|
|
RE: Eros & Amore München 25.09.-04.10.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 04.10.2009 01:56von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Liebe Forumsgemeinde,
Freitag war ich letztmals auf dieser E&A. Dazu noch ein Abschlussbericht. Die Künstler auf der weitgehend schmucklosen Hauptbühne bieten teilweise durchaus abwechselnde Shows an den verschiedenen Tagen. Sehr zu loben. Zudem ist die Reihenfolge der Shows nicht immer gleich. Die Beleuchtung wurde an allen Brennpunkten (oder sollte man Funzelpunkten sagen) verbessert. Das Rotlicht im Moulin Rouge ist entschärft. Techniker Sascha hat sich extra bei mir erkundigt, ob seine Verbesserungen wirken. Auch der gleißende Scheinwerfer im linken oberen Eck der Hauptbühne, der jegliches Fotografieren aus rechter Position nach links unmöglich machte, hatte seine Wirkung eingestellt. Dafür ein dickes Lob
an die Messeverantwortlichen, Sascha, die Technik-Crew und Dieter Deutsch, die immer gerne auf Kritik reagieren und versuchen, den Aufenthalt auf einer E&A so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sonstiges: Im Dschungelcamp ist die Bühne von ganz linker Seite etwas schlecht einsehbar. Das ist nicht optimal gelöst.
Happy Weekend war gezwungen, wegen der vielen, meist italienischen Grapscher, eine Absperrung um die Bühne zu machen.
Sehr vorbildlich sind die Showpläne für Hauptbühne und Nebenshows, die überall aushängen.
Toll, wie die Mädels auch nach vielen Tagen Messestress noch immer gerne für ein Foto oder zwei bereitstehen. Ein ganz großes Lob dafür an alle!
Bei Erotix gab es auch Bondage-Vorführungen mit Katka und Yvette Cousteau. Manchmal wurden auch Besucherinnen gefesselt.
Gegenüber am Stand eines Nighclubs war die ganzen Tage als Ansprechpartnerin ein sehr nettes dunkelhaariges Mädel mit vui Holz vor da Hütt´n, wie man in Bayern sagt. Auch sie war gerne für ein Foto zu haben.
Das hübsche Sex-Magazin-Girl war unter der Woche nicht mehr am Stand. Ebenso waren die Kabinen der holländischen Massagegirls verwaist. Der Grund ist ja bekannt.
Yvette arbeitete bei der Essensausgabe auch manchmal als sexy Topless-Bedienung.
Was ich in den Anfangstagen als unglücklich empfand, war, dass im letzten Showblock zunächst eine Duo-Show mit Trinity und Shawn stattfand und als letztes noch Mark auftrat. Ich denke, zum Schluss wären nur Girls besser und die drei hätten auch eine volle Zuschauermenge vor der Bühne verdient für ihre guten Shows.
Gefreut hab ich mich über Wiedersehen und nette Gespräche mit Ausstellern wie Iris und Uwe, Künstler Klaus, Carmen, natürlich Frank und besonders über Sven, den seinerzeitigen Freund der unvergessenen, schwarzhaarigen Stella von Ingos Dreamgirls. Nette Gespräche hatte ich auch mit der lieben Isabell Rider. Schade, dass wir uns zum Abschied verfehlt haben.
Meine Entdeckungen der Messe sind Devil Virgin und die blonde Helga Strong mit den schönen großen Naturbrüsten (siehe Fotos). Ihre Ausstrahlung bemerkte ich aber erst auf den zweiten Blick! Mein oftmaliger Messebegleiter Franxxx ist von Helga geradezu hin und weg!
Am Freitag gab es auch wieder eine Überraschungs-Mitternachtsshow bei HW mit drei Girls – Devil Virgin, Sonja Black und Lucia Sierra (Foto). Danach stand noch Mark Miller als Rapper mit seinem Song auf der Bühne (Foto).
Fazit: Nach dem überraschend guten Auftritt der WOE kürzlich in München hat es E&A locker geschafft, noch eine Schippe draufzulegen und sie beweisen, dass sie noch immer unangefochten die Nr. 1 zwischen Deutschland und Österreich sind. Ländermäßig weiterreichende Urteile kann ich mir mangels Kenntnis nicht erlauben.
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 04.10.2009 17:57von Freestyle-Foto_GHI •

Profi Member | 380 Beiträge
Hallo
Am Samstag gab es auf der Hauptbühne eine 3 er Show,diese war nicht angekündigt auf den vielen Plänen die in der ganzen Halle
ausgehängt wurden.Habe diese leider dadurch versäumt
.
Bleibt zu hoffen ,daß man die in Deggendorf (mitte November)nochmals aufführt.
Die Beleuchtung wurde wie Werner beschrieben hat auch verbessert.
Die Darsteller/innen haben echt alles gegeben,10 Tage ist schon hart für die Leute. Ein dickes Lob an das gesamte Showteam

.
Zum Schluß gab es links von der Hauptbühne noch eine Sondershow für 5 Euro !!! Perfekt lieber Veranstalter besser geht es nicht.
Aber der absolute obersupergeile Eros und Amoreshowhammer kam auf der Happy Weekendbühne.
Ich freute mich ja schon auf den 3er Midnightshowblock mit Miss Virgin,Sonjy und Lucie.
Zur Freude aller Gäste kamen aber auch noch 5 weitere auf die Bühne. Bei dem Veranstalter is einfach nix unmöglich.
Und nun ging s richtig ab, ganz nach dem Motto eine hab ich noch - eine geht noch rauf wurde die Bühne immer voller.
Im Backround legte Frank den passenden Titel (der Sommerhit auf Malle) hey was geht ab auf und die Stripinvasion .
begann.
Je voller desto doller.
Wie gut das in der ersten Reihe Stühle standen,so konnte es dort wenigsten keinen mehr umhauen.
.
Ihr müßt euch das mal Bildlich vorstellen ,in der ersten Reihe Logenplatz ,die Füße entspannt oben auf dem Fotokoffer.
In der linken Hand ein schönes frisches Bierchen , in der rechten nen Foto oder eine Videokamera und vor dir
8 Damen die sich (im Fußball nennt man sowas auch Rudelbildung)nacheinander ,miteinander, voreinander ,übereinander ,untereinander nackig machen.
Erotikmessenfans & Besucher ( Fotografenherz
)was willst du mehr.
Allein dies Show war schon den Eintritt wert.
Die Bühne war halt etwas klein ,aber als Überraschungs Dankeschön Leckerlie für die Gäste eine Augenweide.
Soja
,Lucie
,Virgin
,Helga
,Jenny Baby
,Becky Stevens
,Judy Nero
,Miss Bruni
.
Gogo - Strip - HC - Massenorgie zum Ende um 0:20 . Die Bühne war voll mit lauter hübschen heißen sexy Frauen.
Nachdem ein Mann auch nur ein Mensch ist und 2 Augen hat,müßt ihr euch die Blicke der Gäste so wie bei einem Tennisspiel vorstellen.
Da wußte man (mir ging es genauso)nicht mehr wo man zuerst hinsehen sollte. links -rechts.
Und das Beste dies war kein Traum ,sondern gnadenlose Liveshow vom allerfeinsten.Da konntest du dich so oft du wolltest,von deinem
Nachbarn zwicken lassen. Der Foto kam mit dem scharfstellen gar nicht mehr nach,der Akku nach dem Block leer.
-----
----- Weltrekordverdächtig-------
.
Der Moderator Dieter Deutsch kam hinzu und bedankte sich bei den so großartigen Besuchern.
Somit hat Eros&Amore nicht nur die längste Erotikmesse der Welt,sondern nun auch noch einen Weltklasse Midnight-Striporgien-Showblock
auf unserem Globus Erde ins Leben gerufen.
Wir sind der Meinung das war spitze und hoffen ,daß wenn irgendwie möglich dieser nochmals gezeigt wird.( zb.Deggendorf).
PS: Oder hat hier im Forum einer etwas dagegen 8 Girls gleichzeitig strippen zu sehen.
in Berichte zu den kleinen Messen 04.10.2009 21:02von muctron •

Member | 21 Beiträge
Zitat von Werner
Toll, wie die Mädels auch nach vielen Tagen Messestress noch immer gerne für ein Foto oder zwei bereitstehen. Ein ganz großes Lob dafür an alle!
Bei Erotix gab es auch Bondage-Vorführungen mit Katka und Yvette Cousteau. Manchmal wurden auch Besucherinnen gefesselt.
Gegenüber am Stand eines Nighclubs war die ganzen Tage als Ansprechpartnerin ein sehr nettes dunkelhaariges Mädel mit vui Holz vor da Hütt´n, wie man in Bayern sagt. Auch sie war gerne für ein Foto zu haben.
Meine Entdeckungen der Messe sind Devil Virgin und die blonde Helga Strong mit den schönen großen Naturbrüsten (siehe Fotos).
Die Bondage-Vorführungen haben mir am Montag besser gefallen als am Donnerstag - aber es ist eben nicht jeden Tag alles gleich. Danke für die neuen Bilder von Devil Virgin
- sie hatte am Fr. also wieder andere Dessous an als am Mo. und Do. ... und war für mich (neben Beky Stevens und Hally Thomas) auch der Glanzpunkt dieses Events !
Der Nightclub-Stand - war das der mit der runden Glassäule und dem halben Auto davor ? Dann habe ich da nicht richtig aufgepaßt
Mehr Zeit müßte man haben ... aber die nächste Show kommt auch wieder und zu E&A gehe ich bestimmt wieder hin.
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 16:41von drhook •

Profi Member | 328 Beiträge
Die holländischen Mädels vom Massage-Stand sind an die "Falschen" geraten.
Kannst du hier nachlesen.
http://www.erotikmessen-forum.de/t507105...-Muenchen-.html
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 17:50von Karlheinz •

Profi Member | 346 Beiträge
Ein Hallo!
Betr.: Massagestand mit den holländ. Mädchen bei der Eros&Amore-Messe in München.
Beide letzten Kommentare "Waren die Mädels etwa zu freizügig?" od. "Die Mädels
vom Massagestand sind an die "Falschen" geraten, lasse ich eigentlich nicht
gelten.
Ich verweise auf den Pressebericht der "Bild München" vom 2.10.09 über die
Eros&Amore-Messe. Wesentliche Zusammenfassung: In der Nacht vom Mi auf Do hat
die Polizei das Treiben auf der Erotikmesse im Olympiapark unter die Lupe ge-
nommen und wurde fündig. In einem Massagecontainer in der Eventarena entdeckten
die Beamten eine 27- und 29-jährige Holländern, die Sex für Geld anboten. Das
Angebot machten sie auch gegenüber den Polizisten. Die Damen und ihr Auftraggeber
wurden daher wegen "beharrlicher Verstöße gegen den Sperrbezirk" angezeigt. Zur
Kenntnis: Der Olympiapark (beinhaltet die Eventarena) gehört zum Sperrbezirk.
Ich muß davon ausgehen, dass außer reiner Massage-Dienstleistung auch reiner
Sex angeboten wurde. "Sex" und "Massage" dürfte sich schon in der Dienst-
leistungsart voneinander abgrenzen.
An tamino 04: Die reine Massageleistung (Also ohne Sex) ist bestimmt nicht freizügiger
wie die Shows in den Erotikmessen- Sonderkabinen und an drhook: "die holländ. Mädels
seien an die "Falschen" geraten. Eine reine Massage-Dienstleistung und die freizügigen
Sondershows wären von den besuchten und kontrollierenden Behörden-Bediensteten sicherlich
nicht beanstandet worden.
Ich weise darauf hin, dass der Messeveranstalter, z.Zt. mit Messenamen "Artistic
Culture" meistens eine holländ. Massagekabine gewerblich auf Messen dabei hat. Selbst
mein Foto-Workshopleiter ist oft auf Erotikmessen nicht nur mit einem Fotostand u.einer Foto-
Kabine vertreten, sondern hat gelegentlich auch eine Massagekabine dabei. Der Fotostand-
betreiber ist geprüfter Masseur, hat aber gelegentlich als Assistentin eine Masseurin
als Mitarbeiterin dabei. (war z.B. bei der "Extasia" Zürich 2007 der Fall).
Als Résumée: Es muß unterschieden werden zwischen einem Sex-Angebot und einem Massage-
Angebot. Die holländ. Mädchen haben sich wahrsch. an ihre beantragte und genehmigte
Dienstleistung nicht gehalten.
KM
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 20:18von fotofreak •

Profi Member | 767 Beiträge
Hallo Karlheinz,
wahrscheinlich ist gut, sie haben sich nicht daran gehalten und auf Nachfrage zusätzliche Dienstleistungen angeboten.
Im Übrigen liegt die Eventarena nicht im Sperrbezirk, wenn ich die Sperrbezirkskarte (http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de...dnung_karte.pdf)
richtig gelesen habe.
VG Ernst
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 20:58von Karlheinz •

Hallo Ernst!
Die beiden lieben Holländerinnen hatten halt etwas Pech gehabt. Die Taktik
der behördlichen Kontrolle war natürlich schon vorgegeben, dass die Behörden-
Bediensteten (amtl. Kontrolleure) in zivil erscheinen und nicht in Dienstkleidung.
Ohne die Frage (vielleicht unbewußt etwas zu voreilig) wegen des Sex-Wunsches wäre
sicher nach dem Motte verfahren worden: "wo kein Kläger ist, ist kein Richter" und
die lieben Mädchen hätten trotz Erfüllung von Sex-Wünschen nichts zu befürchten gehabt.
Gruß KH
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 21:03von Mr. Y •

Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge
Zitat von fotofreak
Im Übrigen liegt die Eventarena nicht im Sperrbezirk, wenn ich die Sperrbezirkskarte (http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de...dnung_karte.pdf)
richtig gelesen habe.
VG Ernst
Vermutlich hast Du die Karte nicht richtig gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sitte nicht weiss was im Sperrbezirk liegt und was nicht. Solltest Du aber Recht haben, hätten die Holländerinnen Anspruch auf Schadenersatz. Es sei denn die Behörden können sie über den Messeveranstalter (Lizenz) packen.
Y
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 21:37von Karlheinz •

hier: Sperrbezirk und Kontrolle in der Messehalle
Es ist klar davon auszugehen, dass die behördlichen Kontrolleure, die sich
mit dem Prostitutionsgewerbe befassen, schon wissen, wo in München die Sperr-
bezirke liegen. Auch wenn die Event-Arena nicht in einem Sperrbezirk liegen
sollte, besteht das Recht der zuständigen Behörde, auch die Event-Arena hin-
sichtlich der dort nicht zugelassener Prostitution zu überprüfen. Die in Uniform
(Dienstkleidung)dienstlich erscheinenden Polizisten sind aber primär nicht für
die Einhaltung der Moralität u. für evtl. Sittenwidrigkeiten vor Ort, sondern
sie legen ihr Augenmerk auf anderen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten wie z.B.
Diebstähle, Streitigkeiten und Körperverletzungen, Falschparken an der Messehalle
und anderer Delikte.
Gruß KH
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 21:50von fotofreak •

Profi Member | 767 Beiträge
Zitat von Mr. YZitat von fotofreak
richtig gelesen habe.
VG Ernst
Vermutlich hast Du die Karte nicht richtig gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sitte nicht weiss was im Sperrbezirk liegt und was nicht. Solltest Du aber Recht haben, hätten die Holländerinnen Anspruch auf Schadenersatz. Es sei denn die Behörden können sie über den Messeveranstalter (Lizenz) packen.
Y
Hallo Y:
Die Sperrbezirke sind rot gekennzeichnet und das Olympiagelände ist grün. Aber ohne Genehmigung darf man auch außerhalb des Sperrbezirkes kein Gewerbe betreiben.
VG Ernst
in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2009 00:36von AtzeKubowski •

Elite Member | 165 Beiträge
Um nochmal auf die Messe selbst zurückzukommen: Ich war am Freitag und am Samstag vor Ort. Da schon viel berichtet wurde, will ich gar nicht zu detailliert auf die einzelnen Darbietungen eingehen, sondern schreibe einfach mal "frei von der Leber weg", was bei mir so hängen geblieben ist.
Wie schon einige andere geschrieben haben, sind die Kostüme bei E&A oft ein echter Hingucker. Stefania Bruni hat immer tolle Kleider an und Trinity (mal mit, mal ohne Shawn) bietet auch immer viel. Besonders hat mir das „From Dusk Till Down“-Outfit gefallen. Der Hammer! Aber auch die „Schneewittchen und der geile Kaiser“-Show ist super, da Trinity und Shawn hier gleich mehrere Kostüme präsentieren und viele Gags eingebaut haben. Beim ersten Mal fand ich den Auftritt sehr witzig, beim zweiten Mal noch immer amüsant. 
Auch Beky Stevens und Jenny Baby wussten zu überraschen. Ihre Mumien-Outfits vom Samstag sind zwar nicht so aufwendig wie manch andere, aber gelungen waren sie allemal. Sowieso klasse, dass es neben Judy Nero und Linda Diabolo ein zweites Duo gibt. Apropos Judy und Linda: Am Samstag lieferten sie auf der Hauptbühne keine Duo-Show ab - es gab ein Damentrio, denn Stefania Bruni war noch mit von der Partie. Das wurde vorher so nicht angekündigt und war somit eine gelungene Überraschung. Genauso überraschend war das schon erwähnte Finale am Samstag. Ich wusste wirklich nicht, wo ich von meinem Platz aus hingucken sollte. Und das dann noch mit Fotos zu koordinieren – fast unmöglich. 
Allgemein lässt sich hervorheben, dass für jeden Geschmack KünsterInnen dabei sind. Der Mix ist sehr gelungen.
Die Jungs und Mädels sind auch nach einer Messe-Woche noch geduldig, wechseln bereitwillig ein paar Worte und machen Fotos mit dem Publikum, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Auch wird bei den Shows immer wieder das Publikum mit einbezogen, was ich durchaus am eigenem Leib erleben durfte... 
Gibt es bei all den positiven Dingen noch etwas Negatives zu berichten? Hmmm, eigentlich nichts, was man direkt den Organisatoren ankreiden kann. Ich fand es am Samstag teilweise etwas zu voll (aber eine volle Hütte ist im Grunde ja gut). So hatte man auf die Special Bühne manchmal kaum einen freien Blick, weil sich verdammt viele Leute dort eingefunden hatten. Selbst, wenn man 10 Minuten vor „Anpfiff“ dort auflief, wurde es schon eng. Das war am Freitag angenehmer.
Manche Besucher wirkten auch stark alkoholisiert und waren etwas anstrengend. Aber das ist ja nicht verwunderlich, wenn das Oktoberfest parallel läuft. Aus meiner Sicht war es aber noch im Rahmen.
Ein paar Fotos folgen noch in den kommenden Tagen.
in Berichte zu den kleinen Messen 08.10.2009 01:21von Isabell Rider •

Künstlerin | 17 Beiträge
Hallo meine lieben Leute!
Ich möchte dem ganzen Eros und Amore Team Danke sagen wegen einer sehr sympatischen Arbeitsathmosphäre auf dieser langen Messe!
Danke Andy und Lukas wegen Eurer Führsorge!
(kocham was!)
Danke auch an Marco wegen der Fahrgemeinschaft!
Natürlich auch Danke an die Veranstalter der Messe Ferdinand und Melitta und auch Danke an Dieter Deutsch!
Summa summarum war es trotz der langen und schweren Zeit eine sehr gute Messe und sie hat mir viel Spaß gemacht!
Besonders möchte ich Werner für die schönen Fotos und guten Kritiken danken. Danke auch an KevinTH und allen anderen denen meine Shows gefallen haben.
Ich habe sehr schöne Fotos bekommen von meiner Show von Werner, Claus und Peter. Ein paar dieser Fotos werde ich hier ins Forum stellen.
Alle Shows auf der Messe von allen Darstellern und Darstellerinnen waren fantastisch! Alle Modells haben einen speziellen Style und jeder Style ist etwas anders.
Gute Besserung an Marcello (Kiss), Bussi Hally!
Viele Grüsse an alle meine Fans!
Eure Isabell
in Berichte zu den kleinen Messen 08.10.2009 01:27von Isabell Rider •

Künstlerin | 17 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 09.10.2009 18:51von Isabell Rider •

Künstlerin | 17 Beiträge
Hi liebe Freunde!
Ich muss noch eine Sache nachträglich sagen.
Die erste Bildserie von Eros und Amore vom Oktoberfest ist genau von meinem lieben Werner.
Werner, großer Kiss für Dich!
Ich bin froh Michael, dass meine Fotos Dir gefallen!
Und für Dich Urmel eine kleine Rose wegen Deinem süssen Kommentar!
Ich hoffe, dass wir die Zeit finden um das nächste Fotoshooting bald zusammen zu machen und eine interessante Location zu organisieren.
Grüsse an alle!
Kiss!
Isabell
in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2009 13:38von AtzeKubowski •

Elite Member | 165 Beiträge
oh man... ich kann keine roten Augen mehr sehen...
Wie angekündigt noch ein paar Fotos aus München:
Machte eine gute Figur: Isabelle Rider
Tanzt sogar zu den Backstreet Boys: Devil Virgin
Zeigt gern, was sie hat: Helga Strong
Speedy mal ganz zahm: Lucia Sierra
Mal wild, mal ganz gechillt: Shilla Grant
Vom König zum Sepp: Shawn Kane
... doch die Frau bekommt Shawn trotzdem: Trinity Smith
Die zwei erotischen Drei: Linda Diabolo, Judy Nero, Stefania Bruni
Die Show ist so scharf, da spritzt sogar der Strumpf: Hally Thomas
Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online: Vanillaice
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956
Themen
und
29478
Beiträge.
Heute waren 19 Mitglieder Online: Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken