World of Erotic Kempten 11.09.2009 - 13.09.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 21.09.2009 15:28
von Ryu
Junior Member | 3 Beiträge

Hallo erstmal.

Hab mich heute mal angemeldet um einen kleinen Bericht über die Messe in Kempten zu schreiben, da wohl niemand der dort war etwas darüber berichten möchte.

Nachdem in den vergangenen Jahren Kempten etwas stiefmütterlich behandlet worden ist was Erotikmessen betrifft,
war ich am Anfang schon etwas skeptisch.
Aber am Samstag dann ging ich mit einem guten Freund auf die Messe und musste zuerst etwas schlucken als ich den
Preis las (kenne mich mit den umgänglichen Preisen nicht aus).
Die Messe war am Nachmittag gut besucht aber kein gedränge. Die Stände waren sehr DVD lastig und boten eine riesige Auswahl, sowie sämtliche Spielzeug und Bekleidungsartikel.
Schließlich kamen wir an der Hauptbühne an und bewunderten gleich die erste Show, die wie die restlichen sehr gut und abwechslungsreich gestalltet war. Na einer kurzen Showpause konnten wir uns ohne Probleme mit den XOXO-Girls unterhalten und bekamen signierte Autogrammkarten und durften auch Fotos mit den Girls machen.
Allgemein fand ich diese Sache mit Fotos und Filmen gerade in der heutigen Zeit sehr cool. So konnte man sich doch das ein oder andere nette Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen.
Auch der Stand um Jenna Jane war gut besucht und auch dort konnte man das ein oder andere Autogramm bekommen.
Ebenfalls lies sich auch die bezaubernde Szabina Taylor nicht lange fragen und man bekam auch hier ein sehr schönes Foto.
Nach einer kurzen Unterbrechung durften wir die Messe verlassen und konnten mit eine Stempel wieder in die Halle nach dem Abendessen ( auch so etwas ist nicht selbstverständlich).
Da ging es dann richtig ab die Messe war voll und die Stimmung war (für eine Erotikmesse) sehr gut, das Puplikum war bunt gemischt, sprich jung und alt. Auf der Bühne wurde kräftig eingeheizt indem der ein oder andere auf die Bühne geholt wurde und in die Vorstellung einfach mit eingebunden wurde. Von Biggi Bardo (hoffentlich richtig geschrieben)über Jenna Jane und Szabina Taylor ging es schlag auf schlag.
Auch der Besúch in den Kabinen war sehr gut, da nur 12 - 20 Personen und preislich absolut super (10 Euro).
Allgemein gesagt eine der besten Erotikmessen die ich besucht habe. Auch der Eintrittspreis war absolut gerechtfertigt und ich hoffe das solch eine Messe wieder nach Kempten kommt.
Ich hätte gerne wie wahrscheinlich viele andere auch gerne noch die WOS besucht wo sich Jenna und Szabina noch präsentierten, aber das ist leider untergegangen.
Wenn jemand ein paar Bilder von Szabina Taylor hat wäre das toll denn leider findet man von Ihr so gut wie nichts und die ist wirklich ein heisser Feger.
Ich hoffe auch das ich das so geschriebe3n habe das es nicht nur eine Person lesen kann sodern die die es im Forum interssiert.

Vielen Dank

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 16:59 | nach oben springen

RE: World of Erotic Kempten 11.09.2009 - 13.09.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 21.09.2009 20:12
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Hab ja gesagt die Messe war klasse
Auch wenn ich am Samstagabend leider aus gesundheitlichen Gründen kurz treten musste.... Aber alles in allem denke ich alle die in Kempten waren, wurden nicht entäuscht....

@meinem Vorschreiber... Du hast lediglich das "T" vergessen *zwinker*

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 21.09.2009 20:22
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Danke Ryu, für den Bericht!

Wiso genau fandst du die Messe so gut? (Ich war ja noch nie dort!)
Hätte es aber nicht alzu weit dort hin.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.09.2009 18:09
von Ryu

Hallo.

Nun warum ich die Messe gut fand, habe ich ja geschrieben. Was mir am Besten gefalen hat,
war einfach das natürliche auftreten sowie die Freundlichkeit der Mädels.
Denn ansonsten läuft das ganze ja eher auf der Schiene "Zahlemann und Söhne".
Aber das ganze war einfach nur auf gute Stimmung und Fun ausgelegt, darum würde ich jeder Zeit wieder auf
solch eine Messe gehen.
Natürlich war der Weg auch nicht weit dorthin, aber nach der Erfahrung würde ich auch das nächste mal etwas weiter
fahren..
Was ich noch gestern vergessen hatte, es wurden reichlich Fotos gemacht und nicht nur von Privatleuten, ich fände es super wenn der ein oder andere die vielleicht zur Verfügung stellen könnte.

Danke und Ciao

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 23.09.2009 00:52
von Claudia Bluebell
Künstlerin | 162 Beiträge
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 23.09.2009 18:31
von Ryu

Vielen Dank Claudia Bluebell für die zur Verfügung gestellten Links.
....und die nette Einzellshow

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 23.09.2009 18:46
von Merrymaker
Junior Member | 5 Beiträge

Claudia, Du bist die Beste! Danke!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 23.09.2009 18:52
von calle
Member | 26 Beiträge

Wie ich auf den Videos sehe, war auch Sandra Shine vor Ort. Eine meiner "All Time Favourites", die ich aber leider noch nich live gesehen habe. Hast du zufällig ein Foto von ihr, dass du uns Lesern zeigen könntest?

Edit:
Wie gerade gelesen habe, wird Sandra Shine dieses Jahr auf der venus zu Gast sein.

Quelle: http://board.freeones.com/showthread.php...lin#post3587934

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 18:58 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Vanillaice

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.