World of Erotic Würzburg 09.10.-11.10.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2009 21:55
von Oskar
Junior Member | 4 Beiträge

Hallo zusammen!

Nach längerer Zeit als passiver Leser hier im Forum endlich mal ein kleiner Bericht von mir:
Wir waren heute in Würzburg auf der World of Erotic - für mich nach längerer Zeit wieder mal ein Messebesuch. Ich muß sagen, ich war positiv überrascht. Wir kamen am Sonntag Nachmittag kurz nach der Öffnung dorthin, es war noch sehr ruhig und übersichtlich. Die Künstlerinnen wurden vorgestellt, zeigten bei Autogrammstunde und auch im Publikum keine Berührungsängste.
Die Shows waren in meinen Augen hervorragend, positiv überrascht war ich von der Zeigefreudigkeit, die ich noch vor einigen Jahren nicht so erleben konnte. Besonders begeistert hat mich die Show von Jenna Jane als Engel mit den Wachskerzen - die sie an sich und auch an ihrem Publikumspartner gut eingesetzt hat.
Meine Favoritin unter den Darstellerinnen war jedoch Szabina Taylor, die ich in einer absolut geilen Show im "Orgasmuscenter" erleben durfte. Gibt es eine HP oder Bilder von ihr irgendwo? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Oskar

zuletzt bearbeitet 12.10.2009 06:08 | nach oben springen

RE: World of Erotic Würzburg 09.10.-11.10.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2009 21:13
von John
Elite Member | 132 Beiträge

Ich war auch in Würzburg, aber am Samstag und es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Super Shows und gute Stimmung
Bilder der XOXO Girls:
http://www.xoxomedia.com/forum/index.php...wtopic&start=10
und
http://www.xoxomedia.com/forum/index.php...wtopic&start=20

mfg
John

Angefügte Bilder:
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
teddy

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.