Eros & Amore München 25.09.-04.10.2009

in Presseschau 03.10.2009 01:24
von Videofan
Senior Member | 60 Beiträge

Hallo zusammen,

leider negative Schlagzeilen bzgl. der Eros & Amore in München. Ich zitiere bewusst beide Artikel vollständig, damit es nicht heisst, ich hätte durch Weglassen oder durch unvollständiges Zitieren verfälscht oder manipuliert.

in BILD München vom 02.10.09 steht auf Seite 3:

Razzia auf der Erotikmesse

Weniger Besucher auf der Wiesn heißt weniger Betrieb in den Bordellen. Trotzdem kontrollierte die Polizei Mittwochncht 161 Prostituierte in München!
Im Fokus der Fahnder stand diesmal auch die Erotik-Messe in der Event-Arena im Olympiapark. Zwei Holländerinnen
(27, 29), die einen Massage-Container betrieben, boten den zivilen Polizisten sexuelle Dienstleistungen an. Daraufhin hagelte es gegen sie und ihren Auftraggeber (45) eine Anzeige und ein Stand-Verbot! Denn der Olympiapark gehört zum Sperrbezirk.
In einem Carbaret-Betrieb am Hauptbahnhof wurde unterdessen ein Hamburger (29) aufgegriffen, gegen den bereits vier Haftbefehle bestehen.

Und fast Uni-Sono in der tz München, ebenfalls vom 02.10.09, auf Seite 5:

Razzia im Rotlichtmilieu
Erotikmesse im Visier

Wiesn-Zeit ist Razzia-Zeit: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat die Polizei das Treiben im Rotlichtmilieu und auf der Erotikmesse im Olympiapark unter die Lupe genommen - und wurde fündig: In einem Massagecontainer in der Eventarena entdeckten die Beamten eine 27-jährige und eine 29-jährige Holländerin, die Sex für Geld anboten. Das Angebot machten sie auch gegenüber den Polizisten. Die Damen und ihr Auftraggeber wurden daher wegen "beharrlicher Verstöße gegen den Sperrbezirk" angezeigt.

Schade, dass die Presse hier nach meiner Meinung den Eindruck erwecken könnte, dass eine Erotikmesse mit Rotlichtmilieu und der Kriminalität verbunden ist. Das hat die tolle Eros & Amore nicht verdient !

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 17:49 | nach oben scrollen

RE: Eros & Amore München 25.09. - 04.10.09

in Presseschau 03.10.2009 05:32
von Office Alisha Sweet
Management | 210 Beiträge

Die Holländer sind doch schon des Öfteren mitgereist und es war ziemlich offensichtlich, was "Holländische Massage" bedeutet.....wieso also die Verwunderung ???

nach oben scrollen

in Presseschau 03.10.2009 11:24
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Hat der Beamte dort etwa ein Autogramm von Frau Anje aus Holland erwartet.

Das es hier keinen Käse aus Holland geben würde ,dürfte doch jedem klar sein.

Wußte dies der arme Mann nicht. Guten Morgen München .

nach oben scrollen

in Presseschau 03.10.2009 13:24
von fotofreak
Profi Member | 764 Beiträge

Immere wieder interessant zu lesen, was Zeitungen so schreiben.
Hier geht's zum Sperrbezirk: http://www.muenchen.de/Rathaus/kvr/ordnu...8476/index.html
Wenn ich mir die Sperrbezirkskarte ansehe, dann liegt die Halle nicht im Sperrbezirk.
Allerdings sollte jeder Händler/aussteller einen seiner Tätigkeit entsprechenden Reisegewerbeschein haben ...
VG Ernst

nach oben scrollen

in Presseschau 03.10.2009 13:45
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge

Zitat von tz-online.de
München - Derzeit lockt die Erotikmesse die interessierten Besucher in den Olympiapark. Dort gibt es nicht nur heißes Spielzeug, sondern auch attraktive Tänzerinnen.

Eine davon ist Linda Diabolo. Sie arbeitet seit 16 Jahren als Tänzerin und gab Merkurtz.tv intime Einblicke in ihren stressigen Job.

http://www.tz-online.de/aktuelles/muench...nen-483814.html

Jens

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 13:49 | nach oben scrollen

in Presseschau 05.10.2009 17:34
von derjoschi
Elite Member | 188 Beiträge

die haben da sex angeboten?? komisch... da haben die herren beamten bestimmt was falsch verstanden... mir wurde da bisher immer nur "entspannung" angeboten...

Die, die mich kennen, mögen mich; Die mich nicht mögen, können mich!!!

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.