Welche Darstellerin ist das Highlight auf der Woe?

in Umfragen 30.09.2009 19:13
von Vanillaice
Elite Member | 161 Beiträge

Nachdem Biggi Bardot ja nur auf wenigen auftritt.Möcht ich gern mal wissen von den jennigen die in Augsburg und Würzburg dabei waren,welche von den Darstellerinen das absolute Highlight war.Für mich ist das Biggi und seitdem sie nur noch auf wenigen Woes ist,ist die Woe für mich nicht mehr das was sie mal war.Vieleicht bin ich da auch etwas voreingenommen bin Halt großer Fan von Biggi,sie ist die Beste.

Männer sind Primitiv aber glücklich.

nach oben springen

RE: Welche Darstellerin ist das Highlight auf der Woe?

in Umfragen 01.10.2009 00:39
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Wenn man viele meiner Berichte liest, müsste man eigentlich merken, wegen welcher Person ich zu den meisten WoE-Messen fahre.
Natürlich ist sie nicht die einzigste Frau, die ich sehr gerne mag/anschaue...aber sie ist meine Nr.1, gefolgt von Nr.1b, 1c, 1d usw.
Ich finde es schön, wenn man (s)einen Star live sehen und auch persönlich kennen lernen kann.

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 01:17 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Vanillaice

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.