RE: 13. Venus Berlin 15.10.-18.10.2009

in Berichte zu den großen Messen 23.10.2009 20:02
von Nightman
Junior Member | 13 Beiträge

Tja das mit dem Alkohol für die Ungarinnen kennen wir von Herrn Sollmann ja nicht anders. Als Messeveranstalter sollte man sein Blut vielleicht doch noch etwas in der oberen Kopfgegend ansiedeln.
Ist schon traurig wenn es anders nicht klappt und man seine eigentliche Verantwortung hinten anstellt und somit die Grundbedürfnisse anderer Künstler völlig vernachlässigt.
In diesem Sinne fand ich die Venus nicht so prickelnd im vergleich zu 5 Jahren vorher

Grüße

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Berichte zu den großen Messen 23.10.2009 20:20
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Zitat von Nightman
Tja das mit dem Alkohol für die Ungarinnen kennen wir von Herrn Sollmann ja nicht anders. Als Messeveranstalter sollte man sein Blut vielleicht doch noch etwas in der oberen Kopfgegend ansiedeln.
Ist schon traurig wenn es anders nicht klappt und man seine eigentliche Verantwortung hinten anstellt und somit die Grundbedürfnisse anderer Künstler völlig vernachlässigt.
In diesem Sinne fand ich die Venus nicht so prickelnd im vergleich zu 5 Jahren vorher

Grüße

Ich bin mir gar nicht sicher ob Herr Sollmann überhaupt etwas damit zu tun hatte. Die Firma SEBO bekam doch offensichtlich den Auftrag für die Hauptbühne und nicht die Firma Highlights ...

zuletzt bearbeitet 23.10.2009 20:21 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 24.10.2009 22:58
von Werner
Profi Member | 525 Beiträge

Hallo zusammen,

da ich in PN´s gerade überschwemmt werde mit Anfragen zum Fototausch von Bildern von der Venus 2009, hier eine allgemeine Antwort: Nein, wie die meisten im Forum tausche ich keine Fotos. Ich gebe nur Bilder weiter an die Künstler und an die Personen, die auf einem Bild mit drauf sind.

Servus
Werner

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 11:44
von Chemoman
Profi Member | 335 Beiträge

Liebe Freunde der Erotik

Die Venus 2009 war deutlich uninteressanter als die Venus 2007 oder die Venus 2008. Dennoch ist die größte Erotikmesse der Welt eine Reise wert.

Wie verhält man sich, wenn der Esprit solch einer Messe schwindet?

Für mich habe ich entschieden einfach eine nette Messebegleitung selber mit zu bringen. Netterweise war Kim, die als Pamela Jones den Orgasmusstuhl der World of Erotik bediente und als Kimberly Kane auf der Hauptbühne auftrat, so nett mich auf die Venus 2009 zu begleiten.

Bild 01: Kim begleitet mich auf der Venus
Bild 02: July Diamond auch oft bei der World of Erotik zu sehen gewesen
Bild 03: Wiedersehen Teil 1 Kim und July Diomond
Bild 04: Sexy Becki Stevens und Ich
Bild 05 & 06: Becki Stevens
Bild 07: Sexy Cora
Bild 08: Kim vor einem Stand
Bild 09: Wiedersehen Teil 2 Mister Venus 2009 und Kim

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 11:54
von Chemoman

Bild 10: Die süßeste Versuchung auf der Venus: Jessy ( mit mir )
Bild 11 & 12: Jessy
Bild 13: Ein schlechtes Bild von Jana Bach
Bild 14: Sexy Nackedeis drücken Ihre ablehnende Haltung mir gegenüber aus
Bild 15: Hally Thomas ist zum Glück nett zu mir
Bild 16: Wiedersehen Teil 3 Kim trifft Marcello Bravo
Bild 17: Kim und Trinity Smith, Zwei atemberaubende Wesen
Bild 18: Samira Summer und Lydia Pirelli mit Ihrer Cowgirl Show: Sehr sehenswert!!!!

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 12:07
von Chemoman

Bild 19: Sarah ??? meine interessanteste Neuentdeckung. Solch eine "Puppenshow" habe ich nur auf der Imagination 69 von einer Künstlerin aus Brüssel gesehen.
Bild 20: Kim und Ich
Bild 21: Sexy Briana von Fundorado

An dem Venus Wochenende war in Berlin noch die Installation von "Night of the Lights" zu sehen und es war Oktoberfest auf dem Alexanderplatz. Beides sehr gute Veranstaltungen!

Auf dem Weg ins Zentrum Berlins ist uns aufgefallen, dass die käuflichen Mädchen am Straßenrand ausgesprochen hübsch sind und man besser die ein oder andere Akteurin auf der Venus durch die Straßenmädchen ersetzt hätte.

Sehr gerne hätte ich noch Sarah Rose auf der Venus getroffen. Ich habe sie leider verpasst. Zum Glück habe ich aber eine aktuelle Autogrammkarte von Ihr gefunden, die in meiner Wohnung einen Ehrenplatz erhält.

Vielen Dank für die vielen ausführlichen Berichte im Forum.

Euer Chemoman

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 25.10.2009 12:08 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 12:13
von Michael
Profi Member | 486 Beiträge

HAllo Chemoman danke für deine Bilder sind auch sehr lecker geworden

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 15:13
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Na sowas ... Die Kim gibts ja immer noch ! Sieht richtig brav aus jetzt. Ja, ja laaang ists her ...

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 16:53
von BiggiBardot
Darstellerin | 468 Beiträge

Ich will auch hier mal einen Aufruf starten.. Wie sich sicher einige denken können hatte ich kaum Zeit selber Bilder von mir machen zu lassen.. Jetzt die Frage: Hat jemand Bilder von der Awardverleihung von mir, vom Adagioabend oder aber auch von der Messe selber???? Ich bekomme kein HP Update hin ohne eure Mithilfe.... Die einzigsten Bilder die ich auf meiner Kamera hatte sind von der Chrytalbar unten im Estrell Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand aushelfen könnte...

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 17:07
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Zitat von BiggiBardot
Ich will auch hier mal einen Aufruf starten.. Wie sich sicher einige denken können hatte ich kaum Zeit selber Bilder von mir machen zu lassen.. Jetzt die Frage: Hat jemand Bilder von der Awardverleihung von mir, vom Adagioabend oder aber auch von der Messe selber???? Ich bekomme kein HP Update hin ohne eure Mithilfe.... Die einzigsten Bilder die ich auf meiner Kamera hatte sind von der Chrytalbar unten im Estrell Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand aushelfen könnte...

Viellecht ist hier etwa dabei:
Admin: Link entfernt wegen Hardcore-Inhalt ohne AVS

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 17:44 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 22:06
von calle
Member | 26 Beiträge

Vielleicht ist dir ja hiermit ein bisschen geholfen, ich bezweifle es, aber besser als nüscht...

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 22:43
von HobbyFotograf
Senior Member | 61 Beiträge

Wo hat man eigentlich diese weißen Samen bekommen die Biggi in der Hand hat und was war das überhaupt?;-)

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 23:47
von noma
Elite Member | 191 Beiträge

Eine Frage!
Wer soll die ganzen Berichte eigentlich noch lesen können?
(Danke für die Fotos!)

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 25.10.2009 23:47
von Office Alisha Sweet
Management | 210 Beiträge

Zitat von HobbyFotograf
Wo hat man eigentlich diese weißen Samen bekommen die Biggi in der Hand hat und was war das überhaupt?;-)

Schätze, das sind die kleinen Joyfactor-Werbedinger-Samen und wenn man die draussen in die Erde steckt, dann wachsen kleine Hobby-Fotografen...

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 23:48 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2009 11:14
von HobbyFotograf
Senior Member | 61 Beiträge

lachwech, coole Sache;-)

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2009 12:54
von TheGodfather
Senior Member | 80 Beiträge

Zitat von Office Alisha Sweet

Schätze, das sind die kleinen Joyfactor-Werbedinger-Samen und wenn man die draussen in die Erde steckt, dann wachsen kleine Hobby-Fotografen...

Oha...

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2009 13:49
von Photo-Hunter
Senior Member | 85 Beiträge

Hallo zusammen!

Habe mir bei der Venus auch drei der "kleinen Joyfactor-Werbedinger-Samen" mitgenommen. Werde aber einer Teufel tun und sie in die Erde stecken, damit daraus dann kleine Hobby-Fotografen werden. Erstens ist es auf den Messen, speziell auf der Venus, ohnehin schon viel zu voll. Und zweitens, soll ich mir selber Konkurrenz heranziehen? Ich denke gar nicht dran.

Gruß vom Photo-Hunter

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2009 17:12
von BiggiBardot
Darstellerin | 468 Beiträge

Zitat von Photo-Hunter
Hallo zusammen!

Habe mir bei der Venus auch drei der "kleinen Joyfactor-Werbedinger-Samen" mitgenommen. Werde aber einer Teufel tun und sie in die Erde stecken, damit daraus dann kleine Hobby-Fotografen werden. Erstens ist es auf den Messen, speziell auf der Venus, ohnehin schon viel zu voll. Und zweitens, soll ich mir selber Konkurrenz heranziehen? Ich denke gar nicht dran.

Gruß vom Photo-Hunter

Ich könnt mich kringeln.. Ihr seid so geil........ Schade das ich son Ding nicht auch mit genommen habe, sonst würde ich eine Hobby-Fotografenzucht auf machen und sie gewinnbringend an den Mann ....äääähhhh ans Model bringen *lachlachlachlach*

Danke für das posten der Fotos...grrrrrrrrrrrrrrr... Jetzt sind doch meine Fratzenbilder im Netz*Fratzschneidet*
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie erwischt ihr mich immer wenn ich Grimassen mache

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2009 17:52
von Mickey
Elite Member | 128 Beiträge

Hallo Biggi,

na da werde ich Dir mal helfen und ein normales Bild ohne komisches Gesicht einstellen

Liebe Grüße Mickey

PS. Ach ja...mal sehen welche Bilder dann in Düsseldorf entstehen

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 27.10.2009 19:10
von Jens
Admin | 2.375 Beiträge

Zitat von Venus Berlin
VENUS: Etwas weniger, dafür aber finanzkräftigere Fachbesucher
Organisatoren der internationalen Erotik-Fachmesse ziehen positive Bilanz

Berlin, 27. Oktober 2009

Die Zahl der Fachbesucher fiel auf der 13.VENUS 2009 zwar etwas kleiner aus. 4.500 anstatt wie erwartet an die 5.000 Fachbesucher strömten durch die Hallen auf dem Messegelände unterm Berliner Funkturm. Dennoch ziehen die VENUS-Organisatoren eine positive Bilanz: „Nach Aussagen der Aussteller soll die Qualität der Fachbesucher noch besser als im Vorjahr gewesen sein“, berichtet VENUS-Leiter Peter Bübel. So habe ein Großteil der auf der Messe vertretenden Firmen Aufträge in ähnlicher Höhe wie im Jahr zuvor generiert. „Das hat sicherlich damit zu tun, dass gerade in diesen wirtschaftlich schwierigeren Zeiten finanzkräftige Einkäufer zur VENUS fahren“, erklärt Bübel.

Außerdem positiv zu bewerten sei der Umstand, dass auf der 13.VENUS besonders viele neue Unternehmen vertreten waren. Rund ein Drittel der Aussteller habe seine Produkte zum ersten Mal in Berlin präsentiert, so Bübel. Die Gründe hierfür sieht der Messeleiter zum einen in der Spezialisierung auf einzelne Messebereiche wie die sogenannte WEB, SHOW und FETISCH AREA, zum anderen im Lifestyle-Segment, das auf der weltweit größten internationalen Erotik-Fachmesse immer weiter ausgebaut wird. Mehr als die Hälfte der Aussteller kommt bereits aus einem anderen Bereich als dem der klassischen Vollerotik. So reihen sich auf der VENUS neben Produzenten von Filmen, Lovetoys und Dessous heute Schuhhändler, Möbelverkäufer, Bademoden-Designer und Kosmetikanbieter ein.

Die 14.VENUS findet vom 21. bis 24. Oktober 2010 statt. Weitere Informationen unter: http://www.venus-berlin.com.

Jens

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: azur
Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 28964 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Freestyle-Foto_GHI, giorgioud59, Kolin, melano, superkiwi, TheGodfather, Titanic, Exchat9, Vanillaice, ernist, the-canon-shooter, Michael, GerryBoy, Jens, Marcel, Larry, Braindead, Chemoman

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.