RE: World of Erotic Köln 23.10.-25.10.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:48
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von PK

@drhook: Wenn Du ein Problem mit Uwe hast, kläre das bitte mit ihm per PN oder persönlich.
Langsam werden Deine Vermutungen und Unterstellungen langweilig. DANKE!!!

Wie du bestimmt gelesen hast, will ja Uwe Sollman über die Miss Venus Wahl nichts sagen.
Aber irgendwie passieren in der letzten Zeit sehr merkwürdige Dinge, wenn er die Finger
im Spiel hat.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:51
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Zitat von PK
Aber hier kann man sehen, wie genau recherchiert wurde,wenn der RTL-"Reporter" es nicht mal geschafft hat,sich den Namen einer ber beiden Hauptfiguren der Reportage korrekt aufzuschreiben...

Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde sogar der Name von Jenna's Hund falsch genannt...Whisky statt Crisspy.

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 00:51 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:55
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Na tja....ist halt so....aber nützt ja nichts..Wenn jemanden mich kennen, dann wissen sie genau was ist meine richtige Künstler Name.
Wenn noch nicht, dann sowieso Scheiß egal...ich denke das ist wichtiger wie man als Person in einem Sendung rüber kommt...

knutschi
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 06:12 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 01:09
von Jenna Jane

Zitat von drhook

Zitat von PK

@drhook: Wenn Du ein Problem mit Uwe hast, kläre das bitte mit ihm per PN oder persönlich.
Langsam werden Deine Vermutungen und Unterstellungen langweilig. DANKE!!!

Wie du bestimmt gelesen hast, will ja Uwe Sollman über die Miss Venus Wahl nichts sagen.
Aber irgendwie passieren in der letzten Zeit sehr merkwürdige Dinge, wenn er die Finger
im Spiel hat.

Hallo Doki,

...Uwe ist nicht so schlimm wie das manchmal aussieht...
Er muss natürlich seine Finger im Spiel halten irgendwie, weil Er muss ja alles koordinieren,und zwischen viele Mädels das ist überhaupt nicht so einfach..

Er muss ja auch um die alle Sache ( Bühne Technik auch..) sich kümmern...denk mal bitte ein bisschen dran.
Ihr denkt vielleicht ob der Uwe sitzt ganze Zeit zwischen die Mädels wie ein Pascha, und macht gar nichts anders...aber das ist nicht so.

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 06:13
von John
Elite Member | 132 Beiträge

Zitat von Pit
In meinen Augen wird sich auch nach dem Bericht nichts ändern.
Ihr Mädels seid einfach wunderbar, lustig und es ist eine Freude mit dabei zu sein.
Aber Jenna hat recht, der Schnitt des Berichtes wird sehr viel ausmachen wie die Mädels und auch die Besucher für unwissende rüber kommen.
Also ich wäre dann wohl der Spanner und Notgeile Nr. 1...
Aber warten wir die Reportage ab und man wird sehen.
Wer mich nicht kennt, ich bin Pit, einer der "Wahnsinnigen" aus der 1. Reihe!

Hey, da bist Du ja....hast aber vergessen, dass Du nicht der einzige "Wahnsinnige" und "Notgeile"-Spanner bist......
...die "Anderen" waren auch da, und nicht nur die......

Und es stimmt, die Hinterhofberichterstatter haben das ganze drumherum, durch den schlechten "Schnitt", bisschen falsch dargestellt...

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 08:13
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

War echt ein hammer Beitrag habs geschaut

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 08:51
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

In Antwort auf:
Und es stimmt, die Hinterhofberichterstatter haben das ganze drumherum, durch den schlechten "Schnitt", bisschen falsch dargestellt...

Das sehe ich nicht so!

Ich wusste immer schon dass Ray im Bus mit 5 Mädls die ganze Zeit durch die Gegend tingelt und das nur weil er auf nackte Mädls steht!

Dass Uwe bei der Büroarbeit immer eine Tänzerin zur Aufheiterung mit dabei hat!

Dass die Mädls die die Lesbenshows machen natürlich auch gemeinsam in einem Hotelzimmer schlafen!

Dass die Shows nur Beiwerk sind und der eigentliche Zweck der Messen natürlich das Vorstellen und Verkaufen von Innovationen aus dem Erotikbusiness ist.

Dass es ein paar Verrückte gibt die jeden Tag mindestens noch ein Autogramm von Claudia Bluebell wollen....

Endlich ein Bericht der die Wahrheit ans Tageslicht bringt!

Teddy

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 09:11 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 11:43
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

In Antwort auf:
Ich wusste immer schon dass Ray im Bus mit 5 Mädls die ganze Zeit durch die Gegend tingelt und das nur weil er auf nackte Mädls steht!

ray tingelt gar nicht im bus mit!!! der hat sein eigenes auto

was sollte er auch im bus mit nach ungarn fahren wenn er doch in nürnberg wohnt.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 14:58
von teddy

Aber im Fernsehen wurde es doch dezitiert behauptet!

Die Lügen doch nicht!

Teddy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 15:58
von Andrew Matis
Produzent/Regisseur | 67 Beiträge

Zitat von Jenna Jane

...Uwe ist nicht so schlimm wie das manchmal aussieht...

Dachten wir eigentlich auch. Der Uwe, den wir 2004 kennengelernt haben, war für uns eine Garantie, dass unsere Zusammenarbeit korrekt ablaufen wird. Leider war das nicht so, XOXO Media hat mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Highlights/SEBO beendet. Eigentlich ist es nicht unser Ding, schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu diskutieren, aber es kam der bestimmte letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Über die genauen Hintergründe werden wir innerhalb von 24 Stunden ein detailliertes Statement abgeben. Ich möchte Jens mit diesem Thema nicht überfordern, deshalb haben wir einen frei zugänglichen Thread im XOXO Forum eröffnet, wo jeder (als Gast) auch ohne Registrierung schreiben kann.

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 18:23 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 18:07
von dirk
Member | 38 Beiträge

da bin ich aber froh, Claudia und die XOXO-Mädels ja noch einmal bei Highlight live erlebt zu haben. Schade.
Hat jemand den RTL-Bericht oder einen Link zum Download. Ganz vorn an der Bühne hat mich die Cam mehrfach erwischt.
Danke
Dirk

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 18:14
von Jenna Jane

Liebe Teddy,

...wir machen keine Lesben Show im Hotel Zimmer wenn wir zusammen schlafen.....

Stell mal dir vor, wenn wir ganzen Tag auf der Bühne gar nichts anders machen sollen, nur HC Shows, dann haben wir noch Bock drauf wenn wir total müde sind???
Wir schlafen in einem Zimmer, weil ein Dopper Zimmer zu buchen ist immer günstiger als zwei Einzel Zimmer.Ganz einfach...

LG
Jenna

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 18:37
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo,

einige werden bemerkt haben, das Beiträge in diesem Thema fehlen. Es sind Beiträge die Beleidigungen und Unterstellungen enthalten haben.
Auch das was interne Verträge zwischen Künstlern und Veranstaltern betrifft, hat in diesem Forum nichts zu suchen.
Mitglieder die erneut dagegen verstoßen werden gesperrt.

Jens

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 18:39 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 19:03
von Jenna Jane

...Ja, und noch ein kleines Ding...

Über Uwe nur meine eigene Meinung geschrieben habe, wie ich das denke, und nicht weil ich Angst habe davon das sie ( Highlight Co.)werden sonnst unsere zusammen arbeit sofort kündigen.....Quatsch...

Ich finde das einfach unkorrekt das Ihr schreibt hier manchmal öffentlich über einige Sache oder Personen ziemlich harte Beträge so, das Ihr weißt noch nicht alles über die ganze Geschichte, nur von eine Seite habt Ihr was gehört.Hat jemand schon Uwe gefragt,oder immer dabei gewesen? Ich denke nicht, und muss alle beide Seite anhören..das ist eigentlich normal.Vor dem Gericht geht es auch immer so...

Sonst jede macht Fehler, wir sind Menschen...Das gehört dazu...leider.
Die Mädels sind auch nicht immer Perfekt hinten die Bühne...Nur darüber spricht mal keine...

Bussy
Jenna

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 20:07
von teddy

Zitat von Jenna Jane
Liebe Teddy,

...wir machen keine Lesben Show im Hotel Zimmer wenn wir zusammen schlafen.....

LG
Jenna

Sorry Jenna! Der ganze Beitrag war ironisch gemeint und die fünf Aussagen die ich hier geschrieben habe und die im Fenrsehbericht ungefähr so rübergekommen sind haben ungefähr den gleichen Wahrheitsgehalt!
Nämlich NULL!

Aber nach der Meldung das XoXo bei WOE aussteigt verstehe ich dass ihr momentan andere Sorgen habt als einen Fernsehbeitrag und unsere Scherze darüber!

Teddy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 20:46
von Jenna Jane

Hi Teddy,

...vielleicht habe das falsch verstanden...sorry.

Bin ja keine Deutsche und das ist noch nicht immer klar ob jemand etwas Ironisch gemeint oder ganz ernst...

Bussy
Jenna

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.10.2009 03:35
von Insider
Senior Member | 57 Beiträge

In Antwort auf:
Über die genauen Hintergründe werden wir innerhalb von 24 Stunden ein detailliertes Statement abgeben.

Guten Tag,

also einmal ganz ehrlich meine Meinung, erst viel Wind machen und wenig später einen Rückzieher ( doch kein Statement ). Das ist meines Erachtens unprofessionell und vor allen UNFAIR. Da werden beteiligte Personen pauschal - ohne Angabe von konkreten und evidenten Fakten - hier zum Scheiterhaufen getragen und letztendlich dem unwissenden Mob überlassen. Nach dem Motto, einer wird schon draufhauen. Meine persönliche Meinung ist, entweder "Butter bei die Fische" oder "einfach mal die Fr.... halten".

Im übrigen war die Messe in Köln eine sehr schöne und lobenswerte Veranstaltung. ALLE beteiligten Künstler und ""wahrscheinlich auch Mitarbeiter" haben hier ganze Arbeit geleistet um dem Publikum einen schönen Abend zu bereiten. Jedoch auch 2 nicht so schöne Dinge - 1. viel zu viele Besucher, wir mögen kein Gedränge 2. könnte der eigentlich symphatische Moderator, mal seine Hosen bügeln (lassen).

zuletzt bearbeitet 28.10.2009 03:36 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.10.2009 08:43
von Mickey
Elite Member | 130 Beiträge

Hallo an alle Messefreunde,

also was den Ablauf der Messe angeht kann ich Insider nur zustimmen. Im Großen und Ganzen fand ich die Veranstaltung auch sehr schön und gelungen

Zu dem Ablauf hinter den Kulissen kann man sich doch sowie so nicht äußern und sollte man vielleicht auch nicht, da Fairness wirklich nicht gewährleistet ist.

Was Uwe angeht so kann ich eigentlich nur sagen, dass er sich zumindest am Samstag oft an der Bühne aufhielt und auch sonst ziemlich durch die Halle rannte, um einen ordentlich Ablauf der Veranstaltung hinzubekommen.

Ich finde bei den Beurteilungen der Messen kommt Tim (Moderation) eigentlich fast immer zu kurz.Seine Moderation finde ich echt gelungen

Durch oder mit seinen Sprüchen steht oder fällt die Stimmung in der Halle und somit ist er doch ein echt wichtiger Bestandteil...

Grüße Mickey

zuletzt bearbeitet 28.10.2009 08:43 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
teddy

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.