Anonymität auf Erotikmessen

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 00:44
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

wisst ihr was mich manchmal stört?

wir kennen uns hier aus dem forum.
wir kennen uns (zumindest vom sehen) von den messen.
grad die fotografenriege, die schon ne halbe stunde vor ner show vor der bühne steht, fängt auch mal an zu labern.
und auf der nächsten messe trifft man sich wieder.

ABER: bei den meisten weiss man nicht, welches gesicht sich jetzt eigentlich hinter nem forennick versteckt.

nach vielen messen hab ich doch einige von euch kennengelernt, hat aber gedauert.
Werner war der erste, den hab ich mal auf ner messe identifiziert, weil er eine baseballkappe mit "Werner" trug (die er anscheinend nur ein einziges mal auf ner messe aufhatte)
unsern cheffe hier, Jens, hab ich seinerzeit auf der boundcon idetifiziert, weil ich wusste, dass er die shows für Erotix filmt - und da war nur einer mit ner grossen kamera.

ich finds eigentlich immer recht nett, wenn man leute aus dem internet dann auch in natura kennenlernt.

warum versteckt ihr euch?

ich hab mir sagen lassen, dass ich aufgrund meines nicht ganz unauffälligen aussehens und meines seinerzeitigen bartes recht leicht zu identifizieren war.
"du musst der Dirty Harry sein" wurde ich angesprochen.
"ja" sagte ich, "woher weisst du das?"
"das hat sich hier rumgesprochen" bekam ich zur antwort.

gut so! meine ich. kann ruhig jeder wissen, wer ich bin. gibt zwar auch schon mal recht seltsame situationen (hallo Kurt!!) - aber ansonsten find ich ein kennenlernen meist recht positiv (das mit Kurt im nachhineingesehen auch).

mittlerweile hab ich mir sogar "Dirty Harry" T-shirts machen lassen, die ich auf messen manchmal anhabe um klarheit zu schaffen.
heisst ja jetzt nicht, dass jeder gleich mit nem namensschild rumlaufen muss.

die künstler die hier schreiben sind ja sowieso namentlich bekannt.
mit denen kommt man auch leichter ins gespräch, wenn sie euch schon aus dem forum kennen.

die letzten, die ich zb. erst aus dem forum und dann in natura kennenlernte, waren Shawn Kane und Trinity Smith.
da musste ich mich nichtmal mehr vorstellen, ich hab Shawn meine kamera unter die nase gehalten, das hat gereicht.

die künstler und die anderen messebesucher beissen nicht. sind alles ganz normale menschen und grösstenteils sogar auch noch sehr nett und weltoffen.

also fasst euch mal an der nase und outet euch (zumindest bei den menschen, die euch sympathisch scheinen und die ihr kennenlernen wollt.

greets

Dirty Harry
(der ausserhalb der messen am liebsten kleine kinder frisst)

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

RE: Anonymität auf Erotikmessen

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 01:38
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Ja ich würde es auch gut finden, wenn man sich persönlich kennenlernen würde!
Aber Zb mich, würdest du ja, denke ich, gar nicht kennenlernen wollen!

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 05:02
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Offen gesagt! Die meisten Forumsschreiber kenne ich.
Bei dir bin ich noch nicht sicher. Hab dich sicher in Salzburg gesehen aber wollte nicht fragen.
Wahrscheinlich sind wir in Salzburg sogar Schulter an Schulter gestanden und bei Devil Virgin in der Show gesessen.
Ich hab voriges Jahr einen bärtigen Typ gefragt ob er Dirty Harry ist und er hat mich ganz irritiert angesehen und wohl gemeint das ist eine neue Anmache!

Für die Anderen (Besucher und auch Nicht-Besucher) bleibe ich aber lieber anonym!
Solange das "Messebesuchen" einen solchen Ruf hat:
http://www.pesterlloyd.net/2009_40/0940e...940erotika.html
ist es besser so!
Nicht die Leute die hingehen sind das Problem, aber die Leute die nicht hingehen und sich aus Zeitung( siehe oben) und Fernsehen (siehe ähnlichen ATV-Bericht über E&A vor zwei Jahren) informieren!

Teddy

zuletzt bearbeitet 02.10.2009 05:03 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 11:57
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Zitat von Dirty Harry
warum versteckt ihr euch?

Also, ich verstecke mich überhaupt nicht, wie man schon an meinem Benutzernamen sehen kann.
Einige Künstlerinnen/Künstler und Forumskollegen kennen mich schon und es ist schön, wenn man bei den diversen Messen und anderen erotischen Veranstaltungen noch mehr kennenlernen kann.
Ich freue mich, wenn man mich anspricht und ich habe keine Angst auch jemanden anzusprechen.
Am besten sollte jeder ein T-Shirt mit seinem Benutzernamen tragen, damit man ihn und sie besser und schneller identifizieren kann.

zuletzt bearbeitet 02.10.2009 12:13 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 12:27
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Seht ihr, das Problem hab ich nicht - mich erkennt man jederzeit an den farbigen Baumwollseilen und den Flyern

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 20:52
von Dirty Harry

@Teddy
du bist nicht zufällig der typ mit dem grossen pelikoffer?

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
nach oben springen

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 21:34
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Die notwendigen Accessoires gibt es hier: http://www.erotikmessen-online.de/shop.php
Allerdings steht auf der Rückseite die Url drauf. Ob es möglich wäre auch den Nick aufzudrucken, kann nur Jens sagen. Möglich sicher, aber zu welchem Preis?
VG Ernst

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 03.10.2009 01:44
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Harry,

bei uns war das aber noch ein klein wenig anders, denn meine Antwortfrage war nämlich, ob Du der Rübezahl bist (langjährige Forumsuser werden wissen, warum!) und das hast Du bejaht. Und seither sind wir uns ja dann des öfteren über den Weg gelaufen.

Und gerade komme ich von meinem Wiesn-E&A-Abschlussbesuch. Da hab ich den Atze Kubowski kennen gelernt. Auch ein netter Typ! Er ist extra aus HH hergefahren, um Messe und Oktoberfest zu verbinden. Viel Spaß ihm noch bis Sonntag!

Servus
Werner

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 03.10.2009 01:48
von Dirty Harry

jaja, mein rübezahlbart war wohl schon fast legendär.
nu isser ab und ich bin wieder incognito.

werd morgen auch nach münchen düsen (aber nicht aufs oktoberfest, sondern zur E+A)

Dirty Harry Productions
nach oben springen

in Fragen und Meinungen 05.10.2009 19:44
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Zitat von Werner
Und gerade komme ich von meinem Wiesn-E&A-Abschlussbesuch. Da hab ich den Atze Kubowski kennen gelernt. Auch ein netter Typ! Er ist extra aus HH hergefahren, um Messe und Oktoberfest zu verbinden. Viel Spaß ihm noch bis Sonntag!

Moin moin, ich bin wieder in der Heimat. Der Trip nach München hat mir gut gefallen, war eine gute Mischung. Oktoberfest und Messe - da fehlt eigentlich nur noch der Fußball. Leider hat Haching auswärts gespielt.

Ich bin auch offen für Gespräche mit Forummitgliedern, nur bin ich noch relativ "frisch" dabei, kenne kaum Leute. Kann sich aber gern ändern.

Werner, danke für die Blumen! Dass mit dem "netten Typ" kann ich so zurückgeben! Außerdem habe ich noch den Freestyler in der ersten Reihe beim Samstag-Finale kurz gesprochen. Aber irgendwann wurden wir dann doch abgelenkt...

So, ich werde mal Fotos sichten und später noch etwas zur Messe schreiben.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 06.10.2009 10:25
von Bine
Member | 28 Beiträge

Hi Leute,

warum macht Ihr nicht mal ein "Forum-Treffen" auf einer Messe?

Viele Foren treffen sich in einem Lokal - bei Euch wärs ja dann das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Jede Messe hat einen Gastronomiestand odgl - macht Euch doch einen Zeitpunkt aus - Ihr könnt Euch ja kaum nicht erkennen

Ist ja bei uns eigentlich nicht anders - bei uns (im VIP-Bereich*) treffen sich ja auch immer unsere Freunde, Kunden, Clubmitglieder usw.......

lg
Bine

*...nehme an, Einige von Euch kennen unseren VIP-Bereich (Sitzecke) auf der Wiener/Vösendorfer Messe.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 06.10.2009 11:01
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Hallo
Solche Forumstreffen gibt es schon lange.

zb . Berlin nach der Venus beim Griechen.

in Barcelona im Ibis

in Prag nach der Messe im Chinarestaurant.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 06.10.2009 15:08
von Bine
Member | 28 Beiträge

Zitat von Freestyle-Foto_GHI

...mhhhhh......wie formulier ich das jetzt - das es ned blöd rüberkommt.....

*grübelt*......warum gibts dann diesen Thread ????????

Bine

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 15:09 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 06.10.2009 15:21
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

nun, vermutlich deswegen, weil diese Treffpunkte noch nicht allen bekannt sind :-)

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 06.10.2009 18:25
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Zitat von Bondage Slave
nun, vermutlich deswegen, weil diese Treffpunkte noch nicht allen bekannt sind :-)

Ich denke ein Treffpunkt ist nun wirklich allen bekannt!
Die Erste Reihe an der Hauptbühne!
Wenn da Verrückte schon 20 Minuten vor dem Opening stehen dann sinds sicher Forumsmitgleider!

Den Treffpunkt in Prag kannte ich wirklich noch nicht!
Ich hab nach der Messe in Prag immer das Beste an Erotikmessen genossen:

Zitat von Dirty Harry
das geilste an ner erotikmesse ist das bier nach dem schuheausziehen im hotel.

Teddy

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 18:26 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 06.10.2009 19:35
von ernesto
Senior Member | 76 Beiträge

Zitat von Freestyle-Foto_GHI
Hallo

zb . Berlin nach der Venus beim Griechen.

Von welchem Griechen ist denn da die Rede?

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 19:35 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 06.10.2009 22:02
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von ernesto

Von welchem Griechen ist denn da die Rede?

Ecke Neue Kantstrasse und Dernburgstrasse (Berlin Charlottenburg) bei der Messe (Nord).

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.10.2009 19:58
von ernesto
Senior Member | 76 Beiträge

Dann weiß ich welchen du meinst.
Kann sein daß wir, meine Frau wäre auch dabei, vorbei kommen.
Wir sind aber auf jeden Fall bis zum Schluss auf der Messe.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Vanillaice

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.