wisst ihr was mich manchmal stört?
wir kennen uns hier aus dem forum.
wir kennen uns (zumindest vom sehen) von den messen.
grad die fotografenriege, die schon ne halbe stunde vor ner show vor der bühne steht, fängt auch mal an zu labern.
und auf der nächsten messe trifft man sich wieder.
ABER: bei den meisten weiss man nicht, welches gesicht sich jetzt eigentlich hinter nem forennick versteckt.
nach vielen messen hab ich doch einige von euch kennengelernt, hat aber gedauert.
Werner war der erste, den hab ich mal auf ner messe identifiziert, weil er eine baseballkappe mit "Werner" trug (die er anscheinend nur ein einziges mal auf ner messe aufhatte)
unsern cheffe hier, Jens, hab ich seinerzeit auf der boundcon idetifiziert, weil ich wusste, dass er die shows für Erotix filmt - und da war nur einer mit ner grossen kamera.
ich finds eigentlich immer recht nett, wenn man leute aus dem internet dann auch in natura kennenlernt.
warum versteckt ihr euch?
ich hab mir sagen lassen, dass ich aufgrund meines nicht ganz unauffälligen aussehens und meines seinerzeitigen bartes recht leicht zu identifizieren war.
"du musst der Dirty Harry sein" wurde ich angesprochen.
"ja" sagte ich, "woher weisst du das?"
"das hat sich hier rumgesprochen" bekam ich zur antwort.
gut so! meine ich. kann ruhig jeder wissen, wer ich bin. gibt zwar auch schon mal recht seltsame situationen (hallo Kurt!!) - aber ansonsten find ich ein kennenlernen meist recht positiv (das mit Kurt im nachhineingesehen auch).
mittlerweile hab ich mir sogar "Dirty Harry" T-shirts machen lassen, die ich auf messen manchmal anhabe um klarheit zu schaffen.
heisst ja jetzt nicht, dass jeder gleich mit nem namensschild rumlaufen muss.
die künstler die hier schreiben sind ja sowieso namentlich bekannt.
mit denen kommt man auch leichter ins gespräch, wenn sie euch schon aus dem forum kennen.
die letzten, die ich zb. erst aus dem forum und dann in natura kennenlernte, waren Shawn Kane und Trinity Smith.
da musste ich mich nichtmal mehr vorstellen, ich hab Shawn meine kamera unter die nase gehalten, das hat gereicht.
die künstler und die anderen messebesucher beissen nicht. sind alles ganz normale menschen und grösstenteils sogar auch noch sehr nett und weltoffen.
also fasst euch mal an der nase und outet euch (zumindest bei den menschen, die euch sympathisch scheinen und die ihr kennenlernen wollt.
greets
Dirty Harry
(der ausserhalb der messen am liebsten kleine kinder frisst)