World of Erotic Köln 23.10.-25.10.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2009 18:11
von Taz
Elite Member | 114 Beiträge

Hallo Zusammen,

da die WOE nach längerer Abwesenheit mal wieder in NRW gastiert, habe ich beschlossen hin zu fahren und zu schauen, was sich in der letzten Zeit so alles geändert hat.

Die Halle machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck, war dadurch aber sicherlich deutlich günstiger als die Satory-Säle. Ein großer Vorteil für die Besucher von weiter weg, war jedoch das größere Angebot an kostenlosen Parkplätzen in der nähe der Halle und die nahe gelegene KVR-Haltestelle, an der zahlreiche Linien halten.
Der Eintrittspreis war mit 20€ bzw. 15€ für Schüler und Studenten noch moderat.

Der eine oder andere Aussteller der vergangenen Jahre ist weggeblieben, dafür waren aber andere da, so dass sich das gewohnte Programm von Dessous, DVDs, Toys, Massage-Öl etc. bot.

Die Hauptbühne hatte eine angenehme Höhe von schätzungsweise 1,1m. Da die Bühne auch nicht sehr tief war, hatte man das Gefühl nahe am Geschehen auf der Bühne dran zu sein.
Die Bühne war sehr schlicht gehalten, auf der Bühne stand in der Mitte noch ein rundes Podest und der Hintergrund war schwarz mit einem weißen Tuchdreieck hinter dem Podest. Durch die Beleuchtung bot sich so nach meinem Geschmack ein ziemlich idealer Fotohintergrund. Ein wenig störend war lediglich ein kleines weißes Sofa, was ziemlich überflüssig rumstand, da es überhaupt nicht benutzt wurde.

Durchs Programm führte Tim. Er machte dabei einen sehr guten Job, da er die meisten Ankündigungen kurz gehalten hat und auf lange Schwafeleien verzichtet hat. Weiter so!
Das Programm wurde von Claudia mit ihren XOXO Girls (Lora Craft, Mia Dee, Nikki Rider) sowie Jenna Jane, Szabina Taylor und Ray bestritten.
Die Shows waren gewohnt freizügig, auch wenn im Gegensatz zu früheren Messen auf Toys und Bierflaschen auf der Hauptbühne ganz verzichtet wurde. Ein besonders Highlight war sicherlich die erste Show von Jenna, bei der sie Szabina und Nikki zu sich auf die Bühne holte, so dass eine Trio-Show draus wurde. Aber auch die anderen Shows waren durchweg sehr gut.

Nach zwei Hauptbühnenshows jeweils zu vollen Stunde, gab es immer zwei Sondershows, Bis auf Ray waren alle Hauptbühnenakteure auch in den Sondershows zu bewundern. Da es jedoch keinen Zeitplan gab, musste man die Ankündigung abwarten, um zu wissen, wer in welcher Showkabine gerade auftrat.

Mein Fazit, aufgrund der tollen Shows ist ein Besuch der WOE in Köln durchaus lohnenswert.

Gruß
Taz

P.S. Jenna hat mir bestätigt, dass Biggi in Düsseldorf wieder dabei ist. Ich hoffe es bleibt dabei, würde mich jedenfalls sehr freuen.

zuletzt bearbeitet 24.10.2009 22:09 | nach oben springen

RE: World of Erotic Köln 23.10.-25.10.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 10:53
von dirk
Member | 38 Beiträge

Hallo in die Runde,

auch ich war in diesem Jahr das erste Mal bei einer WoE (Samstag Nachmittag/Abend)und durfte das allererste Mal Claudia Bluebell live bewundern. Tolle Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung.
Viel habe ich dem Bericht von TAZ nicht hinzuzufügen. Der Einsatz von Nebel war erträglich, die Mädels alle sehr nett und die Moderation von Tim recht locker. In den Sondershows, die normalerweise 10 Euro kostetetn (ab und an für 5) gab es das übliche sehr freizügige HC Programm mit Spielzeug und Einbeziehung der Gäste.
Mein persönliches Highlight war de Auftritt von Lora Craft auf der Hauptbühne, die wärend ihrer Show Jenna auf die Bühne holte und mir ihr eine Lesbenshow erster Güte abfackelte. Klasse

VG
Dirk

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.10.2009 18:02
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Jap ich bin in Düsseldorf und in Sindelfingen mit bei der WOE!! Obs danach noch weitere Gastauftritte meiner Person auf den WOE Messen gibt liegt in der Hand des Betreibers Erst mal kommt ja dan der St. Pauli Weihnachtsmarkt für mich.. Das heisst im Dezember: 4 Wochen Heimspiel yyyyyhhhheeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.10.2009 13:10
von Andrew Matis
Produzent/Regisseur | 67 Beiträge

Heute soll um 22:30 bei EXTRA (RTL) ein Bericht über die Erotikmesse in Köln kommen.

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/de...00&event=607848
http://www.youtube.com/user/ClaudiaBlueb...u/0/aNxu_de7CvM

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 13:17 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.10.2009 13:34
von Taz
Elite Member | 114 Beiträge

Kleiner Nachtrag.

Die Sondershows kosteten am Freitag durchgängig 5€. Das sollte sicherlich den Anreiz schaffen die Sondershows öfters zu besuchen. Und bei einigen der Besucher hat das Konzept offensichtlich auch sehr gut geklappt.

@ Biggi: Ich freue mich darauf dich wieder zu sehen!

Gruß
Taz

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.10.2009 14:18
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Hallo Taz Fr durchgehend 5€ Sondershows aber bestimmt net bei Claudias Truppe oder?

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.10.2009 15:16
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Hallo Michael,

...wir waren ein Team mit Claudias Truppe, und die Künstlerinnen im beide Show Kabine aufgetreten.
Das stimmt ob das Eintritt Preis war durchgehend bei den beide Show Kabine nur 5 Euro...

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.10.2009 15:29
von Jenna Jane

Zitat von Andrew Matis
Heute soll um 22:30 bei EXTRA (RTL) ein Bericht über die Erotikmesse in Köln kommen.

...Ja, dann werden wir mal sehen... ..das kommt drauf an, wie haben sie der Film geschnitten..
Hoffentlich werden wir nicht rüber kommen, als "Hyper-Super-Mega Schlampen..."..
Wenn sie die Wahrheit zeigen, wie das wirklich bei uns auf der Messe abgeht, damit habe kein Problem...

Kuss
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.10.2009 22:07
von Pit
Junior Member | 4 Beiträge

In meinen Augen wird sich auch nach dem Bericht nichts ändern.
Ihr Mädels seid einfach wunderbar, lustig und es ist eine Freude mit dabei zu sein.
Aber Jenna hat recht, der Schnitt des Berichtes wird sehr viel ausmachen wie die Mädels und auch die Besucher für unwissende rüber kommen.
Also ich wäre dann wohl der Spanner und Notgeile Nr. 1...
Aber warten wir die Reportage ab und man wird sehen.
Wer mich nicht kennt, ich bin Pit, einer der "Wahnsinnigen" aus der 1. Reihe!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.10.2009 23:35
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Zitat von Jenna Jane

Zitat von Andrew Matis

...Ja, dann werden wir mal sehen... ..das kommt drauf an, wie haben sie der Film geschnitten..
Hoffentlich werden wir nicht rüber kommen, als "Hyper-Super-Mega Schlampen..."..
Wenn sie die Wahrheit zeigen, wie das wirklich bei uns auf der Messe abgeht, damit habe kein Problem...

Kuss
Jenna

Hmmm... Deinen Namen haben die irgendwie nicht geschnallt. Man sollte meinen, dass ein Redakteur zumindest die Namen richtig wiedergeben kann...

Ansonsten war der Bericht so, wie man sich das vorstellt: Oberflächlich und viel nackte Haut - was der geneigte Extra-Zuschauer halt erwartet. Aber immerhin kamen die Mädels sympathisch rüber.
Ist Peter eigentlich auch hier im Forum?

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.10.2009 23:52
von Jenna Jane

Hallöchen.....

...bin richtig stolz auf meinem Hund...Crisspy war die Beste

Bussy
Jenna

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:03
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Jawoll - Daumen hoch für Crispy!

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 06:08 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:18
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von AtzeKubowski

Hmmm... Deinen Namen haben die irgendwie nicht geschnallt. Man sollte meinen, dass ein Redakteur zumindest die Namen richtig wiedergeben kann...

Ansonsten war der Bericht so, wie man sich das vorstellt: Oberflächlich und viel nackte Haut - was der geneigte Extra-Zuschauer halt erwartet. Aber immerhin kamen die Mädels sympathisch rüber.
Ist Peter eigentlich auch hier im Forum?

Da hat der Uwe Sollmann den Namen von Jenna Jane wohl falsch mitgeteilt, er hat ja
schon in Berlin viele Namen und Orte durcheinander gebracht. Petra aus Bochum war
auch gar nicht im Bild. Jenna Jane hat aber eine gute Figur gemacht, nur von einem
Kostüm war ein "Flügel" etwas beschädigt.

Und Claudia Bluebell führt eine "lustige Reisegruppe" aus Ungarn an, die nur ein
"verkaufsförderndes Beiprogramm" zeigt. Mehr kann man wohl von RTL nicht erwarten.

Peter ist hier im Forum, war dein Vorredner mit dem Nick Pit.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:18
von PK
Elite Member | 141 Beiträge

Tja, Jenna, vielleicht solltest Du mit dieser Publicity über einen Künstlernamen-Wechsel mal nachdenken...
"Jenna Lane" hört sich doch auch nicht schlecht an...
"Wundervoll", diese überheblichen und zynischen Kommentare von diesem Möchtegern-Reporter.
Na ja, was erwartet man von einem Unterschichten-Fernsehsender wie RTL.
Hauptsache Titten zeigen unter dem Deckmantel einer "seriösen" Berichterstattung...
Ich hätte aus "Versehen" über den Kameramann stolpern sollen...

Soviel zu Mitarbeit mit den "Medien"...

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 00:24 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:30
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo Jenna,
zum Glück hat man Dich und Claudia nicht als ,,Schlampen'' in dem Bericht dargestellt,sondern so wie Ihr beide seid,als schöne und sehr symphatische Erotikdarstellerinen.Auch Sabina machte ,,gute Figur''.Rey hat Recht,es ist ein schöner Job mit all diesen hübschen Frauen zusammenzuarbeiten. Der Bericht war kurz, aber er hat einen positiven (keinen schmudeligen) Eindruck hinterlassen. Ich freue mich schon auf Sindelfingen!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:31
von PK

Zitat von drhook

Da hat der Uwe Sollmann den Namen von Jenna Jane wohl falsch mitgeteilt, er hat ja
schon in Berlin viele Namen und Orte durcheinander gebracht.

@drhook: Wenn Du ein Problem mit Uwe hast, kläre das bitte mit ihm per PN oder persönlich.
Langsam werden Deine Vermutungen und Unterstellungen langweilig. DANKE!!!

Si vis amari, ama!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:39
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Zitat von PK
Tja, Jenna, vielleicht solltest Du mit dieser Publicity über einen Künstlernamen-Wechsel mal nachdenken...
"Jenna Lane" hört sich doch auch nicht schlecht an...

Mir gefällt "Jenna Jane" besser.
Will meine schönen T-Shirts nicht wegschmeissen.

Schade, dass ich in Köln nicht vor Ort war. Dann wäre ich vielleicht als "Jenna Jane"-Fan auch ins Fernseh gekommen.

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 00:40 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:43
von Jenna Jane

Schöne guten Abend Ihr Lieben..

Das stimmt ob sie meine Name verwechselt haben, aber das IST NICHT UWEs SCHULD gewesen ...
Uwe hat uns ganze Zeit geholfen,ob das alles in Ordnung abgehen kann..

Der Redakteur hat ein Autogramm Karte gekriegt von mir...., meine Name steht ja drauf.
Vielleicht Er hat das verloren irgendwie...
...sonst ich denke bleibe weiterhin Jenna Jane und nicht Jenna Lane, bin schon dran gewöhnt..

Ja, meine Flügel....das war ein kleine Unfall mit Feuer...

Bussy
Jenna

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:46
von PK

Zitat von Torsten

Mir gefällt "Jenna Jane" besser.
Will meine schönen T-Shirts nicht wegschmeissen.

Nee, der Vorschlag mit dem neuen Künstlernamen war natürlich nicht ernst gemeint.
Aber hier kann man sehen, wie genau recherchiert wurde,wenn der RTL-"Reporter" es nicht mal geschafft hat,sich den Namen einer ber beiden Hauptfiguren der Reportage korrekt aufzuschreiben...

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 06:11 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.10.2009 00:48
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Wieso nicht!

Jenna-Louis Lane.
So hab ich mir die Freundin von Superman immer vorgestellt!

Der Reporter wohl auch!

Teddy

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
teddy

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.