Intimfrisuren - Trends?

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 01:15
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

euch ist sicher auch aufgefallen, dass sich ein neuer trend bei diversen erotikkünstlern betreffend ihres intimfelles abzeichnet.
konnte man vor 1-2 jahren fast nur den totalen kahlschlag beobachten, sprießt in letzter zeit wieder zunehmend das schamhaar.

wie findet ihr diese entwicklung?
ich persönlich finde immer noch totalrasur am schönsten (ich hab einfach nicht gern haare im mund)
mit grausen denke ich an zeiten in den 80ern + 90ern zurück, als man sich bei seiner freundin ähnlich einer tropenexpedition durch undomestizierte wälder kämpfen musste, bis man nach langer harter suche endlich sein ziel erreichte.

mit freuden beobachtete ich den trend, dass der nassrasierer nicht nur das männliche antlitz enthaarte, sondern auch vor dem weiblichen schatzkästchen nicht haltmachte.

leichte andeutungen in form eines kurzgeschorenen "zielpfeiles" finde ich grade noch ok, mehr muss ich aber wirklich nicht haben.

ich glaube Stefania Bruni und Isabell Rider haben momentan den 68er-trend zur langhaarfrisur wieder aufgegriffen und betreiben kurzhaarverweigerung.

wie sieht euer geschmack aus?

ich bleibe bei meiner politischen einstellung "NO BUSH!"

greetings

Dirty Harry

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

RE: Intimfrisuren - Trends?

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 01:46
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Ja ich finde auch totall ist am besten, oder ein kleiner Streifen ist auch noch schön!
Aber mit mehr sehe ich es auch wie du! Ich finds dann einfach graußlich!

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 05:18
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Ich liebe die Abwechslung!
Optisch finde ich Schambehaarung als sehr reizvoll weil eben ALLE Mädchen heute rasiert sind!
Eine gepflegte Frisur ist für mich viel schöner als keine Haare!
Die Gefahr dass ich plözlich Haare von einer Künstlerin im Mund habe schätze ich auch nicht gar so groß ein! Aber ehrlich! Ich würds akzeptieren!

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 02.10.2009 07:17
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Dirty Harry hat meine volle Zustimmung, ganau so sehe ich das auch. Dazu vielleicht noch ein klitzekleines Intimpiercing und die "Frisur" ist perfekt.

Gruß Norbert.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Vanillaice

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.