World of Erotic Villingen-Schwenningen 02.10.-04.10.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 04.10.2009 12:43
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

Volles Haus, und super Stimmung und zum alerersten mal alle Künstlerinnen in einer HC Lesben Orgie auf der Hauptbühne !

meine Damen ich bin Stolz auf euch !

Uwe

Angefügte Bilder:

Take Care always....

SEBO TEAM

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 21:38 | nach oben springen

RE: World of Erotic Villingen-Schwenningen 02.10.-04.10.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 04.10.2009 14:03
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Oh, 6 Girls - nur 6 Girls! Sind das alle? Dann wurde ja leider schon wieder um ein Drittel reduziert gegenüber München und es sind nicht mal halb so viele wie derzeit bei E&A! Sehr schade nach den guten Eindrücken, die WOE zuletzt hinterlassen hat!

Die Showidee finde ich allerdings gut!

Servus
Werner

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 21:39 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.10.2009 16:47
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Hallo

Sieht gut aus 6 Girls auf einen Streich . Fragt sich nur wo sind die Besucher .An der Hauptbühne sind nur die Frauen zu sehen.

Bei Eros&Amore am Sonntag um 0:30 waren auf der Happy Weekendbühne sage und schreibe 8 Frauen (Frank muß bald ne größere Bühne bauen

Lobenswert sind aber beide Messeveranstalter . Orgienstrips im Mix mit Go Go Dance und HC ist zur Zeit der große Renner.

An Geilheit für die Gäste nicht zu überbieten.

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 21:39 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 02:30
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

"Fragt sich nur wo sind die Besucher "

Na hier vor und nicht auf der Bühne !

Uwe

Angefügte Bilder:

Take Care always....

SEBO TEAM

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 02:30 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 21:50
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo
Ich sage es auch.Sebo Du kannst stolz auf diese Mädchen sein,und auf Ray! Ich bin genauso wie viele andere Besucher der World of Erotic in Schwenningen, kein Vielflieger,der von einer Messe zu anderen fliegt b.z.w. fährt und setzt die Messlate immer höher.Ich fand die Shows einfach super, und die Gruppen Show mit allen Mädchen war fabelhaft.Das war eine echte Überraschung und ich bin überzeugt,daß als fester bestandteil des Programms(sagen wir abends),wird es zu einem Publikumsmagnet! Die Mädchen fand ich alle sehr schön und Ihre Shows haben mir und dem Publikum gefallen.Jenna Jane habe ich erstes mal in Nürnberg bei Hasan gesehen und ich war hin und weg. Über Jenna sind schon so viele Superlative geschrieben worden,deswegen sage ich nur: alles stimmt! Eine wunderschöne Frau, die auf der Bühne zum Vulkan wird.Ein neues Sternchen in der Gruppe, Szabina Taylor,ist eine süße und sehr sympathiesche ,,Teufelin''. Wenn es in der Hölle so hübsche und attraktive Teufelinen gibt,dann möchte ich dorthin! Die Kostüme der Frauen waren sehr schön.Besonders von Claudia Bluebell im renaissancestil,von Regina Moon und das rote Kleid von Lora Craft (Lora ist ein Traum aus dem Eroticland).Es wäre ungerecht, wenn ich da den Stripper Ray nicht erwähnen hätte.Ray ist nicht nur gut, er ist sehr gut! Er macht nicht nur bloß ein Menstrip,es sind mehrere unterhaltsame Shows bei denen Frauen und auch Männer viel Spaß haben.Eine Sache habe ich noch.Warum habt Ihr kein Mut zu sagen ,daß das ungarische Stars sind? Ihr habt so schöne Frauen, echte Frauen aus Fleisch und Blut,und keine amerikanische Puppen! Ich mag keine Puppen.Ich hoffe, daß die Morallwächter aus der Prowinzstadt Villingen-Schwenningen keine Probleme machen, und ihr kommt nächstes Jahr wieder? In den nächsten Tagen setze ich da ein Paar Bilder, muß zuerst bisschen sortieren.
Tschüß!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 22:18
von Sam_brasil
Junior Member | 4 Beiträge

Hallo,
ich war am Sonntag auf der Messe.Es war gut zum fotografiern.Leider konnte man bei den beiden Shows neben der Hauptbühne keine Aufnahmen machen,aber es gab die Möglichkeit private shootings zu machen.Bei Jenna hat sich das wirklich gelohnt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2009 23:43
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von Sam_brasil
Leider konnte man bei den beiden Shows neben der Hauptbühne keine Aufnahmen machen, ...

Wie ist das zu verstehen, konnte man oder durfte man dort keine Aufnahmen machen ?

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2009 05:46
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Zitat von Sam_brasil
Hallo,
es gab die Möglichkeit private shootings zu machen.Bei Jenna hat sich das wirklich gelohnt.

Wenn ich mir die eingestellten Bilder so ansehe, kann ich nur sagen: Ja, das hat sich gelohnt. Klasse Fotos von einer wunderschönen Frau

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2009 09:33
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

....erstemal ein Große "DANKE" an Sam_Brasil für die schöne Bilder, , und ein Große " DANKE" und Lob an die Mädels bei unsere Truppe..
Ich denke mit der Show , wo wir waren alle zusammen auf der Bühne, haben wir "ein bisschen" Geschichte geschrieben......das war noch nie...und war alles total Improvisativ......

Haben wir gar nichts vorgeplant...

ganz Liebe Grüße an Alle

Eure Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2009 10:27
von derjoschi
Elite Member | 189 Beiträge

Improvisation ist zum teil einfach der grundstock zu einer show der besonderen art... es sollte einfach viel mehr improvisiert werden

Die, die mich kennen, mögen mich; Die mich nicht mögen, können mich!!!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2009 20:37
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Hallo Forums-User,

vorweg: Ich versuche mich mal wieder in Spekulationen – diesmal ohne Schlagertextanleihe!

In der Vergangenheit bei E&A gab es nie irgendwelche Probleme bezüglich kommunaler Abgaben rund um die XOXO-Girls-Showkabine und diese waren häufig in Deutschland unterwegs. Aus zuverlässiger Quelle hab ich gehört, dass die Begründung für das Aus wenig einleuchtend sei.

Wie wäre es dann mit folgendem Szenario (so wie ich es in München gesehen habe): XOXO war der neue Renner bei WOE, die Besucher sind in Massen reingeströmt. In der Regel zwei Girls pro Show in wechselnden Kombinationen. Fotoerlaubnis – klar, selbstverständlich! Dem gegenüber die WOE-Showkabine mit zwei verschiedenen, festen Duos, die sich im Zweistundentakt wiederholten. Fotoerlaubnis? No way!

Jeder Fotograf geht bei XOXO gerne mehrfach rein, um gute Aufnahmen zu bekommen, bei WOE bestenfalls einmal. Ich war bei Jenna/Biggi. Als die Ansage zum Fotoverbot kam, stürmte ein neben mir sitzender Mann mit großer Kamera schimpfend aus dem Raum und wollte wohl sein Geld zurückfordern. Keine Ahnung, was das Ergebnis war.

Bei den Folgemesssen wurde nun zunächst ein Rettungsversuch mit der Fotoerlaubnis für die WOE-Kabine gestartet. Trotzdem blieb der Erfolg in der erhofften Form wohl aus. Folge: Die Messeleitung selbst hat die XOXO-Kabine abgesch(l)ossen um wieder eigenständig zu kassieren.

Ich denke, dass meine Gedankengänge nicht so verkehrt sind. So oder so ähnlich wird es wohl gewesen sein, auch wenn jetzt vielleicht die großen Dementis kommen werden. Es sei denn, man schweigt lieber dazu, denn Schweigen ist bekanntlich Gold! Aber nochmals: Bis hierher sind alles nur Spekulationen von mir, kein gesichertes Wissen.

Damit ist das Niveau der Messe leider wieder auf den unbefriedigenden Stand von vor Herbst 2009 gesunken (unbefriedigend und meilenweit darunter jedenfalls gegenüber Konkurrent E&A). Und das ist Fakt! WOE sahnt wieder aus zwei Showkabinen die große Kohle ab, Mikrige sechs Mädels tummeln sich auf der Bühne (machen dort aber sicher einen tollen Job, so wie ich die meisten davon kenne - z.B. Claudia, Jenna!). Und der Dumme ist natürlich mal wieder der Kunde, der Besucher, besonders die Fotografen, die jetzt wieder ganz der Willkür des Veranstalters ausgeliefert sind.

Wenn hier andere vor mir einen positiven Eindruck der Messe wiedergegeben haben, so sehe ich das unter dem Aspekt, dass man es eben nicht besser kennt und nicht vergleichen kann.

Nehme ich die zwei Parallel-Messen vom Wochenende, stehen da 13 Mädels bei E&A gegen 6, drei Männer gegen einen, 6 Bühnen (vier kostenlose) gegen ??? Uneingeschränkte Fotoerlaubnis gegen viel Fotoverbot usw. Die WOE-Eintrittspreise sind mir jetzt nicht bekannt. Aber unter 20 € waren sie vermutlich nicht, um hier einen Pluspunkt zu bekommen.

Die E&A-Verantwortlichen verstehen sich als Service-Leistende gegenüber dem Besucher. Sie und die Techniker erkundigen sich bei Stammgästen nach Mängeln, die man versucht, umgehend abzustellen. Das Programm aller Bühnen hängt überall vorbildlich aus. Bei WOE ist Kundeninfo ein Fremdwort! Aber mit dem gedrosselten Angebot ist das jetzt auch zweitrangig. Es ist ja überschaubar, was passiert.

Spätestens jetzt sollte auch die Ansage als größte Messe Europas gestrichen werden. Das ist die reine Farce! Fakt ist, dass WOE jetzt mal gerade ein wenig besser ist, als der deutsche Mitbewerber mit dem wechselhaften Namen.

Die Unkenrufer nach München haben damit leider Recht behalten, die gleich Sorge hatten, ob WOE das gute Niveau durchhalten würde. Ich persönlich finde es einfach nur sehr, sehr schade, dass es zu diesem bedauerlichen Rückschritt gekommen ist, nachdem ich die WOE in Münchner Form wirklich gut weiterempfehlen konnte.

Lustig und dazu passend das stolz gepostete Foto von Uwe mit all seinen Girls auf der Showbühne. Ich zähle sechs! Fast gleichzeitig schreibt Gerhard von der E&A über eine Midnightshow mit acht Girls. Ich weiß nicht, ob E&A vor dieser Einlage schon von der Sechsershow wusste, wie auch immer, treffender hätte ein Konter nicht sein können! Und wenn E&A auch all seine Girls on stage geschickt hätte, wäre vermutlich die kleine HW-Bühne zusammengebrochen und Frank hätte als Retter in der Not die Mädels aus den Trümmern ziehen dürfen!

Mit wirklichem Bedauern über die Entwicklung bei WOE
Werner

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 20:42 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2009 21:32
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Sam brasil!

In Deinem Beitrag Nr. 1 v. 5.9. erwähnst Du, dass Du die W.o.E.-Messe in
Villingen-Schwenningen besucht hast. Hierbei machst Du einen Hinweis, dass
man in den beiden Shows neben der Hauptbühne (ich denke die beiden Show-Kabinen
XOXO- u. HC-Bühne) keine Aufnahmen machen konnte. Wie ist das zu verstehen??
Es wäre für die Fotografen-Messebesucher schon wichtig gewesen, dass Du auch
die Gründe hierfür nennst. Kollege drhook hat Dich diesbezüglich schon angeschrieben,
jedoch entgegen der Gepflogenheit, dass Fragen beantworetet werden, noch keine
Antwort von Dir erhalten.
Dein Hinweis wäre nämlich so zu verstehen, dass entgegen der kürzlich einge-
führten Handhabung der allgem. Fotografiererlaubnis diese wieder rückgängig gemacht
wurde. Zu diesem Thema könnte allerdings auch Uwe von der W.o.E. kurz Stellung
nehmen und Aufklärung schaffen.
Ein Danke im voraus und Gruß
KM

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2009 21:42
von drhook

Zitat von Werner

Bei den Folgemesssen wurde nun zunächst ein Rettungsversuch mit der Fotoerlaubnis für die WOE-Kabine gestartet. Trotzdem blieb der Erfolg in der erhofften Form wohl aus. Folge: Die Messeleitung selbst hat die XOXO-Kabine abgesch(l)ossen um wieder eigenständig zu kassieren.

Da ist wirklich etwas faul mit der Begründung (Vergnügungssteuer) für die Schliessung der
des Bluebell-Ladens. Schliesslich hätte man sich ja vorher nach der Vergnügungssteuer erkundigen
können. Ausserdem hatte Claudia Bluebell "sicher" angekündigt auf allen WoE-Messen im Herbst mit
dem Stand vertreten zu sein, da ist Sie wohl zurückgepfiffen worden. Es wird wohl auch langsam
klar, warum die Bluebell-Grls in den Vorjahren immer bei E&A waren, man hatte sich ja schon mal
vor einigen Jahren von WoE getrennt (wahrscheinlich aus gutem Grund) und nun blieb nur die Wahl
zu WoE zurückzukehren oder in Budapest rumzusitzen.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2009 21:42
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

zur midnightshow bei E+A kann ich was sagen, ich war nämlich dabei.

die messe sollte ursprünglich bis 12.00 gehen, da aber noch viele besucher vor ort waren und die stimmung gut, entschloss man sich kurzfristig noch ein stündchen dranzuhängen.
der hauptteil der messe wo es zu den ständen ging wurde abgeriegelt.
übrig blieb der bereich um die cocktailbar und happy weekend-bühne.

die show wurde kurzfristig auf die beine gestellt, mit den mädels die grad noch da waren und sich noch nicht ihre strassenklamotten angezogen hatten.

so konnte man noch gemütlich einen absacker trinken und die ganzen mädels auf der bühne bewundern.
moderator Dieter Deutsch feuerte die mädels an und machte mächtig stimmung.
ich hab ihn sogar ein kleines tänzchen machen sehen.

das ganze war ein sehr gelungener abschluss für eine wieder mal gelungene messe.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2009 21:47
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

@ Werner, das war doch vorauszusehen :

In Antwort auf:
Ich schreibe diese reumütige Rückkehr der verlorenen Truppe auch dem Umstand zu, dass E&A genau so hart rechnen kann wie xoxo. Bei WoE hingegen steckt Uwe immer noch emotional in seiner 'Ungarn Euphorie', ist empfänglicher für Angebote, die viellecht von höherer Stelle irgendwann doch noch als nicht so günstig erkannt werden könnten

http://www.erotikmessen-forum.de/topic-t...message=7260155

-

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 21:49 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.10.2009 12:53
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Zitat von Werner

und nun blieb nur die Wahl
zu WoE zurückzukehren oder in Budapest rumzusitzen.

Es gibt immer mehr als nur zwei Möglichkeiten!

Wär schade wenn die beste Striptruppe in Ungarn "rumsitzen" würde!

Teddy

zuletzt bearbeitet 07.10.2009 19:09 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.10.2009 20:40
von ALFR3DO
Junior Member | 12 Beiträge

hallo,

habe ich das richtig verstanden, daß die XOXO-Girls in Würzburg auch nicht mehr dabei sein werden ?
wer kommt denn dann noch außer Jenna ? - und wo kann man nachlesen welche Modelle definitiv auftreten werden ?

Wenn die Macher von WoE ständig die Truppe ändern bzw. verleinern und somit ihre eigene "Vorschau" auf der Homepage immer weniger einhalten, werden sich die Kunden das ganze kein zweites mal antun.

Ich zumindest bin schwer am überlegen ob sich Würzburg dann für mich überhaupt noch rentiert.
Fürs selbe Geld kriegt man bei der MK auch ein/zwei Models gebucht, die man dann ohne Zeitdruck und ohne "latent" vorhandenes Fotoverbot in allen Lagen knipsen kann ....

ALFR3DO

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.10.2009 21:00
von drhook

Zitat von ALFR3DO

habe ich das richtig verstanden, daß die XOXO-Girls in Würzburg auch nicht mehr dabei sein werden ?

Die kommen nach Würzburg, die haben nur ihren Stand dicht gemacht.
Die Besetzung kannst du unter folgendem Link nachlesen.

http://www.xoxomedia.com/xoxoforum/viewtopic.php?f=186&t=816

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.10.2009 21:01
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.10.2009 21:15
von ALFR3DO
Junior Member | 12 Beiträge

danke Dr. hook,danke Jens,

wenn die XOXOs keinen eigenen Stand mehr haben, dann läuft auch kein "private" Shooting mehr - richtig ?
Der Clip aus Villingen zeigt ja ein sehr trostloses Ambiente ... ich glaube da bleibe ich lieber zuhause ...
das wars dann wohl mit WoE ?!

mal sehen vielleicht schaffen wir ja die Venus ....

ALFR3DO

zuletzt bearbeitet 07.10.2009 21:17 | nach oben springen

Besucher
teddy, Vanillaice

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.