|
|
Eros & Amore München 25.09.-04.10.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 26.09.2009 10:24von Videofan •

Senior Member | 63 Beiträge
Hallo zusammen,
hier mal ein erster Bericht von der Oktoberfest - Messe Eros & Amore in München:
Im Eingangsbereich gegenüber der Cocktailbar die Happy – Weekend - Bühne, dahinter das "Moulin Rouge". In der Haupthalle rechts die Special Bühne (hier waren in früheren Jahren die Shows von Claudia Bluebell) und - eher links in Richtung Restaurant – die SM Bühne. In der Nebenhalle hinten durch den Durchgang dann die große Hauptbühne und daneben das "Jungelcamp". Ausser "Moulin Rouge" und "Junglecamp" (jeweils 10 EUR pro Show) sind alle Bühnen, abgesehen vom Messe – Eintritt, kostenfrei.
Auf allen Bühnen sind die Shows sehr zeigefreudig und abwechslungsreich. Durch die viele Auswahl verteilt sich das Publikum recht gut in der Halle, daher kann man immer gut filmen oder fotografieren.
Folgende Künstlerinnen sind aufgetreten:
Beky Stevens, Jenny Baby, Hally Thomas, Linda Diabolo, Isabel Rider, Helga Strong, Trinity Smith, Devil Virgin, Lucia Sierra, Sonja Black, Judy Nero, Stefania Bruni, Shilla Grant.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass der Trend bei den Künstlerinnen weg vom total rasiert hin geht zum teilrasiert im Intimbereich. Vielleicht ist das ja mal ein Diskussionsthema für einen extra – Thread.
Ebenfalls beim Opening präsentiert wurden:
Die Wendy Girls (Massage aus Holland), Kathi (Zeitschrift Sexmagazin)
Im Vorbeilaufen habe ich eine Künstlerin auf der SM-Bühne gesehen, die beim Opening nicht präsentiert wurde. Ich bin nicht sicher, aber ich denke, in früheren Jahren war die Dame auch schon bei E&A zu sehen. Könnte das evtl. Julia Power gewesen sein ?
Für das weibliche Publikum gab es:
Shawn Kane und Mr. Mark Miller, ausserdem war Andy Been anwesend, ich weiss aber nicht ob der wirklich aufgetreten ist (evtl. in der Lady’s night).
Das detaillierte Showprogramm kann jeder auf der Eros & Amore Internet-Seite nachlesen, sehr auffällig waren wieder die aufwändigen Kostüme und Details (Hally Thomas als "Baby Girl" in ihrem Wasserglas, Stefania Bruni als goldener Schmetterling oder Shawn Kane als „geiler Kaiser“ um hier nur einige Beispiele zu nennen)
Besoners gut haben mir gefallen: Judy Nero
(bezauberndes Lächeln mit Grübchen, perfekter Körper, scharfe Lesbenshow mit Linda Diabolo), Beky Stevens
(ebenso süsses Lächeln wie Judy, sind das Schwestern ?), und Devil Virgin
, die nach dem Finale in der Sondershow auf der Special Bühne noch mal richtig Gas gegeben hat. Mehrfach hat sie dem Bühnentechniker abgewunken, wenn der die Musik abdrehen wollte, um ihre Show für das begeisterte männliche Publikum noch ein wenig zu verlängern. Absolute Klasse, auch zu so später Stunde in einer (kostenfreien) Sondershow so für das Publikum da zu sein. Vielen Dank dafür !
(Ich hoffe, die Leute von E&A, die das Lesen, leiten ihr das auch so weiter).
Ebenfalls erwähnen möchte ich auch den Moderator auf der Hauptbühne, den Dieter. Er hat wieder einmal sehr charmant, sehr nett, aber unaufdringlich durch den Abend geführt. Ein echter Volprofi.
Thema Verpflegung:
E&A hat hier wieder (wie auch in den letzten Jahren schon) ein eigenes kleines Restaurant in einer Nebenhalle neben der Haupthalle eingerichtet (wer vom Eingang in Richtung Hauptbühne läuft, sollte sich links halten). Dort gibt es eine ordentliche Auswahl an verschiedenen Gerichten (z.B. Currywurst, Salate, Potato Wedges, Chilli con Carne) und Getränken zu fairen Preisen, so dass jeder was finden sollte. Sehr charmant verkauft wird das Ganze von Katka (war früher mal bei E&A auf der ÖKM-Bühne zu sehen) und von Yvette Costeau (ich melde mich bei Dir bzgl. einem privaten Shooting, versprochen !).
Nach viel Lob vielleicht noch eine kleine (konstruktive) Kritik:
Auf der Hauptbühne waren an der Rückseite mittig zwei Scheinwerfer positioniert, die teilweise sehr geblendet haben und beim Filmen etwas störend waren. In den Sondershows Moulin Rouge und Special Bühne ist es zum filmen und fotografieren etwas zu dunkel, ein bisschen mehr Licht könnte hier nicht schaden (im Junglecamp war ich nicht, aber auch dort soll es etwas dunkel gewesen sein). Wenn es also was zu kritisieren gibt, dann das Licht. 
Wenn bei einer Lesbenshow der Schatten einer Künstlerin die andere Künstlerin "unsichtbar" macht (zumindest für die Kameras), passt es halt nicht.
Ich überlege, in den nächsten Tagen nochmals zur E&A zu gehen. Falls von Euch jemand ebenfalls die Absicht hat: Von Montag bis Donnerstag gibt es mit Gutschein ermässigten Eintrit (10,- EUR). Den Gutschein gibt es im Internet, oder auch die meisten Zeitungsanzeigen der E&A gelten als Gutschein.
Viele Grüße
vom Videofan
RE: Eros & Amore München 25.09.-04.10.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 26.09.2009 10:45von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Liebe Forumsgemeinde,
während ich meinen Bericht erst mal auf Word getippt habe, hat Videofan seinen Erstling schon reingestellt. Ohne etwas gelesen zu haben, lasse ich meinen text jetzt aber unverändert.
Gestern war ich zum Start gleich mal auf der Eros & Amore in der Event-Arena im Olympiapark München. Die Messe war gut!
Dazu die nachfolgenden Bildchen und es würde reichen im Stile eines M. und um meinen Chefkritiker Pietro vielleicht auch mal zu entsprechen.
Ich will mich davon aber nicht abbringen lassen und trotzdem wieder einen Bericht in meinem Stil verfassen, in der Hoffnung, dass die Mehrzahl der Forumsleser vielleicht doch etwas ausführlichere Infos erwartet.
Der Eintritt kostet 20 €, während der Wochentage sind es dann äußerst günstige 10 € unter Vorlage eines Gutscheins aus den Tageszeitungen oder dem Internet. Ich denke, die sehr große Halle wurde schon des öfteren beschrieben. Sie wirkt schnell mal etwas leer, wenn kein großer Besucherandrang vorhanden ist. Gestern hatte aber nicht nur ich den Eindruck, dass es schon wenig Leute waren, die durch die Gänge schlenderten. Auch ein, zwei Ecken, an denen noch ein Aussteller Platz gefunden hätte, waren frei. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen für die Zukunft. Denn um eine entsprechende Diskussion an anderer Stelle dieses Forums zu streifen – eines ist klar: Alle brauchen sich gegenseitig! Messeleitung, Aussteller, Besucher – nur bei einem ausgewogenen Miteinander ist die dauerhafte Durchführung einer Messe möglich. Vielleicht tragen ja sogar wir Berichterstatter und Fotografen ein Mosaiksteinchen zum Erfolg bei. Wenn ich die manchmal recht heftigen Reaktionen von Veranstaltern in der Vergangenheit sehe, ist ihnen unser Geschreibsel jedenfalls nicht egal.
Damit zum Geschehen. Direkt rechts vom Eingang war die Happy-Weekend-Bühne mit Frank und Lucia Sierra, von denen ich gleich nett begrüßt wurde. Dort finden im Stundenrhythmus Stripvorführungen verschiedener Mädels statt. Dahinter war die Showkabine des Moulin Rouge, wo für 10 € immer zwei Girls in Folge auftreten, manchmal auch drei, wenn eine Lesbenshow dabei ist.
Eine ähnliche Showkabine ist noch das erotische Dschungelcamp links neben der Hauptbühne. Dort präsentieren sich die Girls vorher in dem bekannten Gitterkäfig.
An dem Eck, wo in der Vergangenheit immer der XOXO-Stand war, ist jetzt eine sehr unauffällige Showkabine, in der abwechselnd mit mehreren Ladiesnights kostenlose HC-Shows verschiedener Girls gezeigt werden. Die Hauptbühne ist wieder in dem kleineren Saal am Ende der Halle gut untergebracht. Es ist die Bühne ohne den Steg ins Publikum.
Wenn man am Eingang links um die Kurve geht, kommt man zum Stand von Erotix, an dem Bondage-Vorführungen mit der süßen Julia Power gezeigt werden. Es gibt also insgesamt sechs Bühnen auf dieser Messe, davon vier kostenlose!
Damit zu den Künstlern: Shilla Grant, Beki Stevens, Jeny Baby, Stefania Bruni, Hally Thomas, Judy Nero, Linda Diabolo, Trinity Smith, Helga Strong, Isabel Ryder, Devil Virgin, Sonja Black und Lucia Sierra – das sind 13 Mädels, eine hohe Zahl, wie ich finde. Dazu Shawn Kane, Andy und mal wieder ein alter, lustiger Bekannter – Mark! Pardon, Mr. Mark Miller natürlich, wie er jetzt vom souveränen Moderator Dieter Deutsch vorgestellt wird. Trotzdem an dieser Stelle noch einmal gute Besserung an Marcello! Beim Opening sind auch die zwei Blondinen vom holländischen Massagestand mit auf der Bühne sowie das hübsche Girl vom Sex-Magazin.
Die Shows, die ich gesehen habe, waren alle sehr gut gemacht, egal ob auf der Hauptbühne oder an den anderen Brennpunkten. Zwei, die mir ins Auge gestochen sind, möche ich aber noch besonders erwähnen: Schneeflittchen und der geile Kaiser mit Trinity und Shawn, sowie Isabell Rider als Cowgirl auf der HW-Bühne. Sehr gut gemacht für die kleine Bühne!
Links an der Seite in dem großen Raum ist wieder das Gourmetrestaurant von Messewirt Andreas (Erotix) mit den netten Bedienungen Katka und Yvette Cousteau. Gleich am Eingang ist eine Bar mit Sitzgelegenheiten. Eine weitere ist vor der Hauptbühne mit Tischen und Stühlen an einer kleinen Empore entlang der hinteren Wand.
Nachdem ich jetzt in kurzer Zeit die beiden großen Konkurrenten WOE und E&A in München gesehen habe, will ich doch noch einen Vergleich ziehen. WOE hat schwer aufgeholt und ist eine ziemliche Kopie der E&A 2008 geworden. Sie haben das kürzliche Lob verdient! Ihre Behauptung der größten Messe ist allerdings noch immer nicht richtig. E&A hat weiterhin die Mehrzahl an Bühnen, Künstlern, Ausstellern, kostenlosen Showbühnen und ist insgesamt noch einen Tick günstiger als WOE (nicht zu vergessen der Unterschied den Magen betreffend – Andreas´ gute Küche gegen Nothing!). Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und vielleicht tut die Annäherung sogar beiden gut.
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 26.09.2009 10:50von Werner •

Hat irgendwie nicht geklappt mit den Bildern. Deshalb noch mal.
Servus
Werner
Nach "edit" klappt es wieder nicht wie gewollt. Dann lasse ich es mal!
in Berichte zu den kleinen Messen 26.09.2009 11:10von Shawn Kane •

Künstler | 912 Beiträge
Freuen uns auf alle Berichte und Fotos in den 10 Tagen.
Hier 2 Fotos von mir.
Also laßt euch mal sehen.
Gr.Shawn
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2009 04:59von AtzeKubowski •

Elite Member | 165 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2009 10:53von Monty •

Profi Member | 318 Beiträge
Zitat von Shawn Kane
Freuen uns auf alle Berichte und Fotos in den 10 Tagen.
Hier 2 Fotos von mir.
Also laßt euch mal sehen.
Gr.Shawn
Zum Glück sind die Fotos von Dir und daher ist darauf "deine bessere Hälfte" Trinity zu sehen 

Aber Shawn versteht schon wie ich das meine und ein "Späschen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"
Trinity in zwei leckeren und für mich brandneuen Kostümen, da frage ich mich immer wieder wie Ihr auf die Ideen dazu kommt.
Vor alem die Idee MANGA finde ich 

und die "From Dask till Down" - Show muss ich unbedingt einmal sehen 
Danke einmal für die ersten Berichte & Bilder aus München und auch ich freue mich
schon über viel mehr Berichte und Fotos von der 10-Tages Messe in München.
Zum Abschluss noch eine "dumme Frage" von einem Österreicher.
Hier wird immer von der "Oktoberfest Eros & Amore" gesprochen.
Gehe ich recht in der Annahme das sich dies nur auf den zeitlichen Zusammenhang bezieht, denn die
Messe findet ja wohl nicht am bzw. in unmittelbarer Nähe vom Oktoberfestgelände statt, oder doch?
Schöne Grüße
Monty
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2009 11:54von drhook •

Profi Member | 328 Beiträge
Zitat von Monty
Zum Abschluss noch eine "dumme Frage" von einem Österreicher.
Hier wird immer von der "Oktoberfest Eros & Amore" gesprochen.
Gehe ich recht in der Annahme das sich dies nur auf den zeitlichen Zusammenhang bezieht, denn die
Messe findet ja wohl nicht am bzw. in unmittelbarer Nähe vom Oktoberfestgelände statt, oder doch?
Die E&A-Messe findet circa 3 km vom Oktoberfestgelände entfernt im Olympiapark statt. An der Messehalle
selbst merkst du nichts vom Oktoberfest. Nur die Parkplätze im Olympiapark sind voll mit Bussen, Camper usw.
der Oktoberfestbesucher, was erahnen lässt, dass es irgendwo noch eine Grossveranstaltung gibt.
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2009 12:02von Freestyle-Foto_GHI •

Profi Member | 380 Beiträge
Hallo
Danke an Werner und Videofan für eure tollen und guten Berichte.
Die Kritik von Videofan ist vollkommen berechtigt.
Die Beleuchtung war bei allen Shows mangelhaft
.
Sind die Strompreise in München so teuer geworden ?. 2 Leuchten pro Bühne wären das mindeste.
In den Nebenshows war ab der 3 Reihe an einigen Stellen nur noch Dunkelkammer angesagt.
.
Positiv ist weiterhin das zu einem sehr guten Preiß/Leistungsverhältniss eine abwechslungsreiche Messe
geboten wird . Sowohl Männlein sowie Weiblein kommen dort voll auf ihre Kosten.
Am SM Stand gab es ab und zu spontane und schöne Bondageshows. Julia Power wurde ein zu und entfesselt.
Julia ist immer noch perfekt,
.
Besonders gut hat mir die Happy Weekendbühne gefallen.
Es gab dort eine Wiesn 3 er Sondermidnightsshow.
. 3 Mädels eine nach der anderen kamen dort auf die Bühne ,
bis alle 3 dort abgingen wie die Zäpfchen. Diese Show sollte man unbedingt gesehen haben.
Lucia, Sonya und Miss sexy super Vollblutweib Devil ließen hier richtig freizügig die Sau raus.
.
Diese Show war ein Mix aus GoGo - Strip und HC Show.
Ein besonderes Lob an Frank dem Meister der Happy Weekendbühne. Bitte diese Shows beibehalten.
Besoders gut haben meinen Äuglein
Shilla Grant und
Virgin Devil gefallen .
Die gehen voll aus sich heraus und geben so richtig Gas. Glocken und Popowackeln das die Leute mit extra Beifall belohnten.
Die Messe war am Samstag sehr gut besucht,die Luft war nie zu warm also das Klima für so ein Event bestens.
Die Verkaufstände waren suber geräumig angebracht. (Gruß anbei an Tony und Crew von Tony Kosmetics aus Wien.)
Die Hauptbühne war ausgenommen der Beleuchtung ok. Die Künstler/innen haben alle tolle Shows gezeigt.
Leute ihr ward erste Sahne.

.
Eine Messe die ok ist (ausgenommen der schlecht ausgerichteten Scheinwerfer sowie der Energiesparmaßnahmen in den Sondershows)
LG :Gerhard
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2009 12:06von Freestyle-Foto_GHI •

in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2009 12:07von Werner •

Guten Morgen,
Monti, zunächst mal zu Deiner Frage: Du hast völlig recht! Genügt das? Ein Unterschied ist noch, dass immer viel Italiener, Russen, Amerikaner und andere (nicht nur) ausländische Wiesn-Besucher (wie das Oktoberfest bei uns heißt) auf der Messe sind. Die Madeln teils im Wiesndirndl und die Buam in der Lederhosn. Das ergibt dann alle Vor- und Nachteile dieses (manchmal angetrumkenen) Publikums von toller Anfeuerung vor den Bühnen bis zu lästigem Gegrapsche und sonstigen Ausfälligkeiten.
Ich war gestern noch einmal auf der Messe. Dazu noch ein paar Zeilen. Die Messe war aus meiner Sicht sehr gut besucht. Blackman Mark war gut drauf und hat wie immer seine Shows witzig aufgezogen und die Damenwelt mit Charme und Ausstrahlung begeistert und seine Besucherinnen auf der Bühne gingen voll mit. In seiner längeren Messepause hat er jetzt eine CD aufgenommen, die demnächst erscheinen wird. Auf der HW-Bühne hat er einen Song davon gesungen. Genau passend die Musik zu ihm und dazu hatte er mit Judy Nero, Linda Diabolo und Devil Virgin drei anmutige Tänzerinnen.
Auch alle Künstlerinnen waren mit Freude bei der Sache, haben sogar mal eine Show (Special-Stage) einfach verlängert und waren für jeden Fotowunsch gerne zu haben. Und auf der HW-Bühne ga es zum Abschluss des Abends noch einen sensationellen Dreierstrip zu bewundern.
Besonders aufgefallen ist mir durch ihre Art sich zu bewegen Devil Virgin, die auch für jeden Fotografen immer ein nettes Lächeln hat. Schlecht für Fotografen aber wunderschön fürs Auge sind die Tänze von Lucia Sierra bei HW. Das Fotografieren ist dabei wegen ihrer extrem schnellen Bewegungen recht schwierig. Aber ihre Tänze zu Santana-Songs sind schon mehr als einen Blick wert! Was für manche hier wohl wichtig ist: Alle Künstlerinnen und Künstler sind äußerst freizügig, sogar schon beim Opening.
An manchen Stellen ist die Halle etwas arg dunkel, was allerdings inzwischen auch schon etwas nachgebessert wurde. Die Beschwerde zu dunkler Showrooms mag vielleicht beim Filmen zutreffen (keine Ahnung). Zum Fotografieren ist es kein Problem.
Zum Schluss noch eine (rhetorische) Frage von mir an Jens: Wie hast Du das denn hingekrieg, dass plötzlich die von mir gewollten Fotos oben abgebildet sind? 
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2009 12:22von Freestyle-Foto_GHI •

Hallo Werner
Bei Lucia gilt weiterhin speedy be speedy bo die süße & schellste Happy -Weekend Maus aus Mexico.
Auch beim filmen nicht unbedingt leicht ,aber mit der Profiaustattung doch machbar.
Bei dem Wirbelwind hätte sogar eine Radargerät so seine Probleme 

.
Bei den Nebenshows machen aber nicht alle Leute Fotos,will heißen haben keine Blitzgeräte
in den Augen eingebaut.
Mit Filmer oder nicht hat dies nichts zu tun. Fakt ist wenn man 10 Euro Eintritt bezahlt sollte die
die ganze Bühne einsehbar und auch so beleuchtet sein .
.
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2009 12:24von Shawn Kane •

Künstler | 912 Beiträge
Natürlich verstehe ich den Spaß,aber ich sehe das wie du,ehrlich.Gott sein dank ist sie immer auf den Fotos.
Uns macht es Spaß und des wegen der Aufwand und am Ende lohnt es sich immer wieder wenn das Publikum begeistert ist.
Hier noch mal 3 Bilder von gestern.
gr.Shawn
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2009 14:47von teddy •

Profi Member | 418 Beiträge
Danke für eure Berichte!
10 Tage Eros & Amore und ich kann nicht dabei sein 
Ok dieses Wochenende wärs gegangen aber ich hab mich halt für Budapest entschieden!
Bei den süßen Künstlerinnen die in München dabei sind eine sehr schwere Entscheidung!
Neue Shows von Trintiy Hally und Judy Nero!
Julia Power 

und Sonja Black 

Das hätte mich fast umgestimmt! Ich hoffe mal die Beiden gibts bald wieder bei E&A zu sehen!
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 28.09.2009 01:09von trinity-smith •

Künstlerin | 117 Beiträge
Zitat von teddy
Danke für eure Berichte!
10 Tage Eros & Amore und ich kann nicht dabei sein
Ok dieses Wochenende wärs gegangen aber ich hab mich halt für Budapest entschieden!
Bei den süßen Künstlerinnen die in München dabei sind eine sehr schwere Entscheidung!
Neue Shows von Trintiy Hally und Judy Nero!
Julia Powerund Sonja Black
Das hätte mich fast umgestimmt! Ich hoffe mal die Beiden gibts bald wieder bei E&A zu sehen!
Teddy
Hujjujjjujj haste mich vertippelt!!!
lieber teddy
knutsch 
hier ein neues bild von heute made by Hally!!!!
SCHNEEFLITTCHEN UND DER GEILE KAISER
in Berichte zu den kleinen Messen 28.09.2009 12:33von trinity-smith •

Künstlerin | 117 Beiträge
Hallo liebe Messebesucher!!!
Wir Künstler mussten leider die ersten Tage in der Messehalle feststellen, dass es leider ein starke Zugluft in der Halle sich befindet..
auf grund dessen bin ich und einige der Künstler schon gut gesundheitlich angeschlagen (ich selber habe fast keine Stimme mehr
und bin
bereits erkältet)
Da dies leider nicht aufzuheben ist ( also den zugluft können die hallenzuständigen nicht abschalten), müssen wir besonders auf unser Gesundheit
acht geben, um die nächsten 7 Tage unser Job ordentlich durchführen zu können und werden aus diesem Grund leider nicht mehr so freizügig
rumlaufen wie sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also es ist JOGGINGANZUG ANGESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Autogrammstunden finden trotzdem zwischendurch statt, nur etwas mehr eingemummt! hehe

aber ich denke sexy jogginganzug hat auch was erotisches, wenn mann sich richtig in Pose setzt!!!
(Bilder folgen)
liebe grüsse und dicken 

eure Trinity Smith
Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online: Vanillaice
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956
Themen
und
29478
Beiträge.
Heute waren 19 Mitglieder Online: Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.

Besucher
Forum Statistiken