|
|
Eros & Amore Wien-Vösendorf 23.10.-25.10.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 08:12von Pfarrer •

Elite Member | 195 Beiträge
Guten Morgen !
Der erste Tag der Herbstmesse Vösendorf war überraschend gut besucht. Als Stargast konnte Dieter bei der Eröffnung auch Richi Lugner begrüßen.
Melitta und Co. haben sich wieder sehr bemüht und drei neue Mädels verpflichtet wobei die heisseste ihrem Namen absolut nicht gerecht wurde:
Naomi Cole sollte eigentlich Naomi Hot heißen !
Eine Neuerung gab es auf der Hauptbühne - sie wurde um fast 1m .
Teddy wird sicher bald ausführlich und begeistert berichten - was sonst ??
P.S.
Bei sovielen Schönheiten hat sogar Herr Lugner ordentlich die Augen aufgerissen !!
RE: Eros & Amore Wien-Vösendorf 23.10.-25.10.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 11:29von Friedriech •

Profi Member | 363 Beiträge
Liebe Leser,
ein Kurzbericht vorab:
War Freitag in Wien: Hab mich sehr wohl gefühlt in der Pyramide:
Buntes Non-Stop-Programm mit hochklassigen Künstlern, tollen Shows und wunderschönen Location:
Linda Diabolo, Trinity, Timmy, Noami Cole, Judy Nero, Hally Thomas, Beky Stevens, Jenny Baby, Jasmine, Stefania Bruni, Erika May, Ivette und Gloria und Shawn, Mark und Andrew als Künstler vor Ort; die erkrankte Isabell Rider, gute Besserung von hier, ersetzte Jasmine von Videorudi.
Hauptbühne:
Die Dreiershow
mit Linda Diabolo, Stefania Bruni und Judy Nero war sehr sehenswert: Linda als Herrin mit Peitsche, die beiden anderen als cats, haben fast 20min eine freizügige Show mit tollen Posen geboten.
Linda Diabolo
: Pharaonin mit Milch, Apfelsinen und Weintrauben, die sie gekonnt in die Shows mit eingebaut hat.
Trinity und Shawn underworld duo show sehenswert, auch die letzte show der beiden, wo Shawn die Show als Moderator ankündigt: Trinity als Königin der Verdammten mit Kunstblut, Wodka und einem "Sklaven" aus dem Publikum.
Naomi als catwoman mit wachs, bodylotion und einer langen schnur (Weltrekord: 60m Länge ?), die sie aus sich hervorzaubert, sehr ausdrucksstark.
Enttäuschend dort war Enrika May, mit zwei identischen Shows, immer nur im hinteren Bereich der Bühne, ohne sehenswerten Posen.
Dschungelcamp:
Jasmine mit feueriger Show, die auch viel das Publikum einbezieht. Danach Duoshow mit Beky stevens und jenny baby, sehr gute harmonie zwischen den beiden.
Moulin Rouge:
Putzfrauoutfit mit Naomi, danach tolle Lesbenshow von Judy Nero und Linda Diabolo
Specialbühne: Tolle Bühne, leider wurden die Scheinwerfer abgestellt, so daß es zu dunkel war:
Timmy
hat dort lange, freizügigen und temperamentvolle Tanzshows celebriert.
Auch Beky Stevens erfreute dort mit einer Dildoshow das Publikum.
Eros&Amore Specialbühne:
Trinity super Show mit Wassereinsatz!
Hally Thomas tolle Tanzshow! Beide sehr freizügig!
Beky Stevens show dort war zu kurz und prüde: eher enttäuschend.
Für SM-Freunde war Erotix mit Chef Andreas vor Ort mit sehenswerten SM-shows.
Videorudi hatte einen Vip-Bereich eingerichtet, mit drei wunderschönen Frauen, wirklich sehenswert, eintritt 10€.
Gangbangparty ging später los (50€).
Dieter führte wie gewohnt gekonnt durch das Programm;
Opening und finale waren super mit Hingucker: vier Mädels verzichteten auf den slip und alle Künstlerinnen und Künstler wurden gebührend vorgestellt
Der Besuch auf der Messe war sehr gut, die Gänge schnell voll und die Bühnen belagert.
Kurzfazit: Viele sehenswerte Künstlerinnen und Künstler mit buntem Nonstop-Programm in angenehmer Atmosphäre.
Soweit zunächst, später mehr und detaillierter.
Friedriech
in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 11:44von teddy •

Profi Member | 418 Beiträge
Ja so ist unser Herr Pfarrer!
Er predigt nicht gerne!
Ich werde es mir aber auch leicht machen und nur ein Paar Bilder vom Freitag posten.
Na das ging ja schnell! Friedrich hat gleichzeitig mit mir ein paar Zeilen geschrieben! 
Vielleicht doch ein paar Worte aus Fotografen-Sicht.
Die Bühne war wirklich sehr hoch! Fast zu hoch! Ich bin gerade noch gut zurechtgekommen aber ein paar Besucher hatten schon Probleme über die Bühnenkante zu sehen!
Die Messe selbst und das Programm waren wie von E&A gewohnt wieder phantastisch.
Das Licht leider nicht!
Es fehlte einfach das Licht hinter den Künstlerinnen! Das setzt normalerweise schöne Akzente auf Haare und Körperformen. Ja und es bringt den Bühnennebel zum Leuchten. Normalerweise! Diesmal hingen da zwar Lampen aber sie wurden so sparasam eingestzt dass die Wirkung ausblieb!
Schön war hingegen der schwarze Bühnenhintergrund!
Ein Besucherrekord zeichnet sich auch ab. Die Hallen waren voll! Und das am Freitag!
so, nun die versprochenen Bilder:
in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 16:26von Karlheinz •

Profi Member | 346 Beiträge
An Friedriech und Pfarrer! ein Hallo!
Ich danke euch für die Berichtserstattung über die Eros & Amore-
Messe in Wien. Ich halte wohl nicht so viel von Lobeshymnen, wie etwa bei Michael,
der bis dato schon über 200 mal nach jedem Bericht od. eingestellten
Bildern nur immer wieder schreibt: "Danke für die geilen
Bilder" od. Danke für den Bericht".
Ich wollte primär erwähnen, dass ich im Gegensatz zu Friedriech
den "Herrn Pfarrer" noch nicht persönlich kenne, obwohl ich ja auch
etliche Messen, ich meine, Herr Pfarrer, keine kirchlichen Messen,
sondern eben Erotikmessen, besuche. Vielleicht stehen wir mal zusammen
an einer Bühne und geben uns zu erkennen.(s. auch den Forumsbericht
über die Annonymität der Forumschreiber).
An Friedrich: Ich fragte mich in letzter Zeit: Lebt Friedriech über-
haupt noch? Schon lange nichts mehr gehört. Aber jetzt nach seinem
Wiener Bericht ist ja alles wieder im Lot. Ich habe halt lange Zeit
sein Beifallklatschen für dargebotene Bühnenshows vermißt.
Denke, wir sehen uns mal wieder in Kürze auf einer Messe.
Grüße KM
in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 17:03von Mr. Y •

Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge
http://files.homepagemodules.de/b211262/...p7261402n10.jpg
Wow, wer sind denn die beiden ? Echt Klasse !
Y
in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 17:59von Dirty Harry •

Profi Member | 336 Beiträge
sehr schöne bilder Teddy!
irgendwann klau ich dir noch dein schwarzes köfferchen... 

fotografischen gruss
Dirty Harry
_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 18:40von Karlheinz •

Hallo Teddy!
Solche unwahrscheinlich, fototechnisch gesehen, scharf "geschossene"
Fotoaufnahmen verdienen wirklich ein Kompliment. Die Güte der Bilder
steht bestimmt keinem Berufsfotograf nach. Wenn ich solche perfekte
Aufnahmen machen könnte (trotz meiner verhältnismäßig großen Foto-
ausrüstung), würde mir als Hobbyfotograf das Fotografieren und der
Messebesuch noch mehr Spaß machen.
Gruß KM
in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 19:02von Pietro Succu •

Senior Member | 54 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 20:47von Karlheinz •

Hallo Pietro Succu!
Auf eine Frage gebe ich natürlich Antwort.
Ich habe wohl eine größere Fotoausrüstung als versierter Fotograf
(Spezialgebiet: viele Jahre Dias-Aufnahmen von Tieren, Insekten, wilde Blüten-
pflanzen, Landschaften und Sehenswürdigkeiten mit Makros und Zwischenringen),
aber ich habe doch betont, dass ich trotzdem solche technisch gute Aufnahmen
wie Teddy nicht machen kann. Demzufolge brauchst Du mich auch nicht zu beneiden.
Was "Foto-Shootings" anbelangt: Ich bin kein Veranstalter für Fotoshootings
bzw. Foto-Workshops ("Foto-Akt-Workshops"), sondern ich bin nur Foto- Workshop-Teil-
nehmer und Fotoshootings mache ich überwiegend (zum Teil auch bei meinem Workshop-
leiter im Studio) bei Erotikmessen, so wie es manche Kollegen von mir auch machen.
Gruß KM
in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 01:03von teddy •

Zitat von Mr. Y
http://files.homepagemodules.de/b211262/f11781890t507133p7261402n10.jpg
Wow, wer sind denn die beiden ? Echt Klasse !
Y
Das sind Linda Diabolo und Stefania Bruni.
Teil der schönen Dreiershow (Judy Nero fehlt auf dem Bild)
Aber die Kugeln kamen von ihr 
Die anderen Fotos der Dreiershow waren leider nicht jugendfrei 
Heute wars noch voller als gestern! Es gab Gerüchte dass niemand mehr reingelassen wurde weil die Hallen überfüllt waren.
Bei der Größe der Eventpyramide eigentlich unvorstellbar, aber als ich gegen 23:30 den Heimwag ansteuerte brauchte ich gut 15 Minuten um mir den Weg duch die Menschenmassen zum Ausgang zu bahnen und es kamen um diese Zeit immer noch neue Besucher zur Messe!
Partystimmung pur!
Nicht nur bei den Besuchern sondern wohl auch bei den Veranstaltern! 
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 08:27von Pfarrer •

Gestern war wirklich die Hölle los obwohl wir eigentlich im "Himmel" waren - alles voller Engel !
Es hat an die guten alten Zeiten von Ober-Laa erinnert , wo auch keiner mehr umfallen konnte.
Ein paar Fotos möchte auch ich beisteuern , natürlich kann ich mit DER Qualität von Teddy nicht mithalten !
in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 09:34von Monty •

Profi Member | 318 Beiträge
Zuerst einmal Danke für die Berichte aus Vösendorf und vor allem für die (wie immer)
tollen Fotos von *teddy* und natürlich auch für das "Lugners-Foto" vom Herrn *Pfarrer*.
Der mittlere hat wohl ein neues Jagdgebiet entdeckt oder war er sogar mit Filmteam unterwegs ???
Ich war ja selbst leider am Freitag nicht auf der "Heim-Messe" aber dafür konnte bzw. musste
ich es mir für Samstag doch noch irgendwie einrichten, denn der Herr *Pfarrer* würde sagen:
"Wenn der Prophet nicht zum Berge kommt, dann muss der Berg eben zum Propheten kommen"
In meinem Fall eben: "Wenn Monty nicht nach Budapest kommt, dann muss Naomi Cole eben nach Wien kommen 

"
Ein großes Dankeschön dafür an das "Eros & Amore - Team"
Und hier noch mein "kurzer" Messebericht vom Samstag:
Eine Neuigkeit ist im warsten Sinne des Wortes sofort ins Auge gestochen - die Höhe der Hauptbühne.
Da haben die anderen nicht übertrieben, diese wurde wirklich so sehr erhöht, das so mancher ganz
fein kontrollieren konnte, ob die Bühnenrandabdeckung auch sauber gemacht wurde.
Für die
in der ersten Reihe wohl ungewöhnlich, aber sicherlich notwendig, damit bei
diesen Menschenmassen (auch hier wurde nicht übertrieben) auch von den weit entfernten Plätzen
die Möglichkeit besteht um überhaupt etwas von den Shows sehen zu können (und mit einem
guten Tele war bei etwas geschickter Platzierung weiter hinten sogar das eine oder andere Foto möglich)
Dazu gab es auch neu eine SM-Bühne von Erotix, wo unter anderem auch sehr gekonnte Verschnürtricks und
Praktiken für Weihnachten gezeigt wurden
also für Bondage-Fans war diesmal auch was dabei 

Dazu gab es noch beim Eingangsbereich eine Spezial-Gratisbühne mit stündlichen Gratisshows bzw. Menstrip.
Beim Messe-Restaurant gab es noch die Eros & Amore Bühne wo es auch stündlich Gratisshows gab.
Wohlbekannt sind auch die beiden kostenpflichtigen Bühnen "Moulin Rouge" und "Junglecamp" wo es auch stündlich Hardcore-Shows gab.
Das es auch beim Stand vom Video-Rudi die eine ohder andere Show zu sehen gab, das braucht wohl nicht mehr extra erwähnt werden.
So gab es mit Video-Rudis Stand insgesamt 7 (in Worten sieben) Bühnen wo auch etwas fürs Geld (oder in den meisten Fällen sogar gratis)
geboten wurde und das bei Eros & Amore das Fotografieren überall erlaubt ist, braucht auch nicht mehr extra erwähnt werden !!!
Schnell von einer zur anderen Bühne huschen war aber nichts, denn durch den wirklich riesigen Besucherandrang waren die Wege oft ziemlich
überfüllt und verstopft und ich habe bis jetzt noch nie erlebt, das Sondershows im Junglecamp oder Moulin Rouge schon voll waren, während
die Shows auf der Hauptbühne noch im Gange waren !!!
Hier kann sich der Veranstalter sicherlich zu Recht freuen, das seine Bemühungen auch dementsprechend belohnt werden.
So, jetzt zu den Künstlern:
Vom bewährten Eros & Amore Team waren diesmal dabei
Beky Stevens
Jeny Baby
Linda Diabolo
Judy Nero
Stefania Bruni
Hally Thomas
Trinity Smith
Shawn Kane
Mark Miller
und Andrew dabei.
Neu dabei waren diesmal
Timmy
Erika May
Christina Bella
und Noami Cole
Daher gab es auch für Stammgäste von Eros & Amore so einige neue Künstler zu sehen und auch
mit einigen (zumindest für mich) neuen Shows konnte überrascht werden.
Zu diesen neuen Shows zählten unter anderem:
Beky Stevens & Jeny Baby mit einer neuen Duo-Lesbenshow auf der hauptbühne, wo es auch tänzerisch ziemlich zur sache ging 

Bei den beiden merkt man sofort, das die beiden sich auch privat sehr gut verstehen und jede Menge Spaß auf der Bühne haben.
Stefania Bruni zeigte ein tolles Schmetterlingskostüm - Bei dieser Show konnte ich leider nur einen Platz sehr weit hinten ergattern.
Judy Nero überzeugte als Marilyn Monroe auch mit blonder Perücke aber natürlich auch mit Ihrer schwarzen Lockenpracht und vor allem Ihrer Ausstrahlung.
Zwei der neuen Shows fehlen noch und da hat es sich tatsächlich gelohnt bis zum Schluss zu bleiben.
Trinity Smith mit Ihrer "From Dusk till Dawn" Performance brachte richtiges "Titty-Twister-Bar" Feeling und damit jede Menge an Stmmung in die Pyramide !!!!!
Angekündigt von Shawn mit dem Originaltext vom Film und dazu die legendäre Originalmusik von "Tito & Tarantula" und dazu ein umwerfendes Kostüm und eine
tolle Show mit Tequilla-Ausschank über Trinitys Beine und Mund. Zum krönenden Abschluss kam wohl auch die Geheimwaffe von "*Dirty Harry* & Wald-Michl" zum Einsatz 

Und dann kam noch die schon mehrmals erwähnte Dreiershow mit Linda Diabolo, Stefania Bruni und Judy Nero.
"Tierdressur" vom allerfeinsten mit Linda Diabolo als strenger, peitscheschwingender Herrin und dazu kommen
dann auch noch Judy Nero und Stefania Bruni als rassige Raubkatzen auf die Bühne.
Diese Show ist wirklich absolut sehenswert und diese Show brachte sogar den Systemblitz
meiner Kamera in den "Overheat-Status".
Habe/Hatte ich ja nach der Planet-Sex Veranstaltung in Linz in der Absicht heuer keine Messe mehr zu besuchen schon
die Höchstnote für die Show von Naomi Cole vergeben, muss ich jetzt echt überlegen ob das nicht doch ein wenig voreilig war.
Einfach toll was die drei "Grande Dame" (*) der Erotikmesse hier auf den roten Teppich gelegt haben und dafür haben Sie sich auf jeden
Fall einen SONDERPREIS und auch einen SONDERAPPLAUS verdient und von mir auch die Note 

.
Nun aber noch zu den neuen Künstlerinnen von Eros Und Amore:
Timmy habe ich leider nur beim Opening und beim Grande Finale gesehen, da die Gratisbühnen meist ziemlich belagert waren.
Enrika May hatte die Eröffnungsshow auf der Hauptbühne und dabei wohl einen Stammgast der Messe in Vösendorf auf die Bühne geholt
und mittlerweilen ist er auch schon ein Stammgast auf der Bühne geworden 

Die Show würde ich eher als "Standard-Show" bezeichnen und hier hat sich tatsächlich der Großteil am hinteren Ende der Bühne abgespielt.
Über das Temperamentbündel Naomi Cole brauche ich wohl nichts mehr schreiben.
Sie überzeugte sowohl auf der Hauptbühne in weissem Outfit mit Stock & Zylinder als auch bei den Sondershows als "Hausmädchen"
oder auch als rassige Mexikanerin und das Band auf der Hauptbühne war tatsächlich Weltrekordverdächtig 

Wie immer gibt es aber auch ein paar kleine (natürlich persönliche) Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen :-)
Hier wundert mich vor allem, warum nicht das Rauchen im Bereich der Bühnen wie bei so vielen anderen Messen auch schon längst verboten ist.
Da war wirklich bei dem großen Andrang immer das Problem im Gedränge nicht in eine brennende Zigarette zu laufen und hier gäbe
es doch wirklich die Möglichkeit das Rauchen auf das Messerestaurant, den Barbereich bzw. Gastrobereich im Foyer zu beschränken.
Der Stuhl auf der Bühne wurde ja auch von *teddy* schon mal angesprochen.
Natürlich wäre hier ein schöner rustikaler Stuhl schon rein fototechnisch gesehen besser, aber
richtig unangenehm aufgefallen ist er wohl bei der Marilyn Monroe Show von Judy Nero.
Das dieser bei der berühmten "U-Bahn Schacht" Pose im weissen Kleid auch immer mit aufs Bild musste,
dass muss wirklich nicht sein, denn da hätte dieser sicherlich auch ein paar Meter weiter daneben plaziert werden können.
Als Fazit kann man wohl sagen, das sich die Eros & Amore in Wien sicherlich auch vor den großen und internationalen Messen
nicht mehr verstecken muss und wenn ich die Berichte von der Venus in Berlin so lese, dann bin ich mir nicht mehr so sicher
wo hier die bessere Show geboten wird.
Die Frage welche der beiden "Wandermessen" jetzt die größere und bessere ist, ich glaube die braucht sich auch
wirklich niemand mehr länger stellen. Meiner Meinung nach, haben sich auch die am Anfang dieses Jahres so heftig geführten
Diskusionen, ob der Abgang der xoxo-girls von Eros & Amore überhaupt kompensiert werden kann, mittlerweilen mehr als erübrigt.
DANKESCHÖN an das gesamte Eros & Amore Team für die vielen schönen Wochenenden die Ihr mir beschert habt
und ich freue mich schon auf ein tolles Messejahr 2010 

Last but not least war natürlich auch schön Marcello (zwar nur privat und noch immer mit Krücken) wieder mal zu sehen
und der Gips ist ja in ein paar Tagen weg und dann geht es sicherlich rasant wieder aufwärts 

MONTY
(*) "Grande Dame" ist eine Künstlerin, die auf Grund Ihres Erfahrungsschatzes und ihrer inspirierenden Dynamik eine eigene Institution und ein unverwechselbarer Charakter geworden ist.
Die "Grande Dame" hat es auf einem bestimmten, abgrenzbaren Gebiet zu erheblicher Prominenz gebracht und Generationen geprägt.
Der Titel der Grande Dame wird von keiner Institution verliehen und die Grande Dame wird nicht gekürt,
es sei denn, durch die Hochschätzung der Kollegen und des Publikums.
in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 10:52von teddy •

Der Vollständigkeit halber noch ein paar Bilder:
Christina Bella
Eine sehr bewegliche und grazile Dame!
Vollständig ist die Bildserie natürlich immer noch nicht!
Es fehlen noch Lilli die beim Stand von Erotix in heißen Outfits posiert und auch fast stündlich verschnürt wird und die Mädls von Videorudi und Funpalast.
Ja und eine Autofirma namens Golden Time ist auch vor Ort! Ich hab aber noch keine dazugehörigen Gridgirls dort gesehen!
Das Bühnenlicht war gestern viel besser! Jetzt fehlt nur noch der schöne Holzsessel von dem Monty geschrieben hat! 
Ja und noch ein Link für unsere Raucher:
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 11:37von Monty •

Zitat von Pfarrer
Danke Monty, für deinen "kurzen" Bericht wie Du selber meinst.
Meine Köchin meint, ich solle unterbrechen und nach dem Mittagessen weiterlesen !
Da habt Ihr wohl vergessen im Pfarrhof auf Normalzeit umzustellen.
Um diese Zeit gibt es noch kein Mittagessen, denn da müsste der *Pfarrer* doch bei der Messe sein,
aber nicht bei der "Sex-Messe" wie es die Pfarrersköchin so schön nennt.
Nach *teddy* auch Fotos zu zeigen ist immer eine gewisse Überwindung, aber auch eine
(wohl in nächster Zeit unlösbare) Herausforderung für mich.
Aber trotzdem hier zuerst einmal ein kleiner Eindruck vom Opening und vom großen Finale.
- Dieter Deutsch führt wie immer perfekt durch das Programm
- Beky Stevens, eine heisse Frau
- Naomi Cole betritt die Eros & Amore Bühne
- Heisse Mädels machen Werbung für ein heisses sexmagazin
- Hier wird wohl Werbung für Ungarn gemacht 

- Christina Bella, unter anderem beklatscht von Enrika May und Beky Stevens
- Hally und Timmy hatten auch jede Menge Spaß
- Angefeuert von Andrew muss natürlich auch Marcello trotz Gipsbein und Krücken mit auf die Bühne 

- Auf die Idee Marcello von der Bühne zu tragen kommt Andrew natürlich nicht, denn bei Eros & Amore werden nur die Frauen auf Händen getragen 

in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 11:51von Monty •

Natürlich gab es zwischen Opening und Finale auch jede Menge an Shows.
Hier mal ein paar Fotos von meinen persönlichen Lieblingsshows :-)
- Judy Nero als Marilyn Monroe in einer der wohl bekanntesten Filmszenen
- Hally Thomas im Glas, die Show habe ich schon so oft gesehen und so oft fotografiert, aber ist immer wieder ein Foto wert
- Nochmals Hally im Glas, und jetzt kann ich mir auch vorstellen warum *teddy* den nebel so mag 

(TOP-LICHT am Samstag 

)
- Die "Raubtiernummer" kann beginnen
- Wer möchte bei diesen "Wildkatzen" nicht mit in die Manege?
- Shawn Kane kniet nieder vor "Santanico Pandemonium", der Königin der Vampire aus "From Dusk till Dawn"
- Für diesen Konfettiregen ist wohl auch *Dirty Harry* ein wenig mitverantwortlich
- Namoi Cole mit kurzem Band 

- Naomi Cole mit langem Band 

in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 12:34von teddy •

Hi Monty!
Deine Bilder sind wie immer sehr gut!
Da brauchst du wirklich nicht zögern!
Jetzt weiß ich dass ich gestern Einiges versäumt habe! Aber so ist das eben bei Eros&Amore: Da ist so viel gleichzeitig los dass man nicht überall sein kann!
Ich glaube die Messeleitung macht das mit voller Absicht! Es bleibt nix über als am nächsten Tag wieder hinzugehen und das Versäumte nachzuholen 

Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 13:48von Pfarrer •

Hi Monty !
Wir haben nicht vergessen die Uhr umzustellen nur wird bei und vor dem Essen immer gebetet (aber nicht weil das Essen so schlecht ist )
Übrigens: Hat Irgendwer schon Mark erwähnt ??
in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 14:48von Monty •

Zitat von Pfarrer
Hi Monty !
Wir haben nicht vergessen die Uhr umzustellen nur wird bei und vor dem Essen immer gebetet (aber nicht weil das Essen so schlecht ist )
Übrigens: Hat Irgendwer schon Mark erwähnt ??
Bei der Auflistung der Künstler habe ich Ihn schon erwähnt und dann aber ganz darauf vergessen, das ich dazu noch was schreiben bzw. fragen wollte.
Vor dem letzten Showblock wurde ein Lied von Mark Miller gespielt welches mir ziemlich gut gefallen hat.
Zwar wurde von Dieter auch noch erwähnt das dieses von mark ist und der Titel wurde auch genannt, aber
leider habe ich diesen wieder vergessen. Soll auch auf Platz 61 oder so in den Charts (aber in welchen) sein, aber
Google konnte ich das Geheimnis bis jetzt noch nicht entlocken.
Also falls sich jemand den titel gemerkt hat bitte bei mir melden :-)
Danke
Monty
Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online: teddy
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956
Themen
und
29478
Beiträge.
Heute waren 19 Mitglieder Online: Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.

Besucher
Forum Statistiken