsartikel.
Schließlich kamen wir an der Hauptbühne an und bewunderten gleich die erste Show, die wie die restlichen sehr gut und abwechslungsreich gestalltet war. Na einer kurzen Showpause konnten wir uns ohne Probleme mit den XOXO-Girls unterhalten und bekamen signierte Autogrammkarten und durften auch Fotos mit den Girls machen.
Allgemein fand ich diese Sache mit Fotos und Filmen gerade in der heutigen Zeit sehr cool. So konnte man sich doch das ein oder andere nette Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen.
Auch der Stand um Jenna Jane war gut besucht und auch dort konnte man das ein oder andere Autogramm bekommen.
Ebenfalls lies sich auch die bezaubernde Szabina Taylor nicht lange fragen und man bekam auch hier ein sehr schönes Foto.
Nach einer kurzen Unterbrechung durften wir die Messe verlassen und konnten mit eine Stempel wieder in die Halle nach dem Abendessen ( auch so etwas ist nicht selbstverständlich).