|
|
Artistic Culture Nürnberg 09.10.-11.10.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2009 13:13von Freestyle-Foto_GHI •

Profi Member | 380 Beiträge
Hallo
Die Erotikmesse kostet 25 Euro Eintritt. Es wird für eine Tagesfotokarte 5 Euro verlangt(gilt für den Table-Dance)
Fotos nur für privaten Gebrauch versteht sich.
Die Hauptbühne ist kostenfrei,ebenso die Fotoshootings auf den alt bewährten roten Sesseln.
Die Beleuchtung auf der Hauptbühne ist sehr gut,minimalster Nebeleinsatz.
Peaches Vanessa ,Danna Kathi und Viktoria zeigen sehr schöne erotische Hauptbühnenshows.
Vincent ist als Moderator und Menstripper tätig.
Es gibt eine Ladysnight am Tag.
Die Nebenshowbüne und Tabledance ist zu schwach beleuchtet.
.
Viktoria bleibt beim Shooting angezogen.
. FSK Kirchenmaus.
Eine Augenweide ist Vanessa, blond mit einer unglaublichen Austrahlung.
.
Ebenfalls positiv sind die Shows von Kathi und Peaches der schwarzen Perle.(positiv gemeint)
.
Bei diesem Veranstalter handelt es sich um ein Erotikmesse,bitte nicht mit einer HC vergleichen.
Nachdem der Anfahrtsweg nicht weit war und die Parkplätze kostenlos waren , kann man sich die Messe 1 mal ansehen.
Weitere Wege würde ich aber nicht vornehmen,da der Preis 25 Euro + 5 Euro Fotogebühr event. Dollars 3 Stück 5 Euro 7 für 10 Euro
etwas heftig ausfallen.
Außer Viktoria kann ich alle Künstler nur loben ,tolle erotische Shows Kostüme und Performance zur gemmafreien Musik.
Viktoria kam etwas schüchtern und hochnäsig daher. Meckerte bei zuviel Licht.Nicht das ja einer zuviel sieht.
Öffnungszeiten : 14:00 -2:00.
RE: Artistic Culture Nürnberg 09.10.-11.10.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2009 07:34von AlRoy •

Junior Member | 7 Beiträge
War auch eher enttäuscht. Habe 20 Euro gezahlt (evtl. vergünstigter Tarif), wobei das ja nicht ganz konform der Angaben auf dem Plakat war. Darauf war der teuerste Preis bei 15 €.
Von Non-Stop-Show war leider nicht viel zu sehen, die Messestände eher mau und als günstig würde ich 3 Kondome für 2 € auch nicht bezeichnen.
Gibt mit Sicherheit bessere Messen und schönere Shows.
Die Robotershow mit dem Duo war aber immerhin top!
in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2009 16:53von ernist •

Member | 26 Beiträge
Mein Beitrag zur Messe!
Bei Eros&Amore in München war ich mehrmals. Auch bin ich gerne und oft auf diesen Messen als Fotograf
.
Trotz der kritischen Berichte im Forum fuhr ich am Freitag zur Messe, wollte mir ein eigenes Bild der Veranstaltung machen. Weiter reizte mich die Aussicht auf die Shootings.
Eintritt wie schon erwähnt 25 Euro !!! Wieso ander nur 20 Euro bezahlt haben würde ich gern vom Veranstalter wissen !!!???
Die Messe ist nicht so freizügig wie bei anderen Veranstaltern, denke speziell wir in Bayern und Österreich sind verwöhnt.
Einsatz Nebelmaschine: Wie ein Forumschreiber anmerkt sah ich die „Sache“ am Freitag allerdings anders. Bei einem Gespräch mit dem Verantwortlichen erklärte ich mein Unverständnis wieso die Damen in tollen Kostümen angezogen (!!!) nahezu ständig eingenebelt werden.
Die Hauptbühne ist relativ hoch gebaut, damit haben auch die hinteren Reihen noch gute Sicht. Tief ca. 4m. Für Fotografen in erster Reihe allerdings problematisch – wir waren auch nur bis zu fünf – Kollegen welch ein Gefühl !!!
Meine Anmerkungen zu den Künstler:
„Lieber Vincent (Moderator) lass Dir doch noch ein paar andere Gags und Witze einfallen“ Immer wieder die gleiche „Leier“ zu hören ... Ein weiterer Tipp „Animier doch mal die Künstlerinnen und Künstler zu lustigen und freizügigen Shows, statt vom Publikum die Begeisterung einzufordern um dann auf der Bühne etwas zu bieten!“
Kathi ist wie schon in früheren Veranstaltungen mit VIEL SPASS und einem bezaubernden Lächeln auf der Bühne. Für ihren Po hat sie wohl einen “Waffenschein“, einfach der Hammer!!!
Peaches, “schwarze Perle“ glänzt mit ihrem kraftstrotzenden Körper und dein Kontakt zum Publikum ist positiv zu erwähnen.
Vanessa wurde schon positiv erwähnt – auch meine Meinung.
Victoria! OK vielleicht noch nicht so lange dabei, wirkt etwas verschlossen. Bei einem Fotoshooting versuchte ich sie zu “reizen, zu ärgern“ und brach das Eis. So bekamen wir Zuschauer dann die Dame lächelnd zu sehen, auch vor die Linse. Bei einem anschließenden Gespräch lernte ich sie dann als nette Frau kennen.
Die Fotoshootings finde ich eine gute Idee auch für andere Veranstalter interessant. Wenn damit die Fotografen nicht von der Hauptbühne wegzulocken möglich ist ...! Die Lichtverhältnisse waren m. E. bei Einsatz eines guten Blitzes besser als auf der Hauptbühne. Ich machte sehr gute Aufnahmen.
Table Dance: Wie berichtet sollten Dollars gekauft werden. Die Darbietungen waren m. E. den Eintritt nicht wert. Das Höschen fiel erst ganz zum Schluss, dann wurde die Scham auch konsequent verdeckt.
Allgemein würde ich mir mehr Freizügigkeit wünschen.
Von den Besucher, insbesondere von den Herren weniger Scheu vor den Damen und der Situation. Ein paar Fotos zu knipsen und dann emotions- und wortlos (ohne ein DANKE) weiter zu gehen trägt nicht zu einer guten Stimmung bei.
Mir ist bewusst, dies ist ein kritischer Bericht, ich nahm die Dinge so wahr. Bereut habe ich den Besuch nicht, aufgrund der fotografischen Möglichkeiten.
mfg.
ernist
in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2009 19:37von ernist •

Member | 26 Beiträge
Vergessen im Reigen der Damen habe ich "Dana", tut mir leid. Denke, sie hat es nicht verdient nicht erwähnt zu werden. Sie gibt auf der Bühne und im Shooting ihr Bestes. Toller Körper, bereit freizügig zu agieren, sensibles Gespür für erotische Kleidung.
Ihr Markenzeichen sollte jeder selbst herausfinden. Tipp: "Eine gute Kamera ist notwendig!"
mfg.
ernist
in Berichte zu den kleinen Messen 13.03.2010 11:18von soeckchen •

Member | 21 Beiträge
Hallo,
ich weiß das Thema ist schon ein wenig her, aber ich hoffe ernist oder andere lesen das hier trotzdem.
Da in Berlin bald die 360° Erotikmesse stattfindet und das der Nachfolger von Artistic Culture ist, wollte ich mir hier bei euch ein paar Informationen holen.
Eintritt:
Ist beschildert mit 22€, man kann aber ein Gutschein von 3€ ausdrucken und im Vorverkauf kostet die Karte 17€
Außerdem ist fotografieren erlaubt (nur steht nicht,ob es wie bei euch 5€ zusätzlich kostet), aber da auf den Plakaten steht, dass Fotoshootings kostenlos sind, gehe ich davon aus, dass man keine Fototageskarte kaufen muss.
1. Frage: Wie muss ich mir die Fotoshootings vorstellen? Wie laufen diese ab? In welcher Häufigkeit? Und wie freizügig sind diese?
2. Frage: Für Tabledance erwerbe ich Dollars und die Damen dürfen dabei fotografiert werden? Wie lange dauert ein Tanz? 10min?
3. Frage: Muss man auf Events lange warten, oder findet ständig etwas statt auf der Hauptbühne?
4. Frage: Wie sieht es aus mit Verpflegung? Sind einige Stände aufgebaut? Und wie waren deren Preise?
Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Danke euch schon mal.
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
28981
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Schmetterling100fischer, Titanic Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken